Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 21:12
mein papa fährt mimi und mich um 9.30 uhr hin. um 10.30 uhr kommt dann meine mama und tauscht kinder
also sie nimmt mimi mit heim und bringt basti. 2 std für beide wär zu lang. das hat die oma davon, sie hats vorgeschlagen
Dinchen78
7758 Beiträge
18.04.2012 21:14
Zitat von schlatz:

mein papa fährt mimi und mich um 9.30 uhr hin. um 10.30 uhr kommt dann meine mama und tauscht kinder
also sie nimmt mimi mit heim und bringt basti. 2 std für beide wär zu lang. das hat die oma davon, sie hats vorgeschlagen

Das ist so toll, dass Deine Eltern Dich/Euch so unterstützen!
Paul liegt wieder. Kann ich ja weiter naschen.
tani77
9933 Beiträge
18.04.2012 21:37
das war halb so wild. Die waren ja weich gekocht. Eine hab ich rausgefummelt, der Rest kam beim Nase putzen

Claudia, schön, dass deine Mama so ist wie sie ist

Jenny, find ich gut, dass deiner mom das so am Herzen liegt!

Nadine, hoffentlich kann der Paul gut schlafen! Wie war Kinderturnen? Jannis war heute ganz wild auf die Kids dort. Wollte gar nicht auf meinem arm bleiben. Wollte mit ins Getümmel
Dinchen78
7758 Beiträge
18.04.2012 21:40
Gucke grad nebenbei Lindenstraße von Sonntag. Gibt es in der Mediathek bei der ARD. Toll...
*
Tani, Turnen war toll. Janne macht das eh immer Spaß und Paul macht mittlerweile auch schon ein bisschen mit. Er findet die großen Kinder super!
tani77
9933 Beiträge
18.04.2012 21:45
lindenstraße... Puh...freiwillig?
Dinchen78
7758 Beiträge
18.04.2012 21:51
Zitat von tani77:

lindenstraße... Puh...freiwillig?

Klar... Bin alleine hier. Gucke ich schon immer. GZSZ und Lindenstraße müssen sein.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2012 08:41
Guten Morgen, ich hab jetzt nur das mit den Stinker in der Hose gelesen. Und ganz ehrlich, das geht ja wohl gar nicht. Wenn was daneben geht, wird Kimi ausgezogen, gewaschen und wieder angezogen. Nicht umsonst haben wir von allen Sachen 2-3 mal Wechselwäsche da. Die schmutzige Wäsche wird sogar ein wenig dort ausgewaschen und kommt dann in eine Tüte, die wir dann mitnehmen. Das passiert ganz automatisch. Sie wollen sogar dass die Kinder ohne Windel rumlaufen. Sie lassen sogar die Windel beim Schalfen ab wenn Kimi das möchte. Bei uns zu Hause macht sie Mittagsschlaf immer ohne und im Kindergarten nun auch. In der Kita ging da schon mal des öfteren was daneben. Und die haben ja dann schon Arbeit, weil sie ja das Laken usw. auch abnehmen müssen.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2012 08:58
Alex wird wohl auch bald nach Hause kommen (Streik) und auf mich wartet noch ganz ganz viel Wäsche und Hausarbeit. Wir werden dann nachher wohl los und Sand holen für den Sandkasten. Bin gespannt wie viel da rein geht.
Kimi hat heute morgen nicht geweint beim Abgeben. Wenn der Papa mal eine Nacht in der Woche übernimmt weil ich nicht da bin und Kimi auch 2x in der Woche abholt, läuft das alles besser. Sie gewöhnt sich sonst zu sehr an mich hab ich das Gefühl.
Meine Diplomarbeit habe ich eben noch als PDF an meine beiden Betreuer geschickt und hoffe dass ich bestehe. Also alle Daumen drücken ja.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.04.2012 09:45
guten morgen
mein kind hat mich heut im kita mit"ich hab dich lieb mama,bis später!"verabschiedet
selbst die erzieherin war ganz hin u weg
das wäre dann jeden mittwoch 45 min kostet uns 108 euro im jahr u für theo nochmal 11 euro find ich ok.ich darf dann auch alle anderen angebote nutzen in dem verein
claudia: ich finds sooo klasse u bewundernswert wie deine mama immer da ist u den laden mit am laufen hält ganz klasse!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.04.2012 10:23
oh man...hier wird grad für jede berufsgruppe u dazugehörige frau ein fred aufgemacht........
sind diese frauen echt nur frauen von....????
find ich írgendwie doof
ich bin doch nicht nur die frau meines mannes,der maler,feuerwehrmann,soldat*wobei ich es bei denen noch verstehn kann,dass sie sich zamm tun*,bürokaufmann oder bäcker ist....
irgendwie idendifizier ich mich durch mehr in meinem leben....
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2012 10:45
Zitat von -lies-chen-:

oh man...hier wird grad für jede berufsgruppe u dazugehörige frau ein fred aufgemacht........
sind diese frauen echt nur frauen von....????
find ich írgendwie doof
ich bin doch nicht nur die frau meines mannes,der maler,feuerwehrmann,soldat*wobei ich es bei denen noch verstehn kann,dass sie sich zamm tun*,bürokaufmann oder bäcker ist....
irgendwie idendifizier ich mich durch mehr in meinem leben....

na mal gut dass ich die gleiche Ausbildung hab wie mein Schatz
Mach dich nicht kirre dadurch. Manche Frauen haben eben nichts anderes zu bieten außer ihren Männern
Lunchbox
5788 Beiträge
19.04.2012 14:56
guten mogen die damen!
..
frühstücke gerade - milchreis - gandios! und dacht, ich lasse mal wieder etwas von uns hören.
..
uns geht es recht gut. karsten und ich verstehen uns. zum ende der woche bezieht er seine endgültigen zimmer und in die betreuung für juno kommt endlich ein bisschen ruhe rein. wir haben ja lange hin und her überlegt, ich habe noch mal mit meiner therapeutin gesprochen (die auch mit Kinden arbeitet) und haben uns nun entschlossen, wirklich wöchentlich zu wechseln. so kommt für uns alle drei die meiste ruhe rein und juno hat möglichst viel von beiden elternteilen.
..
schön zu lesen, wie es bei euren mäusen mit dem klo immer besser klappt. bei juno funktioniert es noch gar nicht. sie ist durchaus in der lage, zu merken und sagen, bevor sie muss, aber sie weigert sich strikt, ihr geschäft, egal ob groß oder klein, ins töpfchen/klo zu machen. vermute, sie braucht einfach noch zeit
..
ich lass mal viele grüße und drücker hier
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.04.2012 17:24
mensch lisa, ich hab vorhin grad noch an dich gedacht das liest sich toll,wie es so läuft bei euch!
gehts karsten inzwischen auch bisschen besser?
was macht deine therapie?kannst du im sommer mit der schule weitermachen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.04.2012 19:27
wir haben urlaub gebucht für juli steffen hat die woche nun auch noch kurzfristig frei bekommen
weiß jemand von euch wie hoch man als schwangere darf? also in die berge?
Lydl
41 Beiträge
19.04.2012 20:45
Zitat von -lies-chen-:

wir haben urlaub gebucht für juli steffen hat die woche nun auch noch kurzfristig frei bekommen
weiß jemand von euch wie hoch man als schwangere darf? also in die berge?

Freu mich unglaublich!!! Noch 87 Tage...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt