August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.04.2012 21:54
Tina , gute gute gute Besserung!!!! Hoffe, ihr bleibt diese Nacht verschont!
Claudia , habt ihr keine Sportsbar in der Nähe, wo man nen Burger essen und dabei Fussi gucken kann?
Claudia , habt ihr keine Sportsbar in der Nähe, wo man nen Burger essen und dabei Fussi gucken kann?
21.04.2012 21:58
Zitat von tani77:
Tina , gute gute gute Besserung!!!! Hoffe, ihr bleibt diese Nacht verschont!![]()
nö. sowas gibts hier net.
und ich muss des auch net sehen
21.04.2012 22:22
Ich hab nun das Taufkleid für Caroline bestellt
http://www.ebay.de/itm/360450805052?var=6300376548 03&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649#ht_4317wt_1165
http://www.ebay.de/itm/360450805052?var=6300376548 03&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649#ht_4317wt_1165
22.04.2012 12:28
Huhu
nur mal eben schnell. Lenny hat seit gestern Fieber. 40,6 ohne Ibu. Heute Morgen ging's ihm wieder besser bis gut, ich dahcte wir hätten's überstanden, grade eben meinte er wieder er müsse sich ausruhen, als er aufgewacht ist, war's wieder auf 40 und sein Kopf tut weh. Er will zum Papa, der aber grad im studio ist.
Wenn jetzt das zäpfchen nicht wirkt, fahren wir gleich ins KH, es geht ihm so schlecht. Zittert am ganzen Körper
nur mal eben schnell. Lenny hat seit gestern Fieber. 40,6 ohne Ibu. Heute Morgen ging's ihm wieder besser bis gut, ich dahcte wir hätten's überstanden, grade eben meinte er wieder er müsse sich ausruhen, als er aufgewacht ist, war's wieder auf 40 und sein Kopf tut weh. Er will zum Papa, der aber grad im studio ist.
Wenn jetzt das zäpfchen nicht wirkt, fahren wir gleich ins KH, es geht ihm so schlecht. Zittert am ganzen Körper
22.04.2012 13:56
Hallo Ihr Lieben!
Gute Besserung an Lenny ... Hoffentlich gehts ihm bald besser.
Meine Beiden hatten gestern auch Fieber und Janne höchstwahrscheinlich sogar einen leichten Fieberkrampf.
Heute geht es ihr gut (Paul auch). Beide haben nur noch ne ordentliche Erkältung.
Gute Besserung auch an Alex! Mensch, Ihr nehmt aber auch grad alles mit, Sumse !
Gute Besserung an Lenny ... Hoffentlich gehts ihm bald besser.
Meine Beiden hatten gestern auch Fieber und Janne höchstwahrscheinlich sogar einen leichten Fieberkrampf.
Heute geht es ihr gut (Paul auch). Beide haben nur noch ne ordentliche Erkältung.
Gute Besserung auch an Alex! Mensch, Ihr nehmt aber auch grad alles mit, Sumse !
22.04.2012 14:01
oh weh sumse :ihr bekommt aber auch keine ruhe rein
gute besserung an euch!!!!
lenny,paul u janne gute besserung!u ich hoffe ,dass keiner von euch ins kh muss
gute besserung an euch!!!! lenny,paul u janne gute besserung!u ich hoffe ,dass keiner von euch ins kh muss
22.04.2012 14:03
Ich wünsch allen kranken Kids auch gute Besserung und hoffe, dass nix Schlimmes dahinter steckt!!!
22.04.2012 14:05
Danke... Gestern hatte ich schon wieder ganz schön Angst um meine Janne-Maus. Wir waren aber ganz ruhig und haben das dann gut in den Griff bekommen.
Jenny , wie war es denn gestern? Hat die Party stattgefunden?
Jenny , wie war es denn gestern? Hat die Party stattgefunden?
22.04.2012 19:02
Oh man helft mir, ich bin so durch und EMily will nicht schlfen. Peter ist nicht da, ich dreh ihr gleich den hals rum
22.04.2012 19:45
Oh man meine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig. Peter fährt morgen wieder weg. Hatte eben echt Angst, Lenny's Fieber ging trotz Ibu nicht unter 40 Grad, aber er schläft jetzt und als ich gefühlt habe, war die Stirn nur nioch warm aber nicht mehr heiß
22.04.2012 21:05
da hätt ich auch schiss jenny !
hoffentlich schläft sich lenny gesund!
mensch janne
und auch paul !
wir waren heut bei meinem patenkind
ich könnt sie fressen!
die jungs, also ihr großer bruder (2,5) und basti verstehen sich total gut und haben schön gespielt.
wir sind erst um 19.15 uhr heim gekommen, basti durfte dann noch nutella-toast essen
und nun hab ich ihn schon wieder gehört
hoffentlich schläft sich lenny gesund!
mensch janne
und auch paul !
wir waren heut bei meinem patenkind
ich könnt sie fressen!
die jungs, also ihr großer bruder (2,5) und basti verstehen sich total gut und haben schön gespielt.
wir sind erst um 19.15 uhr heim gekommen, basti durfte dann noch nutella-toast essen
und nun hab ich ihn schon wieder gehört
22.04.2012 21:11
Hallo
guet Besserung an alle kranken.
Caroline und Lukas sind ja auch erkältet, scheint jetzt echt grad in zu sein
guet Besserung an alle kranken.
Caroline und Lukas sind ja auch erkältet, scheint jetzt echt grad in zu sein
22.04.2012 21:13
Mädels, was haben eure Jungs für Größen in den Oberteilen??
Ich bräuchte für Lukas noch ein paar einfache Sachen für den Kiga in 98/104 oder nur 104.
das was ich bis jetzt so gesehen habe ist entweder schon sehr abgenutzt oder nicht mein Geschmack.
Hat hier schon Jemand etwas in der Größe abzugeben??
Ich bräuchte für Lukas noch ein paar einfache Sachen für den Kiga in 98/104 oder nur 104.
das was ich bis jetzt so gesehen habe ist entweder schon sehr abgenutzt oder nicht mein Geschmack.
22.04.2012 21:14
Zitat von Snooze:
Mädels, was haben eure Jungs für Größen in den Oberteilen??
![]()
basti hat grad auch 98/104
22.04.2012 21:15
Jenny, warst du denn heute im KH mit lenny? Darf ich mal fragen, ob Peter dich heute unterstützt hat?
nadine, woran erkennt man einen Fieberkrampf? Wie gehts deinen beiden?
nadine, woran erkennt man einen Fieberkrampf? Wie gehts deinen beiden?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt