August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.12.2011 22:32
ihr müsstet einen betreuuer einsetzen.am besten aus der famile.für die finanzen u auch für medizinische grenzfälle...
ist er verheiratet mit ihr?
22.12.2011 22:44
danke für deine antwort, tani
hoffentlich haben sich die jungs nix eingefangen!
welche 2 jungs meinst du eigentlich?
jonas und jannis? jonas und sascha oder jannis und sascha
jenny das ist ja mist dass die dusche nun doch nicht kommt.. hätte man auch mal eher sagen können..
aber sag mal, halb 8 is ja ne traumzeit
lisa ich finde auch dass du das stationär machen solltest! es ist sicherlich die beste lösung! auch wenns hart klingt süße, du brauchst hilfe!!! ich drück dich ganz ganz fest!!!!
snooze euch allen schnelle besserung!
ich hab sturmfrei
daniel hat weihnachtsfeier und kommt entweder gegen 5 oder erst mittag (wenn er bei nem kollegen schläft)
die kinder sind bei meinen eltern. so kann ich morgen früh einkaufen und zur post und um 11 zum frisör
hab eben noch die restlichen weihnachtsgeschenke fertige gemacht und eingepackt.

hoffentlich haben sich die jungs nix eingefangen!
welche 2 jungs meinst du eigentlich?

jonas und jannis? jonas und sascha oder jannis und sascha

jenny das ist ja mist dass die dusche nun doch nicht kommt.. hätte man auch mal eher sagen können..
aber sag mal, halb 8 is ja ne traumzeit

lisa ich finde auch dass du das stationär machen solltest! es ist sicherlich die beste lösung! auch wenns hart klingt süße, du brauchst hilfe!!! ich drück dich ganz ganz fest!!!!

snooze euch allen schnelle besserung!
ich hab sturmfrei

daniel hat weihnachtsfeier und kommt entweder gegen 5 oder erst mittag (wenn er bei nem kollegen schläft)
die kinder sind bei meinen eltern. so kann ich morgen früh einkaufen und zur post und um 11 zum frisör

hab eben noch die restlichen weihnachtsgeschenke fertige gemacht und eingepackt.
22.12.2011 22:46
Zitat von -lies-chen-:
ihr müsstet einen betreuuer einsetzen.am besten aus der famile.für die finanzen u auch für medizinische grenzfälle...
nein. Familie ist schwer. Da gib's nur meinen Mann, meine Schwägerin, aber die kriegt ihr eigenes Leben ja noch nicht mal auf die Reihe und meinen Schwager, aber der hat kein gutes bis gar kein Verhältnis zu seinem Vater.
Seine Lebensgefährtin hat vor ein paar Jahren finaziell alles in die Wege geleitet, ihn zur Bank geschleppt und ihn was unterschreiben lassen, dass im Todesfall alles an sie und ihren Sohn geht.
Letztens hatten sie Stress, da kam er zu mir und meinte ich müsse ihm helfen seine Kinder an einen Tisch zu kriegen, er will das wieder ändern, aber irgendwie funktioniert das nicht
22.12.2011 22:48
Morgen ist unser erster Hochzeitstag
und ich hab auch noch ne Menge Geschenke zu verpacken. Hab noch welche gefunden

und ich hab auch noch ne Menge Geschenke zu verpacken. Hab noch welche gefunden

22.12.2011 22:49
Zitat von Jenny1986:
Morgen ist unser erster Hochzeitstag![]()
und ich hab auch noch ne Menge Geschenke zu verpacken. Hab noch welche gefunden![]()
ui, was wird denn geschenkt?

22.12.2011 22:51
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
und ich hab auch noch ne Menge Geschenke zu verpacken. Hab noch welche gefunden![]()
ui, was wird denn geschenkt?![]()
zum hochzeitstag nix. Haben wir uns drauf geeinigt weil es einen tag vor weihnachten ist.
Hab für celina noch ne honigwabe auf dem Weihnachtsmarkt gefunden (hat sie kürzlich gesagt, sie würde mal so gerne eine haben), eine Sprudelbadekugel und ne Seife mit Muscheln und für Lenny noch eine Sandmann-CD
22.12.2011 22:52
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ui, was wird denn geschenkt?![]()
zum hochzeitstag nix. Haben wir uns drauf geeinigt weil es einen tag vor weihnachten ist.
Hab für celina noch ne honigwabe auf dem Weihnachtsmarkt gefunden (hat sie kürzlich gesagt, sie würde mal so gerne eine haben), eine Sprudelbadekugel und ne Seife mit Muscheln und für Lenny noch eine Sandmann-CD
is ne schöne idee für celina! da freut sie sich bestimmt!

22.12.2011 22:54
Ihr hauptgeschenk wird halt ein Laptop, fand ich persönlich etwas zu viel, aber peter wollte ihr das unbedingt schenken und saturn hatte eins für 200€ im angebot. was soll ich sagen?
22.12.2011 22:55
Zitat von Jenny1986:
Ihr hauptgeschenk wird halt ein Laptop, fand ich persönlich etwas zu viel, aber peter wollte ihr das unbedingt schenken und saturn hatte eins für 200€ im angebot. was soll ich sagen?
wie alt ist sie nochmal?
22.12.2011 22:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
wie alt ist sie nochmal?
13
22.12.2011 23:00
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
wie alt ist sie nochmal?
13
is normal in dem alter, heutzutage..
meine nichte ist am dienstag 13 geworden und bekommt ein handy. eigentlich wollte sie ein smart-phone, aber ohne internet bringts das nicht

22.12.2011 23:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
wie alt ist sie nochmal?
13
meine nichte ist am dienstag 13 geworden und bekommt ein handy. eigentlich wollte sie ein smart-phone, aber ohne internet bringts das nicht![]()
ich weiß nicht, wir haben einen hier, ihre mum hat einen daheim und sie kann immer uneingeschränkt ran. Mich hat's etwas gestört, weil ich immer noch keine winterreifen habe und peter meinte er müsse bis zum ersten warten um zu sehen wie die finanzen stehen. Die kosten nämlich ca 480€
22.12.2011 23:03
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
wie alt ist sie nochmal?
13
meine nichte ist am dienstag 13 geworden und bekommt ein handy. eigentlich wollte sie ein smart-phone, aber ohne internet bringts das nicht![]()
ich weiß nicht, wir haben einen hier, ihre mum hat einen daheim und sie kann immer uneingeschränkt ran. Mich hat's etwas gestört, weil ich immer noch keine winterreifen habe und peter meinte er müsse bis zum ersten warten um zu sehen wie die finanzen stehen. Die kosten nämlich ca 480€
oh! er weiß aber schon dass du dran bist wenn was passiert?
22.12.2011 23:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
wie alt ist sie nochmal?
13
oh! er weiß aber schon dass du dran bist wenn was passiert?
ich weiger mich ja zu fahren. ich hab gesagt ich ruf mir ein taxi wenn ich weg muss.
22.12.2011 23:07
nimmt er dich da nicht ernst?
warum kaufst du nicht einfach welche?
warum kaufst du nicht einfach welche?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt