Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
07.12.2011 14:09
Schön... Dann ruh Dich auch ein wenig aus... Bevor Basti gleich wach ist!
Wegen ihrem Durchfall soll sie keine Milchprodukte zu sich nehmen.
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2011 14:15
Zitat von Dinchen78:

Schön... Dann ruh Dich auch ein wenig aus... Bevor Basti gleich wach ist!
Wegen ihrem Durchfall soll sie keine Milchprodukte zu sich nehmen.

ach so, mist!!

hoffentlich schlafen beide noch bissl. hinlegen werd ich mich aber auch nicht. sonst bin ich so kaputt danach..
na klasse, augen sind wieder auf...
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.12.2011 16:10
Na ihr lieben Alex ist mit der Kinderfrau zu Fuß zu ihr. Ich gab grad nen erkaltungsbAd genommen und lieg nun auf dem Sofa und Versuch die blöden viren bis morgen wieder los zu bekommen
Mandaloni
9955 Beiträge
07.12.2011 17:44
Frühstück: Kimi frühstückt meist VK-Brot mit Butter und Honig/Kiri/Wurst oder aber VK-Brötchen. Auch sehr gerne isst sie Müsli mit Obst oder aber Dinkelsmacks mit Milch.
Jenny1986
11269 Beiträge
07.12.2011 18:19
lenny frühstückt seit fast 2 jahren bircher müsli von hipp.er will nix anderes
Dinchen78
7758 Beiträge
07.12.2011 20:03
Ahhhhhh!!! Ein fürchterlicher Tag hat endlich (zunächst) sein Ende gefunden!!!!
Janne war so extrem drauf heute Nachmittag. Wir hatten seit 14.30 Uhr nahezu ununterbrochen Zoff. Ganz schlimm.
Dann gab es nach dem Abendbrot Fernsehverbot (normal darf sie noch ein bisschen, während ich Paul fertig mache), das hat die Stimmung auch nicht grad gehoben.
Mein Vater und seine Freundin hatten eigentlich gesagt, dass sie heute Nachmittag mal rausgehen wollen mit den Beiden. Das haben die schon 100 Jahre nicht mehr gemacht. Hatte mich schon gefreut, dass ich endlich mal den Kühlschrank usw. füllen kann. Haben z.B. noch genau eine Rolle Klopapier da.
Aber sie sind einfach nicht gekommen.... Da ist echt kein Verlass drauf.
So, sorry fürs Jammern. Bin alleine. Hau mich nun auf die Couch und esse irgendwas fürchterlich ungesundes, wenn ich denn hier noch was finde...
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2011 20:23
ach mensch
Zitat:
nadine
, das tut mir leid dass du dich so wenig auf die beiden verlassen kannst

tina gaaanz schnelle besserung!!!!

basti frühstückt "tös mit butter und mamama" und trinkt "awa"

miriam will/kann wieder nicht schlafen... daniel hat jetzt übernommen. himmel, was hat sie nur? sie hat sogar schon nurofensaft intus
zähne, schnupfen, husten.. irgendwas zwickt.
Jenny1986
11269 Beiträge
07.12.2011 20:30
Ich lauf dauernd zu lenny hich er schläft einfach nicht
*
Nadine schrecklich diese Tage, ich trau mich kein Geräusch zu machen, sonst hab ich Emily gleich wieder wach, also keine Chips für mich

Schlatz arme Mimi. Hoffentlich kann sie bald schlafen
Dinchen78
7758 Beiträge
07.12.2011 20:30
Mensch, die arme Mimi-Maus... Hoffentlich gehts ihr bald besser. Schläft sie eigentlich in ihrem Kinderzimmer? Paul wechselt ja irgendwann nachts zu uns rüber... Und oft muss auch jemand bei Janne schlafen.
Ja,ja... Wir sind hier (obwohl wir in einem Haus wohnen) sehr auf uns alleine gestellt.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.12.2011 20:32
Zitat von Jenny1986:

*
Nadine schrecklich diese Tage, ich trau mich kein Geräusch zu machen, sonst hab ich Emily gleich wieder wach, also keine Chips für mich

Lenny... Los, schlafen!? Was hat er denn? Ist er immer noch nicht fit? War er heute wieder los?
Und was ist mit Emily? Ist sie immer so schnell wieder wach?
War auch schon 3x bei Paul drinnen. Hab mich für Torte entschieden.
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2011 20:33
die mimi ist hundemüde aber mir kommts (manchmal) so vor als hätte sie einfach angst allein zu sein. wobei es heut mittag so war dass sie bei mir auf/im arm war und trotzdem gebrüllt hat
sie weint immer noch...
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2011 20:33
was gibts denn für torte nadine??
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2011 20:35
unser babyphon spinnt...
wir haben wohl die gleiche frequenz wie nachbarn von uns uns hören somit immer wieder was von ihnen..
seitdem funkt es aber auch innerhalb vom haus nicht mehr so richtig.
eines der kinder muss schon sehr laut bzw lange schreien bis es unten ankommt
Jenny1986
11269 Beiträge
07.12.2011 20:51
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

*

Lenny... Los, schlafen!? Was hat er denn? Ist er immer noch nicht fit? War er heute wieder los?
Und was ist mit Emily? Ist sie immer so schnell wieder wach?
War auch schon 3x bei Paul drinnen. Hab mich für Torte entschieden.

er ist wieder fit, soll auch morgen wieder in den KiGa, aber seit gestern schläft er ganz schwer ein. Im moment ist ruhe aber das heißt nix.
Emily hat nen sehr leichten schlaf, ein rascheln und sie ist wach. Ich will auch torte
Dinchen78
7758 Beiträge
07.12.2011 20:53
Bei uns ist es ganz oft so, dass die Kinder unsere Nähe brauchen, wenn sie krank sind oder es ihnen nicht gut geht. Sobald sie dann einen von uns bei sich haben, ist alles gut....
Unsere KiÄ meinte mal zu uns, "Sie schlafen ja auch nicht alleine...". Seitdem lege ich nur Wert darauf, dass die Kinder alleine in ihrem Bett einschlafen können. Wenn sie dann irgendwann zu uns kommen, ist das OK für mich. Und irgendwann ist ja auch das vorbei...
Wie würde das bei Euch klappen?
*
Es gab "Milka-Torte". Seeeehr lecker! Kann ich nur empfehlen. Mein Onkel will nur noch diese Torte, wenn wir zu meiner Oma fahren.
http://www.chefkoch.de/rezepte/207381086872424/Mil ka-Kuchen.html
*
Was habt Ihr denn für ein Babyphone?
Unseres hat eine "Nachbarabschirmung".
Unsere neue Waschmaschine kommt übrigens schon morgen! Krass! Hab doch erst gestern ABend bestellt...
Und die Alte wird umsonst mitgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt