August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2012 20:41
Zitat von -lies-chen-:
sumsi: dir viel spaß morgen beim fa!bin auf deinen bericht gespanntgibts was neues von deinem bruder?
![]()
nadine: das klingt anstrengendman ist dann in so nem verzwickten teufelskreis...theo hat heute auch 1,5 stunden mittagsschlaf gemacht.er braucht den auch.sonst dreht er nachmittags total böse ab....jetzt quatscht er aber immer noch
![]()
Ja gibt es sie war am 29.4 noch im kh von dieser op. Also sie will morgen früh wohl den Fa zur rede stellen! Haha. Also mein Bruder will mitgehen morgen. Sehr gut! Aber nun bin ich der Arsch weil er meint ich hätte alles verdorben

28.05.2012 20:50
Anne, ja, das ist echt ein Teufelskreis. Schläft Janne mittags (eigentlich wecke ich sie dann nach ca. 45 Min.) schläft sie erst gegen 21 Uhr. Schläft sie nicht, ist oft "Zickenalarm", dafür aber spätestens um 19.30 Uhr Ruhe.
Sumse, hattest Du Deinen Bruder und seine Freundin offen drauf angesprochen? Wie lange sind die Beiden denn schon zusammen? Gut, dass er morgen mit geht!
Sumse, hattest Du Deinen Bruder und seine Freundin offen drauf angesprochen? Wie lange sind die Beiden denn schon zusammen? Gut, dass er morgen mit geht!
28.05.2012 20:55
Zitat von Dinchen78:
Anne, ja, das ist echt ein Teufelskreis. Schläft Janne mittags (eigentlich wecke ich sie dann nach ca. 45 Min.) schläft sie erst gegen 21 Uhr. Schläft sie nicht, ist oft "Zickenalarm", dafür aber spätestens um 19.30 Uhr Ruhe.
Sie sind nicht zusammen und waren es auch nie. Nein ich halte mich raus und habe gesagt das ich für Kuh nicht sehen will das regt mich nur auf. Meine Mama versucht da für Klarheit zu sorgen will ihr aber auch unbedingt helfen! Sowas ;(
28.05.2012 20:58
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Sie sind nicht zusammen und waren es auch nie. Nein ich halte mich raus und habe gesagt das ich für Kuh nicht sehen will das regt mich nur auf. Meine Mama versucht da für Klarheit zu sorgen will ihr aber auch unbedingt helfen! Sowas ;(
Oh Mann. Vielleicht klärt sich dann morgen ja schon alles von alleine auf, wenn Dein Bruder beim FA dabei ist.
Macht sie sich Hoffnungen, mit Deinem Bruder zusammen zu kommen? Was meinst Du?
28.05.2012 21:01
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Oh Mann. Vielleicht klärt sich dann morgen ja schon alles von alleine auf, wenn Dein Bruder beim FA dabei ist.
Macht sie sich Hoffnungen, mit Deinem Bruder zusammen zu kommen? Was meinst Du?
Ja klar will sie. Deshalb auch die tour. War ja angeblich schon mal schwanger von ihm letztes Jahr und hatte aber ne fg sagt sie. das ist alles irgendwie komisch.
28.05.2012 21:06
na, wie waren die schinkennudeln ?
sumsi ich hoff dir gehts besser!
bin gespannt was morgen raus kommt bei deinem bruder und der tussi...
mittagsschlaf hatte basti heut auch mal wieder. wir haben gesagt wenn er nicht schläft bleiben wir nachmittag daheim und gehen nicht zum geburtstag seiner tante.. hat gefruchtet
er durfte heut bis nach 20 uhr draussen bleiben, haben noch mit den nachbarn gequatscht und die sind so lieb mit ihm. er hat ein eis abgestaubt
jetzt is er nur 1x raus gekommen und schläft wohl mittlerweile. wär zumindest toll so
...von wegen... "mamaaaaaaaa" jetz is papa rauf... nun is das geheule groß weil der, schätzungsweise, grad die cd aus macht....
ich würd so gern mal nen tag nicht schimpfen müssen

sumsi ich hoff dir gehts besser!
bin gespannt was morgen raus kommt bei deinem bruder und der tussi...
mittagsschlaf hatte basti heut auch mal wieder. wir haben gesagt wenn er nicht schläft bleiben wir nachmittag daheim und gehen nicht zum geburtstag seiner tante.. hat gefruchtet

er durfte heut bis nach 20 uhr draussen bleiben, haben noch mit den nachbarn gequatscht und die sind so lieb mit ihm. er hat ein eis abgestaubt

jetzt is er nur 1x raus gekommen und schläft wohl mittlerweile. wär zumindest toll so

...von wegen... "mamaaaaaaaa" jetz is papa rauf... nun is das geheule groß weil der, schätzungsweise, grad die cd aus macht....
ich würd so gern mal nen tag nicht schimpfen müssen

28.05.2012 21:14
Ich habe gerade 461 Beiträge nachgelesen...
Denke an Euch und schicke liebste Grüße
Schaue nun fast täglich mal rein um zu lesen, ob die Manda vllt. schon entbunden hat
Sonnige Grüße

Denke an Euch und schicke liebste Grüße

Sonnige Grüße

28.05.2012 21:15
Zitat von Liamis:
Ich habe gerade 461 Beiträge nachgelesen...![]()
Denke an Euch und schicke liebste GrüßeSchaue nun fast täglich mal rein um zu lesen, ob die Manda vllt. schon entbunden hat
![]()
Sonnige Grüße![]()
hey min

du warst aber jetzt fleißig!!

wie gehts euch?
28.05.2012 21:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Denke an Euch und schicke liebste GrüßeSchaue nun fast täglich mal rein um zu lesen, ob die Manda vllt. schon entbunden hat
![]()
Sonnige Grüße![]()
hey min![]()
du warst aber jetzt fleißig!!![]()
wie gehts euch?
bestens

Wir checken jetzt mal Bank und so...rein vorsorglich

Hab gelesen Du musst viel schimpfen mit dem Basti wegen dem Schlafen?
28.05.2012 21:19
So ihr Lieben. Ihr habt leider genau 100 Beiträge verfasst und ich bin heute viel zu faul das alles nachzulesen
ich erzähl jetzt einfach mal ganz egoistisch von uns. Peter musste heute schon weg, weil er morgen ganz früh mit seinem Chef einen Termin in Würzburg hat und er sonst um vier aufstehen müsste. Er hat jetzt bis Freitag Zeit, darüber nachzudenken, was er weiter will. Heute hatte es wieder geknallt. Er meinte dann ich müsste mich anpassen
Hab ihm dann gesagt, dass er wohl meint, dass ich mich ihm anpassen soll und das er das vergessen kann. Heute war ich richtig sauer. Noch ein dämlicher Spruch und am Freitag wär keiner mehr hier gewesen
*
Was gab's bei euch am WE neues? Fasst mal zusammen

ich erzähl jetzt einfach mal ganz egoistisch von uns. Peter musste heute schon weg, weil er morgen ganz früh mit seinem Chef einen Termin in Würzburg hat und er sonst um vier aufstehen müsste. Er hat jetzt bis Freitag Zeit, darüber nachzudenken, was er weiter will. Heute hatte es wieder geknallt. Er meinte dann ich müsste mich anpassen

Hab ihm dann gesagt, dass er wohl meint, dass ich mich ihm anpassen soll und das er das vergessen kann. Heute war ich richtig sauer. Noch ein dämlicher Spruch und am Freitag wär keiner mehr hier gewesen
*
28.05.2012 21:19
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
![]()
Sonnige Grüße![]()
hey min![]()
du warst aber jetzt fleißig!!![]()
wie gehts euch?
bestensWir waren die letzten 4 Tage bei meiner Mom, die Kinder nonstop draußen und wir haben dort im Garten gearbeitet. Wir liebäugeln mit dem Haus...echt...nur wahnsinnig viel zu tun dort - aber es wäre in naher Zukunft sehr günstig zu kaufen.
Wir checken jetzt mal Bank und so...rein vorsorglich![]()
Hab gelesen Du musst viel schimpfen mit dem Basti wegen dem Schlafen?
das hört sich ja gut an

oh ja... hast du DEN ultimativen tip um basti "unter kontrolle" zu bringen?
28.05.2012 21:20
Zitat von Jenny1986:
So ihr Lieben. Ihr habt leider genau 100 Beiträge verfasst und ich bin heute viel zu faul das alles nachzulesen![]()
ich erzähl jetzt einfach mal ganz egoistisch von uns. Peter musste heute schon weg, weil er morgen ganz früh mit seinem Chef einen Termin in Würzburg hat und er sonst um vier aufstehen müsste. Er hat jetzt bis Freitag Zeit, darüber nachzudenken, was er weiter will. Heute hatte es wieder geknallt. Er meinte dann ich müsste mich anpassen![]()
*
ach scheiße, jenny! was war denn wieder? warum anpassen? so ein käse!!
28.05.2012 21:22
sumsi: wenns hart kommt,kann ich gern malauf arbeit nachfragen.ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen,dass sie schwanger an der gebärmutter oder den eierstöcken operiert worden is.die schangerschaft wäre da zu 1000% vorher bei der unetrsuchung aufgefallen
min: das klingt ja spannend
mensch alle kaufen...odr bauen
für uns hier unmöglich in der richtung was zur altersvorsorge zu tun
claudia: ging so...irgendwie bekomm ich die ned gescheit hin
__________________________________________________ ___
wir räumen morgen den keller um u aus
dann fliegt ein kleiderschrank von uns raus u wir holen den wickeltisch hoch,damit ich klamotten einräumen u ordnen u durchgucken kann
dann gehts an shoppen
u ich hoffe,dass auch endlich mal ne fuhre für den wertstoffhof zamm kommt

min: das klingt ja spannend

mensch alle kaufen...odr bauen

claudia: ging so...irgendwie bekomm ich die ned gescheit hin

__________________________________________________ ___
wir räumen morgen den keller um u aus

u ich hoffe,dass auch endlich mal ne fuhre für den wertstoffhof zamm kommt

28.05.2012 21:23
wie machst du die denn liesal ?
oh toll, da habt ihr was vor morgen
oh toll, da habt ihr was vor morgen