Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 12:03
Zitat von schlatz:

danke !

kann gut sein, kenn mich da ja nicht aus

muss ja jeder selber wissen. lenny ist ja auch ein pampers kind und ich will's mit emily halt mal probieren.
unterwegs und im urlaub werd ich auch pampers benutzen
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2012 12:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke !

kann gut sein, kenn mich da ja nicht aus

muss ja jeder selber wissen. lenny ist ja auch ein pampers kind und ich will's mit emily halt mal probieren.
unterwegs und im urlaub werd ich auch pampers benutzen

klar versuchs doch
Mandaloni
9955 Beiträge
25.04.2012 12:13
Schlatz: mensch alles gute zum Hochzeitstag... Wir werden wohl 2013 endlich heiraten

Mein Schatz schläft immernoch. Ich hab in der Zeit meine Papiere im Arbeitszimmer sortiert. Hab doch tatsächlich alle Lohnscheine für den Elterngeldantrag gefunden Bin selbst erstaunt
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2012 12:14
Zitat von Mandaloni:

Schlatz: mensch alles gute zum Hochzeitstag... Wir werden wohl 2013 endlich heiraten

Mein Schatz schläft immernoch. Ich hab in der Zeit meine Papiere im Arbeitszimmer sortiert. Hab doch tatsächlich alle Lohnscheine für den Elterngeldantrag gefunden Bin selbst erstaunt

*g respekt, wir suchen uns auch immer dumm und dämlich

dankeschön!!

mensch das ist toll dass ihr heiraten wollt!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 12:42
Wir haben seit gestern den Hund meiner Schwiegermutter. Die ist im KH und wird operiert.
Er mag eigentlich keine Kinder, aber er hat schon kapiert, dass wenn er spielen will, er zu Lenny gehen muss. Und Lenny sagt mit ganz autoritärer Stimme "Balu aus"
Gestern hat er ihn aus dem Bad geworfen, weil da seiner Meinung nach keine Hunde sein dürfen und grade eben auf dem Wickeltisch fragt er "wo ist der Balu?"
ich so "der ist unten im Wohnzimmer"
"warum?" (war ja eigentlich klar das diese frage kommt)
"weil hier oben unsere Schlafzimmer sind und ich nicht will, dass er sich hier auf unsere Bett legt und dein Spielzeug anknabbert"
Und dann Lenny, ganz bestimmt "Aber das ist mein Zimmer und der darf hie rein!"
ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut loszulachen
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2012 12:46
Mandaloni
9955 Beiträge
25.04.2012 12:54
Lenny ist mal wieder echt nen Knaller. Jaja die WWW-Fragen. Bin froh dass das bei Kimi noch nicht soo sehr ausgeprägt ist.

Mein Schatz ist noch schnell im Baumarkt und dann hab ich ihn mal schnell angerufen und gesagt dass er nen Döner mitbringen soll dann werde ich in die Wanne hüpfen und dann ist ja heute wieder Yoga von 17-19 Uhr. GVK ist ja beendet.
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 12:57
Zitat von Mandaloni:

Lenny ist mal wieder echt nen Knaller. Jaja die WWW-Fragen. Bin froh dass das bei Kimi noch nicht soo sehr ausgeprägt ist.

Mein Schatz ist noch schnell im Baumarkt und dann hab ich ihn mal schnell angerufen und gesagt dass er nen Döner mitbringen soll dann werde ich in die Wanne hüpfen und dann ist ja heute wieder Yoga von 17-19 Uhr. GVK ist ja beendet.

ich hab schon ganz oft gehört, das gvk irgendwann beendet ist. Bei uns fängt der irgendwann an und geht dann bis man entbindet
Mandaloni
9955 Beiträge
25.04.2012 13:05
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

ich hab schon ganz oft gehört, das gvk irgendwann beendet ist. Bei uns fängt der irgendwann an und geht dann bis man entbindet

Wir hatten 7 Termine á 2 Stunden. Jeder Termin hatte ein bestimmtest Thema (Wehen, Geburt, Stillen, Pflege ..)
Fand das so ganz gut muss ich sagen.
Dinchen78
7758 Beiträge
25.04.2012 13:22
Claudia , Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag... Viel Spaß beim Essen heute. Hast Du nen Kompromiss mit Daniel gefunden? Wo geht Ihr hin?
Manda/Jenny: Stoffwindeln wären jetzt auch nicht unbedingt was für mich. Aber ich hab mich da auch noch nicht so informiert, muss ich sagen.
Ich schmeiß die Stinkewindeln lieber in den Müll...
Min, ich war damals mit Janne bei einem Neurologen, der auf Kinder spezialisiert ist. Dort wurde das EEG gemacht. Janne hat einen "Helm" aufgesetzt bekommen und das dauerte dann so ca. 30 Min. In der Zeit saß sie auf meinem Schoß. Sie hat das ganz toll gemacht. War selbst ganz erstaunt. Ich hatte alle möglichen Ablenkungen dabei, wie Bücher, einen MP3-Player mit Lautsprecher, etc.
Sie hatte sich da in so einen Spielzeug verguckt und damit hat sie sich die ganze Zeit beschäftigt.
Drücke Euch die Daumen für Freitag!
War heute morgen arbeiten. Paul schläft nun. Janne soll sich eigentlich ne halbe Stunde ausruhen, aber sie kommt jetzt grad schon das 4. Mal wieder raus.
Nachher haben wir noch "Baby"treff.

schlatz
49144 Beiträge
25.04.2012 13:27
danke nadine

wir gehen in ein 4-sterne-restaurant, also richtig schick mal
und danach fährt daniel mich heim und weiter zum fußball schauen.
ich kann damit leben

viel spaß euch später!!
Dinchen78
7758 Beiträge
25.04.2012 13:38
Mensch, nobel, nobel!
Bin mal gespannt, ob Ihr auch satt werdet.
Habt Ihr noch was vor heute Nachmittag?
Sonst alle fit?? Mein 3. Kind ist auch grad sterbenskrank...
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 19:47
Oh man, ich sterbe
Beide Kinder seit heute ekligen husten, Lenny kann deshalb nicht schlafen, er übergibt sich fast dabei
Tempi bei 38,5
Emily ist den ganzen Tag total ruhig, grade eben 39
Ich könnte kotzen. Dazu kommen noch meine Hals-und Gliederschmerzen.
Womit hab ich das verdient? Bitte lass das am WE weg sein, damit ich auf den Stillkongress kann
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2012 20:49
mensch jenny

so, wir sind pappsatt und es war soooooo lecker!!!
darf gar nicht sagen was wir alles gegessen haben und wieviels gekostet hat
daniel ist jetzt weiter zum fußball schauen und ich wollt euch an meinem wunderschönen strauß rosen teilhaben lassen
(pralinen hat er mir auch noch gekauft, die mag ich total gern!! )

Dinchen78
7758 Beiträge
25.04.2012 20:52
Jenny , blöd wenn beide Kinder krank sind... Schnelle Besserung an deine beiden Mäuse.
Claudia , da ist der Strauß ja.... Sieht toll aus. Los, erzähl... Was habt Ihr gegessen? Waren Deine Eltern zum Aufpassen da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt