Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2012 22:38
ach du kacke, tani, komisch aber dass es nicht stinkt
vielleicht saft aus jonas´flasche?

hab leider keine ahnung zwecks reinigung, aber vielleicht gibts da mittel beim dm oder so?!

das mit der kk ist ja klasse...
Jenny1986
11269 Beiträge
05.01.2012 22:44
Tani was könnte das denn sein?
700€? Krass.
*
so hart hatte ich das nicht in erinnerung. normal haben noch alle beim aufräumen geholfen, heute haben alle schnell gepackt und weg waren sie.
tani77
9933 Beiträge
06.01.2012 06:58
Zitat von schlatz:

ach du kacke, tani, komisch aber dass es nicht stinkt
vielleicht saft aus jonas´flasche?

hab leider keine ahnung zwecks reinigung, aber vielleicht gibts da mittel beim dm oder so?!

das mit der kk ist ja klasse...
ne, Saft schließe ich aus. Dafür war das zu nass und Saft würde ja süß riechen.
Möchte das irgendwie nicht nur selber reinigen. Hätte immer das Gefühl, dass das nicht ganz sauber ist. Werde aber wohl mal den dampfdruckreiniger draufhalten.
Bastis DschungelBuchBilder sind toll geworden! da steckt viel Liebe drin
Mandaloni
9955 Beiträge
06.01.2012 09:08
Jenny: das ja der Hammer was da bei euch abgeht. Das mit dem Sitzen geht ja wohl mal gar nicht. Ich meine wir haben auch schon aus Spaß zu Freunden gesagt dass wir ne Haftpflicht haben, aber dennoch unsere Kinder immer fern gehalten vor zerbrechlichen. Und wenn du schon darauf hindeutest. Bin echt fassungslos.
.
Schlatz: die Fotos sind der hammer. Hast du richtig toll gemalt. Unser Baum im Kinderzimmer ist immernoch nicht ferti. Fehlen noch 3 Vögel und die Strukturen *grml* Hast du super gemacht. Wenn Kimi das große Kinderzimmer kriegt weiß ich wem ich engagiere
.
Tani: Katzenpipi müsste eigentlich riechen. Kimis Pipi riecht manchmal nur nach Wasser, so gar nicht nach Pipi. Aber ich denke du hättest schon gemerkt wenn die Windeln ausgelaufen wären. Oder hat vielleicht jemand mit Wasser gespielt? Kimi holt sich auch vom Waschbecken ab und an mal was
.
Bei uns ist momentan Mama-Phase. Glaube die Woche Urlaub hat Mausi gezeigt wie toll es bei Mama ist. Sie ist sehr anhänglich momentan. Jeden Tag Geweine beim Abgeben und auch so brauchen wir über ne Stunde am Abend zum Einschlafen. Die Erzieherin meinte es könnte auch daran liegen dass Kimi die Veränderung bemerkt, also das ein Baby unterwegs ist. Jetzt bin ich am Überlegen wie ich das am besten mache mit ihr. Ob ich ihr gar nichts mehr darüber erzähle!? Aber das find ich doof. Sie soll sich schon darauf vorbereiten können. Ach man schwierig momentan und dabei brauche ich die Zeit fürs Diplom.
tani77
9933 Beiträge
06.01.2012 09:10
Zitat von Jenny1986:

700€? Krass.
*
so hart hatte ich das nicht in erinnerung. normal haben noch alle beim aufräumen geholfen, heute haben alle schnell gepackt und weg waren sie.
wie unverschämt, dich einfach im Chaos sitzen zu lassen! wie viele Mamas sind das denn immer?
Jenny1986
11269 Beiträge
06.01.2012 12:37
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

700€? Krass.
*
wie unverschämt, dich einfach im Chaos sitzen zu lassen! wie viele Mamas sind das denn immer?

wir sind insgesamt sechs, es waren aber nur vier da gestern bzw eine davon hat nur ihr Kind abgegeben und ist dann reiten gefahren. wir verstehen uns sonst sehr gut, wir sind freundinnen, aber gestern war's mir echt zuviel
Jenny1986
11269 Beiträge
06.01.2012 12:42
Schlatz das Zimmer ist echt toll, ich hab's bisher immer noch nur in meinem Kopf, aber zur umsetzung bin ich noch nicht gekommen.
*
Mein lieber Sohn hat mich heute morgen glaub ich angeschwindelt. Er kam kurz nach acht zu mir ins Bett, ich hab ihn gefragt, ob ich noch was liegen bleiben darf, er ist wieder in sein Bett, 10min später ruft er ins Babyfon "mama ich hab bauchschmerzen"
bin rüber er wieder "ich hab bauchschmerzen"
hab ihm gesagt er soll mal rauskommen zu mir, er drückt mich und sagt "ich bin wach mama" ich frag "und deine Bauchschmerzen?"
"sind weg" sagt er und lacht
kann es sein, dass er mich so aus dem bett holen wollte?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.01.2012 12:49
Zitat von Jenny1986:

Schlatz das Zimmer ist echt toll, ich hab's bisher immer noch nur in meinem Kopf, aber zur umsetzung bin ich noch nicht gekommen.
*
Mein lieber Sohn hat mich heute morgen glaub ich angeschwindelt. Er kam kurz nach acht zu mir ins Bett, ich hab ihn gefragt, ob ich noch was liegen bleiben darf, er ist wieder in sein Bett, 10min später ruft er ins Babyfon "mama ich hab bauchschmerzen"
hab ihm gesagt er soll mal rauskommen zu mir, er drückt mich und sagt "ich bin wach mama" ich frag "und deine Bauchschmerzen?"

Meine liebe Tochter fängt auch mit Absicht an zu husten, damit sie Hustensaft bekommt
Jenny1986
11269 Beiträge
06.01.2012 12:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

*

Meine liebe Tochter fängt auch mit Absicht an zu husten, damit sie Hustensaft bekommt

ja das spiel kenn ich auch. "Doch mama ich hab husten" und dann fängt er an.
es kam mir nur komisch vor das er schmerzen vortäuscht. aber er hat nix mehr gesagt den tag über und die wurst beim metzger hat auch geschmeckt
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.01.2012 12:54
Huhu!
Jenny:theo hat auch ne blühende fantasie u schwindelt.
Tani:bist du privat versichert?
Claudia:tolles zimmer
tani77
9933 Beiträge
06.01.2012 13:37
Zitat von -lies-chen-:

Huhu!
Jenny:theo hat auch ne blühende fantasie u schwindelt.
Tani:bist du privat versichert?
Claudia:tolles zimmer
selber huhu ja, privat. Die Beihilfe hat den BemessungsSatz angehoben und die PKV somit senken müssen. Muss jetzt alle Rechnungen der letzten 5 Monate noch mal einreichen. Ich glaub, die hab ich gar nicht mehr alle

seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
Snooze
7752 Beiträge
06.01.2012 21:30
Schlatz , die Bilder sind toll geworden.
mein Mann wollte ja in Lukas Zimmer die Safari Tiere auch selbst malen, abe rnun haben wir doch ne Fototapete für die eine große Wand. Aber so selbstgemacht ist eigentlich noch schöner.

Tani , ist ja mist mit der Versicherung.

Lukas sagt auch jetzt neuerdings dauernd Aua , streckt immer sien Füße hoch, dann ist wieder Po Aua, oder er drückt sich am Bauchnabel und emint da wäre Aua. Ich weiß auch immer nicht so recht ob da wirklich was ist. Zumal das auch so schnell wieder weg ist.

unsere letze Nacht war wieder ganz nromal, puh zum Glück.

ab heute hat mein Mann wieder Nachtschicht, 3 Nächte, oh ich find das immer ätzend.

Na ja ich werd jetzt mal meinen Flohmarkt hier aktualisieren.

wenn ich dann müde genug bin und auch gleich einschlafen kann hab ich auch nicht so Schiß allein zu sein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.01.2012 21:33
Warum hast du denn Angst allein zu sein? Deine kinder sind dich auch da oder?
Snooze
7752 Beiträge
06.01.2012 21:42
Zitat von sumsebrumme:

Warum hast du denn Angst allein zu sein? Deine kinder sind dich auch da oder?

ach das hab ich schon immer, also lange bevor ich hier eingezogen bin, auch während der Zeit im Schwesternwohnheim schon.

Irgendwei hab ich immer Angst vor Einbrechern.
Und wir haben ja nunmal ein altes FAchwerkhaus da knackt es dauern irgendwo, aber meist ist das immer dann wenn mein Mann nicht da ist. Zumindest nehme ich das nur dann wahr.

Mnachmal hört sich das wirklich so an als wenn Jemand die Treppe hochkommt, kann ja eigentlich nicht sein, unser Hund schläft ja unten auf dem Flur, seit dem fühle ich mich auch sicher aber so bißchen restangst bleibt irgendwie.

bei unserem Nachbarn haben sie ende November 2011 versucht einzubrechen, der hat aber eine Alarmanlage und bei dem ist auch eine Menge mehr zu holen wie bei uns, aber die Tasache das es dort versucht wurde direkt nebenan find ich schon schlimm, so mitten im Dorf.
schlatz
49144 Beiträge
06.01.2012 21:44
hallo

snooze vor was hast du denn angst?

danke euch! basti findets toll!!
als er heut morgen von der oma gekommen ist und es gesehen hat waren seine worte "mama! da! oooooooooh! mongi, affe, elefant, lalu, sssss, tiger!"

manda gern aber ich bin teuer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt