August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.06.2012 11:12
Sumsi: ich hatte in der 10. SSW auch schon Bauch und konnte den kaum noch verstecken. Die meisten haben gedacht, dass ich einfach fett geworden bin und habe es gelassen gesehen. Damals war gerade mal was im 4. Monat zu sehen. Auch war mir in der 1. SS nicht so übel wie in der 2. Und anstrengender ist es alle male. Schau mal wir haben beide nun ein Kind und ein Haus. Das schlaucht dann auch nochmal mehr finde ich.
Ich bin frisch geduscht und geföhnt und werde dann mal zur Hebi fahren. Meine Waschmaschine ist leider noch nicht fertig. Ob ich nen Zettel schreibe, dass Alex die Wäsche macht
Der müsste nämlich bald von Arbeit kommen.
Ich bin frisch geduscht und geföhnt und werde dann mal zur Hebi fahren. Meine Waschmaschine ist leider noch nicht fertig. Ob ich nen Zettel schreibe, dass Alex die Wäsche macht

18.06.2012 11:16
Zitat von Mandaloni:
Sumsi: ich hatte in der 10. SSW auch schon Bauch und konnte den kaum noch verstecken. Die meisten haben gedacht, dass ich einfach fett geworden bin und habe es gelassen gesehen. Damals war gerade mal was im 4. Monat zu sehen. Auch war mir in der 1. SS nicht so übel wie in der 2. Und anstrengender ist es alle male. Schau mal wir haben beide nun ein Kind und ein Haus. Das schlaucht dann auch nochmal mehr finde ich.
Ich bin frisch geduscht und geföhnt und werde dann mal zur Hebi fahren. Meine Waschmaschine ist leider noch nicht fertig. Ob ich nen Zettel schreibe, dass Alex die Wäsche machtDer müsste nämlich bald von Arbeit kommen.
Du den Zettel hat er dann bestimmt nicht gesehen

Hast du noch nen Bild von der 10ssw?
18.06.2012 11:19
Zitat von Jenny1986:
ja ne stunde brauch ich ca bis köln. in den zoo wollen wir unbedingt mal, aber solange lenny mittags noch schläft ist das irgendwie doof. um 12 muss er im bett sein und dann schläft er bis zwei. wenn wir danach erst losfahren, lohnt es sich schon fast nicht mehr.
aber bald wollen wir es mal machen. mit dem zug kostet es nur 15€, also fahrt und eintritt zusammen
ach so. ja wo der Alex noch geschlafen hat, haben wir den Weg immer als Mittagschlaf genutzt. Da ja alles schön grade ist in dem Zoo und wir ja eigentlich schon alles kennen, nutzen wir das immer um richtig schön spazieren zu gehen. Keine Autos alles befestigt und Alex kann mit seinem Laufrad da prima fahren

18.06.2012 11:22
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
ja ne stunde brauch ich ca bis köln. in den zoo wollen wir unbedingt mal, aber solange lenny mittags noch schläft ist das irgendwie doof. um 12 muss er im bett sein und dann schläft er bis zwei. wenn wir danach erst losfahren, lohnt es sich schon fast nicht mehr.
aber bald wollen wir es mal machen. mit dem zug kostet es nur 15€, also fahrt und eintritt zusammen
ach so. ja wo der Alex noch geschlafen hat, haben wir den Weg immer als Mittagschlaf genutzt. Da ja alles schön grade ist in dem Zoo und wir ja eigentlich schon alles kennen, nutzen wir das immer um richtig schön spazieren zu gehen. Keine Autos alles befestigt und Alex kann mit seinem Laufrad da prima fahren![]()
ja echt? cool, dann müssen wir das mal machen. hier in unserem zoo ist viel waldweg ubnd es geht immer bergauf bzw zurück dann bergab, da ist nix mit laufrad
18.06.2012 11:27
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
ach so. ja wo der Alex noch geschlafen hat, haben wir den Weg immer als Mittagschlaf genutzt. Da ja alles schön grade ist in dem Zoo und wir ja eigentlich schon alles kennen, nutzen wir das immer um richtig schön spazieren zu gehen. Keine Autos alles befestigt und Alex kann mit seinem Laufrad da prima fahren![]()
ja echt? cool, dann müssen wir das mal machen. hier in unserem zoo ist viel waldweg ubnd es geht immer bergauf bzw zurück dann bergab, da ist nix mit laufrad
und wenn es erst nächstes Jahr was wird, wir nehmen es uns vor

18.06.2012 11:29
huhu
hab eben noch einkauf verräumt u theos planschbecken mit wasser befüllt

hab eben noch einkauf verräumt u theos planschbecken mit wasser befüllt

18.06.2012 11:30
Zitat von -lies-chen-:
huhu![]()
hab eben noch einkauf verräumt u theos planschbecken mit wasser befüllt![]()
sag nicht es ist warm UND sonnig??

18.06.2012 11:31
bei uns ist warm und...bewölkt
gestern war's dafür hier heiß und sonnig und ich hab auf'm flohmarkt gesessen
gestern war's dafür hier heiß und sonnig und ich hab auf'm flohmarkt gesessen

18.06.2012 11:35
Zitat von Jenny1986:
bei uns ist warm und...bewölkt
gestern war's dafür hier heiß und sonnig und ich hab auf'm flohmarkt gesessen![]()
bei uns nur gestern gegen abend sonnig und warm. Heute wieder bewölkt. Beim Müll raus bringen hab ich aber gemerkt das wohl nen T Shirt heute ausreicht.
18.06.2012 11:39
wir haben seit sa endlich tolles wetter
hatten aber avor auch 2 wochen dauerregen u nur 15 grad
wie ich vom einkaufen kam halb zehn waren schon 28 grad
wollt mit theo ins schwimmbad aber da ich seit gestern durchfall hab vom mg u deswegen heut keins nehmen kann,wird es wohl beim planschbecken bleiben
steffen kommt erst gegen fünf.fotos müssen wir auch endlich machen lassen....
blöd.die woche ist mal tolles wetter u wir sind komplett verplant
morgen fd,mi zahnarzt,do muss ich kochen u abends ist elternabend u fr ist es bestimmt wieder vorbei mit dem deutschen sommer

wie ich vom einkaufen kam halb zehn waren schon 28 grad

wollt mit theo ins schwimmbad aber da ich seit gestern durchfall hab vom mg u deswegen heut keins nehmen kann,wird es wohl beim planschbecken bleiben

blöd.die woche ist mal tolles wetter u wir sind komplett verplant

morgen fd,mi zahnarzt,do muss ich kochen u abends ist elternabend u fr ist es bestimmt wieder vorbei mit dem deutschen sommer

18.06.2012 11:41
ach ja sumsi:ich empfinde diese ss als 1000 fach anstrengender.bei theo hab ich bis zu 30.ssw immer gesagt:schwnager?! ist doch ein spaziergang
u diesmal drückt u schiebt es überall u mir fällt alles furchtbar schwer
u ich bin unsicherer
u diesmal drückt u schiebt es überall u mir fällt alles furchtbar schwer

u ich bin unsicherer

18.06.2012 11:42
warum wollte ich eigentlich staubsaugen? emily ist wieder ganz fleißig.pinzettengriff und rein in den mund
18.06.2012 11:44
Zitat von Jenny1986:
warum wollte ich eigentlich staubsaugen? emily ist wieder ganz fleißig.pinzettengriff und rein in den mund

18.06.2012 11:46
bitte seid nicht böse wenn ich nicht auf eure posts eingeh!!
mach mir bissl sorgen. basti war gestern den ganzen tag, nachm sturz, und heut früh ganz normal bis auf das übliche trotzen. beim bett gehen hat er geweint. hab ihn gefragt obs ihm nicht gut geht und er aua hat. er meinte ja, am kopf. kann es sein dass das quasi wieder kommt? er hat ja sonst nix mehr gesagt.
der kia hat jetzt natürlich mittag
sind erst um 14 uhr wieder da und dann werd ich nachfragen was ich machen soll.
mimi hustet wie blöd...
mach mir bissl sorgen. basti war gestern den ganzen tag, nachm sturz, und heut früh ganz normal bis auf das übliche trotzen. beim bett gehen hat er geweint. hab ihn gefragt obs ihm nicht gut geht und er aua hat. er meinte ja, am kopf. kann es sein dass das quasi wieder kommt? er hat ja sonst nix mehr gesagt.

mimi hustet wie blöd...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt