Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2012 13:53
Danke, Ihr Lieben.
Paul hatte eben immer noch über 39 Grad Fieber. Irgendwie geht das Fieber trotz Zäpfchen nicht runter. Eigentlich vermutet ich die Zähne bei ihm, aber da er immer noch hustet, hab ich irgendwie doch Angst vor ner Lungenentzündung. Geht grad rum bei uns. Werd morgen mal mit ihm los, denk ich.
Hab ja nicht nachgelesen, sorry. Also auch gute Besserung an Jonas und Jenny.

Ja, Jenny, das ist der Film... Echt schön war der.
Claudia, viel Spaß beim Baden! Wie gehts der Mimi? Zahnschmerzen überstanden?
Sumse , Christian ist ja der Fußballl-Trainer und bekommt Geld dafür. Da ist schlecht mit ausfallen lassen.
Passt aber schon.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.01.2012 13:55
Zitat von Dinchen78:

Danke, Ihr Lieben.
Paul hatte eben immer noch über 39 Grad Fieber. Irgendwie geht das Fieber trotz Zäpfchen nicht runter. Eigentlich vermutet ich die Zähne bei ihm, aber da er immer noch hustet, hab ich irgendwie doch Angst vor ner Lungenentzündung. Geht grad rum bei uns. Werd morgen mal mit ihm los, denk ich.
Hab ja nicht nachgelesen, sorry. Also auch gute Besserung an Jonas und Jenny.

Ja, Jenny, das ist der Film... Echt schön war der.
Claudia, viel Spaß beim Baden! Wie gehts der Mimi? Zahnschmerzen überstanden?
Sumse , Christian ist ja der Fußballl-Trainer und bekommt Geld dafür. Da ist schlecht mit ausfallen lassen.
Passt aber schon.

husten und fieber hatten wir letztes jahr im april. war ne bronchitis. geh morgen besser mal.
*
Den film schau ich mir heute abend an
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2012 14:23
Ja, eben... Lieber mal abklären lassen. Wenns doch die Zähne sind, umso besser.
Viel Spaß im Kino! Ich fand den echt schön.
Lunchbox
5788 Beiträge
29.01.2012 14:24
dinchen, ui, das klingt nicht gut, da wuerde ich auch morgen mal zum doc.
.
jenny, danke ich weiß auch, dass wir auf dem richtigen weg sind, von daher "lasse reden" juni ist gluecklich und zufrieden, und das ist die hauptsache!
.
claudia, ich wuerd mich auch freuen! das klappt bestimmt. kennst du vielleicht nen schoenen bauernhof, wo solche urlaube moeglich sind?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2012 14:27
Ach und Paul schläft sogar ganz alleine in seinem Bett....
Christian und Janne schlafen auch. Ich genieße lieber die Ruhe.
Nachher kommt noch mein Bruder mit Freundin und Tochter.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2012 14:27
nadine: gute besserung an paul!!!!
theo hustet auch wie nen irrer fühlt sich aber gut
tani: ja ich würds abgießen u dann ale paar stunden nen löffel nehmen ich glaub überdosieren kannste den nicht
den rest weiter produzieren lassen
sumsi: wie heißt euer hustensaft???
tani77
9933 Beiträge
29.01.2012 16:19
Zitat von -lies-chen-:

nadine: gute besserung an paul!!!!
theo hustet auch wie nen irrer fühlt sich aber gut
tani: ja ich würds abgießen u dann ale paar stunden nen löffel nehmen ich glaub überdosieren kannste den nicht
den rest weiter produzieren lassen
sumsi: wie heißt euer hustensaft???
danke! wir bleiben dran!
nähst du ein Kostüm? Eine ich stark! Ich kauf das lieber. Will nicht, dass Jonas in so jungen Jahren schon verspottet wird
Tinas HustenSaft heißt übrigens MonaPAX.

Sagt mal, das mit dem Husten geht ja echt um oder? Sind das Viren?
Allen Geplagten gute Besserung!!! Unser mittagsschlaf ist deswegen leider komplett ins Wasser gefallen. Das wird lustig heute Abend
Jenny1986
11269 Beiträge
29.01.2012 16:47
Dinchen wer hat denn was von Kino gesagt
ich stille weiterhin alle zwei Stunden, ich komm hier nicht ohne Emily raus.

Hustensaft haben wir auch den Monapax und ich hab jetzt mal aus dem i-net nen anderen gemacht.
Eine Zwiebel kleingehackt, 3 EL Honig und 1/8l Wasser dazu, aufkochen, 10min auf kleinster Stufe köcheln lassen und dann vier Stunden stehen lassen. Durch ein Mulltuch pressen und abfüllen. Der ist zwar eklig braun aber schmeckt trotzdem
Jenny1986
11269 Beiträge
29.01.2012 16:48
Lieschen ich wünschte, ich könnte nähen. Im Sommer mach ich nen Nähkurs mit meiner Freundin. Würde so gerne MaiTeis selber nähen
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2012 20:05
tani u jenny: naja nähen können ist übertrieben zur not kann ich ihm j auch noch was kaufen
ich färbs morgen ein u muss noch taschen u zwei gürtellöcher u nen gürtel machen u dann zeig ichs euch aber obs der theo anzieht....
ich hoffe sein kopf passt durch die öffnung
bin aber schon so nen bisschen stolz auf mich hab nen "pulli" genäht ohne anleitung,vorlage oder schnittmuster*husthust*u er ist sogar tragbar u grade nur bissl unsauber genäht.aber gut...damit kann ich leben
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2012 20:32
liesal zeig!!!

baden war nicht.. mimi hat grad mal ne stunde geschlafen und ist dann weinend aufgewacht mit zahnbacken.. (was auch sonst. aber bitte backenzähne lasst euch noch zeit...). als sie gut drauf war dachten wir dass wir evtl doch fahren. aber ne. basti is mit 39,1° ausm bett gekrochen. das hat sich dann natürlich erledigt mit was unternehmen.
er is auch mit 39,1° ins bett. hab ihm nen para-saft gegeben aber himmel is der eklig... den trink nicht mal ich freiwillig
kann ihm aber doch nicht immer ibu geben

allen anderen auch noch gute besserung!!!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2012 20:49
oh je...wir wollten auch baden.aber mit dem husten...unmöglich!
ich geb nur noch im notfall para.ne anästesistin hat mich jetzt auch erts wieder vor para gewarnt.von wegen frei verkäuflich u total sicher u ungefährlich....
kann bis zum atemstillstand bei unter 6 monate alten kindern führen...auch in der ss ist ibu inzwischen mittel der ersten wahl
schon gruselig wie sich die erkenntnisse ändern u man drauf vertrauen"muss"u es auch getan hat
kindermedis sind ja eh kaum erforscht in nutzen u wirkung,da es sich für keien pharmafirma rechnet...
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2012 20:52
wah? so krass???
wenn ich nur ibu geb kann ich das aber nur alle wieviel std machen??!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2012 20:53
sagt mal was habt ihr für handschuh?theo war het so durchgefrohren beimspazieren.er tat mir so leid als wir daheim waren....
wir haben nicht ein paar,was wirklich warm hält
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2012 20:55
Zitat von -lies-chen-:

sagt mal was habt ihr für handschuh?theo war het so durchgefrohren beimspazieren.er tat mir so leid als wir daheim waren....
wir haben nicht ein paar,was wirklich warm hält

basti hat fäustlinge von barts die halten warm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt