Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
18.01.2012 21:10
Lisa, na das hört ich ja spannend und schön an.

Nicht verraten und ich hoffe, es liest niemand aus meinem wirklichen Leben mit: Paula könnte das Rennen machen.

Sagt mal, wer kann im Süden ne gute Möglichkeit so für Ende Juli zum Urlaub machen am See (zb Ammersee oder Bodensee oder so) empfehlen. Bungalow oder Ferienwohnung oder sowas, wo man mit Zwergen vielleicht sogar in seichten Wasser im See baden kann...
Sam09
746 Beiträge
18.01.2012 21:11
Mit den Zähnen habe ich keine Ahnung mehr. Nur das mit ca 8 Monaten endlich der erste geschlüpft ist und uns jetzt noch 3 Backenzähne fehlen.
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2012 21:13
bodensee ist total schön!! wir waren letzten sommer mit basti da. allerdings im hotel.

ich find dass paula total gut zu emil passt!!
Lunchbox
5788 Beiträge
18.01.2012 21:16
ohh, paula ist ein richtig toller name!
Sam09
746 Beiträge
18.01.2012 21:31
Lisa und Claudia : Uhhhh, das höre ich gerne Bin echt ein bisschen doof. Einerseits möchte ich die Namenswahl nicht mit meiner Familie und Freunden bequatschen, auf der anderen Seite sind wir uns dieses Mal einfach echt nicht so sicher wie man eine Schwester für Emil wohl am besten nennt und ich freu mich, wenn mir ihr mir/ uns bei Paula die Daumen hoch haltet.

Wo am Bodensee seid ihr den gewesen, Claudia? Direkt am See irgendwo? Möchte am liebsten direkt an den See und in die Umgebung von anderen Kinder/ Spielplatz o.ä. Bungalow auf nem Familiencampingplatz wäre mit Minimaus vielleicht ganz gut.
Sam09
746 Beiträge
18.01.2012 21:37
Ach und Dienchen mir geht es (viel zu) gut. Mein Bauch ist klein aber fein. Nur habe ich ne Vorderwandplazenta und die Maus meist nur nach unten oder hinten, sodass ich noch immer wenig Dellen vorne abbekomme. Das ist fast ein bisschen schade.

Hatte letzte Woche Hebivorsorge und in drei Wochen dann wieder FÄ Vorsorge. Dann schon 29 Woche mit UltrschallPipapo. Mach die Untersuchung im Wechsel - und werde beie optimalen Bedingungen das Kind wohl zu Hause bekommen. Das ist übrigens auch (noch) ein Geheimnis. hehehe werden unser Umfeld erst kurz vor knapp darüber informieren. Wenn es sich vermeiden lässt evtl sogar erst nach der Geburt.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.01.2012 21:39
hausgeburt? toll, das find ich klasse! würd ich auch so machen, wenn es nochmal so weit sein sollte, irgendwann
Sam09
746 Beiträge
18.01.2012 21:44
Danke höre ich natürlich auch gern. Hach, mein Traum wäre, das Emil die Geburt verschläft und wir am nächsten Morgen ihn mit seiner Schwester wecke und zusammen den tag im Bett verbringen oder gerne auch in unserem gemütlichen Wohnzimmer So, mal laut geträumt. Kann natürlich sein, dass das hinten und vorne nicht hinhaut...... nur bitte nicht im KH bleiben müssen (einer oder beide)
Jenny1986
11269 Beiträge
18.01.2012 21:48
Ich beneide die Frauen, die sich ne Hausgeburt trauen. Hört sich wirklich toll an, aber ich bin und bleibe schisser.
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2012 21:59
wow respekt, hausgeburt wär nix für mich! wenn es aber für euch das richtige ist wünsch ich es euch!

wir waren in friedrichshafen, fast direkt am see.
Liamis
11283 Beiträge
19.01.2012 10:12
ein schnelles hallo zu Euch, ihr Lieben

Claudia: Der Vinschente hat jetzt auch schon den 3. Backenzahn. Krass, gell? Die Mimi macht ihm das ja echt direkt nach! Der 4. kommt gerade durch und die Eckzähne rutschen auch schon runter.

*

209 Beiträge hab ich jetzt nicht alle gelesen, wollte einfach mal grüßen
Da der Vincent nun läuft, komme ich tatsächlich zu überhaupt nix mehr online-mäßig

Der Luise geht momentan sowas von die Phantasie durch, ist das bei Euren auch so??? Sie sieht ständig einen Mann bei uns im Wohnzimmer, der sitzt mittlerweile auch am Tisch mit ihr und isst Brot.

Wir streicheln unsichtbare Katzen & Hunde, sie schwindelt was es Zeug hält usw! Sie will mich ständig trösten weil ich irgendwo "Aua" habe (habe keines mehr...) usw. Dass sie den STurz mitbekommen hat, hat sie glaub nachhaltig erschüttert
Die Motte war ganz süss, da meine "Pflaster" ja keine Bilder haben, hat sie ihre ganzen Adventskalender-Aufkleber auf meinem Bein verteilt und mich so "heile" gemacht. Zu süss.

Jenny1986
11269 Beiträge
19.01.2012 10:32
Süß Die Lu. Ja ich glaube auch das Kinder sowas mitnimmt, wenn die Eltern sich verletzen.

Lenny hat auch ne blühende Fantasie. Er erzählte letztens es war ganz viel wasser auf der straße und da wär er getaucht. Ich meinte dann "ehrlich? wo kam denn das ganze wasser her?"
da meint er "aus dem keller. komm ich zeig's dir"
und auf dem weg zum kiga kann man durch ein fenster (leider keine scheibe mehr da, also nur ein loch) in einen keller mit schutt reingucken. "da kommt das wasser raus. und dann tauch ich hier immer"
schwindeln kann er auch. Immer am WE wenn einer von uns sagt "komm lenny, zähneputzen" sagt er "ich hab schon zähne geputzt"

zeig doch nochmal bildchen von den Süßen
Sam09
746 Beiträge
19.01.2012 10:57
Na, das ist doch sehr beruhigend. Bei uns im Wohnzimmer kann man bei einem Mann/ einer Frau einkaufen, wir haben eine Wasserstraße zwischen Spielmatratze und Sofa, Emil fängt (kleine) Vögel mit der Hand und zeigt sie uns (Schau mal, eine Amsel/ Drossel/ Fink...) und abends fragte er, ob der Mann - den wir schon wieder längst vergessen hatten - auch mit hoch zum Zähneputzen kommt.... Er hat auch ein Schlagzeug aus unterschiedlichen Bechern udn Töpfen, fährt in die Stadt wahlweise mit Bus, Zug oder Schiff, ruft uns ein" Tschüss, bis später" zu, um 20 Sekunden später wieder aus der Küche zu kommen "Bin wieder da-a." Und erzählt was er gemacht hat.

Es ist herrrlich!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
19.01.2012 11:00
Allen kranken und zahnenden Kinder wünsche ich ganz schnelle Besserung.
.
Lisa: weibliche Verabredung? Find ich gut. Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Dates.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.01.2012 11:20
juno ist noch gar nicht so in ihrer fantasie-welt. komt aber sicher auch noch. sie sagt nur oft, sie hat angst vor'm wolf (von den drei kleinen schweinchen...)
..
ich frag nochmal: ich suche das album von zaz . hat das jemand? und außerdem peter und der wolf ...?
..
manda, danke bin schon richtig nervös, das letzte date mit einer frau hatte ich vor über 5 jahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt