August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.12.2011 13:01
ne, ich weiß genau dass dann mimi wach wird wenn ich mich hin leg.. die riecht das
im wozi allein mitm lappi aufm schoß und nem kuchen is auch gut
bis heut abend

im wozi allein mitm lappi aufm schoß und nem kuchen is auch gut

bis heut abend

13.12.2011 13:07
Zitat von Jenny1986:
ich hab gestern ein tragetuch ersteigert![]()
*gg
13.12.2011 13:09
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
*gg
war aber ganz günstig, nur 19,50€
13.12.2011 13:13
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
*gg
zeig

13.12.2011 13:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
*gg
zeig![]()
http://www.ebay.de/itm/250947544480?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
es hat am ende einen kleinen riss, aber ich denke das krieg ich mit ein paar stichen hin
13.12.2011 13:21
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
*gg
zeig![]()
http://www.ebay.de/itm/250947544480?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
es hat am ende einen kleinen riss, aber ich denke das krieg ich mit ein paar stichen hin
wow, ein didymos für den preis! glückwunsch
13.12.2011 13:24
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
*gg
zeig![]()
wow, ein didymos für den preis! glückwunsch
ja ich hab mir so sehr ein indio gewünscht
ich beobachte noch das hier
aber wenn ich das kaufe, killt peter mich
13.12.2011 14:15
bei facebook bin ich erst seit 2 tagen, bin ständig eingeladen worden, hatte aber keine lust, weil das einfach zeit kostet. naja, nun bin ich auch dort, weil paar nicht mehr bei wkw sind.
so richtig aktiv bin ich eigentlich auch nur hier, ansonsten woanders nur pn, das geht dann. mehr ist aber auch nicht drin. habe ja erst vor kurzem meine halbgeschwister in russland kennengelernt und da gibt es viel zu erzählen. telefonieren ist zu teuer über kabeldeutschland.
*
fernsehen: maya weiß mittlerweile, dass im fernesehen alles nur gespielt ist und nimmt sich nichts mehr so sehr zu herzen. vor einigen monaten hat sie aber auch so heftig reagiert z.b. bei meiner schwester, weil mein neffe was geschaut hat und der ist ja schon 6.
*
möchten eure kinder auch, dass ihr absichtilich weint, also das spielt, damit sie dann trösten können?
*
dinchen: mich fragt auch keiner, ob ich hilfe brauche. ich bin einfach so "dreist" und frag selbst, ist ja schließlich nichts dabei, immerhin ist das meine mama.
so richtig aktiv bin ich eigentlich auch nur hier, ansonsten woanders nur pn, das geht dann. mehr ist aber auch nicht drin. habe ja erst vor kurzem meine halbgeschwister in russland kennengelernt und da gibt es viel zu erzählen. telefonieren ist zu teuer über kabeldeutschland.
*
fernsehen: maya weiß mittlerweile, dass im fernesehen alles nur gespielt ist und nimmt sich nichts mehr so sehr zu herzen. vor einigen monaten hat sie aber auch so heftig reagiert z.b. bei meiner schwester, weil mein neffe was geschaut hat und der ist ja schon 6.
*
möchten eure kinder auch, dass ihr absichtilich weint, also das spielt, damit sie dann trösten können?
*
dinchen: mich fragt auch keiner, ob ich hilfe brauche. ich bin einfach so "dreist" und frag selbst, ist ja schließlich nichts dabei, immerhin ist das meine mama.
13.12.2011 14:17
tani: stündliches stillen schlaucht sehr. trinkt er denn wenigstens schnell? maya hat oft bis zu einer stunde genuckelt/getrunken.
jenny: du bist verrückt, was tücher und co. angeht.
jenny: du bist verrückt, was tücher und co. angeht.

13.12.2011 16:04
Zitat von tani77:
Nadine , an sich ja ne schöne Sache, dass Janne die Oma so gern mag (sagt sie Oma zu ihr?). Noch schöner wärs natürlich, wenn Oma und Opa auch zuverlässiger wären. Vielleicht ist es ihnen gar nicht bewusst, dass sie die Janne damit immer aufs Neue enttäuschen. Sagt das halt mal so. Evtl. ändern sie sich ja![]()
Jannis mag übrigens keinen Schnuller. Der ploppt gleich immer wieder raus. Hab auch schon unterschiedliche probiert...![]()
Ja, sie sagt Oma. Find ich auch OK so.
Werd auf jeden Fall mal das Gespräch suchen, sobald sie sich mal wieder aus ihrer Wohnung trauen...
*
Blöd, dass der Jannis keinen Schnuller nimmt. Würde sicherlich die ein oder andere Stillmahlzeit in der Nacht ersetzen.
13.12.2011 16:06
Zitat von schlatz:
nadine ihr habt meinen größten respekt!!ihr einzelkämpfer! echt stark!
aber ich wünsch euch dass sich das bald ändert!

Danke, Claudia.
*
Christian hat am Donnerstag Geburtstag. Und ich krieg hier die Vollkrise! Nachdem ich nun 2 Wochen quasi ans Haus gefesselt war, hab ich nun online ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Jetzt wollte ich ihm morgen noch als Überraschung eine Philadelphia-Torte backen. Die liebt er. Jetzt ist er auch noch krank und zuhause. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das heimlich hinkriege...
13.12.2011 16:07
Zitat von eLina2010:
Es ist ja nicht meine Mama, dann würde das hier sicher auch anders laufen.
Meine Mutter ist schon verstorben und meine Schwiegermutter lebt in Holland.
*
Das ist ja toll, dass Du Deine Halbgeschwister kennengelernt hast. Wie kam es dazu? Hast Du den Kontakt gesucht?
13.12.2011 19:41
Zitat von Dinchen78:
Zitat von eLina2010:
Es ist ja nicht meine Mama, dann würde das hier sicher auch anders laufen.
Meine Mutter ist schon verstorben und meine Schwiegermutter lebt in Holland.
*
Das ist ja toll, dass Du Deine Halbgeschwister kennengelernt hast. Wie kam es dazu? Hast Du den Kontakt gesucht?
Das ist doch dein leiblicher Vater oder? Magst du ihn auch nicht fragen?
Ich habe seit ca. 5 Jahren ab und an Kontakt zu meiner Tante und meinem Vater in Russland. Bei ihr in der Freundesliste habe ich meinen Halbbruder gefunden und der hat mich angeschrieben. Meine Halbschwester in Russland habe ich dann bei ihm in der Freundesliste gesehen und sie selbst angeschrieben. Seit dem haben wir halt Kontakt. Ich finde es aber noch extrem fremd. Es hat mich schon gefreut, aber irgendwie ist das alles komisch und man kann denke ich sowieso niemals auf so weiter Entfernung was aufbauen. Nach Deutschland dürfen sie ja sowieso niemals, außer halt zu Besuch. Die sind ja keine Aussiedler, sondern "richtige" Russen.
13.12.2011 20:55
nadine , mist, was hat christian denn? schnelle besserung!
(ich hatte den 15. im hinterkopf
)
heimlich ne torte machen ist wohl so gut wie unmöglich
oder du schickst ihn mit den kindern raus, falls er soweit fit ist, und sagst du willst in ruhe putzen
lina freut mich dass du deine halbgeschwister gefunden hast!
ich hab vorhin mimi ins bett gebracht, danach meinte daniel: "der jonas hat mich angerufen
"
(ich hatte den 15. im hinterkopf

heimlich ne torte machen ist wohl so gut wie unmöglich

oder du schickst ihn mit den kindern raus, falls er soweit fit ist, und sagst du willst in ruhe putzen

lina freut mich dass du deine halbgeschwister gefunden hast!

ich hab vorhin mimi ins bett gebracht, danach meinte daniel: "der jonas hat mich angerufen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt