August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.01.2012 16:07
Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2012! Habt Ihr schön gefeiert?
Heute bin ich nun genau 3 Jahre bei MC angemeldet. Ich danke Euch für die schöne gemeinsame Zeit!
Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich noch niemanden persönlich kennenlernen konnte... Hoffentlich ändert sich das bald mal!
Heute bin ich nun genau 3 Jahre bei MC angemeldet. Ich danke Euch für die schöne gemeinsame Zeit!

Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich noch niemanden persönlich kennenlernen konnte... Hoffentlich ändert sich das bald mal!
01.01.2012 21:00
na das hoff ich auch nadine !!!!
glückwunsch zum 3-jährigen
jenny , hast dus peter schon gesagt mit den reifen?
euch allen ein tolles neues jahr!!! 2012 wird für manche DAS jahr, da bin ich mir sicher!!!
seit heut mittag sind wir wieder allein. tani & co sind gegen 11 uhr gefahren. hier ist es jetzt ganz ruhig und der akkuschrauber hat mal pause
ich war vorhin in der badewanne und bin eingepennt
glückwunsch zum 3-jährigen

jenny , hast dus peter schon gesagt mit den reifen?
euch allen ein tolles neues jahr!!! 2012 wird für manche DAS jahr, da bin ich mir sicher!!!

seit heut mittag sind wir wieder allein. tani & co sind gegen 11 uhr gefahren. hier ist es jetzt ganz ruhig und der akkuschrauber hat mal pause

ich war vorhin in der badewanne und bin eingepennt

01.01.2012 21:46
huhu
ich hatte ein richtig schönes silvester. nur meine beste freundin und ich, veganes essen und drei filme. war so entspannt und genau richtig
jetzt starte ich ins neue jahr, bin guter dinge dass es besser wird als das letzte... ich glaub ich rappel mich langsam auf, ich hoffe es bleibt dabei
drück euch!
lisa

ich hatte ein richtig schönes silvester. nur meine beste freundin und ich, veganes essen und drei filme. war so entspannt und genau richtig

drück euch!
lisa
01.01.2012 21:51
ich wünsch dir so sehr dass es DEIN jahr wird, lisa!
freut mich sehr dass du so nen tollen abend hattest!!

freut mich sehr dass du so nen tollen abend hattest!!
01.01.2012 22:56
Ein frohes, glückliches und gutes neues Jahr euch allen. Wir haben ganz gemütlich gefeiert. Erst mit Emil Pizza gemacht zum selbst belegen, dann ihn gebadet und ab ins Bett, mein Mann und ich Arrietty geschaut und später kamen noch Freunde zum Schnacken und dezent mit Saftschorle feiern bis eins halb zwei. War herrlich und Frühstück gab es heute erst um elf. Was für nen Glück, dass wir so nen Langschläfer und ImBettChillerKind haben
2012 wird echt spannend für mich und ich bin motiviert am Start. Heute habe ich mal gleich Emil nen Kissenbezügle genäht und mir ne Appliktion von nem zu kleinen T-Shirt auf nen Kappu gemacht. Hach, ich liebe poduktiv sein... Euch einen schönen Abend... ich bin noch ein bissle produktiv... oder geh baden...

2012 wird echt spannend für mich und ich bin motiviert am Start. Heute habe ich mal gleich Emil nen Kissenbezügle genäht und mir ne Appliktion von nem zu kleinen T-Shirt auf nen Kappu gemacht. Hach, ich liebe poduktiv sein... Euch einen schönen Abend... ich bin noch ein bissle produktiv... oder geh baden...

02.01.2012 07:38
euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Claudia, noch mal herzlichen dank fürs Asyl. Was mal wieder sehr schön bei euch! Rate mal, was ich gestern noch bei amazon bestellt hab?
Anne, ich hab mich ganz arg über euren überraschungsbesuch gefreut! Ihr seid total sympathisch!
Jannis stinkt wie ein faultier. Ich schreib später noch was
Claudia, noch mal herzlichen dank fürs Asyl. Was mal wieder sehr schön bei euch! Rate mal, was ich gestern noch bei amazon bestellt hab?

Anne, ich hab mich ganz arg über euren überraschungsbesuch gefreut! Ihr seid total sympathisch!
Jannis stinkt wie ein faultier. Ich schreib später noch was
02.01.2012 07:51
Guten Morgen euch allen. Wir wünschen ein frohes gesundes neues Jahr. Wir haben gestern bis halb 10 geschlafen
Bin nun wieder auf Arbeit.
Mein Vorhaben für 2012: Diplomarbeit beenden und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen und natürlich weiterhin für meine Familie da zu sein.

Bin nun wieder auf Arbeit.
Mein Vorhaben für 2012: Diplomarbeit beenden und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen und natürlich weiterhin für meine Familie da zu sein.
02.01.2012 12:44
Mädels, haben eure Männer alle noch Urlaub?
Hier ist ja gar nichts los.
Hier ist ja gar nichts los.
02.01.2012 12:49
Ich möchte es auch nicht versäumen Euch allen ein wunderbares, tolles und hoffentlich allseits gesundes neues Jahr zu wünschen!!!!!
Vermisse Euch oft ganz arg - ehrlich! Und es ist einfach schade, hier nimmer so gut mitzukommen.
Wie schön Eure Tage miteinander gewesen sein müssen, Tani, Claudia und Anne!!! Toll!
Lisa, dir wünsch ich von ganzem Herzen einfach nur das Allerbeste. Und es liest sich sehr gut, dass es Dir schon ein wenig besser geht!
Sam & Manda: Für Euch hält das kommende Jahr einfach was Wunderschönes bereit!
*
Neueste Hiobsbotschaft aus dem Hause "P": Ich hab mir gestern Nachmittag den Außenfuß beim kleinen Fußzeh gebrochen
Notaufnahme an Neujahr. So ist das, wenn man zu schnell die Treppe runtersaust, weil der Vinschente am weinen war. 2 cm tief eingerissen zwischen den Fußzehen, Fleisch quoll raus....(wurde geklebt), Blutlache auf dem Flurboden mit Spritzern an den Wänden...alles war dabei! Prosit Neujahr!
Luise war "lustig" dabei, ganz trocken kam: "Oh wow, Mama aua!"
Allerdings hat sie das gestern echt verarbeiten müssen, sie hat den ganzen Abend immer mal wieder geweint, und wollte auch noch abends um 23 Uhr mein "aua" küssen, damit das endlich "weg aua gehn"
Haushaltshilfe von der KK kommt ab morgen, weil mein Knie ja auch kaputt ist.
Ich sag als, das sind "Zeichen", das ich endlich mal ruhiger machen soll
*
ich drücke Euch alle feste!!!! vllt. finde ich die Tage mal mehr Zeit, online zu kommen - muss ja eh sitzen
Vermisse Euch oft ganz arg - ehrlich! Und es ist einfach schade, hier nimmer so gut mitzukommen.
Wie schön Eure Tage miteinander gewesen sein müssen, Tani, Claudia und Anne!!! Toll!
Lisa, dir wünsch ich von ganzem Herzen einfach nur das Allerbeste. Und es liest sich sehr gut, dass es Dir schon ein wenig besser geht!
Sam & Manda: Für Euch hält das kommende Jahr einfach was Wunderschönes bereit!
*
Neueste Hiobsbotschaft aus dem Hause "P": Ich hab mir gestern Nachmittag den Außenfuß beim kleinen Fußzeh gebrochen

Luise war "lustig" dabei, ganz trocken kam: "Oh wow, Mama aua!"
Allerdings hat sie das gestern echt verarbeiten müssen, sie hat den ganzen Abend immer mal wieder geweint, und wollte auch noch abends um 23 Uhr mein "aua" küssen, damit das endlich "weg aua gehn"

Haushaltshilfe von der KK kommt ab morgen, weil mein Knie ja auch kaputt ist.
Ich sag als, das sind "Zeichen", das ich endlich mal ruhiger machen soll

*
ich drücke Euch alle feste!!!! vllt. finde ich die Tage mal mehr Zeit, online zu kommen - muss ja eh sitzen

02.01.2012 12:53
Miiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn: was machst du für Sachen? Gute Besserung an all deinen Beschwerden. Wirklich blöder Tag gestern.
UND ja das wohl das Zeichen mal nen Gang zurückzuschrauben.
Finds gut das ne Haushaltshilfe kommt. Musste ihr in der Notaufnahme lange warten? Da war ja bestimmt einiges los gestern.
UND ja das wohl das Zeichen mal nen Gang zurückzuschrauben.

Finds gut das ne Haushaltshilfe kommt. Musste ihr in der Notaufnahme lange warten? Da war ja bestimmt einiges los gestern.
02.01.2012 12:57
Is'n Ding, gell? Ständig bin ich am fallen und stürzen
ich nehme an, dass ist die alltägliche Hektik und die Schlaflosigkeit. Nach so 'ner langen Zeit meldet sich dann einfach der Körper. Hier ist ja ständig was im argen, was einen nicht zur Ruhe kommen lässt.
Warten mussten wir gsd nicht lange. Ich hab geblutet wie 'nen geschlachtetes Schwein
Die hatten sicherlich Angst, putzen zu müssen
Wann hast Du vor die Diplomarbeit zu schreiben? Da haste Dir ja auch was vorgenommen....puh! Schwanger, Kind und das nebenbei...heftig!

Warten mussten wir gsd nicht lange. Ich hab geblutet wie 'nen geschlachtetes Schwein

Wann hast Du vor die Diplomarbeit zu schreiben? Da haste Dir ja auch was vorgenommen....puh! Schwanger, Kind und das nebenbei...heftig!
02.01.2012 12:59
Hallo
wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.
Waren schon bei der Babymassage
Reifen wurden noch nicht gebeichtet, kommen mitte dieser Woche
Nächste Woche fängt das babyschwimmen an
Ich freue mich sehr auf dieses Jahr, wir haben im Sommer einiges vor u.a. auch wieder Europa-Park
wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.
Waren schon bei der Babymassage
Reifen wurden noch nicht gebeichtet, kommen mitte dieser Woche
Nächste Woche fängt das babyschwimmen an
Ich freue mich sehr auf dieses Jahr, wir haben im Sommer einiges vor u.a. auch wieder Europa-Park
02.01.2012 13:03
Min mein Gott, hat Jan keine Angst dich alleine zuhause zu lassen? Das hört sich so übel an, ich hab immer direkt die Bilder vor'm Auge wenn ich sowas lese. Aua.
Gut das du jetzt hilfe im haushalt bekommst
Gut das du jetzt hilfe im haushalt bekommst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt