August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.05.2012 21:43
Zitat von Jenny1986:
Lieschen dann schick ihn zurück. Lenny hat letztes Jahr sechs zerstört. Werden schon Verwendung dafür finden.
Sumse also mal ehrlich? Hast du meinen Mann und meine MUm? Unglaublich. Meine Mutter kann ganz toll an mir rumkritisieren direkt vor Lenny. Ich hab ihr ein paar Mal drohen müssen, dass sie nicht mehr kommen darf, wenn sie das weiter macht. Dann ist sie auch mal daheim geblieben, musste ich dann durch, aber so geht's gar nicht. Du hast bald zwei, bist selber ne Mama, heute wird anders erzogen als damals.
Meine Mum wollte Lenny gestern um viertel nach fünf ein Brot machen, obwohl ich gesagt habe um sechs gibt es essen. Aber das arme Kind muss doch mal was festes Essen.
*
Ich bin grade eben das erste Mal in die BW gebissen worden. Aua
ahhhh BW gleich Brustwarze und das Tier an das ich grad dachte ist die Emmi???

Ja das mit dem festen essen, den spruch bringt se auch oft.....das das aber total überholt ist weiss sie eigentlich

30.05.2012 21:45
Ja Emily war as wilde Tier. Ich wollte sie einschläfern, sie wollte aber nciht und hat zugebissen
30.05.2012 21:47
Zitat von Jenny1986:
Ja Emily war as wilde Tier. Ich wollte sie einschläfern, sie wollte aber nciht und hat zugebissen

30.05.2012 21:47
Zitat von -lies-chen-:Mensch, jetzt seid doch nicht so gehässig zum Jonas
oh super tani: dann heißt es jetzt endspurt beim jonas u bei jannis.....auf gehts!!!noch hast du die chance deinen bruder zu überholen![]()

30.05.2012 21:52
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:Mensch, jetzt seid doch nicht so gehässig zum Jonas
oh super tani: dann heißt es jetzt endspurt beim jonas u bei jannis.....auf gehts!!!noch hast du die chance deinen bruder zu überholen![]()
das dauert zwar bei ihm etwas länger, dafür war das unterm strich aber echt ne recht entspannte Sache
![]()
na siehste und so lange genug zum kauen von leckeren Dingen da ist,
ist doch alles gut und der rest kommt eh

31.05.2012 11:27
Hallo Mädels,
mir ging es heute morgen richtig schlecht
Ich konnte nicht aufstehen, hätte mich sonst übergeben, Stefan ist mit dem Alex runter und hat mir dann Tee und nen trockenen Toast hoch gebracht plus diese Ingwer Tabletten. Nach ner guten halben Stunde habe ich mich dann aus dem Bett gewagt und bin unter die Dusche um gleich danach den nächsten Schub zu kriegen
Noch ein Ingwer Pillechen hinterher. Tja seit dem hänge ich so rum und es kommt und es geht und ich bin müde und ich hab schon wieder schiss vor heute nachmittag wenn ich alex abholen muss und diese langen stunden bis er dann ins bett geht kommen mir im moment endlos vor. Mist
Dabei würde ich so gern mit ihm spielen und toben
irgendwie steigt mir grad alles zu kopf
mir ging es heute morgen richtig schlecht

irgendwie steigt mir grad alles zu kopf

31.05.2012 11:34
Hey Sumse, doof. Hast du mal versucht ein bisschen spazieren zu gehen, damt der Kreislauf in Schwung kommt. Das hat bei mir immer besser geklappt, als im Bett zu liegen und mir den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen.
Bei Lenny hatte ich anfangs auch etwas Übelkeit, da hab ich ja auch noch alleine gewohnt. Hab mich dann immer überwunden in die Dusche zu steigen und dann zu Fuß zum Bäcker, ein trockenes Brötchen schon auf dem Rückweg gegessen und dann ging es.
Bei Lenny hatte ich anfangs auch etwas Übelkeit, da hab ich ja auch noch alleine gewohnt. Hab mich dann immer überwunden in die Dusche zu steigen und dann zu Fuß zum Bäcker, ein trockenes Brötchen schon auf dem Rückweg gegessen und dann ging es.
31.05.2012 11:36
Emily schläft grade das erste Mal im eigenen Bettchen und eigenem Zimmer. Komisch ein bisschen. Allerdings war sie jetzt so müde, konnte es nicht mehr bis 12 rauszögern, jetzt weiß ich gar nicht wie ich das machen soll gleich mit Lenny abholen. Weck ich sie und nehm sie mit, wird sie in der ganzen Mittagszeit wo Lenny schläft quenglig sein und nicht mehr schlafen wollen. Oder ich lass sie grade hier, was mir aber sehr wiederstrebt.
31.05.2012 11:41
jenny ich hoffe es klappt gut mit emily im eigenen zimmer/bett
sumse , mir gings genau so. ich würd dir so gern helfen oder zumindest nen tip geben, aber ich kanns nicht...
sag mal, weiß alex eigentlich schon dass ihr ein baby bekommt??

sumse , mir gings genau so. ich würd dir so gern helfen oder zumindest nen tip geben, aber ich kanns nicht...
31.05.2012 12:02
oh super, glückwunsch frau dipl.wirtschaftsinformatikerin!! (ich hoffe das stimmt so
)
ab sofort darf klein miriam zur welt kommen

ab sofort darf klein miriam zur welt kommen

31.05.2012 12:18
Zitat von schlatz:
jenny ich hoffe es klappt gut mit emily im eigenen zimmer/bett![]()
ich mal veruscht das Thema gestern anzuschneiden....er machte dann die beine breit zeigte drauf und sagte: da baby raus

.
Ich hoffe einfach das das jetzt der Gipfel ist und das es dann mal besser wird. UND das es nicht noch schlimmer werden kann.....

31.05.2012 12:19
Zitat von Jenny1986:
Emily schläft grade das erste Mal im eigenen Bettchen und eigenem Zimmer. Komisch ein bisschen. Allerdings war sie jetzt so müde, konnte es nicht mehr bis 12 rauszögern, jetzt weiß ich gar nicht wie ich das machen soll gleich mit Lenny abholen. Weck ich sie und nehm sie mit, wird sie in der ganzen Mittagszeit wo Lenny schläft quenglig sein und nicht mehr schlafen wollen. Oder ich lass sie grade hier, was mir aber sehr wiederstrebt.
nei Jenny, nicht niemal alleine daheim lassen!! Dann lieber rum nörgelndes Kind!
31.05.2012 12:21
Zitat von Jenny1986:
Hey Sumse, doof. Hast du mal versucht ein bisschen spazieren zu gehen, damt der Kreislauf in Schwung kommt. Das hat bei mir immer besser geklappt, als im Bett zu liegen und mir den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen.
Ja ich hatt schon um 9 Uhr nen Termin war zu Fuss zum Bäcker usw.....da ich im moment meinen Kaffee ja direkt morgens nicht trinken kann ist mein Blutdruck eh immer sonst wo im Keller....Beim Arzt kriegen die ohne Kaffee nie Blut aus ner Vene wenn ich nüchtern kommen muss

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt