August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.01.2012 18:32
sumsi: ach quatsch!ihr seid doch keine spätzünder
theo ist tagsüber trocken u der wickeltisch steht unterm einbauschrank.u seit dem letzten wachstumsschub ,hat er sich beim pulli ausziehen u co immer den kopf oben angehauen
deswegen,haben wir den jetzt kurzerhand abgeschafft

22.01.2012 18:34
tani: ganz tolle bilder. gefällt mir alles richtig gut. habe ganz vergessen was dazu zu schreiben.

22.01.2012 20:10
Schwimmhilfen: wir haben einen Bojenbadeanzug. Der Hammer! Sieht soooo gut aus
Emil mag ihn und er hat ne gute Wasserlage zur Folge. Die Styroporteile kann man raus mache und so Schritt für Schritt selbst das Schwimmen übernehmen. Aber davon sind wir natürlich weit entfernt. Habe den übrigens für 2,50 von ebay. Sonst sind die leider etwas teuer.

22.01.2012 20:27
anna , basti würd das nicht an lassen
liesal , ist komisch ohne wickeltisch, gell?! basti bekommt seine windel zum schlafen aufm boden an. im kizi oder bad.
er lag heut früh mal bei mimi aufm wickeltisch, himmel sieht das komisch aus
er passt auch so gar nimmer drauf!
nadine , ne putzparty? mal was anderes
lisa darf ich fragen ob du schon mal ne beziehung zu ner frau gehabt hast? hab übrigens kein problem damit!
ne freundin von mir hatte ne beziehung zu ner frau und ist jetzt seit 3 jahren mit nem mann verheiratet. hat 2 kinder.
basti und ich waren heut nachmittag aufm konzert
war klasse!!!
unser tänzer hatte so nen spaß!
mimi war bei papa daheim. die beiden haben mal intensiv zeit miteinander verbracht, hat ihnen sicher gut getan. sie haben gespielt, gebadet und gegessen *g

liesal , ist komisch ohne wickeltisch, gell?! basti bekommt seine windel zum schlafen aufm boden an. im kizi oder bad.
er lag heut früh mal bei mimi aufm wickeltisch, himmel sieht das komisch aus

nadine , ne putzparty? mal was anderes

lisa darf ich fragen ob du schon mal ne beziehung zu ner frau gehabt hast? hab übrigens kein problem damit!
ne freundin von mir hatte ne beziehung zu ner frau und ist jetzt seit 3 jahren mit nem mann verheiratet. hat 2 kinder.
basti und ich waren heut nachmittag aufm konzert

unser tänzer hatte so nen spaß!
mimi war bei papa daheim. die beiden haben mal intensiv zeit miteinander verbracht, hat ihnen sicher gut getan. sie haben gespielt, gebadet und gegessen *g
22.01.2012 21:15
huhu
.
schön, dass ihr nen schönen nachmittag hattet
.
klar darfst du fragen. ich hatte noch nie eine beziehung zu einer frau, einfach weil es sich noch nie ergeben hat. aber rein körperlich hab ich einiges an erfahrung sammeln dürfen
ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wenn jemand ein problem damit hat

.
schön, dass ihr nen schönen nachmittag hattet

.
klar darfst du fragen. ich hatte noch nie eine beziehung zu einer frau, einfach weil es sich noch nie ergeben hat. aber rein körperlich hab ich einiges an erfahrung sammeln dürfen

ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wenn jemand ein problem damit hat

22.01.2012 22:00
basti sitzt seit heute im großen kindersitz
mimi bekommt ja seinen römer, somit brauchte er nen neuen.
wir haben den recaro monza gekauft (von 15- 36 kg) und basti findet ihn toll. er ist sogar heut abend auf der heimfahrt drin eingeschlafen
wir haben den recaro monza gekauft (von 15- 36 kg) und basti findet ihn toll. er ist sogar heut abend auf der heimfahrt drin eingeschlafen

23.01.2012 09:24
Zitat von schlatz:
basti sitzt seit heute im großen kindersitz
wir haben den recaro monza gekauft (von 15- 36 kg) und basti findet ihn toll. er ist sogar heut abend auf der heimfahrt drin eingeschlafen![]()
oh cool. Bei uns wird Kimi noch ihren ne Weile behalten dürfen. Hoffe sie passt da noch rein in den Römer. Bis wie viel Kilo sind die denn?
23.01.2012 09:53
Lunch da bin ich ja mal gespannt auf dein date mit der frau. ich hab damit auch kein problem. im gegenteil, ich finde frauenkörper sehr erotisch. jessica alba würde ich auch nicht von der bettkante stoßen. ich finde sie so attraktiv.
Schlatz ich weiß noch gar nicht wie wir das mit dem neuen Sitz machen. Der nächste ist ja erst ab 3,5 Jahren oder 15kg. Wir sind von beidem noch was entfernt. Aber eigentlich wünsche ich mir sowieso eher den Maxi-Cosi für Emily weil wir mit dem Römer nicht so ganz zufrieden sind
Lieschen Wickeltisch weg? Da sind wir noch weit von entfernt. Auch mit der Belohnung hat nix gebracht. Ist trotzdem alles in die Hose gegangen
*
Lenny ist heute daheim geblieben, weil gestern sein Auge rot und ganz verklebt war. Immer wenn wir es sauber gemacht hatten, war es 10min später wieder voll. Jetzt haben wir heute lange geschlafen, weil wir ja zum KiA wollten, allerdings ist es heute wieder gut, aber für den KiGa war's zu spät. Wir warten jetzt erstmal ab ob noch was kommt mit seinem Auge
Schlatz ich weiß noch gar nicht wie wir das mit dem neuen Sitz machen. Der nächste ist ja erst ab 3,5 Jahren oder 15kg. Wir sind von beidem noch was entfernt. Aber eigentlich wünsche ich mir sowieso eher den Maxi-Cosi für Emily weil wir mit dem Römer nicht so ganz zufrieden sind
Lieschen Wickeltisch weg? Da sind wir noch weit von entfernt. Auch mit der Belohnung hat nix gebracht. Ist trotzdem alles in die Hose gegangen
*
Lenny ist heute daheim geblieben, weil gestern sein Auge rot und ganz verklebt war. Immer wenn wir es sauber gemacht hatten, war es 10min später wieder voll. Jetzt haben wir heute lange geschlafen, weil wir ja zum KiA wollten, allerdings ist es heute wieder gut, aber für den KiGa war's zu spät. Wir warten jetzt erstmal ab ob noch was kommt mit seinem Auge
23.01.2012 12:16
Zitat von Sam09:
Schwimmhilfen: wir haben einen Bojenbadeanzug. Der Hammer! Sieht soooo gut ausEmil mag ihn und er hat ne gute Wasserlage zur Folge. Die Styroporteile kann man raus mache und so Schritt für Schritt selbst das Schwimmen übernehmen. Aber davon sind wir natürlich weit entfernt. Habe den übrigens für 2,50 von ebay. Sonst sind die leider etwas teuer.
Sieht witzig aus!

Claudia , macht nen guten Eindruck, euer neuer Autositz

Dummerweise ist vor ein paar Tagen ein Styroporteil vom Sitz beim Rausheben abgebrochen. Weiß jemand, ob man das nachbestellen kann?
Anne , wie klappts ohne Wickeltisch und ohne Windel?

Lisa , ich persönlich finde, dass man im Jahr 2012 über homo/hetero/undwasweißichnichtnochalles gar nicht mehr reden braucht. Jeder so, wie er glücklich ist. Von daher..

Wir haben derzeit ganz gruslige Jannis-Nächte. Er trinkt wieder stündlich.

23.01.2012 12:21
find ich auch tani
schade aber, dass das noch nicht überall angekommen ist.
..
ich drück euch die daumen, dass der jannis-schub bald vorbei ist
...
...
ich vermiss juni ganz schön...

..
ich drück euch die daumen, dass der jannis-schub bald vorbei ist

...
...
ich vermiss juni ganz schön...
23.01.2012 12:24
Tani du guckst noch auf die Uhr? Das deprimiert mich viel zu sehr.Emily schläft seit 3 Nächten im Schlafsack. Im Pucksack hat sie immer ihre Arme rausgekriegt und dann hatte es ja keinen Sinn mehr. Und es ist weiterhin gruslig
Lunch wann kommt sie denn wieder?
Lunch wann kommt sie denn wieder?
23.01.2012 12:43
Zitat von Lunchbox:
Mittwoch... is ja nicht mehr lange...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt