August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.03.2012 17:52
min , hier bin ich...
hat'n dein chef für'n schuss? der wirkte doch erst so kuhl und locker, oder?
hat'n dein chef für'n schuss? der wirkte doch erst so kuhl und locker, oder?
16.03.2012 19:31
tani
a kann ich dir noch nicht weiterhelfen
aber ich denke,ich würde*mit meinem jetztigen optimismus ú leichtsinn als einzelmama*erst das kleine zum schlafen bringen,ne halbe bis dreiviertel stunde früher u dann den großen
min: oh wie ätzend
man fühlt sich eh immer schon schlecht,wenn man sich krank melden muss wegen der kinder,find ich.da sind solche vorwürfe völlig unangebracht
lass dich ned stressen.mehr wie feuern kann er dich ned
u arbeit gibts bei euch doch sicher auch oder?
claudia: viel glück fürs vorstellungsgespräch
nach so langer zeit,nen job in aussicht ist bestimmt aufregend u toll!!!!
__________________________________________________ ____
mir wars heut mittag so schlecht
mein kreislauf war völlig im eimer....ich mach zz echt ned viel,kann mich kaum auffraffen u hab trotzdem das gefühl,ich muss am we dringend ausspannen
heut abend haben wir die grillsaison eröffnet
war das lecker unun is mir wieder schlecht
ich dachte,dass hab ich hinter mir

min: oh wie ätzend

lass dich ned stressen.mehr wie feuern kann er dich ned

claudia: viel glück fürs vorstellungsgespräch

__________________________________________________ ____
mir wars heut mittag so schlecht

heut abend haben wir die grillsaison eröffnet

ich dachte,dass hab ich hinter mir

16.03.2012 19:55
ich bin übrigens dabei, juno komplett umzustellen auf vegane ernährung. hab ne ganze weile überlegt, mich belesen, informiert... und halte es eindeutig für das beste und steh auch dazu!!

16.03.2012 20:09
Zitat von Lunchbox:
ich bin übrigens dabei, juno komplett umzustellen auf vegane ernährung. hab ne ganze weile überlegt, mich belesen, informiert... und halte es eindeutig für das beste und steh auch dazu!!![]()
find ich gut,wenn du da voll dahinterstehst u es für dich die beste option ist

wie willste das in derkrippe machen?

u wenn sie bei karsten isst?oder deinen eltern?
16.03.2012 20:22
Hallo
ich hab die 3 Seiten jetzt nicht nachgelesen. Ich bin platt. Ehrlich so hab ich mich ewig nicht gefühlt. Ich geh gleich ins Bett. Lenny hatte heute Unfälle am laufenden Band. Die zwei Schlimmsten waren einmal im Zoo auf dem Trampolin, da lag er und ich bin weitergesprungen, da ist er in Bauchlage mit hoch und es hat wohl im Nacken geknackt bei ihm, auf jeden Fall hat er gebrüllt wie am Spieß auf seinen Nacken gezeigt und sich den Kopf gehalten und den Zweiten zuhause, wir wollten auf den Spielplatz, ich hab nur den Kofferraum ausgeladen (unser Auto hat so zwei Klapptüren am Kofferraum) er saß auf dem Laufrad und wollte die eine Tür zumachen, die hat ihn dann ausgeknockt. Er hat direkt ne dicke Beule an der Stirn bekommen, wurde rot, dann weiß und dann blau, ich dachte gleich platzt es auf.
Gekühlt wurde es dann gleich besser. Und zwischendurch halt noch kleinere, aber ich bin fertig
ich hab die 3 Seiten jetzt nicht nachgelesen. Ich bin platt. Ehrlich so hab ich mich ewig nicht gefühlt. Ich geh gleich ins Bett. Lenny hatte heute Unfälle am laufenden Band. Die zwei Schlimmsten waren einmal im Zoo auf dem Trampolin, da lag er und ich bin weitergesprungen, da ist er in Bauchlage mit hoch und es hat wohl im Nacken geknackt bei ihm, auf jeden Fall hat er gebrüllt wie am Spieß auf seinen Nacken gezeigt und sich den Kopf gehalten und den Zweiten zuhause, wir wollten auf den Spielplatz, ich hab nur den Kofferraum ausgeladen (unser Auto hat so zwei Klapptüren am Kofferraum) er saß auf dem Laufrad und wollte die eine Tür zumachen, die hat ihn dann ausgeknockt. Er hat direkt ne dicke Beule an der Stirn bekommen, wurde rot, dann weiß und dann blau, ich dachte gleich platzt es auf.
Gekühlt wurde es dann gleich besser. Und zwischendurch halt noch kleinere, aber ich bin fertig
16.03.2012 20:33
das ist ja mist, jenny !
liesal mensch des sagst du mir a no mitm grillen....
min auch das ist blöd! ich weiß jetzt gar nicht was ich machen würd
lisa wenn du davon überzeugt bist find ichs gut! du weißt dass das gar nicht mein ding ist, vegan zu leben, aber trotzdem find ichs gut wenn du deine meinung hast!
liesal mensch des sagst du mir a no mitm grillen....

min auch das ist blöd! ich weiß jetzt gar nicht was ich machen würd

lisa wenn du davon überzeugt bist find ichs gut! du weißt dass das gar nicht mein ding ist, vegan zu leben, aber trotzdem find ichs gut wenn du deine meinung hast!

16.03.2012 20:39
hats geklappt claudia ?
zu wann u wieviel stunden u wo u was überhaupt?
oh gott lenny...
so ne beule...ok...aber das mitm hals klingt echt gemein
autsch

oh gott lenny...

16.03.2012 20:41
400,- euro- job in nem friseursalon. flexibel von beiden seiten. vertrag ab morgen

16.03.2012 20:45
cool glcükwunsch

ich könnt morden zz für die dinger

16.03.2012 20:47
och der arme
kann ich mal ehrlich eure meinung zu meinem job hören?
ich freu mich eigentlich total! muss nicht mal probearbeiten weil der chef der meinung ist dass ich genug erfahrung hab + meisterbrief..
andererseits hab ich schiss was bei den kindern zu verpassen
meine mama sagt ich brauch kein schlechtes gewissen zu haben. dass es mir sicher gut tut raus zu kommen...
(es ist halt auch gutes geld nebenbei + trinkgeld
das wir ins haus investieren können)

kann ich mal ehrlich eure meinung zu meinem job hören?
ich freu mich eigentlich total! muss nicht mal probearbeiten weil der chef der meinung ist dass ich genug erfahrung hab + meisterbrief..
andererseits hab ich schiss was bei den kindern zu verpassen

meine mama sagt ich brauch kein schlechtes gewissen zu haben. dass es mir sicher gut tut raus zu kommen...
(es ist halt auch gutes geld nebenbei + trinkgeld

16.03.2012 20:50
ach quark!
400 euro..wieviele tage gehstn dafür?nicht mehr als wenn basti u mimmi eh mal bei oma u opa sind!
u es wird dir gut tun,mal nur was für dich zu machen.außerdem ist selbst verdientes geld immer noch toller auszugeben als eltengeld oder dergleichen!
schau ich bin bis zu 40 stunden die woche gegangen.ICH hab definitv viel bei theo verpasst am tag aber das holt man alle mit der intensiveren zeit,die man dann hat ,raus
u du wirst deine kinder nah so nem tag oder halben tag arbeit nochmal mit ganz anderen augen
400 euro..wieviele tage gehstn dafür?nicht mehr als wenn basti u mimmi eh mal bei oma u opa sind!

u es wird dir gut tun,mal nur was für dich zu machen.außerdem ist selbst verdientes geld immer noch toller auszugeben als eltengeld oder dergleichen!
schau ich bin bis zu 40 stunden die woche gegangen.ICH hab definitv viel bei theo verpasst am tag aber das holt man alle mit der intensiveren zeit,die man dann hat ,raus

16.03.2012 20:50
min , das tut mir echt leid, dass dein Chef so bescheiden reagiert hat
Ich dachte, der ist so cool drauf?!
Jedenfalls macht er sich mit sowas nicht beliebt, die Dumpfbacke...
Wir haben dem Jonas das hier gekauft, aber ihm noch nicht geschenkt. Evtl. ja zu Ostern http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Ravensburger -Meine-ersten-Spiele-4-erste-Spiele/1000284644/?re fID=gshopping/gshopping_610_Ravensburger+Meine+ers ten+Spiele-+4+erste+Spiele&emsrc=psm
Ansonsten haben wir hier ein Farbenspiel, da muss man Farben würfeln und dann die entsprechende Perlen auffädeln...
Anne , danke für den Tipp, aber was machste, wenn das Kleine nicht müde ist und im Bett zu krähen anfängt?
Lisa , hallo! Wie gehts dir? Was macht dein "Bauch"????
Vegan wär für uns so überhaupt nix. Aber wenn du dahinter stehst und das auch richtig umsetzt und guckst, dass die Maus alles an Nährstoffen abkriegt, was sie so braucht, ist dagegen ja überhaupt nix einzuwenden
Jenny , es hat geknackt in Lennys Nacken?
Wieso um Himmels Willen seid ihr da nicht schnellstens zum Arzt????
Und dann noch ein Unfall....
Und, Claudia , haste den Job?
Ah so, jetzt hab ichs gelesen! Glückwunsch!!!!!
Fängste morgen schon an oder ist morgen Vertragsunterzeichnung?
Bei euch im Dorf? Oder in V?

Jedenfalls macht er sich mit sowas nicht beliebt, die Dumpfbacke...
Wir haben dem Jonas das hier gekauft, aber ihm noch nicht geschenkt. Evtl. ja zu Ostern http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Ravensburger -Meine-ersten-Spiele-4-erste-Spiele/1000284644/?re fID=gshopping/gshopping_610_Ravensburger+Meine+ers ten+Spiele-+4+erste+Spiele&emsrc=psm
Ansonsten haben wir hier ein Farbenspiel, da muss man Farben würfeln und dann die entsprechende Perlen auffädeln...
Anne , danke für den Tipp, aber was machste, wenn das Kleine nicht müde ist und im Bett zu krähen anfängt?

Lisa , hallo! Wie gehts dir? Was macht dein "Bauch"????

Vegan wär für uns so überhaupt nix. Aber wenn du dahinter stehst und das auch richtig umsetzt und guckst, dass die Maus alles an Nährstoffen abkriegt, was sie so braucht, ist dagegen ja überhaupt nix einzuwenden

Jenny , es hat geknackt in Lennys Nacken?

Wieso um Himmels Willen seid ihr da nicht schnellstens zum Arzt????
Und dann noch ein Unfall....

Und, Claudia , haste den Job?

Ah so, jetzt hab ichs gelesen! Glückwunsch!!!!!

Fängste morgen schon an oder ist morgen Vertragsunterzeichnung?
Bei euch im Dorf? Oder in V?
16.03.2012 20:53
tani: das kleine hat dann müde zu sein
ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung
soll das kleine halt die tageszeitung in der zeit lesen,wenn der große eher müde ist
****aaaaaaaahhhhhhhhh ich bekomm panik

ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung

soll das kleine halt die tageszeitung in der zeit lesen,wenn der große eher müde ist

****aaaaaaaahhhhhhhhh ich bekomm panik

16.03.2012 20:53
tani das spiel haben wir von mir noch und basti liebts !!!
gute wahl
morgen nachmittag arbeite ich 3 std. der salon ist in v

gute wahl

morgen nachmittag arbeite ich 3 std. der salon ist in v

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt