August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.05.2012 21:50
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
jaaaaaaaaaaa ich dachte auch,dass wir heute gut da durch kommen![]()
ja haben bissl was für die küche bekommen u theo hat kochtöpfe abgestaubt![]()
sumsiullerfrau war für uns am schlüssigsten.wir haben uns bewusst gegen scheide u penis entschieden.find das gruselig aus so nem winzigen kindermund
da bin ich dann wohl zu konservativoder prüde
![]()
also hat der papa den pullermann,die mama ne pullerfrau u der theo nen schniedel![]()
hat er zum großteil selbst so ausgewählt,die begriffe![]()
also wir haben da noch garnix irgendwie bezeichnet und am liebsten wäre es mir das der Storch das Baby dann bringt![]()
ah bitte.......................
bei uns gibts noch ned e mal das christkind oder den weihnachtsmann....
ich find solche lügengeschichten den kindern gegenüber....käse![]()
ich find die wahrheit kann man auch kindgerecht verpacken![]()
für ihn ist es doch nix schlimmes,peinliches oder schlimmes.genauso wie der tod![]()
da machen nur wir erwachsenen nen riesen geschiss mit viel tradition u relikten draus.für die kinder,ist es noch was völlig wertfreies![]()
warum also jetzt,was aus den fingern saugen um ihnen dann alles wieder zu entreisen?
![]()
![]()
![]()
![]()
wie den weihnachtsmann gibt es nicht???
01.06.2012 07:44
guten morgen
.
mandaaaaaa , herzlichen glückwunsch meine süße!!! was meinste, ob wir uns nun, wo du entspannen kannst, nochmal treffen wollen?
.
bei uns heißt das mumu und penis, allerdings hat juno jetzt aus dem kiga das wort schniedel mitgebracht
wie sie mir gestern früh erklärte: mama, da ist deine mumu! die sieht ja aus wie ein schniedel! öhm....
das wort scheide find ich ganz furchtbar, verwende ich selbst nie.
.
sag mal liesal , warum zum teufel betitelt dich beim ikea jemand als schlampe?!
.
ich bin doch tatsächlich gestern abend um acht mit juno zusammen in ihrem bett eingepennt... bis 4.30 heute morgen
war doch sehr gemütlich
.
mandaaaaaa , herzlichen glückwunsch meine süße!!! was meinste, ob wir uns nun, wo du entspannen kannst, nochmal treffen wollen?
.
bei uns heißt das mumu und penis, allerdings hat juno jetzt aus dem kiga das wort schniedel mitgebracht
wie sie mir gestern früh erklärte: mama, da ist deine mumu! die sieht ja aus wie ein schniedel! öhm....
das wort scheide find ich ganz furchtbar, verwende ich selbst nie.
.
sag mal liesal , warum zum teufel betitelt dich beim ikea jemand als schlampe?!
.
ich bin doch tatsächlich gestern abend um acht mit juno zusammen in ihrem bett eingepennt... bis 4.30 heute morgen
war doch sehr gemütlich
01.06.2012 09:07
Also bei uns gibt es den Weihnachtsmann und auch den Osterhasen. Ich fand es damals schön als Kind dran zu glauben und auch witzig als ich dann rausfand dass meine Eltern mich veräppeln. Wir machen traditionell vor der Bescherung einen Spaziergang. Meine Mama oder mein Papa mussten dann immernochmal auf Toilette und haben in der Zeit die Geschenke hingelegt. Die Familie von Alex (Vater und Schwester) sind zu faul zum Spazieren. Aber bei uns gehört es dazu. Wir glauben auch nicht ans Christkind. Aber wir finden es schön wenn mal was nicht von den Eltern bekommt, sondern mal vom Weihnachtsmann/Osterhasen wenn man artig war
.
Bei uns heißt das Mumu und Pullermann. Hat sich nun so ergeben und es ist okay so für uns. Kimi hatte mal Muschi gesagt, aber das klang nicht schön aus nen Kindermund.
.
Hochbett: wie gesagt bei uns mit 4/5 Jahren und dann gleich nen richtiges.
.
Liesal: hey ja ich wollte sowieso mal wieder in die Stadt rein zum Bummeln. Nächste Woche sieht gut aus. Was meinst du?
.
Wir: Kimi hat von 19 Uhr bis 7 Uhr heute morgen geschlafen. Die Nacht zuvor war ja auch sehr sehr kurz. Ich wollte sie heute erst zu Hause behalten, aber es ist ja Kindertag und das wird groß gefeiert in der Kita
Also erhole ich mich heute und mache ein wenig Haushalt.
Mein Schwimu hat glaube knapp 10 Fenster geputzt. Müssen wir uns nochmal bei ihr bedanken. Kann jetzt wieder durchschauen
.
Bei uns heißt das Mumu und Pullermann. Hat sich nun so ergeben und es ist okay so für uns. Kimi hatte mal Muschi gesagt, aber das klang nicht schön aus nen Kindermund.
.
.
Liesal: hey ja ich wollte sowieso mal wieder in die Stadt rein zum Bummeln. Nächste Woche sieht gut aus. Was meinst du?
.
Wir: Kimi hat von 19 Uhr bis 7 Uhr heute morgen geschlafen. Die Nacht zuvor war ja auch sehr sehr kurz. Ich wollte sie heute erst zu Hause behalten, aber es ist ja Kindertag und das wird groß gefeiert in der Kita
Also erhole ich mich heute und mache ein wenig Haushalt. Mein Schwimu hat glaube knapp 10 Fenster geputzt. Müssen wir uns nochmal bei ihr bedanken. Kann jetzt wieder durchschauen
01.06.2012 09:08
Hallo!
Lisa das hört sich nach ner gemütlichen Nacht an
.
Also ich musste dann doch mal zum MCP greifen die Nacht. Hatte so einen Brechreiz und ich wollte einfach nur noch heia machen
heute morgen musste ich sogar sehr genau nachdenken ob ich die Einnahme nun geträumt hatte oder wirklich passiert ist
Danach konnte ich dann ein weing heia machen, aber ganz war die Übelkeit nicht weg
Dafür war es heute morgen nicht so schlimm wie gestern. Ich hab direkt Ingwer Tee und Zwieback noch im Bett geknabbert und bin sogar mit den Jungs aufgestanden. Hab Alex dann grad in den Kiga gebracht, vorher hab ich noch die Toilette geputzt und das Bad aufgeräumt und ne Waschmaschine angestellt. Ja was soll ich sagen?? Seit 10 Minuten geht wieder garnichts. Mega schlapp, ganz doll müde und furchtbar furchtbar übel
Ich kann mich garnicht mehr über diese ss freuen
voll schlimm. Ich hab auch nen Mega schlechtes Gewissen wegen den MCP gestern. ich hab mich aber ganz bewusst gegen die Vomex Zäpfchen entschieden weil ich nachts zum messen auch noch mal aufstehen muss und da in der Packung drin steht das die sehr müde machen. Ne. Beim MCP weiss ich wenigstens wie ich drauf reagiere, kenne die von vorher noch.
Dinchen, in welcher ssw hattest du damal vom FA die MCP genommen? Da gehts einem schon so beschissen und dann mach ich mir jetzt auch noch nen riesen Kopf.
.
Hab im Kiga heute bescheid gesagt, damit die des wissen und wenn alex jetzt mal was erzählt usw. die sagt doch glatt zu mir, die letzten 8 wochen würden eigentlich reichen das dem geschwisterkind kund zu tun
also manchmal weiss ich auch nicht
.
ich versteh ausserdem nicht wieso der frauenkörper mit übellkeit auf eine ss reagiert. das soll doch was schönes sein für die frau und nicht so. was ist das für ne bescheuerte einrichtung???
Lisa das hört sich nach ner gemütlichen Nacht an
.
Also ich musste dann doch mal zum MCP greifen die Nacht. Hatte so einen Brechreiz und ich wollte einfach nur noch heia machen
heute morgen musste ich sogar sehr genau nachdenken ob ich die Einnahme nun geträumt hatte oder wirklich passiert ist
Danach konnte ich dann ein weing heia machen, aber ganz war die Übelkeit nicht weg
Dafür war es heute morgen nicht so schlimm wie gestern. Ich hab direkt Ingwer Tee und Zwieback noch im Bett geknabbert und bin sogar mit den Jungs aufgestanden. Hab Alex dann grad in den Kiga gebracht, vorher hab ich noch die Toilette geputzt und das Bad aufgeräumt und ne Waschmaschine angestellt. Ja was soll ich sagen?? Seit 10 Minuten geht wieder garnichts. Mega schlapp, ganz doll müde und furchtbar furchtbar übel
Ich kann mich garnicht mehr über diese ss freuen
voll schlimm. Ich hab auch nen Mega schlechtes Gewissen wegen den MCP gestern. ich hab mich aber ganz bewusst gegen die Vomex Zäpfchen entschieden weil ich nachts zum messen auch noch mal aufstehen muss und da in der Packung drin steht das die sehr müde machen. Ne. Beim MCP weiss ich wenigstens wie ich drauf reagiere, kenne die von vorher noch. Dinchen, in welcher ssw hattest du damal vom FA die MCP genommen? Da gehts einem schon so beschissen und dann mach ich mir jetzt auch noch nen riesen Kopf.
.
Hab im Kiga heute bescheid gesagt, damit die des wissen und wenn alex jetzt mal was erzählt usw. die sagt doch glatt zu mir, die letzten 8 wochen würden eigentlich reichen das dem geschwisterkind kund zu tun
also manchmal weiss ich auch nicht
.
ich versteh ausserdem nicht wieso der frauenkörper mit übellkeit auf eine ss reagiert. das soll doch was schönes sein für die frau und nicht so. was ist das für ne bescheuerte einrichtung???
01.06.2012 09:09
Zitat von Mandaloni:
Also bei uns gibt es den Weihnachtsmann und auch den Osterhasen. Ich fand es damals schön als Kind dran zu glauben und auch witzig als ich dann rausfand dass meine Eltern mich veräppeln. Wir machen traditionell vor der Bescherung einen Spaziergang. Meine Mama oder mein Papa mussten dann immernochmal auf Toilette und haben in der Zeit die Geschenke hingelegt. Die Familie von Alex (Vater und Schwester) sind zu faul zum Spazieren. Aber bei uns gehört es dazu. Wir glauben auch nicht ans Christkind. Aber wir finden es schön wenn mal was nicht von den Eltern bekommt, sondern mal vom Weihnachtsmann/Osterhasen wenn man artig war![]()
.
.
.
Lunch: hey ja ich wollte sowieso mal wieder in die Stadt rein zum Bummeln. Nächste Woche sieht gut aus. Was meinst du?
.
Wir: Kimi hat von 19 Uhr bis 7 Uhr heute morgen geschlafen. Die Nacht zuvor war ja auch sehr sehr kurz. Ich wollte sie heute erst zu Hause behalten, aber es ist ja Kindertag und das wird groß gefeiert in der KitaAlso erhole ich mich heute und mache ein wenig Haushalt.
Mein Schwimu hat glaube knapp 10 Fenster geputzt. Müssen wir uns nochmal bei ihr bedanken. Kann jetzt wieder durchschauen![]()
Lisa wollte ich schreiben und nicht Liesal
01.06.2012 09:12
Sumsi: wegen der Übelkeit kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich hatte die zwar auch, aber bin da irgendwie durch die Zeit durch.
Wegen dem Baby. Es ist tatsächlich so dass es die letzten Wochen ausreicht den großen Geschwistern zu erzählen, weil eben 8/9 Monate eine sehr sehr lange Zeit für die Kinder sind. Wir haben es dennoch der Kimi erklärt damit sie halt nicht mehr auf mir rumturnt und vorsichtig gegenüber dem Bauch ist. Das war uns wichtiger. Kimi wird eh erstaunt sein, wenn es dann wirklich in 3 Wochen da ist
Wegen dem Baby. Es ist tatsächlich so dass es die letzten Wochen ausreicht den großen Geschwistern zu erzählen, weil eben 8/9 Monate eine sehr sehr lange Zeit für die Kinder sind. Wir haben es dennoch der Kimi erklärt damit sie halt nicht mehr auf mir rumturnt und vorsichtig gegenüber dem Bauch ist. Das war uns wichtiger. Kimi wird eh erstaunt sein, wenn es dann wirklich in 3 Wochen da ist
01.06.2012 09:15
Zitat von Mandaloni:
Sumsi: wegen der Übelkeit kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich hatte die zwar auch, aber bin da irgendwie durch die Zeit durch.
Wegen dem Baby. Es ist tatsächlich so dass es die letzten Wochen ausreicht den großen Geschwistern zu erzählen, weil eben 8/9 Monate eine sehr sehr lange Zeit für die Kinder sind. Wir haben es dennoch der Kimi erklärt damit sie halt nicht mehr auf mir rumturnt und vorsichtig gegenüber dem Bauch ist. Das war uns wichtiger. Kimi wird eh erstaunt sein, wenn es dann wirklich in 3 Wochen da ist![]()
ja aber da ich mein Kind nicht für blöd halte, wird es ja schon merken das die mama rund wird. also ich weiss ja nicht. Naja....ich mags eher so. Dann kann er sich sehr lange damit anfreunden.
01.06.2012 09:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Wegen dem Baby. Es ist tatsächlich so dass es die letzten Wochen ausreicht den großen Geschwistern zu erzählen, weil eben 8/9 Monate eine sehr sehr lange Zeit für die Kinder sind. Wir haben es dennoch der Kimi erklärt damit sie halt nicht mehr auf mir rumturnt und vorsichtig gegenüber dem Bauch ist. Das war uns wichtiger. Kimi wird eh erstaunt sein, wenn es dann wirklich in 3 Wochen da ist![]()
ja aber da ich mein Kind nicht für blöd halte, wird es ja schon merken das die mama rund wird. also ich weiss ja nicht. Naja....ich mags eher so. Dann kann er sich sehr lange damit anfreunden.
Und ganz ehrlich. Kimi hat die viele Zeit gebraucht und auch um klar zu machen, dass die Oma während der Geburt auf sie aufpasst. Kimi muss so gut es geht lange auf verändernde Dinge vorbereitet werden um es gekonnt wegzustecken. Wir fanden es so auch sehr gut.
kleiner Tipp: erzähl den Erziehern nicht zu viel
01.06.2012 09:22
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Und ganz ehrlich. Kimi hat die viele Zeit gebraucht und auch um klar zu machen, dass die Oma während der Geburt auf sie aufpasst. Kimi muss so gut es geht lange auf verändernde Dinge vorbereitet werden um es gekonnt wegzustecken. Wir fanden es so auch sehr gut.
kleiner Tipp: erzähl den Erziehern nicht zu viel![]()
Ja ich denke das der Alex die auch braucht. Er geht ja auch so nie alleine zur oma
Wieso nicht zu viel erzählen? hast du negative erfahrungen gemacht?
01.06.2012 09:26
Bin halt der Meinung dass die Erzieher nicht alles wissen müssen. Und ihr wisst wie ihr richtig handelt. Musste mir mal was anhören wegen Kimis Rotznase (ist aber nur die eine ältere Erzieherin), alle anderen sind völlig supi.
.
Mädels es ist Juni
Diesen Monat kommt klein Miriam auf die Welt
.
Mädels es ist Juni
Diesen Monat kommt klein Miriam auf die Welt
01.06.2012 09:39
Zitat von Mandaloni:
Bin halt der Meinung dass die Erzieher nicht alles wissen müssen. Und ihr wisst wie ihr richtig handelt. Musste mir mal was anhören wegen Kimis Rotznase (ist aber nur die eine ältere Erzieherin), alle anderen sind völlig supi.
.
Mädels es ist JuniDiesen Monat kommt klein Miriam auf die Welt
![]()
![]()
![]()
ach so. ja ich seh das auch so. aber nun wissen sie es und gut, auch wegen der Krankheiten ist es besser sie wissen das damit sie mir bescheid sagen können wenn was schlimmes auftritt was mich und das Baby gefährden könnte.
.
Ja es ist Juni
Ich wünschte es wäre schon Juli
Bin sehr gespannt wann deine maus kommt.
01.06.2012 10:44
Also meine Mama hat grad angerufen und hat angeboten das sie später kommt und bis morgen abend bis Stefan kommt bleibt und mir hilft. Ich hab das jetzt angenommen weil es ja von ihr aus kam und ich nicht gefragt habe. Ich hoffe es geht gut.
01.06.2012 11:23
lisa: so viel schlafbedarf?
sumsi: ich finds schön,theo jetzt schon mit einzubeziehen
ihm fällt jetzt immer öfter von allein ein,dass da ja das geschwisterchen im bauch ist.find ich einfach putzig u schön für ihn.
ich denk,das macht man einfach nach gefühl...ich konnte es die ersten 12 woche irgendwie nicht erzählen...keine ahnung warum
aber seitdem alles sicher war u ichmich auch "angefreundet"hatte mit der situation u es mir besser ging,kam das von allein
wegen der mcp:ist doch schön,wenn du ein bisschen linderung hattest!war es bei alex auch sooo doll mit der übelkeit?
irgendwas wollt ich noch???
hmmm .....ich siebhirn
sumsi: ich finds schön,theo jetzt schon mit einzubeziehen
ihm fällt jetzt immer öfter von allein ein,dass da ja das geschwisterchen im bauch ist.find ich einfach putzig u schön für ihn.
ich denk,das macht man einfach nach gefühl...ich konnte es die ersten 12 woche irgendwie nicht erzählen...keine ahnung warum
aber seitdem alles sicher war u ichmich auch "angefreundet"hatte mit der situation u es mir besser ging,kam das von allein
wegen der mcp:ist doch schön,wenn du ein bisschen linderung hattest!war es bei alex auch sooo doll mit der übelkeit?
irgendwas wollt ich noch???
hmmm .....ich siebhirn
01.06.2012 11:26
HI Siebhirn
,
ne bei Alex hatte ich nix. Bzw kaum was. Mal nen Tag vielleicht kurz mal übel. Tja......so is das hätte ich jetzt auch nich gedacht.....
, ne bei Alex hatte ich nix. Bzw kaum was. Mal nen Tag vielleicht kurz mal übel. Tja......so is das hätte ich jetzt auch nich gedacht.....
01.06.2012 11:28
ach ja:lisa:
da ging ne olle mit ihrer 10-12 jährigen tohter durch die kinder!!!abteilung u rotzte da lauthals rum wie sehr sie von dem plärrenden!!! kindern genervt ist u sie kotzen könnte
dazu meinte ich dann
ass ihr kind sichewr IMMER ganz ruhig u brav war
sie:ja war sie!
ich:na dann glückwunsch!gott sei dank,gibts auch andere kinder!gehört nämlich dazu!
sie:ich soll mich um meinendreck kümmern u mich nicht einmischen!
ich
och,wenn sie mein kind beleidigt,mische ich mich ein!
sie:mein kind wäre ja ruhig u das hätte sie nicht gemeint........
wie ich ihr dann sagte,dass auch mein kind definitiv heute hier noch "plärren"wird u eben nicht immer ruhig ist,weil es eben ein kind ist,fiel ihr nix mehr ein u sie beschimfte mich vor ihrer tochter!als schlampe
dazu hab ich nur noch gegrinst umich umgedreht.....
eigentor würd ich sagen
da ging ne olle mit ihrer 10-12 jährigen tohter durch die kinder!!!abteilung u rotzte da lauthals rum wie sehr sie von dem plärrenden!!! kindern genervt ist u sie kotzen könnte
dazu meinte ich dann
ass ihr kind sichewr IMMER ganz ruhig u brav war
sie:ja war sie!
ich:na dann glückwunsch!gott sei dank,gibts auch andere kinder!gehört nämlich dazu!
sie:ich soll mich um meinendreck kümmern u mich nicht einmischen!
ich
och,wenn sie mein kind beleidigt,mische ich mich ein!
sie:mein kind wäre ja ruhig u das hätte sie nicht gemeint........
wie ich ihr dann sagte,dass auch mein kind definitiv heute hier noch "plärren"wird u eben nicht immer ruhig ist,weil es eben ein kind ist,fiel ihr nix mehr ein u sie beschimfte mich vor ihrer tochter!als schlampe
dazu hab ich nur noch gegrinst umich umgedreht.....
eigentor würd ich sagen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
wie den weihnachtsmann gibt es nicht???