Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2012 12:56
uiuiui, was les ich da
Jenny1986
11269 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

sehr schön tani gefällt mir auch sehr gut

ohne spülmaschine wäre ich auch aufgeschmissen. wenn peter wüsste wie oft die in der woche läuft.

wie klappt es denn mit jannis und dem brei?

wie oft läuft sie denn?
hat peter ein problem damit dass du die spülmaschine einschaltest?

peter meinte es wäre wasserverschwendung aber ich krieg so ca 3-4mal in der woche voll
tani77
9933 Beiträge
Zitat von schlatz:

total schön geworden die wohnung, tani !
die möbel kenn ich ja schon *g
bin gespannt wies live aussieht

ich werd die taufpatin der kleinen emilia

meine kinder haben sich mittag ein gläschen mit nudeln + gemüse und ein obst-glas geteilt, wobei mimi mehr davon gegessen hat
nachdem basti schon wieder 2x auf war liegt er jetzt im bett und schläft. mimi auch. ich hoffe sie schläft besser als die letzten tage...
basti is heut nacht aufgewacht und hat furchtbar geweint, also rüber zu ihm, dann hat er weiter geschlafen und meinte um 4 er muss durch den stock finstern gang zu uns rüber kommen. er wollte unbedingt in mein bett. nach ner dreiviertel stunde wetzen und kuscheln ist er dann eingeschlafen, bis halb 8 *g

Wann kommt ihr?

Du, der Jonas kommt momentan nachts auch angewatscht und haut sich zwischen uns. Er träumt wohl. "Der Wolf kommt" oder "Da ist eine Spinne unter meinem Kissen" und solche Dinge sagt er zur Zeit

Wer ist denn die Emilia?
Hoffe, ich werde bei meinem Bruder auch Taufpatin. Sie sind gerade auf Hochzeitsreise und wollen danach loslegen
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

sehr schön tani gefällt mir auch sehr gut

ohne spülmaschine wäre ich auch aufgeschmissen. wenn peter wüsste wie oft die in der woche läuft.

wie klappt es denn mit jannis und dem brei?

wie oft läuft sie denn?
hat peter ein problem damit dass du die spülmaschine einschaltest?

peter meinte es wäre wasserverschwendung aber ich krieg so ca 3-4mal in der woche voll

abspülen verbraucht mehr wasser!!!
unsere läuft spätestens alle 2 tage...
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2012 12:58
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

total schön geworden die wohnung, tani !
die möbel kenn ich ja schon *g
bin gespannt wies live aussieht

ich werd die taufpatin der kleinen emilia

meine kinder haben sich mittag ein gläschen mit nudeln + gemüse und ein obst-glas geteilt, wobei mimi mehr davon gegessen hat
nachdem basti schon wieder 2x auf war liegt er jetzt im bett und schläft. mimi auch. ich hoffe sie schläft besser als die letzten tage...
basti is heut nacht aufgewacht und hat furchtbar geweint, also rüber zu ihm, dann hat er weiter geschlafen und meinte um 4 er muss durch den stock finstern gang zu uns rüber kommen. er wollte unbedingt in mein bett. nach ner dreiviertel stunde wetzen und kuscheln ist er dann eingeschlafen, bis halb 8 *g

Wann kommt ihr?

Du, der Jonas kommt momentan nachts auch angewatscht und haut sich zwischen uns. Er träumt wohl. "Der Wolf kommt" oder "Da ist eine Spinne unter meinem Kissen" und solche Dinge sagt er zur Zeit

Wer ist denn die Emilia?
Hoffe, ich werde bei meinem Bruder auch Taufpatin. Sie sind gerade auf Hochzeitsreise und wollen danach loslegen

dann ist es wohl das alter..

emilia ist die tochter einer freundin. die kleine ist am 8. november auf die welt gekommen.

oh, wo sind sie denn?
ich hab ja immer gehofft dass ich bei meiner nichte taufpatin werd, aber naja..... kein kommentar.
tani77
9933 Beiträge
20.01.2012 12:58
Ich geh mal eben Pastinake füttern
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2012 12:59
mahlzeit jannis
ich geh mal eben holz im ofen nachlegen *g
tani77
9933 Beiträge
20.01.2012 13:13
Pastinake ist doof. Jetzt sitzen wir im stillStuhl
Jenny1986
11269 Beiträge
20.01.2012 13:15
Zitat von tani77:

Pastinake ist doof. Jetzt sitzen wir im stillStuhl

bei emily ist alles doof
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2012 13:22
auch mal okay
Mandaloni
9955 Beiträge
20.01.2012 13:27
Tani: oh ja der Esstisch ist gerne mal vollgekramt. Bei uns steht derzeit nur der Lappi aufen Esstisch weil ich meine Diplomarbeit schreibe im Urlaub, ansonsten landet mein Lappi im Arbeitszimmer und der kleine von Alex liegt bei der Couchablage. Ich versuch jetzt auch immer ne Grundordnung reinzubringen. Es macht wirklich was aus, wenn man nur mal 30 Minuten am Tag sauber macht. Jetzt wo ich frei hab mach ich natürlich mehr, aber während der Arbeitszeit mach ich täglich 30min. Ansonsten halt Wochenende mal mehr.
.
Spülmaschine: ist keine Wasserverschwendung, im Gegenteil der verbraucht viel weniger Wasser als Handwäsche. Und außerdem mit 2 Kindern zu Häuse sehe ich es nicht ein per Handwäsche zu waschen. Dann kann das bitte der Mann machen wenn er der Meinung ist Geschirrspüler verbraucht so viel Wasser.
.
Tani: ja wir wollen neue Fliesen legen lassen, aber das ist halt mit sehr viel Dreck und Geld verbunden. Da derzeit mein Diplom auch noch Geld frisst, können wir das erst in 2-3 Jahren machen, aber wenn alles frisch gewischt ist, geht es einigermaßen. Die Fliesen sehen im gesäuberten Zustand schon schmutzig aus aufgrund der kaputten Stellen. In der Küche ist das noch schlimmer. Alex meint aber dass wir dann die ganze Küche rausnehmen müssen und das muss halt auch noch ein wenig warten.
.
Jenny: Kimi wollte auch noch keinen Brei mit 6 Monaten. Lass dir Zeit. Ich finde 4-5 Monate auch einfach viel zu früh. Alle 2 Stunden stillen ist wirklich human, so ist das wenn man Kinder in die Welt setzt
Oh ich bin gespannt wies bei uns ist mit zwei ob ich dann auch noch so denke *gggg*
.
Hier ist gesaugt und gewischt. Ich muss noch bissl Staubwischen und so saubermachen und eventuell male ich noch die 3 Vögel im Kinderzimmer. Hatte mir das nämlich die Woche vorgenommen.
Diplomarbeit habe ich 9 Seiten jetzt. Ansonsten ist ja morgen Geburtstagsfeier. D.h. morgen Kuchen backen und Essen machen
tani77
9933 Beiträge
20.01.2012 13:33
Zitat von Mandaloni:

Tani: oh ja der Esstisch ist gerne mal vollgekramt. Bei uns steht derzeit nur der Lappi aufen Esstisch weil ich meine Diplomarbeit schreibe im Urlaub, ansonsten landet mein Lappi im Arbeitszimmer und der kleine von Alex liegt bei der Couchablage. Ich versuch jetzt auch immer ne Grundordnung reinzubringen. Es macht wirklich was aus, wenn man nur mal 30 Minuten am Tag sauber macht. Jetzt wo ich frei hab mach ich natürlich mehr, aber während der Arbeitszeit mach ich täglich 30min. Ansonsten halt Wochenende mal mehr.
.
Spülmaschine: ist keine Wasserverschwendung, im Gegenteil der verbraucht viel weniger Wasser als Handwäsche. Und außerdem mit 2 Kindern zu Häuse sehe ich es nicht ein per Handwäsche zu waschen. Dann kann das bitte der Mann machen wenn er der Meinung ist Geschirrspüler verbraucht so viel Wasser.
.
Tani: ja wir wollen neue Fliesen legen lassen, aber das ist halt mit sehr viel Dreck und Geld verbunden. Da derzeit mein Diplom auch noch Geld frisst, können wir das erst in 2-3 Jahren machen, aber wenn alles frisch gewischt ist, geht es einigermaßen. Die Fliesen sehen im gesäuberten Zustand schon schmutzig aus aufgrund der kaputten Stellen. In der Küche ist das noch schlimmer. Alex meint aber dass wir dann die ganze Küche rausnehmen müssen und das muss halt auch noch ein wenig warten.
.
Jenny: Kimi wollte auch noch keinen Brei mit 6 Monaten. Lass dir Zeit. Ich finde 4-5 Monate auch einfach viel zu früh. Alle 2 Stunden stillen ist wirklich human, so ist das wenn man Kinder in die Welt setzt
Oh ich bin gespannt wies bei uns ist mit zwei ob ich dann auch noch so denke *gggg*
.
Hier ist gesaugt und gewischt. Ich muss noch bissl Staubwischen und so saubermachen und eventuell male ich noch die 3 Vögel im Kinderzimmer. Hatte mir das nämlich die Woche vorgenommen.
Diplomarbeit habe ich 9 Seiten jetzt. Ansonsten ist ja morgen Geburtstagsfeier. D.h. morgen Kuchen backen und Essen machen

Meine Küchenfliesen haben auch ganz viele Macken. Sieht aus wie Schmutz, ist es aber nicht Echt doof!

Mensch, du bist ja echt fleißig heute. Vergiss nicht, mal ne Pause zu machen!

Beikost: Wird neuerdings empfohlen schon mit 4-5 Monaten anzufangen. Soll angeblich das Allergierisiko deutlich senken.
Hab aber einfach auf Jannis gehört. Der stand schon in den Startlöchern

Jenny , wie schauts aus mit BLW? Klappt das denn?

Claudia , mein Bruder ist in Afrika 1 Woche Safari, 1 Woche Badeurlaub

Bei tchibo gibts nächste Woche wieder Teufelszeug. Ich glaub, ich muss damit mein Bad einrichten
Jenny1986
11269 Beiträge
20.01.2012 13:35
Bis auf Brotkruste isst sie nix. Hab zwischendurch auch nochmal Brei angeboten, aber nix. Spuckt sie mir um die Ohren und weint.
tani77
9933 Beiträge
20.01.2012 13:45
Zitat von Jenny1986:

Bis auf Brotkruste isst sie nix. Hab zwischendurch auch nochmal Brei angeboten, aber nix. Spuckt sie mir um die Ohren und weint.

Was ist jetzt dein Plan?

Ich hol jetzt den Jonas vom Kiga ab
Bis denn, ihr Lieben!

Hab mir übrigens vorgenommen, dass ich abends nicht mehr um 8 mit Jannis ins Bett gehe. Vielleicht kann ich dann ja wieder öfter mitschreiben, statt nur zu lesen
Jenny1986
11269 Beiträge
20.01.2012 13:46
Ich hab keinen Plan. Einfach immer mal wieder probieren. Ich will nicht, dass sie essen mit was negativem verbindet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt