August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2012 20:22
Jenny: Viel Spass auf dem Stillkongress!!!
Manda: Oh je, habt ihr zur Zeit Bett-Geh-Probs?
*
wir hatten einen richtig, tollen losgelösten Tag und ich hab ein Schnäppchen gemacht für die Kinder
Wir waren im Spielzeugladen und Luise durfte sich was aussuchen, weil sie die letzten 2 Tage so prima mitgemacht hatte...
Das ist's geworden:
http://www.amazon.de/Haba-Wasserpark-Grundpackung- extra-gro%C3%9F/dp/B007HLSXXQ/ref=sr_1_12?ie=UTF8& amp;qid=1335550714&sr=8-12
Das wird morgen ein Spass im Garten!!!!!!!
Nur hab ich bloß 29 € bezahlt...war eine Sonderaktion!
Manda: Oh je, habt ihr zur Zeit Bett-Geh-Probs?
*
wir hatten einen richtig, tollen losgelösten Tag und ich hab ein Schnäppchen gemacht für die Kinder
Wir waren im Spielzeugladen und Luise durfte sich was aussuchen, weil sie die letzten 2 Tage so prima mitgemacht hatte... Das ist's geworden:
http://www.amazon.de/Haba-Wasserpark-Grundpackung- extra-gro%C3%9F/dp/B007HLSXXQ/ref=sr_1_12?ie=UTF8& amp;qid=1335550714&sr=8-12
Das wird morgen ein Spass im Garten!!!!!!!
Nur hab ich bloß 29 € bezahlt...war eine Sonderaktion!
27.04.2012 20:28
Kimi ist am Abend beim Zubettgehen sehr aufgedreht. Sie will vorher immer nochmal verstecken spielen und dadurch wird sie halt wacher und mag dann nicht richtig einschlafen. Auch ist ja seit Wochen die Nase bei ihr dicht und nuckeln miten Nuckel ist dann auch erschwert. Lege ich mich mit ihr ins große Bett, packe ich sie in meinen Arm und dann pennt sie sofort.
Der Wasserpark sieht wirklich toll aus und da werdet ihr großen großen Spaß haben morgen. Soll ja auch wahnsinnig schön werden das Wetter. Wir fahren aufen Spargelhof zum Ponyreiten, Streichelzoo und großen Spielplatz.
Der Wasserpark sieht wirklich toll aus und da werdet ihr großen großen Spaß haben morgen. Soll ja auch wahnsinnig schön werden das Wetter. Wir fahren aufen Spargelhof zum Ponyreiten, Streichelzoo und großen Spielplatz.
27.04.2012 20:32
Min!!! Das ist sooo toll zu hören!!! Freut mich ganz doll für Euch! Da hat sich die Luise aber eine tolle Belohnung ausgesucht!
Jenny: Viel Spaß beim Stillkongress! Bin gespannt, was Du berichten wirst...
Ich war heute morgen arbeiten und bin dann mittags, als die Kinder geschlafen haben (Christian war da, er ist noch krankgeschrieben) losgefahren und hab für die Freundin von meinem Vater eine neue Bodenvase gekauft. Die hat Janne ja letztens aus Versehen kaputt gemacht.
Hab dann noch ein paar tolle Schnäppchen bei Ernstings gemacht.
*
Sitze jetzt hier im WZ und trau mich nicht mehr aufzustehen. Mich haben glaub ich grad zwei Typen nackig gesehen. War duschen und bin schnell nackt ins WZ gelaufen, weil ich den Rest von GZSZ gucken wollen (war in der Werbepause duschen) und hab nicht dran gedacht, dass die von gegenüber ja bestimmt reingucken konnten... Naja, die hatten das Fenster weit geöffnet und standen am Fenster und haben geraucht. War nur ganz kurz, aber irgendwie gehen ddie nicht mehr weg von Fenster.
Und ich bin im ganzen Haus alleine....
Jenny: Viel Spaß beim Stillkongress! Bin gespannt, was Du berichten wirst...
Ich war heute morgen arbeiten und bin dann mittags, als die Kinder geschlafen haben (Christian war da, er ist noch krankgeschrieben) losgefahren und hab für die Freundin von meinem Vater eine neue Bodenvase gekauft. Die hat Janne ja letztens aus Versehen kaputt gemacht.
Hab dann noch ein paar tolle Schnäppchen bei Ernstings gemacht.
*
Sitze jetzt hier im WZ und trau mich nicht mehr aufzustehen. Mich haben glaub ich grad zwei Typen nackig gesehen. War duschen und bin schnell nackt ins WZ gelaufen, weil ich den Rest von GZSZ gucken wollen (war in der Werbepause duschen) und hab nicht dran gedacht, dass die von gegenüber ja bestimmt reingucken konnten... Naja, die hatten das Fenster weit geöffnet und standen am Fenster und haben geraucht. War nur ganz kurz, aber irgendwie gehen ddie nicht mehr weg von Fenster.
Und ich bin im ganzen Haus alleine....
27.04.2012 21:10
oje nadine , ich würd da auch blöd schauen, aber grinsen muss ich trotzdem
da hatten sie zumindest mal was gescheites zum schauen!!
huhu manda
viel spaß jenny
min , mir fällt grad ein riesen stein vom herzen! ich freu mich so mit euch dass diese diagnose gestellt wurde und ihr endlich ne kompetende AÄ gefunden habt!!!
da hatten sie zumindest mal was gescheites zum schauen!!
huhu manda
viel spaß jenny
min , mir fällt grad ein riesen stein vom herzen! ich freu mich so mit euch dass diese diagnose gestellt wurde und ihr endlich ne kompetende AÄ gefunden habt!!!
27.04.2012 22:40
min , ich freu mich riesig für euch, dass ihr so nen positiven Termin hattet und nun gelassen(er) in die Zukunft blicken könnt!
Das Wasserspiel hat die Lu sich ehrlich verdient und ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß damit!
Das Wasserspiel hat die Lu sich ehrlich verdient und ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß damit!
28.04.2012 20:00
Hey min, freu mich auch tierisch über euer so Super Ergebnis
28.04.2012 20:01
min das sind soooooooo schöne nachrichten!!!!!
ich hab mich gestern schon beim rasen mähen ordentlich verbrannt
hab heute also die sonne gemieden.aber so nen schattenplätzchen ist auch was feines
aber es ist doch toll,oder?!den ganzen tag draußen.kind total glücklich u platt am abend.so solls sein
ich hab mich gestern schon beim rasen mähen ordentlich verbrannt
hab heute also die sonne gemieden.aber so nen schattenplätzchen ist auch was feines
aber es ist doch toll,oder?!den ganzen tag draußen.kind total glücklich u platt am abend.so solls sein
29.04.2012 10:49
Zitat von -lies-chen-:
huhu sumsiauch mal wieder bei uns?!!!
![]()
Huhu
ja wir verpassen uns hier immer!
29.04.2012 19:42
Hallo ihr Lieben
zurück, mit voller neuer Energie
also erstmal Min es freut mich wirklich total das ihr so ein gutes Ergebnis hattet. Den Rest schafft ihr jetzt auch noch
Dinchen ich musste auch lachen, sorry. Ist mir auch schon passiert. Ich hab schon dem Postboten stillend die Tür aufgemacht und Emily hat sich in dem Moment zu ihm gedreht und ich lag frei. Find da jetzt nichts schlimmes dran, du bist ja ne attraktive Frau
Die Männer warten nur auf ne Fortsetzung
Manda halte durch, das ist ne anstrengende Phase und Kimi weiß, dass du langsamer bist und schnell müde wirst. Ganz ehrlich, wenn ich mich zurück erinnere, ich war genauso.
*
Also der Stillkongress war super. Ich kann's nicht anders sagen. bin total ausgeruht, voller Energie. Es war wie ein kleiner Urlaub, auch wenn die erste Nacht so ddof war.
Also ich war in nem Zimmer mit noch zwei anderen Frauen ohne Kinder, zwei Hochbetten gab's. Hab mit Emily oben geschlafen, weil das komplett umrandet war. Leider war Emily ja noch leicht krank und ich wollte ihr dann gegen halb drei nachts ein Zäpfchen geben. Naja, sie hat's leider mit Land gleich wieder ausgepupst und angefangen zu schreien. Alles war vollgekackt, ich inkl.
Hab dann schnell alles gepackt und bin runter, wo es ne Wickelecke gab. Da umgezogen, noch ein Zäpfchen, Emily natürlich wach. Noch ne gute halbe Stunde in der Lobby gesessen. Es kam dann noch ne Frau, die war anscheinend aus, hatte ein schickes Kleid an und ich stand da in Shorts, vollgekacktem T-Shirt und vollgekacktem, schreiendem Baby. Supi.
Danach hat sie aber gut geschlafen und ich bin ganz stolz, die Kurse hat sie toll mitgemacht. Gestern zweimal 3,5 Stunden und heute noch einmal 3,5Stunden in einem Raum. War ehrlich gut.
Dann gab's da leider den Markt der Möglichkeiten. Hoppediz, Didymos und Kokadi waren da. Von Hoppe hab ich noch ein paar Babylegs und ne Ballonhülle gekauft, von Didymos ein Stillshirt und von Kokadi-scheiße- ein Tragetuch. Es war mein Traumtuch und als es rauskam vor ein paar Wochen sofort weg. Und jetzt war es da ein Ausstellungsstück, unverkäuflich haben sie gestern gesagt. Und heute hat sie's mir angeboten. Ich war so unsicher, hab nein gesagt und dann saß ich im Kurs und hab mir in den A**** gebissen. Spielo hier aus'm Forum ist dann plötzlich raus um ihr Kind in den Schlaf zu bringen und kommt mit ner Tüte wieder und hat mir das Tuch geholt. Ich hab sie fast abgeknutscht. Bin so happy damit, jetzt nur noch Peter beichten
zurück, mit voller neuer Energie
also erstmal Min es freut mich wirklich total das ihr so ein gutes Ergebnis hattet. Den Rest schafft ihr jetzt auch noch
Dinchen ich musste auch lachen, sorry. Ist mir auch schon passiert. Ich hab schon dem Postboten stillend die Tür aufgemacht und Emily hat sich in dem Moment zu ihm gedreht und ich lag frei. Find da jetzt nichts schlimmes dran, du bist ja ne attraktive Frau
Die Männer warten nur auf ne Fortsetzung
Manda halte durch, das ist ne anstrengende Phase und Kimi weiß, dass du langsamer bist und schnell müde wirst. Ganz ehrlich, wenn ich mich zurück erinnere, ich war genauso.
*
Also der Stillkongress war super. Ich kann's nicht anders sagen. bin total ausgeruht, voller Energie. Es war wie ein kleiner Urlaub, auch wenn die erste Nacht so ddof war.
Also ich war in nem Zimmer mit noch zwei anderen Frauen ohne Kinder, zwei Hochbetten gab's. Hab mit Emily oben geschlafen, weil das komplett umrandet war. Leider war Emily ja noch leicht krank und ich wollte ihr dann gegen halb drei nachts ein Zäpfchen geben. Naja, sie hat's leider mit Land gleich wieder ausgepupst und angefangen zu schreien. Alles war vollgekackt, ich inkl.
Hab dann schnell alles gepackt und bin runter, wo es ne Wickelecke gab. Da umgezogen, noch ein Zäpfchen, Emily natürlich wach. Noch ne gute halbe Stunde in der Lobby gesessen. Es kam dann noch ne Frau, die war anscheinend aus, hatte ein schickes Kleid an und ich stand da in Shorts, vollgekacktem T-Shirt und vollgekacktem, schreiendem Baby. Supi.
Danach hat sie aber gut geschlafen und ich bin ganz stolz, die Kurse hat sie toll mitgemacht. Gestern zweimal 3,5 Stunden und heute noch einmal 3,5Stunden in einem Raum. War ehrlich gut.
Dann gab's da leider den Markt der Möglichkeiten. Hoppediz, Didymos und Kokadi waren da. Von Hoppe hab ich noch ein paar Babylegs und ne Ballonhülle gekauft, von Didymos ein Stillshirt und von Kokadi-scheiße- ein Tragetuch. Es war mein Traumtuch und als es rauskam vor ein paar Wochen sofort weg. Und jetzt war es da ein Ausstellungsstück, unverkäuflich haben sie gestern gesagt. Und heute hat sie's mir angeboten. Ich war so unsicher, hab nein gesagt und dann saß ich im Kurs und hab mir in den A**** gebissen. Spielo hier aus'm Forum ist dann plötzlich raus um ihr Kind in den Schlaf zu bringen und kommt mit ner Tüte wieder und hat mir das Tuch geholt. Ich hab sie fast abgeknutscht. Bin so happy damit, jetzt nur noch Peter beichten
29.04.2012 19:46
mensch jenny,das hört sich klasse an...bis auf die kacksituation
ich bin da ja auch so ne kandidatin dafür,die ihr altes leben in solchen momenten an sich vorbeiziehen sieht
was sagt peter zu demtuch?u welches ist es????
darf ich eigentlich auf dein angebot mit der diditrage noch zurückommen?
ich bin da ja auch so ne kandidatin dafür,die ihr altes leben in solchen momenten an sich vorbeiziehen sieht
darf ich eigentlich auf dein angebot mit der diditrage noch zurückommen?
29.04.2012 19:53
Zitat von -lies-chen-:
mensch jenny,das hört sich klasse an...bis auf die kacksituation![]()
ich bin da ja auch so ne kandidatin dafür,die ihr altes leben in solchen momenten an sich vorbeiziehen sieht![]()
darf ich eigentlich auf dein angebot mit der diditrage noch zurückommen?![]()
Peter weiß es noch nicht, es ist in der oberen Klappe vom Auto versteckt. Ich hab ihm eben ein Prospekt gezeigt, da sagt er mit drohender Stimmer "wehe du kaufst noch ein Tuch!"
Er hatte sich schon sehr aufgeregt, als ich ihm gebeichtet habe, dass ich geblitzt wurde. Da hab ich das 115€ Tuch erstmal verschwiegen.
http://kokadiblog.files.wordpress.com/2012/03/melo dy-amethyst-kokadi-babytragetuch.jpg
NAja, mir war's sehr peinlich, dass ich die beiden Frauen damit geweckt habe. Sie waren aber sehr verständnisvoll und nett und letzte Nacht hat sie sehr gut geschlafen
Ja klar, Didytai war das oder? Ich wasch's nochmal und dann kann ich dir das schicken.
29.04.2012 20:00
du sagst ihm,wir tauschen!ich bekomm von dir das didiytai u du dafür von mir das tuch.weil ich ned klar komm damit
das ist echt schön.tolle farbe!
was magstn haben für die trage?
ich meinte eher die dame im kleid in der lobby
das ist echt schön.tolle farbe!
ich meinte eher die dame im kleid in der lobby
29.04.2012 20:06
Zitat von -lies-chen-:
du sagst ihm,wir tauschen!ich bekomm von dir das didiytai u du dafür von mir das tuch.weil ich ned klar komm damit![]()
![]()
das ist echt schön.tolle farbe!![]()
ich meinte eher die dame im kleid in der lobby![]()
achso, naja. ich seh sie nie wieder, deshalb hab ich das schon verdängt
ich würde sagen, ich schick sie dir erstmal, du testet ausgiebig, ob du damit klarkommst, dir gefällt, dein Mann sich damit vllt anfreunden kann und dann sehen wir weiter. Ich nutz sie nicht und wenn sie dir gefällt, werden wor uns sicher einig
Tauschen wäre ne gute Idde, das nimmt er mir sicher ab. So macht es meine Trageberaterin auch ab und an
29.04.2012 20:11
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
du sagst ihm,wir tauschen!ich bekomm von dir das didiytai u du dafür von mir das tuch.weil ich ned klar komm damit![]()
![]()
das ist echt schön.tolle farbe!![]()
ich meinte eher die dame im kleid in der lobby![]()
achso, naja. ich seh sie nie wieder, deshalb hab ich das schon verdängt
ich würde sagen, ich schick sie dir erstmal, du testet ausgiebig, ob du damit klarkommst, dir gefällt, dein Mann sich damit vllt anfreunden kann und dann sehen wir weiter. Ich nutz sie nicht und wenn sie dir gefällt, werden wor uns sicher einig
Tauschen wäre ne gute Idde, das nimmt er mir sicher ab. So macht es meine Trageberaterin auch ab und an
das klingt super
danke dir!!!soll ich dir ein pseudopaket schicken,in welches du dann das tuch heimlich involvierst`????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt