Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
18.05.2012 16:24
Achso Schlatz: Kimi trägt beim Mittagsschlaf keine Windeln mehr.
.
Dinchen: freu mich dass Kino toll war.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.05.2012 16:38
Kimi spinnt aber momentan total. Sie macht am Tag bis zu 5x in die Hose. D.h. immer nur ein paar Tropfen, damit sie neue Klamotten anziehen darf.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 17:24
claudia: mittags hat theo keine windel mehr an.er geht vorm schlafen nochmal aufs klo u dann hält er zu 99% aus bis zum aufstehen nachts wollen wir sie lassen bis er von allein kommt mit dem thema er schläft grad so gut,dass ich angst hab da was zu "zerstören"
nadine: blöd mit dem anhänger im kino saugen die ja leider auch gleich nach jeder vorstellung
aber schön,dass dir der abend gefallen hat
manda: die kimi schon ganz im modefieber
tani: abnehmen hat bei mirmit kohlenhydratreduktion suuuper funtioniert.u inzwischen gibt es ja schon eiweisbrote u brötchen,da fällt das nochmal leichter
sumsi: alles jut bei euch?
hab aber am mi fa termin u do seh ich ja eh die hebamme das erste mal da werd ich das nochmal ansprechen.es drückt eben so in die symphyse rein hab ich das gefühl u das waren bei theo ja damals leider die wehen aber vielleicht mach ich mich auch einfach nur kirre u es ist nix
ansonsten ist unser wurli glaub ich richtig richtig doll gewachsen.hatte am we die gm noch 4 finger unterm nabel getastet u gestern morgen AM nabel.krass oder?!
vielleicht ist also alles auch nur ein"wachstumsschmerz"
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 19:48
der theo musste heut ohne geschichte ins bett
u meine hormone lassen mich nun ganz schlecht fühlen... ihn hats gar ned gejuckt
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 19:53
mir fallen immer mehr mädchennamen ein.wir bekommen am mi bestimmt nen jungenouting
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.05.2012 20:19
Guten abend Mädels.

Ich bin heute wirklich sehr sehr traurig
Ich weiß nicht ob ich das wirklich mit 2 Kids schaffe.Stefan ist mir beim Alex ja auch eher nie ne Hilfe gewesen. Meine rosa rote Wolke platzt grad Meine Mama hat heute auch echt fies auf die ss reagiert. Jetzt bin ich echt fix und alle
Alex hat heute mal wieder null gehört. Wie soll man denn da dann mit dem zweiten einfach hinterher wenn die grossen net hören? Einfach auf die Strasse gerannt, und sein essen plus das Actimel verschüttet usw den ganzen Tag nur Stress. Hab ihn aber ignoriert und geschimpft vorher. Er hat heute glaub ich nen ganzen See an Flüssigkeit zusammen geweint. Er kam auch jedes mal nach kurzer Zeit und hat geschaut was ich mache. Heute abend musste er dann auch ohne Sandmann ins Bett.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.05.2012 20:23
Zitat von sumsebrumme:

Guten abend Mädels.

Ich bin heute wirklich sehr sehr traurig
Ich weiß nicht ob ich das wirklich mit 2 Kids schaffe.Stefan ist mir beim Alex ja auch eher nie ne Hilfe gewesen. Meine rosa rote Wolke platzt grad Meine Mama hat heute auch echt fies auf die ss reagiert. Jetzt bin ich echt fix und alle
Alex hat heute mal wieder null gehört. Wie soll man denn da dann mit dem zweiten einfach hinterher wenn die grossen net hören? Einfach auf die Strasse gerannt, und sein essen plus das Actimel verschüttet usw den ganzen Tag nur Stress. Hab ihn aber ignoriert und geschimpft vorher. Er hat heute glaub ich nen ganzen See an Flüssigkeit zusammen geweint. Er kam auch jedes mal nach kurzer Zeit und hat geschaut was ich mache. Heute abend musste er dann auch ohne Sandmann ins Bett.

Ach ja und zu allem überfluss den zweiten Tag in Folge wo ich nach dem Mittag über ne Stunde nen viel zu hohen wert hatte. Das ist nich gut für Babys Organe
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 20:31
mädls, ich hab euch doch von meinem opa erzählt. er ist ja jetzt im altersheim hier in der nähe.
ruft meine mama vorhin an, sie sind auf dem weg nach münchen. er ist in den zug gestiegen und die ham ihn da aufgegriffen
gott sei dank hat ihn jemand gefunden. mensch. ich hätt fast geheult..
naja, jetzt sind sie gleich am bahnhof und bringen ihn heim...
was für ne aufregung!!!

liesal das ist ja ne menge die euer wurli/eure wurline gewachsen ist!! aber toll!!!
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 20:33
auweh, tina , was hat sie denn gesagt zur ss????
ich bin mir sicher dass du das packst mit 2! das zwergi wollte zu euch!!!
tut mir leid dass stefan gerade so drauf ist!!! (und alex...)

-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 20:39
sumsi
erstens: dein zweites wurli kommt ned morgen.bis januar hat alex noch 1000 andere phasen u ist bis dahin schon viel viel reifer
zweitens: setz dich mit stefan zusammen!!!!!erarbeitet euch 3 bis 5 feste regeln,die dir u ihm wichtig sind.oder jeder 3 u die müssen dann von BEIDEN seiten durchgeziogen werden.überlegt euch gemeinsame konsiquenzen!damit alex darin ne struktur bekommt!ich denke das braucht er ganz dringend.er ist da einfach so nen kind für u sagt ihm die ganz bewusst:alex,die regel ist..... .wenn du nicht hörst......bei uns reicht es dann schon,wenn wir sagen:theo du kennst die regeln!
drittens: die horrormone lassen dich das alles noch viel viel schlimmer wahrnehmen!
viertens: der theoist momentan auch zum eintrauschen fällig egal was man ihm sagt oder verlangt:NEIN mit viel gebrüll.grad als ob man von ihm das unmöglichste verlangt.ganz ganz krass
fünftens: ich war grad im zimmer u hab mein kind zamm gefaltet!!!wirklich dolle u ernst mit ihm geredet,weil er seit ner stunde rumturnt,immer wieder husten muss,weil er so außer puste ist,sich ständig anhaut dann heult.ich war jetzt 3 mal drin.jetzt hat es mir gereicht.morgen ist er wieder um sieben wach u hat ne laune zum davonlaufen,weil er unausgeschlafen ist
also es geht ned nur dir so!
aber mach dich bissl frei von dem gedanken,alles falsch zu machen oder deinem kind was schlechtes zu tun,weil du fehler machst.glaub mir,du machst das gut.du stellst dich nur viel zu oft selbst in frage u das merkt dein kind.auch wenn du es nicht glaubst.u da stefan dir den rücken in erziehungsfragen kaum stärkt,ist es für dich soppelt so schwer wie für andere hier
ihr solltet euch echt einig werden stefan muss da mitziehen,weil er dich sonst quasi dem kleinen löwen zum fraß vorwirft
sechstens: was hat deine mama losgelassen??????
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.05.2012 20:41
Zitat von schlatz:

Ach sie meinte dann das sie ein gaaanz ungutes Gefühl hat. Und das sie ja nun keine Wahl hätte und müsste zu uns ziehen. Und wie ich das denn schaffen würde wollen, da der Alex ja schon so extrem ist. USW.....
Weisste meine Mama ist eigentlich meine Ängste Vertraute ich hätte im Leben nicht mit so einer Reaktion gerechnet
Wir sollten eigentlich noch zum Abendbrot bleiben ich hab dann aber mit Alex die Kurve gekratzt.
.
Tut mir leid mit Deinem Opa.....ich weiss wie aufregend das ist.Unser Ur Opa is ja auch schon samt Rolator ausgebüchst.
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 20:41
ich kann alle punkte nur genauso bestätigen!!!
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 20:43
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Ach sie meinte dann das sie ein gaaanz ungutes Gefühl hat. Und das sie ja nun keine Wahl hätte und müsste zu uns ziehen. Und wie ich das denn schaffen würde wollen, da der Alex ja schon so extrem ist. USW.....
Weisste meine Mama ist eigentlich meine Ängste Vertraute ich hätte im Leben nicht mit so einer Reaktion gerechnet
Wir sollten eigentlich noch zum Abendbrot bleiben ich hab dann aber mit Alex die Kurve gekratzt.
.
Tut mir leid mit Deinem Opa.....ich weiss wie aufregend das ist.Unser Ur Opa is ja auch schon samt Rolator ausgebüchst.

das ist ja ne nette aussage. so ein mist!! ganz ehrlich! ich kenn den alex, leider, nicht persönlich aber es hört sich alles sehr ähnlich an wie bei allen anderen jungs in dem alter!
mein sohn wurde heut, geschätzt, alle stunde geschimpft... und du machst das toll! du gehst arbeiten, schaust dass es allen gut geht, nur auf dich schaust du nicht! ne ne..
lass dir bloß nix einreden! ich hoffe sie hatte nur nen schlechten tag..
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 20:45
ach ja sumsi:stell dir die basalrate ab 11uhr hoch bis ca 15 uhr.wenns zu viel ist,kannste immer noch runter gehen.aber lieber ein tag zu nieder als zu hoch!
ich hatte das auch.aber jetzt in der 13 ssw erst.aber genauso am mittag u hab um 60%!!!! hochgehen müssen.von einem tag auf den anderen
u wegen zweimal bissl höher ist keine anlage gestört hase!!!!!!hör auf ,dir deine ziele u maßstäbe zu hoch zu setzen!du machst dir in allem so viel druck u bist so fertig,weils ned klappt
es bekommen leuet mit 7 hba1c genauso gesunde kinder wie wir!
das sind alles noch horrorgeschichten von ganz lang her....klar sollten wir den bz normnah halten.aber sokurze ausrutscher passieren.wir sind menschen,noch dazu mit ner brutalen menge hormonen in uns
das passiert.aber deswegen ist keine anlage gestört oder kein orgen falsch oder kaputt angelegt.da spielen 10000 andere faktoren auch noch mit rein
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 20:50
ich denke,deine mama war einfach nur ehrlich in ihren ängsten.sie wird angst um dich u eure kleine familie haben.der alex ist sicher nicht das einfachste kind aber deswegen kann man ja nun nicht sein leben danach richten
auch kinder müssen lernen zurückzustecken.vielleicht wird er ja auch handzahmer,wenn nicht mehr alle naselang alles nach ihm tanzt
hab vertrauen zu dir.zu euch!ihr werdet das schaffen.auch mit alex! ihr habt ihn doch bis jetzt auch groß u toll hinbekommen
er ist halt einfach ein willensstarkes kind.das wird ihm irgendwann nch zu gute kommen,glaub mir
u deine mama wird sich sicher noch freuen,wenn sich der erste"schock"gesetzt hat
meine hat wahrscheinlich nur ned so reagiert,weil sie wusste dass wir hibbeln
ach ja:u halt dir bitte bei vielem vor augen:es geht uns ALLEN so mit unseren kindern!der alex macht ganz normale entwicklungsschritte durch u sieh so manches mit nem bisschen trockenem humor mir hilft es oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt