August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2011 21:28
oje
vielleicht is er im kiga geärgert worden?
passt jetzt alles wieder?
basti schläft gern da, ja
is nur schon lange her weil erst er krank war und dann meine mama.
bei mimi is noch ruhe und weil ich alle meine aufträge erledigt hab strick ich jetzt ein stirnband und stulpen für mimi

passt jetzt alles wieder?
basti schläft gern da, ja

bei mimi is noch ruhe und weil ich alle meine aufträge erledigt hab strick ich jetzt ein stirnband und stulpen für mimi

15.12.2011 22:19
Huhu, ich versuchs mal mit meinem neuen Handy!!!
Tani, ich find es ganz gut...
Hab es nicht richtig geschafft alles nachzulesen, das hol ich morgen am Laptop nach...
Haben schön Torte gegessen, mein Bruder war noch da. Jetzt gibt es grad noch ein Gläschen Wein. Der schießt mir direkt in die Birnen, also geht gleich ins Bett...
Wünsch euch einen schönen Abend und ne ruhige Nacht. Bis morgen...
Tani, ich find es ganz gut...
Hab es nicht richtig geschafft alles nachzulesen, das hol ich morgen am Laptop nach...
Haben schön Torte gegessen, mein Bruder war noch da. Jetzt gibt es grad noch ein Gläschen Wein. Der schießt mir direkt in die Birnen, also geht gleich ins Bett...
Wünsch euch einen schönen Abend und ne ruhige Nacht. Bis morgen...
16.12.2011 10:33
guten morgen
durch die Wohnung fliegende KabaBecher sind doof!
Dinchen, Hast du gestern deinen Geburtstag noch ein bisschen nachgefeiert? Du Hast ein guter Verhältnis zu deinem Bruder, hmm?
Hat er auch Kinder?
durch die Wohnung fliegende KabaBecher sind doof!

Dinchen, Hast du gestern deinen Geburtstag noch ein bisschen nachgefeiert? Du Hast ein guter Verhältnis zu deinem Bruder, hmm?

16.12.2011 10:40
Zitat von tani77:
guten morgen
durch die Wohnung fliegende KabaBecher sind doof!![]()
Dinchen, Hast du gestern deinen Geburtstag noch ein bisschen nachgefeiert? Du Hast ein guter Verhältnis zu deinem Bruder, hmm?Hat er auch Kinder?
Hey Tani, was habt ihr denn für KabaBecher?
.
Ich muss nachher noch los und das Wichtelgeschenk versenden. Eingepackt ist es schon

16.12.2011 10:41
Irgendwie hab ich Lust nen paar Strampler zu kaufen für den Zwerg.
16.12.2011 11:21
Zitat von Mandaloni:das sind flugbecher!
Zitat von tani77:
guten morgen
Dinchen, Hast du gestern deinen Geburtstag noch ein bisschen nachgefeiert? Du Hast ein guter Verhältnis zu deinem Bruder, hmm?Hat er auch Kinder?
.
Ich muss nachher noch los und das Wichtelgeschenk versenden. Eingepackt ist es schonHoffe es kommt gut an.

ne quatsch, ganz normale plastikbecher mit kaba drin. gabs heute mal zum frühstück. leider hat jonas seinen vom tisch gefegt

ganz viel spaß beim strampler kaufen!!!

16.12.2011 11:22
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:das sind flugbecher!
Zitat von tani77:
guten morgen
.
Ich muss nachher noch los und das Wichtelgeschenk versenden. Eingepackt ist es schonHoffe es kommt gut an.
![]()
ne quatsch, ganz normale plastikbecher mit kaba drin. gabs heute mal zum frühstück. leider hat jonas seinen vom tisch gefegt![]()
ganz viel spaß beim strampler kaufen!!!![]()
achso. Ja das mit den Bechern ist nicht so einfach. Seitdem Kimi ganz normale Porzelantassen bekommt haben wir das Problem nicht mehr. Denn die Becher kippen einfach zu schnell um, das ging mir auf die Nerven. Also keine Becher mehr

16.12.2011 12:32
Guten Morgen
gleich kommt die Tupperfrau und bringt die Sachen.
Danach will ich damit nix mehr zu tun haben. Die Frau war so nervig, hat teilweise 3x tgl hier angerufen
*
Manda kauf ruhig! Das macht Spaß
*
Da bin ich ja froh, dass ihr auch noch nicht alle abgeschickt habt. Ich hatte irgendwo was gelesen von wegen am 4. Advent aufmachen und der ist ja schon am Sonntag.
Ich hab gestern Abend und heute Morgen erstmals keine Ibu gebraucht
Es wird
gleich kommt die Tupperfrau und bringt die Sachen.
Danach will ich damit nix mehr zu tun haben. Die Frau war so nervig, hat teilweise 3x tgl hier angerufen
*
Manda kauf ruhig! Das macht Spaß

*
Da bin ich ja froh, dass ihr auch noch nicht alle abgeschickt habt. Ich hatte irgendwo was gelesen von wegen am 4. Advent aufmachen und der ist ja schon am Sonntag.
Ich hab gestern Abend und heute Morgen erstmals keine Ibu gebraucht

Es wird
16.12.2011 12:45
Jenny: die Tupperfrau scheint wohl was verkaufen zu wollen
Wegen dem Wichtelgeschenk. Meins geht auch erst heute raus, habs wegen der blöden Erkältung einfach nicht früher geschafft. Ich denke aber Montag wird das dann angekommen sein.
Keine Ibu super
Ich hab mir ja Minzöl aus der Apo geholt und ich glaube das hat tatsächlich geholfen. Das nehme ich jetzt einfach bei jedem Anzeichen von Kopfschmerzen.

Wegen dem Wichtelgeschenk. Meins geht auch erst heute raus, habs wegen der blöden Erkältung einfach nicht früher geschafft. Ich denke aber Montag wird das dann angekommen sein.
Keine Ibu super

16.12.2011 13:23
Zitat von Mandaloni:
Jenny: die Tupperfrau scheint wohl was verkaufen zu wollen![]()
Keine Ibu superIch hab mir ja Minzöl aus der Apo geholt und ich glaube das hat tatsächlich geholfen. Das nehme ich jetzt einfach bei jedem Anzeichen von Kopfschmerzen.
vor allem möchte sie das ich tupperberaterin werde
ich hab das auch mal ne zeit auf die schläfen gerieben wenn ich kopfschmerzen hatte. hilft echt super
16.12.2011 13:41
Zitat von tani77:
guten morgen
Christian hatte gestern Geburtstag. Mein Bruder und meine Oma kamen dann gestern spontan vorbei. War ganz gemütlich. Mein Vater kam auch noch hoch.
Ja, hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Bruder. Er ist auch nur 12 Monate jünger...
Er hat (noch) keine Kinder. Seine Freundin hat aber eine 5jährige Tochter. Die liebt Janne...
16.12.2011 13:41
Zitat von Mandaloni:
Irgendwie hab ich Lust nen paar Strampler zu kaufen für den Zwerg.
Viel Spaß dabei!
16.12.2011 13:43
Jenny, hast Du ordentlich Umsatz gemacht bei Deiner Party? Ich mach auch eine im Januar. Die letzte (und einzige) ist bestimmt schon 10 Jahre her.
Eine Freundin von mir war mal Tupperberaterin. Hat sich schon gelohnt für sie, für mich wäre das aber auch nichts.
Eine Freundin von mir war mal Tupperberaterin. Hat sich schon gelohnt für sie, für mich wäre das aber auch nichts.
16.12.2011 13:56
Zitat von Dinchen78:
Jenny, hast Du ordentlich Umsatz gemacht bei Deiner Party? Ich mach auch eine im Januar. Die letzte (und einzige) ist bestimmt schon 10 Jahre her.
nee hat sich nicht gelohnt 230€ oder so
ich will das auch nicht machen, dafür hab ich gar keine zeit
16.12.2011 14:30
Bei uns gibts heute Bouletten, hatte ich meinen Schatz versprochen. Bouletten sind gerade fertig gebraten und die Sauce ist auch schon fertig. Mach dann nachher nur noch Kartoffeln und Gemüse.
Werde gleich los in Baumarkt fahren, möchte für unsere Freunde noch nen Weihnachtsstern kaufen.
Mir ist heute schon den ganzen Tag übel. Am liebsten würde ich mich übergen :/ dass das endlich besser wird.
Werde gleich los in Baumarkt fahren, möchte für unsere Freunde noch nen Weihnachtsstern kaufen.
Mir ist heute schon den ganzen Tag übel. Am liebsten würde ich mich übergen :/ dass das endlich besser wird.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt