August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2012 12:58
basti hat heut auch 2 spalten voll
--bett bleiben und schön schlafen
--ordentlich früstücken (was aber eh kein problem ist)
er hat ein buch bekommen dass er sich beim einkaufen ausgesucht hat.
heut nachmittag bekommt er dann noch seifenblasen (die liebt er ja
)

--bett bleiben und schön schlafen
--ordentlich früstücken (was aber eh kein problem ist)
er hat ein buch bekommen dass er sich beim einkaufen ausgesucht hat.
heut nachmittag bekommt er dann noch seifenblasen (die liebt er ja

23.03.2012 12:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
zeckenimpfung? hui, steht uns auch bevor - hab mich aber auch noch gar nciht so recht informiert drüber! Die Kids haben bald Waldwoche im Kindergarten (sind dann eine Woche komplett nur draußen im Wald) und die Erzieher haben uns das an's "Herz gelegt"....![]()
Garten ist was ganz, ganz tollesVor allem kann ich mittlerweile relaxt da sitzen und *irgendwas* tun (sogar mal ein paar Seiten Buch lesen - und das am Tag
), die beiden spielen soooooo schön zusammen
![]()
ganz relaxt das Alles![]()
hört sich klasse an![]()
ich lass basti impfen weil wir ja in bayern so ein "risikogebiet" sind und er so schon viel draussen ist, im kiga dann erst recht und er will mitm opa in den wald
da tust Du sicherlich das Richtige mit der Impfe! Ist ja auch echt gefährlich....

Jetzt ist erstmal Vincent dran mit MMR. Ging die ganze zeit nicht, weil er ja nur krank war.
Was machen Mimi's Backenzähne eigentlich?
Bei Vincent braucht's nur noch 'nen kleinen Schub und der dritte (!!!!!) Eckzahn ist durch.

Luise bekommt gerade ihren letzten Zahn, endlich geschafft

23.03.2012 13:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Was ist denn LMA
leck mich am arsch![]()
ich dachte mir schon, dass es was schlechtes ist

23.03.2012 13:01
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
zeckenimpfung? hui, steht uns auch bevor - hab mich aber auch noch gar nciht so recht informiert drüber! Die Kids haben bald Waldwoche im Kindergarten (sind dann eine Woche komplett nur draußen im Wald) und die Erzieher haben uns das an's "Herz gelegt"....![]()
Garten ist was ganz, ganz tollesVor allem kann ich mittlerweile relaxt da sitzen und *irgendwas* tun (sogar mal ein paar Seiten Buch lesen - und das am Tag
), die beiden spielen soooooo schön zusammen
![]()
ganz relaxt das Alles![]()
hört sich klasse an![]()
ich lass basti impfen weil wir ja in bayern so ein "risikogebiet" sind und er so schon viel draussen ist, im kiga dann erst recht und er will mitm opa in den wald
da tust Du sicherlich das Richtige mit der Impfe! Ist ja auch echt gefährlich....Wir werden auch impfen lassen, denke ich.
Jetzt ist erstmal Vincent dran mit MMR. Ging die ganze zeit nicht, weil er ja nur krank war.
Was machen Mimi's Backenzähne eigentlich?
Bei Vincent braucht's nur noch 'nen kleinen Schub und der dritte (!!!!!) Eckzahn ist durch.![]()
Luise bekommt gerade ihren letzten Zahn, endlich geschafft![]()
die mistdinger brauchen noch etwas, nerven und quälen aber ordentlich!
sie hat heut wieder extrem rote backen und kaut auf allem rum

23.03.2012 13:06
"Wink" auch nur mal fix rein. Janne kommt ständig raus, ich denke, sie lässt den Mittagsschlaf ausfallen.
War heute morgen arbeiten, Christian hat seine Termine auf nachmittags verlegt wegen der Bindehautentzündung der Beiden.
Nachher werden wir auch schön rausgehen. Herrlich! Bin aber heute, morgen und Sonntag nachmittag alleine mit den Kindern. Freue mich soooo auf den Urlaub! Endlich mal Zeit zu viert.
Min , berichte mal, wie die Sitzgruppe ist. Hatte die auch schon bei Ebay gesehen. Die TaMu hat so eine Ähnliche, nur ohne Schirm. Such da schon ewig auf Flohmärken nach
War heute morgen arbeiten, Christian hat seine Termine auf nachmittags verlegt wegen der Bindehautentzündung der Beiden.
Nachher werden wir auch schön rausgehen. Herrlich! Bin aber heute, morgen und Sonntag nachmittag alleine mit den Kindern. Freue mich soooo auf den Urlaub! Endlich mal Zeit zu viert.
Min , berichte mal, wie die Sitzgruppe ist. Hatte die auch schon bei Ebay gesehen. Die TaMu hat so eine Ähnliche, nur ohne Schirm. Such da schon ewig auf Flohmärken nach
23.03.2012 13:07
Boah ihr armen Zahngeplagten
Bei uns geht's auch bald los. Alles dich unten, man sieht schon die Form und sie hat ständig ihren Mittel-und Zeigefinger da und kaut drauf rum.
Min die Sitzgruppe ist echt süß und praktisch
Peter hatte ja mal sowas angeschleppt, aber mit Stühlen, da haben sich die Ohrenkneifer eingenistet
Schlatz bei uns ist kein Risikogebiet, deshalb impfen die bei uns nicht
Bei uns geht's auch bald los. Alles dich unten, man sieht schon die Form und sie hat ständig ihren Mittel-und Zeigefinger da und kaut drauf rum.
Min die Sitzgruppe ist echt süß und praktisch
Peter hatte ja mal sowas angeschleppt, aber mit Stühlen, da haben sich die Ohrenkneifer eingenistet
Schlatz bei uns ist kein Risikogebiet, deshalb impfen die bei uns nicht
23.03.2012 13:10
Dinchen , dieses Jonglieren wenn die Kids krank sind ist übel, gel? Hatten wir auch letzte Woche, da ist Jan auch vormittags zu Hause geblieben. Wie ist denn Deine chefin so drauf, wenn's um kindkrank geht?
Werde berichten mit der Sitzgruppe
Ist halt praktisc, wenn wir grillen, können sie da sitzen und auch mal was malen/spielen am Tisch, wenn wir draußen sind - sogar noch Platz für die Freunde.
*
Mädels, hat jemand von Euch den "nicer dicer"? Ich will den UNBEDINGT haben, aber der ist so schw*** teuer
Werde berichten mit der Sitzgruppe

*
Mädels, hat jemand von Euch den "nicer dicer"? Ich will den UNBEDINGT haben, aber der ist so schw*** teuer

23.03.2012 13:14
Zitat von Liamis:
Dinchen , dieses Jonglieren wenn die Kids krank sind ist übel, gel? Hatten wir auch letzte Woche, da ist Jan auch vormittags zu Hause geblieben. Wie ist denn Deine chefin so drauf, wenn's um kindkrank geht?
Werde berichten mit der SitzgruppeIst halt praktisc, wenn wir grillen, können sie da sitzen und auch mal was malen/spielen am Tisch, wenn wir draußen sind - sogar noch Platz für die Freunde.
*
Mädels, hat jemand von Euch den "nicer dicer"? Ich will den UNBEDINGT haben, aber der ist so schw*** teuer![]()
den will ich auch, seh ich fast jeden Tag im TV und Peter sagt immer ich soll den Mist ausmachen. Aber das sieht immer so gut aus
23.03.2012 13:17
der funzt auch noch tatsächlich so, wie im TV
Meine Freundin hat ihn und es ist unglaublich, wie einfach alles ist
Die braucht für die Vorbereitung von 'nem Kartoffelsalat 10 Minuten, während ich 30 Minuten am schnippeln bin.
Gerade wenn man viel frisch kocht, ist der an Zeitersparniss nicht zu toppen. Gucke als schon bei ebay, aber da gehen die auch über 50 € weg

Gerade wenn man viel frisch kocht, ist der an Zeitersparniss nicht zu toppen. Gucke als schon bei ebay, aber da gehen die auch über 50 € weg

23.03.2012 13:21
Echt? Hach ich bin immer so unsicher. Nicht das nach paar Monaten alles stumpf ist und alles nur noch gequetscht wird.
23.03.2012 13:23
nee, das zeug ist irre scharf und das flutscht einfach easy.
ich hab 'ne "kopie", damit quetsch ich die Tomaten....aber mit dem nicer dicer ist das krass, der schnippelt alles ganz prima. Da gibts auch garantie auf die klingen, soviel wie ich weiss.
ich hab 'ne "kopie", damit quetsch ich die Tomaten....aber mit dem nicer dicer ist das krass, der schnippelt alles ganz prima. Da gibts auch garantie auf die klingen, soviel wie ich weiss.
23.03.2012 13:25
Heute Abend wird darüber gesprochen.
Wenn das wirklich so toll ist. Peter killt mich
Wenn das wirklich so toll ist. Peter killt mich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt