Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.12.2011 14:50
bin auch weg. schöne feiertage noch!
tani77
9933 Beiträge
25.12.2011 18:35
Guckguck

Jonas haut auch. Er muss dann in sein Zimmer und darf erst wieder raus, wenn wir ihn holen und er bereit ist, sich zu entschuldigen. Wir dulden das nicht. Das muss er lernen.

Unser Christkind war auch wieder fleißig
Jannis hat ein Teichorchester, ne Krabbelrolle, einen Steiff-Teddy (Sascha hat das Label abgeschnitten....), einen Badewannenfrosch und einen Waschlappen bekommen.
Jonas von seinem Onkel und Patenonkel ne Holzeisenbahn, von uns und den Großeltern einen Kran und einen LkW von Playmobil, eine Maulwurf-DVD, ein Maulwurf-Wimmelbuch (für die lange Autofahrt zu Claudia), das Dschungelbuchbuch *g*, Bettwäsche einen Schlafanzug und ne Wolldecke und natürlich das neue Bett, das steht aber noch im Karton in der Garage.

Wir essen jetzt, weil Jonas heute noch nix gegessen hat vor lauter Spielewahn. Wir Großen könnten das jetzt gut und gerne mal ausfallen lassen...

Schönen 2. Feiertag euch morgen! Wir legen morgen früh richtig los mit Umziehenl
tani77
9933 Beiträge
26.12.2011 01:48
Von Herzen die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Claudia! Lass dich schön feiern heute und hab einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben!
Happy Birthday auch von meinen Jungs!
Wir hören uns ja später noch!

Dinchen78
7758 Beiträge
26.12.2011 07:35
Liebe Claudia , alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich ordentlich von Deinen drei Süßen verwöhnen!

Habs gestern nicht mehr online geschafft, Du aber scheinbar auch nicht...
Unsere Freunde waren recht lange da, Janne ist bis 21 Uhr immer wieder rausgekommen und Paul konnte ab 21.15 Uhr nicht mehr
Dinchen78
7758 Beiträge
26.12.2011 07:36
schafen.... Fürcherliche Nacht!
Beide Kinder sind total verrotzt!
Tani, ich wünsche Euch alles Gute für heute. Wird sicher anstrengend werden... Wann gehts los zu Claudia?
tani77
9933 Beiträge
26.12.2011 08:02
Zitat von Dinchen78:

Tani, ich wünsche Euch alles Gute für heute. Wird sicher anstrengend werden... Wann gehts los zu Claudia?
guten morgen! Blöd, dass ihr so ne verrotzte Nacht hattet! Gute Besserung den beiden! Jannis kam ab 2 auch jede stunde. Am Donnerstag gehts los zu Claudia. Der Plan ist, dass Jonas seinen mittagsschlaf im Auto hält. Dann wären wir fast schon dort.
26.12.2011 12:07
schlatz: happy b-day!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.12.2011 14:21
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

guten morgen! Blöd, dass ihr so ne verrotzte Nacht hattet! Gute Besserung den beiden! Jannis kam ab 2 auch jede stunde. Am Donnerstag gehts los zu Claudia. Der Plan ist, dass Jonas seinen mittagsschlaf im Auto hält. Dann wären wir fast schon dort.

Was hatte Jannis denn?
Wünsch Euch, dass das alles so gut klappt... Wie ist der Stand zuhause?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.12.2011 18:03
Schlatz
wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Und was habt ihr heute gemacht und hast du noch was geschenkt bekommen?
*
Wir essen gleich Fondue und Emilys Patenonkel kommt.
Lenny hat heute Morgen mit seinem Großcousin gespielt. Total schön, hätte ich nicht gedacht.
Snooze
7752 Beiträge
26.12.2011 19:51
Schlatz , Happy Birthday

und noch frohe Weihnachten an alle hier

habt ihr alle Weihnachten gut überstanden??

Also ich finde man wartet da so lange drauf, bereitet vor und alles, und dann zack schon wieder alles vorbei.
Seitdem meine Eltern getrennt sind ist es immer noch stressiger weil man überall hin muß.

heiligabend waren wir bei uns zu Hause, abends dann bei den Schweigies gegessen, am 1. feiertag bei meiner Mum, und heute dann bei meinem Vater und die anderen also mein Bruder mit Familie und Stiefschwester mit FAmilie war auch da, das war vielleicht ein trubel mit den ganzne Kindern.

Obwohl man ja egentlich nur rumsitzt bin ich trotzdem voll ko.

Geschenke gab es jede Menge, Lukas und Caroline haben zusammen ein Schaukelpferd bekommen, ds sogar Wiehergeräusche macht und das Maul bewegt, dann gab es für Lukas eine Parkgarage mit Lichtern und elektrischem Aufzug, das bei ihm der Hit, ein ferngesteuerstes Auto, nun hat er schon 3, die Boxenstopp Anlage von Cars und ein paar Kleinigkeiten.

Caroline hat viel zum Anziehen bekommen, ein teichorchester, ein Kuschelphon ein erstes Radio und anstatt Schokolade gab es für sie Babygläschen von allen Seiten.

Puh, soviel Kram, jetzt sieht unser Wohnzimmer wirklich aus wie eine Spielewelt.
Snooze
7752 Beiträge
26.12.2011 19:55
nächstes Weihnachten werden wir wohl dann das was wir heute gemacht haben dann mal hier machen und auch einen Weihnachtsmann kommen lassen, na ja ich hab ja ein Jahr Zeit noch bis dahin.

Mir ist das immer viel zu stressig alles, na ja wenigstens machen wor uns ein gemütliches Silvester, ganz allein zu Hause, die naderen aus unserer Clique machen auch nix weiter, da können wir das auch mal genießen.

ach ja gestern Abend war die Lust größer als der Verstand, schön unterm Tannenbaum, wenn ihr versterht was ich meine

(übrigens das erste Mal seit der Entstehung von Caroline)
tani77
9933 Beiträge
26.12.2011 21:06
Jenny, fondue ist total lecker! Hoffe, ihr habt nen schönen Abend

nadine, Jannis hat momentan nachts wieder ganz oft Hunger. Entweder schubt er gerade oder es ist bald Zeit für Beikost. Oder beides
wie gehts deinem Mäusen? Hattet ihr nen schönen 2. Feiertag?
Ab morgen gehts hier richtig rund. Die Zimmer werden leer geräumt bis auf das Schlafzimmer. Er wird neuer Boden verlegt und gestrichen. Bis Freitag Abend muss dass fertig sein. Neujahr ziehen wir dann endgültig runter.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.12.2011 21:14
huhu
hmmm fondue hätt ich jetzt auch lust drauf.
wir waren heut am spitzingsee um mal ein bisschen winter-wunder-weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen war richtig klasse.theo hat den schnee soooo genossen.getobt u gerannt u gerodelt u gerutscht ist es wie ein wilder
tani :alles gute für euren umzug!!!machen die jungs gut mit?ist jonas sehr aufgedreht?
snooze :warum ist der verstand da dagegen???
Sam09
746 Beiträge
26.12.2011 21:15
Liebe Claudia, dir Happy Birthday und euch allen fröhliche Weihachten. Hoffentlich hattet ihr alle ein paar schöne Tage. Hier war es supi!
tani77
9933 Beiträge
26.12.2011 21:33
Anne, cool, ein Tag im Schnee! Wie weit musstet ihr fahren? Wenn das so weiter geht, machen hier bald die freiBäder wieder auf.
Freu mich übrigens sehr auf Theos Bald-Geschwisterchen

Hallo Anna wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt