Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
14.02.2009 13:10
vergessen:
Dinchen78
7758 Beiträge
14.02.2009 13:10
Gut, danke! Und Dir?
Mein Mann geht jetzt gleich zum Fußballtraining und ich treffe mich - mal wieder - mit meiner Freundin zum Kaffeeplausch... Heute Abend sind wir noch auf einer Geburtstagsparty...
Lunchbox
5788 Beiträge
14.02.2009 13:12
Zitat von Dinchen78:

Gut, danke! Und Dir?
Mein Mann geht jetzt gleich zum Fußballtraining und ich treffe mich - mal wieder - mit meiner Freundin zum Kaffeeplausch... Heute Abend sind wir noch auf einer Geburtstagsparty...

Auch gut! Hab'nen richtigen Bauch bekommen und trag ihn stolz umher

Wir machen heute Großputz, weil am Montag die Mama und die Schwestern von meinem Freund uns für 3 Tage besuchen kommen.
14.02.2009 13:13
Zitat von Lunchbox:

ich bekomm heute prinzessin lillyfee-muffins gebacken von meinem herzblatt

wie gehts euch, mädels?

oh die sind leckaa pass auf sonst nimmt meine Kleine dir sie weg die steht da voll drauf.
Lunchbox
5788 Beiträge
14.02.2009 13:15
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Lunchbox:

wie gehts euch, mädels?

oh die sind leckaa pass auf sonst nimmt meine Kleine dir sie weg die steht da voll drauf.

ich bin ja lieb, sie kann welche abhaben . die sind aber auch wirklich lecker die teile, yummie!
14.02.2009 13:17
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Lunchbox:

wie gehts euch, mädels?

ich bin ja lieb, sie kann welche abhaben . die sind aber auch wirklich lecker die teile, yummie!

das is aber nett solang sie die anderen nicht sieht is alles jut
aber echt,und der Kuchen davon is auch voll legga jetzt krieg ich lust drauf
Lunchbox
5788 Beiträge
14.02.2009 13:21
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Lunchbox:

wie gehts euch, mädels?

hab mir grad mal dein profil angeschaut, du hast aber auch 'ne süße maus, mit so riesigen kulleräuglein
14.02.2009 13:22
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Lunchbox:

wie gehts euch, mädels?

hab mir grad mal dein profil angeschaut, du hast aber auch 'ne süße maus, mit so riesigen kulleräuglein

hihi danke...!!!Kleines Biest da
14.02.2009 13:23
Huhu, ich bin auch ne August-Mama. Unser Urmelchen soll am 13.08.09 kommen
Bianca1980
5619 Beiträge
14.02.2009 13:28
Zitat von jokerbunny:

Herzlich Willkommen bei uns

14.02.2009 13:29
juhuuu nochmal ne Augustmama...
Bianca1980
5619 Beiträge
14.02.2009 13:32
Zitat von tani77:

Hallo Mädels, hoffe, euch gehts besser als mir!

Hab nen nervenaufreibenden Abend / Nacht hinter mir.
Gestern Abend um 8:00 stand meine Mutter bei uns vor der Tür mit der blutigen, zerbissenen Hand und meinte, dass ihr Hund gerade unseren Kater in der Kur hatte und der sei jetzt auf und davon. Ich bin mit meiner Mutter zum Arzt gefahren (sie hat ne ziemlich tiefe Platzwunde am Finger, die man aber nicht nähen kann, wurde desinfiziert und verbunden ) und mein Mann hat sich schon mal auf die Suche nach dem Kleinen gemacht. Sind dann, als wir zurück waren, alle mit Taschenlampen fast zwei Stunden draußen im Schneegestöber rumgeirrt und haben die Nachbarschaft abgeklappert und unser Kätzchen gerufen. Hab ihn echt schon vor lauter Angst irgendwo leblos im Schnee liegen sehen. Wir wussten ja nicht, wie schwer der Hund ihn erwischt hatte. Als wir zurückkamen, saß er schon zitternd, blutend und voller Hundesabber vor der Tür. Also Kätzchen ab in den Katzenkorb (hat geschrien vor Schmerzen) und ab in die Tierklinik. Da wurde er dann geröngt und untersucht. Innere Blutungen hat er keine. Seine Pfote sieht recht übel aus, die musste geklammert werden und ein paar Bisse hat er abbekommen. Sein Blutbild ist leider nicht so gut ausgefallen. Hat erhöhte Leberwerte, was wohl darauf hindeutet, dass die Leber gequetscht wurde. Er musste dann die Nacht dortbleiben und hat ne Infusion und Schmerzmittel bekommen. Vorhin waren wir kurz dort und er scheint stabil zu sein. War aber beleidigt wie ein Großer! Und wenn er morgen bessere Blutwerte hat, dürfen wir ihn mit nach Hause nehmen.

Oh man, mein armer schwarzer Kater! Könnt heulen, so schlimm ist das für mich!
Werd mich dann wohl auch mal aufs Sofa leben und noch ne Runde schlafen. So viel Schlaf haben wir heute Nacht ja nicht abbekommen.

Mona, dir wollt ich noch sagen, dass ich dir und deinem Knirps ganz doll die Daumen drücke! Alles wird gut!!!! Man muss nur immer positiv denken!!!

tani

Ich hoffe auch das es deiner Mietze bald wieder besser geht.
Drücke dir ganz fest die Daumen
tani77
9933 Beiträge
14.02.2009 13:44
Mädels, danke für die lieben Worte!

Freu mich schon so, wenn unser Katerchen morgen wieder bei uns ist! Vermiss ihn ganz doll. Keiner da, der mich auf dem Sofa bedrängt

Esha, wünsch deinen Vögelchen auch gute Besserung und dass sie bald wieder gesund und fit bei dir rumflattern!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.02.2009 14:17
Danke Tani! Wir haben gerade angerufen. Es ist immernoch keine deutliche Besserung. Sie fressen auch kaum Am Montag können wir sie aber vllt. abholen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.02.2009 14:18
Zitat von jokerbunny:

Willkommen !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt