Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.06.2012 11:07
http://www.chrostek.de/neues-aus-althausen/typ-1-u -schwangerschaft.html
Liesal, des ist für DIch, da steht einiges drin was interessant für Dich ist so ab der 20 ssw. Vieleicht kannst du es ja gebrauchen. Leider steht da nicht ganz so viel über schwankende BZ Werte in der Früh Gra. naja.....auf jeden Fall interessanter Bericht!
Mandaloni
9955 Beiträge
04.06.2012 11:29
Zitat von sumsebrumme:

Also wenn du das alles noch schaffst Manda , aber je mehr Du dich bewegst desto eher kommt es vieleicht. Nur nicht verausgaben bitte!!

Sooo Hemden gebügelt und Wäsche zusammengelegt. Eine Ladung ist im Trockner, die andere in der Waschmaschine Hier ist noch einiges zu tun und das schaffe ich auch. Nun erstmal kurze Pause
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2012 11:57
danke für den link sumsi kannte ich schon in auszügen,war aber trotzdem nochmal sehr lesenswert
u es steht ja auch für dich was drin:bei schlechter bz einstellung*u die hast du ganz sicher nicht!!!!kla läufts nicht immer ideal,genauso wie bei mir,aber du hast keinen schlecht eingestellten bz!!!!*
liegt das fehlbildungsrisiko bei 10%....also wird dein kind zu 90% u mehr,genauso wie meins, gesund
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.06.2012 12:01
Zitat von -lies-chen-:

danke für den link sumsi kannte ich schon in auszügen,war aber trotzdem nochmal sehr lesenswert
u es steht ja auch für dich was drin:bei schlechter bz einstellung*u die hast du ganz sicher nicht!!!!kla läufts nicht immer ideal,genauso wie bei mir,aber du hast keinen schlecht eingestellten bz!!!!*
liegt das fehlbildungsrisiko bei 10%....also wird dein kind zu 90% u mehr,genauso wie meins, gesund

ach das hast du aber schön gesagt danke
Snooze
7752 Beiträge
04.06.2012 12:53
Hallo.

Manda , das wird ja jetzt echt spanennd bei Dir.
das mit en Streifen kurz vor Ende ist ja echt gemein.
Ich hatte ja bei Caroline kurz vor Ende dann auch noch so Wasseransammlingen direkt unter der Haut und in diesem Bereich ist jetzt alles ganz schlapp, die Haut kann ich richtig langziehen.
Na ja vielleicht kann ich mir in paar Jahren mal eine Straffung leisten

achso unser Babysitter war meine Mum, war echt super das das alles so geklappt hat.

Sumse , tut mir leid das es so blöd läuft gerade

zu uns, ich bin heute mega ko. War doch ganz schön anstrengend das WE, außerdem hab ich überall blaue Flecken und ne Po Prellung vom vielen Autoscooter fahren

Lukas wurde gerade von meinem Da abgeholt und ich lege mich jetzt mit Caroline hin, wir machen ausgedehnten Mittagsschlaf heut.

Na ja und unendlich viel Wäsche wartet noch, nach 4 Tagen nix gemacht.
die Männer müssen gleich los zum Zelt abbauen, da haben wir hier Ruhe.

ach ja das Wichtigste von heute hab ich fast vergessen, Caroline steht jetzt richtig lang frei
vielleicht krieg ich nachher mal ein Foto hin.
Lunchbox
5788 Beiträge
04.06.2012 13:07
halli hallo ihr lieben
.
lieg grad bei meinen eltern auf der couch und erhol mich vom wochenende... juno wurde gerade vom papa abgeholt. die arme maus hat den ganzen abend gestern gebrochen :-S aber heute war wieder alles prima. dafuer muss ich wohl morgen zum arut... hab dicke, eitrige mandeln. hab gehofft ich komm um antibiotika herum, aber dit wird wohl leider nüscht.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.06.2012 20:26
Hier ist momentan auch nicht viel los hm..
Ich war noch spontan bei Ikea heute. Habe für die Maus Filzstifte, Papier und nen Mal-Poncho gekauft. Für den Zwerg gabs Eimer für Wasser am Wickeltisch usw. und nen Untensilio für Krims-Kram beim Wickeln. Habe dann auch um halb 4 die Prinzessin abgeholt. Sie war auch sehr lieb und erträglich heute Werde sie jetzt wohl immer so abholen, vielleicht ist das um halb 5 zu Hause sein einfach schon zu spät.
Jetzt habe ich noch eben nen Heizstrahler bestellt, so kann Alex morgen alle Nägel in die Wand bohren
Habe auch noch einige Schranktüren in der Küche gesäubert. Bin noch nicht fertig. Will nur Stück für Stück machen, da sonst die Geburt gar nicht losgeht. Mir ist nun ständig langweilig. Alex zockt oben und ich werde wohl meine Wassermelone kalt machen
schlatz
49144 Beiträge
04.06.2012 20:29
schnelle besserung an juno, lisa, sumse, snooze´popo und manda´s streifen!!

echt fies dass du jetzt noch welche kriegst, manda , aber dafür bekommst du ne prinzessin

ich bin stinkig... daniel is ja erst seit gestern mittag wieder daheim und nun is er vor 5 minuten zum zocken gefahren.. ich wollt eigentlich nen ruhigen, gemütlichen abend

sumsebrumme
9884 Beiträge
04.06.2012 20:36
ja die lieben Männer sind manchmal echt zum davon laufen
schlatz
49144 Beiträge
04.06.2012 20:38
Zitat von sumsebrumme:

da sagst du was..
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.06.2012 20:41
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

da sagst du was..

Und sagst du es ihm, das du stinkig bist? Ich kann dann ja immer nicht so an mich halten
Lunchbox
5788 Beiträge
04.06.2012 20:41
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

da sagst du was..

ach ja, das problem hab ich nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.06.2012 20:44
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

da sagst du was..

ach ja, das problem hab ich nicht

das hat man aber auch gerne das ,,problem,, auch wenn man sich öfter drüber ärgert Hase Du findest auch noch den passenden Streithammel warte ab!
schlatz
49144 Beiträge
04.06.2012 20:47
da hast du gerade nen vorteil, lisa

ich hab ihm gesagt dass ich total erledigt bin von der arbeit, mir alles weh tut.. er hats doch schon ausgemacht.... naja. dafür hat er langes we
tani77
9933 Beiträge
04.06.2012 21:41
oh, die Kimi war immer erst um halb 5 daheim? Da hattet ihr ja nie lange Zeit zusammen bis zum schlafen gehen. Ich find 3 bei uns schon brutal spät. Man kman hat dann nach hinten so wenig Zeit was zu unternehmen.
Schön, dass du sie jetzt früher abholst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt