August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.01.2012 13:00
entschuldigt, aber ich hab nix gelesen..
ich würd so gern schlafen! einfach nur schlafen!!! aber madamchen weint immer wieder.
meine nacht:
ich war um 23.45 uhr daheim vom RB-kurs-treffen.
um 0.45 uhr mimi hunger
1.45 uhr basti steht auf einmal da, er will bei mir schlafen. gut, weiter geschlafen auf engstem raum
4 uhr mimi hunger + weint immer noch
4.30 uhr hab ich sie dann raus genommen und bin mit ihr in basti´s bett... 5.45 uhr hat sie wieder geschlafen
7.10 uhr stand basti da. "mama, auf!"
basti schläft ohne mucksen, mimi weint immer wieder...
ich würd so gern schlafen! einfach nur schlafen!!! aber madamchen weint immer wieder.
meine nacht:
ich war um 23.45 uhr daheim vom RB-kurs-treffen.
um 0.45 uhr mimi hunger
1.45 uhr basti steht auf einmal da, er will bei mir schlafen. gut, weiter geschlafen auf engstem raum

4 uhr mimi hunger + weint immer noch
4.30 uhr hab ich sie dann raus genommen und bin mit ihr in basti´s bett... 5.45 uhr hat sie wieder geschlafen
7.10 uhr stand basti da. "mama, auf!"

basti schläft ohne mucksen, mimi weint immer wieder...
25.01.2012 13:33
Jenny: Gute Besserung an Lenny. Wie gehts ihm heute?
Claudia: Was für eine Nacht?! Liegt es (wieder) an den Zähnen bei Mimi?
Ich war heute morgen arbeiten und hatte schon mal nen kleinen Vorgeschmack, wie es so ist... Um 6 Uhr bin ich aufgestanden und um 8 Uhr war ich das erste Mal schweißgebadet. Mann, war das stressig. Klar, ich muss sonst auch pünktlich los morgens, aber danach musste ich ja nicht zur Arbeit und auch noch Paul wegbringen.
Puh, jetzt schlafen beide und ich hab auch mal ein wenig Pause.
Nachher gehts zum Turnen.
Claudia: Was für eine Nacht?! Liegt es (wieder) an den Zähnen bei Mimi?
Ich war heute morgen arbeiten und hatte schon mal nen kleinen Vorgeschmack, wie es so ist... Um 6 Uhr bin ich aufgestanden und um 8 Uhr war ich das erste Mal schweißgebadet. Mann, war das stressig. Klar, ich muss sonst auch pünktlich los morgens, aber danach musste ich ja nicht zur Arbeit und auch noch Paul wegbringen.
Puh, jetzt schlafen beide und ich hab auch mal ein wenig Pause.
Nachher gehts zum Turnen.
25.01.2012 13:34
Zitat von Sam09:
Zitat von Dinchen78:
Hat von Euch eigentlich jemand einen Fahrradanhänger?
http://www.fahrradanhaenger-direkt.de/Kinder-Fahrr adanhaenger/Burley-DLite-2010-Mango.html
Nadine Wir haben den und sind SEHR zufrieden. Haben ihn schon seit September 2010. Damals war er zweiter im Test. Die Nummer eins war unverhältnismäßig teurer und hatte nur ne Kleinigkeit toller. Weiß nicht mehr was es war.
Mein Tipp: Man kann gut auch einen des Vorjahres kaufen. Die sind dann wesentlich günstiger und kaum anders. Außerdem lieber mehr Geld ausgeben, denn die günstigen sind nicht Wettertauglich, haben misitge Gurte, sind sehr schwer und man muss oft (das manchmal auch bei teuren) noch viel Zusatzzeug kaufen um zb ein Kinderwagen aus dem Anhänger zu mache. Das ist beim Burley D'Light dabei.
Vielen Dank für Deinen Link!
Der Preis ist aber echt schon ordentlich! Hatten auch schon an einen Croozer oder an einen Chariot gedacht. Die liegen preislich ja auch so um die 500/600 €. Das ist mir ehrlich gesagt doch etwas zu viel...
Soooo regelmäßig werden wir den Anhänger nicht benutzen, denk ich. Würde nur gerne auch mal mit beiden Kindern Fahrradfahren können...
25.01.2012 13:35
nadine da hast dja nen marathon hinter dir !
obs an den zähnen liegt? ich glaub eher nicht. nr. 8 is ja jetzt durch. ansonsten, im moment, nix in sicht. sie will einfach nicht allein sein. fräuleinchen hat jetzt ne halbe stunde mittag geschlafen.... nun robbt sie hier rum und is glücklich
obs an den zähnen liegt? ich glaub eher nicht. nr. 8 is ja jetzt durch. ansonsten, im moment, nix in sicht. sie will einfach nicht allein sein. fräuleinchen hat jetzt ne halbe stunde mittag geschlafen.... nun robbt sie hier rum und is glücklich
25.01.2012 13:42
War jetzt drei halbe Tage arbeiten. Da bleibt zuhause echt einiges liegen...
Aber Spaß hats trotzdem gemacht!
Wow, 8 Zähne sind echt der Wahnsinn! Paul hat noch immer nur 2...
Er hat gestern übrigens auch ab 22 Uhr bei mir gelegen. War bis dahin bestimmt 8x bei ihm, dann hats mir gereicht. Dannn hat er ohne Mucks bis 3 Uhr und dann nochmal bis 6 Uhr geschlafen.
Das Baby einer Bekannten von mir schläft tagsüber gar nicht mehr. Dafür von abends 19 Uhr bis morgens 8 oder 9 Uhr durch! Krass, oder? Das Mädel wird Ende März 1 Jahr alt.
Aber Spaß hats trotzdem gemacht!
Wow, 8 Zähne sind echt der Wahnsinn! Paul hat noch immer nur 2...
Er hat gestern übrigens auch ab 22 Uhr bei mir gelegen. War bis dahin bestimmt 8x bei ihm, dann hats mir gereicht. Dannn hat er ohne Mucks bis 3 Uhr und dann nochmal bis 6 Uhr geschlafen.
Das Baby einer Bekannten von mir schläft tagsüber gar nicht mehr. Dafür von abends 19 Uhr bis morgens 8 oder 9 Uhr durch! Krass, oder? Das Mädel wird Ende März 1 Jahr alt.
25.01.2012 16:51
nadine: wir habeneinen croozer gebraucht für 200 euro gekauft!der ist locker 6 jahre alt aber völlig in ordung!bei den preisen würd ich auf keinen fall nen neuen holen
wir nutzen ihn recht wenig.hätteinzwischen lieber nen kindersitz...
aber wenn wurli 2 irgendwann da ist,ist der sicher gold wert...oder ob theo dann schon allein fährt...hach fragen über fragen

25.01.2012 19:23
Hallo an Alle
hier ist Chaos angesagt seit Montag
Montan morgen fing es schon an das Lukas total jammerig war und den ganzen Tag viel Gebrüll wegen nix und quasi überall Aua
die Nacht von Montag auf Dienstag war fürchterlich, er hat sich alle 20min gemeldet also er lag neben mir im Bett und hat dauerndf angefangen zu jammern und hat sich immer so dolle gestreckt und hin und her gewälzt und gesgat Aua in den Beinen.
Gestern tagsüber war er eigentlich wieder ganz entspannt, hat aber noch eine verschnupfte Nase dazu bekommen.
dann die letzte Nacht wieder Horror auch wieder bis 4 Uhr nicht an Schlaf zu denken, er sich immer wieder gestreckt und gezappelt, gegen 4 Uhr hab ich ihm Nurofen gegeben dann hat er auch geschlafen bis 8 Uhr.
Und heute tagsüber war er wieder mega fit, bis auf die Schnütnase.
Ich hab kein Plan was da los ist.
Caroline ist auch etwas erkältet und zahnt, ist aber ruhiger wie sonst, fühlt sich wohl nicht so gut.
Na ja und ich bin völlig ko, könnte im Stehen einschlafen, hab auch nur das Nötigste gemacht.
werd wohl heut früh ins Bettchen huschen.
Grüße an Alle

hier ist Chaos angesagt seit Montag

Montan morgen fing es schon an das Lukas total jammerig war und den ganzen Tag viel Gebrüll wegen nix und quasi überall Aua

die Nacht von Montag auf Dienstag war fürchterlich, er hat sich alle 20min gemeldet also er lag neben mir im Bett und hat dauerndf angefangen zu jammern und hat sich immer so dolle gestreckt und hin und her gewälzt und gesgat Aua in den Beinen.
Gestern tagsüber war er eigentlich wieder ganz entspannt, hat aber noch eine verschnupfte Nase dazu bekommen.
dann die letzte Nacht wieder Horror auch wieder bis 4 Uhr nicht an Schlaf zu denken, er sich immer wieder gestreckt und gezappelt, gegen 4 Uhr hab ich ihm Nurofen gegeben dann hat er auch geschlafen bis 8 Uhr.
Und heute tagsüber war er wieder mega fit, bis auf die Schnütnase.
Ich hab kein Plan was da los ist.

Caroline ist auch etwas erkältet und zahnt, ist aber ruhiger wie sonst, fühlt sich wohl nicht so gut.
Na ja und ich bin völlig ko, könnte im Stehen einschlafen, hab auch nur das Nötigste gemacht.
werd wohl heut früh ins Bettchen huschen.
Grüße an Alle

25.01.2012 19:43
Nadine , wegen des Preises meinte ich ja, dass man drüber nachdenken sollte/ könnte einen Anhänger des Vorjahres/ der Vorjahre zu holen. Vorjahresmodele gibt es oft sogar im Handel stark reduziert oder eben gebraucht. Es lohnt sich aber SEHR nen "Markenmodel" zu kaufen. Mit günstigen hast du nur Ärger und nutzt das Ding dann wahrscheinlich kaum( weil es zb rein pfeift, die Kinder nicht gemütlich sitzen können und jammers, das Ding soooo schwer ist, das man es nicht ziehen mag...) Hoffe, du weißt was ich meine.

25.01.2012 19:48
Elina ich finde Montessiri Päd sehr gut und interessant. Habe sogar überlegt irgendwann die Zusatzausbildung zu machen. Emil ist jetzt auch schon in so nem Kindergarten und wir wollen ihn mindestens für die Grundschule in eine Monteschule schicken. Sowas ist aber einfach, meiner Meinung nach, auch vom Kind abhängig. Ich war auch auf der staatlichen Regelschule gut aufgehoben. Mein Mann wäre viel besser auf ner WaldiSchule
oder ner Monteschule aufgehoben gewesen. W-päd ist jetzt nicht so"mein Ding".Jo, das ist jetzt nicht sehr fachlich ausgedrückt, aber grob verstehst du sicher, in welche Richtung meine Meinung da geht.

25.01.2012 19:51
Wegen des Springens: Kinder haben zu unterschiedlichen Zeiten ihre sensiblen Phasen -auch in der motorischen Entwicklung. Vielleicht ist deine Maus einfach noch nicht so weit. Sie dann zu drängen geht nach hinten los. Probier es einfach mal hin und wieder. Wenn sie nicht mag, dann kommt es sicher noch. Vielleicht im Sommer mit ner Kinderversion von Hüpfkästchen (gegenseitig Kreise um die Füße malen mit Kreide und der andere muss dann raushüpfen, dann wieder rein o.ä.)
25.01.2012 20:46
hey lisa
wie war dein date gestern?
hast du juno-maus wieder?

wie war dein date gestern?
hast du juno-maus wieder?
25.01.2012 20:48
lennys auge sieht bisschen besser aus, tropfen sind aber jedesmal ein drama
mich hat's wieder erwischt 39Fieber und alles tut weh
mich hat's wieder erwischt 39Fieber und alles tut weh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt