Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 21:31
Zitat von sumsebrumme:

na toll.... nu ist das Haus schon weg in dem Park
Hat jemand noch ne Idee?

warte.......
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 21:33
guck mal hier, da haben wir letzes Jahr ne schöne FeWo gefunden. Ist halt nur Zeeland, da fahren wir immer hin
http://www.zeelandhome.nl/Deutsch/home
Wenn Campingplatz was für euch wäre, hätte ich da auch noch ne Adresse
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2012 22:46
Danke Jenny Ich guck mal. Aber Campingplätze sind nix für uns. Wir schauen grad nach Ferienhäusern in Roompot Park
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 22:48
Ich bin grad so froh, dass wir alle so friedlich sind hier. Es gibt so bösartige Menschen.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 22:50
Da hab ich in Peter wirklich meinen Traumpartner gefunden. Wir lieben Campen und Zelten.Wenn die Kinder größer sind, werden wir auch so mal Zelten fahren an WE
Es ist immer so gemütlich
Snooze
7752 Beiträge
20.03.2012 23:16
Hallo

Lunch , coole Frisur

Lieschen , wir hatten für Lukas auch das Buch, und er fand das super.

wegen der Bettgeschichte, also wir schlafen immernoch alle 4 in einem Zimmer, Lukas ist von Anfang an super damit zurecht gekommen das Caroline dann da war, und ich hab ja das Glück das beide zeitgleich ins Bett gehen und auch beide durchschlafen bis um ca. 8 Uhr.

Schlatz , schön das es Dir gefällt in dem Job.

Ich muß diese Woche auch alles unterschreiben.

wir machen das in der Betreuungsangelegenheit auch so wie ihr, je nachdem wer von den großeltern an den entsprechenden Tagen Zeit hat paßt auf, das wird dann immer von Woche zu Woche geregelt.

und wenn es nicht klappt dann lasse ich das wieder sein, ich muß ja nicht, aber ich wollte das ganz gern machen damit ich eben auch mal wieder etwas anderes sehe.
Snooze
7752 Beiträge
20.03.2012 23:21
zu uns ,

ich hatte gestern Kontrolltermin beim Psychater, alles ok soweit, er befürwortet das sehr das ich paar Stunden arbeiten gehen will.
Jetzt muß ich im Juni wieder hin.

mein Mann hat heute mit Lukas den Sandkasten abgeholt, es ist jetzt doch bißchen kleiner ausgefallen, ist ein 6-eckiger geworden in 2m Durchmesser.

da gab es grad ein unschlagbares Angebot, kesseldruckimprägniert, super Qualität, für 70 Euro, na ja dann noch ne Abdeckplane, Deckel bauen wir irgendwann mal selbst, und so ne Anti wurzelmatte.

dann hab ich beim Baustoffhändler 550 kg Spiel Sand bestellt, die werden morgen geliefert.
Mein Mann hat den Sandkasten heute noch gestrichen so dunklebraun das er zur Schaukelanlage paßt.

Jeah dann kann Lukas morgen schon losspielen.

so ich geh dann mal i die heia, morgen früh ist ja BAbyschwimmen.

Bis dann
Mandaloni
9955 Beiträge
21.03.2012 08:07
Guten Morgen. Kimi hat jetzt auch noch Husten dazu bekommen. Und damit es nicht langweilig wird, ich gleich auch noch
Ich muss wenn Mausi schläft nachher unbedingt meine DA den Prof schicken, damit ich noch Zeit für Verbesserungen habe. Wenn Mausi hier ist schaffe ich ja nichts.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.03.2012 10:19
Guten Morgen!
Bin fix von der Arbeit aus online ( Claudia , ich finds auch suuuuper! Trink grad nen Cappu )
Im Moment sind es ja nur 2 halbe Tage bei mir, aber ab Sommer soll es mehr werden! Freu mich drauf!
*
Sumse , gute Besserung an Dich... Bei uns ist grad mal "Ruhe".
Wir treiben uns ja immer in Noord-Holland bei meiner Schwiegermutter rum. Sonst haben wir bei ihr gewohnt, aber im Oktober zum erstmal in einem Ferienpark.
Das ist dieser hier:
http://www.droomparkmolengroet.nl/
Den gibt es aber auch noch in anderen Regionen in Holland.
Jetzt wollen wir mal Dänemark unsicher machen...
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2012 12:42
mahlzeit

naja, was heißt mahlzeit.. an was zu essen brauch ich gar nicht denken. basti war eben zum 4. mal wieder draussen. erst sagen dass er ins bett will und dann so
mimi schläft seit ner halben stunde, gott sei dank.

manda du musst aber auch hier schreien wenn krankheiten zu vergeben sind, oder?!

snooze das ist ja ne menge sand

nadine wie wars in der arbeit?
war der cappu gut?

ich hab echt ein problem : mimi braucht dringend ne dünne jacke aber ich find keine! nirgends gibts was das ihr passt?!

braucht jemand ne matsch-jacke in 86/ 92 hellblau mit totenköpfen (von tchibo) ?
Mandaloni
9955 Beiträge
21.03.2012 12:47
Hey Schlatz: jo wir nehmen alles mit hauptsache die Maus kuriert sich mal richtig aus. Mir gehts nicht soo schlecht. Mausi pennt seit fast 1,5 Stunden, d.h. sie müsste in 15 Minuten die Tür im Kinderzimmer aufmachen Der Milchreis steht aufen Herd. Ich habe schnell was aufgeräumt und den Entwurf meiner Diplomarbeit an meinen Prof geschickt. Hoffe dass ich am Ende der Woche ne Kritik hab und dann nächste und übernächste Woche nochmal richtig reinhauen, wenn Kimi in der Kita ist und dann ist das endlich bald fertig
Heute ist Yoga und GVK. Ich habe Kimi erzählt dass ich zur Arbeit nachher fahre, damit kommt sie anscheinend besser klar Denn gestern meinte sie noch dass der Papa zum Sport soll
.
Jacken: ich suche auch noch eine für Kimi in Gr. 98 habe aber auch noch nicht gesucht, wollte ich erst nächste Woche mit dem Leihwagen machen
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2012 12:49
papa soll zum sport

wo schaust du denn wg ner jacke? hab jetzt h&m, c&a, ernstings, nkd durch...
Mandaloni
9955 Beiträge
21.03.2012 12:50
Zitat von schlatz:

papa soll zum sport

Wäre jetzt auch zu all denen gefahren War nichts schickes bei? Komisch.
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2012 12:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

papa soll zum sport

mimi braucht gr. 86 und da hat man echt pech.. in 98 findest du bestimmt was schönes!!
Mandaloni
9955 Beiträge
21.03.2012 12:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

papa soll zum sport

mimi braucht gr. 86 und da hat man echt pech.. in 98 findest du bestimmt was schönes!!

mir gefällt die dunkle Jacke mit den großen bunten Knöpfen bei h&m aber ich finde die für den Frühling zuuu dunkel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt