Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2012 08:45
Guten Morgen die Damen.
Lunch: wegen dem BV das möchte ich nicht öffentlich schreiben. Gerne per PN. Ich finds toll deine Einstellung zum Essen. Vegan ist wirklich ein sehr großer Schritt. Vegetarisch kann sich ja heutzutage fast jeder ernähren, aber vegan da benötigt man wirklich viel Wissen. Sag mal wie ist das eigentlich finanziell, also kostet die vegane Ernährung mehr, weil du halt auf andere Produkte zurückgreifen musst oder isst du insgesamt weniger und gibts etwa das gleiche aus wie vorher?
.
Schlatz: mein 7-Jähriger am 16.01. war ähnlich Zwar war ich nicht alleine, aber dafür wars total langweilig
.
Jenny: Geburtstag klingt gut. Wir sind am Sonntag zum Brunch eingeladen, finds nur doof, weil es genau in den Mittagsschlaf fällt.
speedy
5245 Beiträge
31.01.2012 09:44
Lunchbox
5788 Beiträge
31.01.2012 12:13
manda , das kommt ganz drauf an, ein wenig teurer ist es schon. brotaufstriche kann ich nur im reformhaus kaufen und dadurch dass du eiweiß mit nüssen/samen/sprossen reinholst... aber eigentlich überleg ich grad, ist es wahrscheinlich nicht teurer als wenn man sich vegetarisch oder omnivor mit qualitativ hochwertigen lebensmitteln ernährt und nicht nur discounter-schrott kauft süßigkeiten sind halt viel teurer und so fleischersatzprodukte, falls man da wert drauf legt.
Lunchbox
5788 Beiträge
31.01.2012 12:17
und guten morgen allerseits
.
juni ist seit 9 uhr in der kita und wir haben schon wahnsinnig viel geräumt, sortiert und weggeschmissen heute. ganz, ganz viel geschafft jetzt hab ich mir erstmal nen großen obstsalat mit walnissen zum frühstück gemacht
.
wie siehts bei euch heute aus?
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2012 12:21
Zitat von Lunchbox:

manda , das kommt ganz drauf an, ein wenig teurer ist es schon. brotaufstriche kann ich nur im reformhaus kaufen und dadurch dass du eiweiß mit nüssen/samen/sprossen reinholst... aber eigentlich überleg ich grad, ist es wahrscheinlich nicht teurer als wenn man sich vegetarisch oder omnivor mit qualitativ hochwertigen lebensmitteln ernährt und nicht nur discounter-schrott kauft süßigkeiten sind halt viel teurer und so fleischersatzprodukte, falls man da wert drauf legt.

Ich finds super. Vielleicht solltest mal vorbeikommen zum Quatschen ich brauch da auch nen paar Essenstips. Oder wir treffen uns mal in der Stadtmitte. Ich denke auch wenn man sich ein wenige gesunder ernähren möchte dann muss man in die Tasche greifen. Ich bekomme ja auch wöchentlich eine Biokiste mit Obst/Gemüse geliefert und bin auch nur begeistert von der Qualität. Habs nur manchmal schwer mit der Zubereitung :/
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2012 12:23
Zwischen 13-15 Uhr schreib ich noch ein wenig an meiner Arbeit und dann werde ich auch Mausi holen. So können wir mal mehr Zeit miteinander verbringen
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2012 12:26
mahlzeit

fleißig lisa ! ich kann mir vorstellen dass es grad nicht leicht für euch ist, aber ihr packt das!! juno kann stolz sein euch als eltern zu haben!!

hey manda ! mist, ich muss noch fotos von den klamotten machen....
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2012 12:27
Zitat von schlatz:

mahlzeit

fleißig lisa ! ich kann mir vorstellen dass es grad nicht leicht für euch ist, aber ihr packt das!! juno kann stolz sein euch als eltern zu haben!!

hey manda ! mist, ich muss noch fotos von den klamotten machen....

keine Eile Schlatz. Es hat noch Zeit.
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2012 12:29
gut
kannst du alles in der größe brauchen?
Lunchbox
5788 Beiträge
31.01.2012 12:31
danke schlatz
.
manda , wir können uns gerne treffen! ich hab ja zeit momentan
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2012 12:36
Zitat von schlatz:

gut

In 50/56? Ja ich kann alles gebrauchen. Hab bis jetzt noch gar nichts.
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2012 12:37
Zitat von Lunchbox:

danke schlatz
.
manda , wir können uns gerne treffen! ich hab ja zeit momentan

Das klingt gut. Ich werde mir aber vorher nen Ziel setzen und zwar muss ich jetzt noch 10 Seiten schreiben die nächsten Tage und dann darf ich mir die Zeit nehmen
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2012 12:43
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

gut

gut, hab dir ne pamperskiste voll raus gesucht
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2012 12:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

gut

Cool. Danke
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2012 12:45
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

gut

Cool. Danke

gern, kann ja nix damit anfangen *g

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt