August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.03.2012 12:39
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
da is der jannis aber flott!!!![]()
mit winterjacke ging bei mimi gar nix mehr im maxi cosi!!
sie is ja nicht unbedingt klein oder zierlich, so wars echt nix mehr.
im "großen" sitz fühlt sie sich deutlich wohletr, kann uns sehen und sie sitzt auch nicht komplett. ist noch gekippt![]()
Ja, er ist früh dran. Will ja auch seinem Bruder oder den Katzen hinterher![]()
Stimmt, Mimi ist ja auch eher handfest. Schön, dass sie sich im großen Sitz wohl fühlt und das gut klappt!![]()
handfest hört sich gut an

aber sie ist schmaler geworden

02.03.2012 12:46
Ich habe keinen Kuchen gebacken. Hab keine Lust gehabt. Hab ja doch mit meiner Diplomarbeit genug zu tun. Bin froh dass ich mir gerade nen paar Dinkelnudeln gekocht hab mit Zucchini.
Erste Waschmaschine ist auch schon trocken und zusammengelegt...
Und die ersten Tulpen schauen schon aus der Erde raus
Letztes Jahr zu Ostern blühten die auch in voller roter Farbenpracht. Dieses Mal haben wir aber noch mehr...
Hm was mach ich jetzt Wickelkommode aufbauen oder studieren
Und die ersten Tulpen schauen schon aus der Erde raus

Hm was mach ich jetzt Wickelkommode aufbauen oder studieren

02.03.2012 12:47
Zitat von Mandaloni:
Ich habe keinen Kuchen gebacken. Hab keine Lust gehabt. Hab ja doch mit meiner Diplomarbeit genug zu tun. Bin froh dass ich mir gerade nen paar Dinkelnudeln gekocht hab mit Zucchini.
Und die ersten Tulpen schauen schon aus der Erde rausLetztes Jahr zu Ostern blühten die auch in voller roter Farbenpracht. Dieses Mal haben wir aber noch mehr...
Hm was mach ich jetzt Wickelkommode aufbauen oder studieren![]()
![]()
erst studieren dann aufbauen!! wie war da? erst die arbeit und dann das vergnügen!!

02.03.2012 13:42
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Und die ersten Tulpen schauen schon aus der Erde rausLetztes Jahr zu Ostern blühten die auch in voller roter Farbenpracht. Dieses Mal haben wir aber noch mehr...
Hm was mach ich jetzt Wickelkommode aufbauen oder studieren![]()
![]()
erst studieren dann aufbauen!! wie war da? erst die arbeit und dann das vergnügen!!![]()
genau erst die Arbeit dann das Vergnügen. Hab jetzt nur im Schlafzimmer schon mal aufgeräumt und Platz gemacht. Die Kommode können Alex und Kimi nachher aufbauen. Dann kann ich nächste Woche die Sachen waschen und einräumen

02.03.2012 14:00
ich wünsch Euch allen einfach mal gute Besserung...und den Kids!!! Bald ist der Frühling ganz da und die doofen Viren haben keine Chance mehr!
+klopf auf holz sind die kinder hier gerade mal gesund+
Claudia, das ist echt ganz wertvoll, welche Unterstützung Du hast! Wahnsinn!
Lieschen: Ganz, ganz normale Gedanken, die aber bestimmt schnell vorbei gehen! Klingt doch prima der HCG Wert. Bin schon auf's erste Bildchen ganz gespannt!!!
Wahnsinn, wie weit ihr alle schon mit dem Klo-gehen seid! Luise wollte 'ne Woche keine Pampers mehr, aber dann war's wieder vorbei - irgendwie. Wir vermuten, dass war die Kita. Ihr bester Freund trägt noch Pampers, und die beiden waren immer zusammen zum Wechseln. Jedenfalls hat sie sich nach Krankheitsstart Kita strikt geweigert, wieder auf's Klo zu gehen
Mal schauen, wie und ob wir da wieder "reinkommen". Wir machen uns aber auch keinen Stress.
*
Heut früh war ich zum Doc Blut abgeben. Bei mir ist der Ofen aus. Nix geht mehr. "Hoffentlich" ist's nur 'ne verschleppte Erkältung/Virus...ansonsten geht das eher Richtung Burn-Out.
Gestern hat ich 'nen Moment, der mir tierisch Angst gemacht hat. Die Kinder haben geschlafen, ich saß auf der Couch, als Vincent anfing zu weinen. Ich war nicht in der Lage aufzustehen
Ganz im Ernst. Ich konnte einfach nicht, hatte überhaupt keine Kraft. Gruselig.
So geht das nachts schon länger, so dass Jan die Kinder oft versorgen muss....aber jetzt so im Alltag macht mir das echt Angst.

Claudia, das ist echt ganz wertvoll, welche Unterstützung Du hast! Wahnsinn!
Lieschen: Ganz, ganz normale Gedanken, die aber bestimmt schnell vorbei gehen! Klingt doch prima der HCG Wert. Bin schon auf's erste Bildchen ganz gespannt!!!

Wahnsinn, wie weit ihr alle schon mit dem Klo-gehen seid! Luise wollte 'ne Woche keine Pampers mehr, aber dann war's wieder vorbei - irgendwie. Wir vermuten, dass war die Kita. Ihr bester Freund trägt noch Pampers, und die beiden waren immer zusammen zum Wechseln. Jedenfalls hat sie sich nach Krankheitsstart Kita strikt geweigert, wieder auf's Klo zu gehen

Mal schauen, wie und ob wir da wieder "reinkommen". Wir machen uns aber auch keinen Stress.
*
Heut früh war ich zum Doc Blut abgeben. Bei mir ist der Ofen aus. Nix geht mehr. "Hoffentlich" ist's nur 'ne verschleppte Erkältung/Virus...ansonsten geht das eher Richtung Burn-Out.
Gestern hat ich 'nen Moment, der mir tierisch Angst gemacht hat. Die Kinder haben geschlafen, ich saß auf der Couch, als Vincent anfing zu weinen. Ich war nicht in der Lage aufzustehen

So geht das nachts schon länger, so dass Jan die Kinder oft versorgen muss....aber jetzt so im Alltag macht mir das echt Angst.
02.03.2012 14:03
das ist nicht gut min, gar nicht gut
kannst du dir irgendwo hilfe holen? nicht dass es zum total crash kommt! ich mach mir gedanken um dich.

02.03.2012 14:05
oha min
bitte pass auf dich auf!
kannst du dir irgendwie/irgendwo hilfe holen?
mit sowas ist ja nicht zu spaßen!!
lisa wie gehts dir/euch???

kannst du dir irgendwie/irgendwo hilfe holen?
mit sowas ist ja nicht zu spaßen!!
lisa wie gehts dir/euch???
02.03.2012 14:09
Lisa , gibts bei Euch was Neues?
Ach, mit "Hilfe" holen ist's hier nicht weit her. Wenn ich mal sage (und es vergeht echt immer Zeit, bis ich was sage), ist jeder immer "erschöpfter" und "kaputter" als ich, weisst? So richtig ernst nimmt mich da niemand.
Irgendwie muss ich zusehen, dass ich das allein auf die Reihe krieg (wie immer
)
Ach, mit "Hilfe" holen ist's hier nicht weit her. Wenn ich mal sage (und es vergeht echt immer Zeit, bis ich was sage), ist jeder immer "erschöpfter" und "kaputter" als ich, weisst? So richtig ernst nimmt mich da niemand.
Irgendwie muss ich zusehen, dass ich das allein auf die Reihe krieg (wie immer

02.03.2012 14:13
oh min... pass bitte auf dich auf. das ist nicht gut.
...
karsten wird evtl nächste woche in die tagesklinik entlassen, je nach dem wie das we läuft. er kommt nachher noch vorbei.
bei mir... großes chaos. aber dazu mag ich hier so öffentlich nichts weiter schreiben.
...
karsten wird evtl nächste woche in die tagesklinik entlassen, je nach dem wie das we läuft. er kommt nachher noch vorbei.
bei mir... großes chaos. aber dazu mag ich hier so öffentlich nichts weiter schreiben.
02.03.2012 14:16
Zitat von Lunchbox:
...
kann ich verstehen dass du so nix dazu schreiben willst!! gibt ja auch pn oder fb wenn du dich auskotzen willst
02.03.2012 14:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
...
kann ich verstehen dass du so nix dazu schreiben willst!! gibt ja auch pn oder fb wenn du dich auskotzen willst
eben, das denk ich nämlich auch

02.03.2012 14:21
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
...
eben, das denk ich nämlich auch![]()
Ja, besser ist das wohl

02.03.2012 14:22
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
...
eben, das denk ich nämlich auch![]()
Ja, besser ist das wohl![]()

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt