Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 21:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Morgen wird Emmi schon ein Jahr. Nicht zu glauben

das geht alles viel zu schnell...
aber andererseits wird alles leichter..

bist du sicher?
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2012 21:13
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

bist du sicher?

wenn ich an die erste zeit mit miriam denk wird mir schlecht.. sie hat ja so schlecht geschlafen, viel geweint, viel bauchweh etc...
jetzt gerad, toitoitoi, schläft sie toll, ist ausgeglichen, fröhlich, ein echter sonnenschein! sie kann sich selbst fortbewegen!! ausserdem hat sie ja so ne große klappe dass sie sich mitteilen kann
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 21:14
[size=30]LIESCHEN HAST DU DAS WICHTELN MITBEKOMMEN???[/size]
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 21:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

bist du sicher?

wenn ich an die erste zeit mit miriam denk wird mir schlecht.. sie hat ja so schlecht geschlafen, viel geweint, viel bauchweh etc...
jetzt gerad, toitoitoi, schläft sie toll, ist ausgeglichen, fröhlich, ein echter sonnenschein! sie kann sich selbst fortbewegen!! ausserdem hat sie ja so ne große klappe dass sie sich mitteilen kann

Ja stimmt, etwas leichter ist es geworden seit sie krabbeln kann.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2012 21:16
Zitat von Jenny1986:

ja hab ich.hab bewusst ausgesetzt aber danke der nachfrage
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 21:17
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

ja hab ich.hab bewusst ausgesetzt aber danke der nachfrage

ah gut. wollte nur sicher gehen
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 21:24
die kleine von nebenan hat mit ziemlicher wahrscheinlichkeit lenny wieso? weshalb? warum? polizeibuch zerissen. ich hab mich so geärgert, aber ich kann's leider nicht zu 100% beweisen. allerdings hat lenny noch nie ein buch zerissen. vor allem nicht so eins. es ist seine lieblingsszene gewesen mit dem unfall. er meinte "die M.... war das " und sie sagte erst "der lenny war das" und später "wir beide"
aber sie lügt eh sehr viel. wenn ich irgendwas verbiete, sagt sie immer "aber meine mama/oma hat das gesagt" was aber nie stimmt.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 21:52
ach und jetzt ist mir auhc noch mein popcorn verbrannt
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 22:35
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Peter mein NEUES Fahrrad kaputtgefahren hat??? War auf dem Heckträger und er ist rückwärts gegen ne Fahnenstange gefahren. Und das erste was ich dachte war "gut das mir das nicht passiert ist" aber mein hinterrad ist kaputt, am freitag holen wir ein neues
*
Tja und morgen...eigentlich haben wir alle Leute für den 21.7. eingeladen, da wollten wir Lennys und Emilys Geburtstag nachfeiern. Meine Cousine aus Afrika ist grade hier und die fliegen Donnerstag wieder heim. Sie wollte dfann halt morgen kommen und das Geschenk vorbeibringen und ich hab meine Mum noch eingeladen. Peter ist unterwegs und ich hab noch genug zu tun vor'm Urlaub. Jetzt rief eben meine Cousine an und meinte, sie käme morgen mit ihrer Mama (noch OK) und Oma (meine Oma ist nicht die einfachste) und meinte dann noch, mein vater hätte auch gesagt er käme, der dann aber auch seine frau mitbringt :smiley_ ich könnte echt schreien. Ich hab riesige Berge Wäsche hier, morgen früh wollte ich das letzte Mal zum Babyschwimmen mit Emily, die letzten zwei male können wir ja nicht, weil wir weg sind. Jetzt muss ich hier die Bude blitz blank putzen.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.07.2012 09:39
Emily: Happy Birthday zum Geburtstag. Nun bist du auch schon 1 Jahr. Lass dich ordentlich von deiner Familie feiern. Wünschen dir ganz ganz viel Glück und Zufriedenheit für das kommende aufregende Jahr.
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 09:49
Hallo die Damen,

1,5 Tage ohne Telefon und I-net Mensch, was macht man sich doch abhängig
.
Emiliy happy Bitrhdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
.
Liesal, Apps ging auch nicht gestern. Alles war gestört auch vom Handy hatte ich kaum Empfang. Konnte daher nicht antworten und habe es auch erst heute morgen gesehen. Wie gehts Dir heute? Wie lange war er noch hoch?
.
Lenny, super der HNO Befund
.
Toll das das Fieber der Lu wieder runter gegangen ist.
.
Basti herzlichen Glückwunsch zum ersten Kiga Tag
.
Tani, Du musst auch zum Doc heute oder war das gestern?
.
Manda: Huhu süße, wie gehts Euch vieren?
.
Dinchen: Huhu
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 09:54
Der Emmi alles Liebe zum 1. Geburtstag, ne schöne Feier, tolles Wetter, schöne Geschenke und ein gesundes und aufregendes neues Lebensjahr!

Jenny, dir wünsch ich wenig Stress heute und mithelfende Gäste!
Dinchen78
7758 Beiträge
04.07.2012 10:12
Herzlichen Glückwunsch liebe Emily! Hab einen schönen Tag!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 10:26
emily: aaaaalles liebe u gute zum geburtstag!!! lass dich gescheit feiern u genieß es,die hauptperson heut zu sein
jenny: du verstehst dich doch gut mit deiner cousine oder? bitt sie kuchen mitzubringen u dir unter die arme zu greifen heut
u wäscheständer würd ich demonstartiv stehen lassen
ich finds ja süß ,dass alle an emmi denken aber für dich wird es echt ne herte numme...
sumsi: hab mich schon gewundert ging dann nachdem ich nen neuen katheter gesetzt hab runter
heut nacht hab ich dann 2 saft gebraucht.damit kann ich aber leben
meine arme püppi hat voll randale gemacht im bauch
jaguar :cool
uncool: alles andere außer unser auto
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 10:44
oi Leute, ich bin ganz aufgeregt. Bei uns in der Nähe gibt einer ein gebrauchtes BB Bett ab (den link den ich hier mal eingestellt hatte) Wir könnten fast die Hälfte des Preises sparen. Is zwarf Kiefer unbehandelt, aber ich wollte eh keine Buche, aber geölt. Naja, egal wenn man so viel Geld sparen könnte. Hab da grad schon angerufen und ne Mail geschrieben. Wenn die Dame sich zurück meldet will ich mir das morgen früh mal anschauen fahren. Ist aus 2008 und hat wohl ,,nur,, leichte gebrauchsspuren Ich müsste dann nur noch diese Ritterburgbretter, die Rutsche und den Rutschenturm neu bestellen. Finanziell wäre das echt ne erleichterung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt