August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.02.2009 14:12
Ich hatte eigentlich noch nie "Bauch". Meine Freundin sagte letzten Samstag, dass man nun schon "für meine Verhältnisse" Bauch sieht!
12.02.2009 14:17
Zitat von speedy:
bei uns in der fam weiss es noch garkeiner das ich schwanger bin
ausser dem arzt euch und dem azubi mit dem ich mich so gut verstehe, weiss es noch keiner![]()
12.02.2009 14:17
Sagt mal, wollt Ihr Euch eigentlich eine Videokamera zulegen, bzw. habt Ihr schon eine?
Wir wollen uns auf jeden Fall eine kaufen, damit wir alles festhalten können wenn das Baby da ist!
Wir wollen uns auf jeden Fall eine kaufen, damit wir alles festhalten können wenn das Baby da ist!
12.02.2009 14:19
Also werd mich mal fertig machen...geh mal wieder ein bissle Geld verdienen...hab ja jetzt genug Gelegenheiten es auszugeben.
Hab gestern erfahren, dass ich wahrscheinlich doch noch länger unterrichten kann/darf/muss aber Schüler bekomme, die dieses Schuljahr noch keine Stunden bewilligt bekommen hatten. Einerseits freu ich mich, wieder neue Kinder, noch eine Weile beschäftigt und dann natürlich dass Geld das ich ja noch verdiene. Bin ja freiberuflich und bekomm eben nur Geld, wenn ich arbeite...Andererseit hab ich mich schon gefreut auf die Zeit Zuhause, Frühling, Sonne und Bücher lesen auf der Terrasse. Viel Zeit das KiZi einzurichten und sich mit Freundinnen zum Kaffeetrinken treffen (naja heiße Schokolade)
Hab gestern erfahren, dass ich wahrscheinlich doch noch länger unterrichten kann/darf/muss aber Schüler bekomme, die dieses Schuljahr noch keine Stunden bewilligt bekommen hatten. Einerseits freu ich mich, wieder neue Kinder, noch eine Weile beschäftigt und dann natürlich dass Geld das ich ja noch verdiene. Bin ja freiberuflich und bekomm eben nur Geld, wenn ich arbeite...Andererseit hab ich mich schon gefreut auf die Zeit Zuhause, Frühling, Sonne und Bücher lesen auf der Terrasse. Viel Zeit das KiZi einzurichten und sich mit Freundinnen zum Kaffeetrinken treffen (naja heiße Schokolade)
12.02.2009 14:21
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von speedy:
bei uns in der fam weiss es noch garkeiner das ich schwanger bin
ausser dem arzt euch und dem azubi mit dem ich mich so gut verstehe, weiss es noch keiner![]()
![]()
![]()
12.02.2009 14:21
Zitat von Dinchen78:
Sagt mal, wollt Ihr Euch eigentlich eine Videokamera zulegen, bzw. habt Ihr schon eine?
wir haben schon eine
aber da passen nur 20 min drauf.. muss mich dann beeilen
12.02.2009 14:25
Wir werden mal gucken mit ner Kamera! Kostet ja ne Menge Geld so ein Ding!
12.02.2009 14:26
aber ich möchte irgendwie garnicht gefilmt werden
.. hmm ruft doch rtl an, billiger als selbst eine kaufen
.. hmm ruft doch rtl an, billiger als selbst eine kaufen
12.02.2009 14:28
Zitat von speedy:
aber ich möchte irgendwie garnicht gefilmt werden
.. hmm ruft doch rtl an, billiger als selbst eine kaufen![]()
![]()
![]()
Ne ne, lass mal lieber!
12.02.2009 14:33
Nicht, dass Ihr mich falsch versteht... Bei der Geburt möchte ich naturlich nicht gefilmt werden! Wenn das Baby da ist, wollen wir ab uns zu mal ein bischen das Baby filmen und alles festhalten, wie z. B. später auch das erste Laufen, Sprechen, der 1. Geburtstag, etc.
Fernsehen geht für mich gar nicht! Ja klar, ganz billig ist so eine Kamera nicht, aber es gibt ja auch kleinere, die gar nicht sooo viel kosten! Mein Mann informiert sich schon!
Fernsehen geht für mich gar nicht! Ja klar, ganz billig ist so eine Kamera nicht, aber es gibt ja auch kleinere, die gar nicht sooo viel kosten! Mein Mann informiert sich schon!
12.02.2009 14:34
Na toll, jetzt haben meine Katzen sich gejagt und prompt einen Blumentopf umgeworfen! Werde mal alles wegsaugen und dann ne Runde durchs Dorf drehen...
Bis später!
Bis später!
12.02.2009 14:35
Ja, ist schon schön sowas! Da muss man wirklich gucken!
Dann viel Spaß!!!
Dann viel Spaß!!!
12.02.2009 14:35
oki ja das wollen wir auch so machen
das das kleine später auch ne erinnerung hat
das das kleine später auch ne erinnerung hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt