August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.07.2012 11:26
emily: aua
wenn die bilder so schön sind,würd ich auch alle nehmen
ach mit den geschenken,hab ich schon aufgegeben:mein papa schenkt 1 buch u was zu naschen.meine mama lebensmittel für die küche zum spielen u was zum baden*piratenbad oder malseife oder so was.meine oma was anzuziehen u was zu naschen.
was machen seine:kochschürze,topfhandschuh,kochmütze,ne polizeikelle,eine süßigkeit UND badespaßsachen
was ist daran so schwer zu verstehen:EIN SACHGESCHENK UND EINE SÜ?IGKEIT ODER WAS ZUM BADEN?????
jetzt schicken sie es auch nicht,sondern geben es wenn wir hochfahren...ich kanns also nicht mal dosieren
mich regt diese beratungs-/empfehlungs/-wunsch-resistenz sooo auf!!!!man kann reden wie ein buch...u wenn ich mir vorstell wie sie wieder auf ihn einreden u wirken,beim auspacken.
zu ostern konnte er sich nicht mal mit seinem feuerwehrbuch beschäftigen,weil sie ihn ständig bedrängt haben,alles andere anzusehen u auszupacken
ich könnt kotzen,wenn ich nur dran denk

wenn die bilder so schön sind,würd ich auch alle nehmen

ach mit den geschenken,hab ich schon aufgegeben:mein papa schenkt 1 buch u was zu naschen.meine mama lebensmittel für die küche zum spielen u was zum baden*piratenbad oder malseife oder so was.meine oma was anzuziehen u was zu naschen.
was machen seine:kochschürze,topfhandschuh,kochmütze,ne polizeikelle,eine süßigkeit UND badespaßsachen

was ist daran so schwer zu verstehen:EIN SACHGESCHENK UND EINE SÜ?IGKEIT ODER WAS ZUM BADEN?????
jetzt schicken sie es auch nicht,sondern geben es wenn wir hochfahren...ich kanns also nicht mal dosieren

mich regt diese beratungs-/empfehlungs/-wunsch-resistenz sooo auf!!!!man kann reden wie ein buch...u wenn ich mir vorstell wie sie wieder auf ihn einreden u wirken,beim auspacken.
zu ostern konnte er sich nicht mal mit seinem feuerwehrbuch beschäftigen,weil sie ihn ständig bedrängt haben,alles andere anzusehen u auszupacken

ich könnt kotzen,wenn ich nur dran denk

05.07.2012 11:41
u das schlimmste find ich,dass alle anderen verwandten gegen die nun blöde da stehen.die sind dann die supergroßeltern,die viel schenken...alle anderen ja nur ne kleinigkeit

05.07.2012 13:18
Huhu... Also wegen den Geschenken ist das auch immer sone Sache bei uns. Will ja jeder was schenken. Wir einigen uns auf ne Kleinigkeit und Schwiegereltern schenken dann immer viele Kleinigkeiten noch. Die einzigen die sich daran halten sind meine Eltern
(gut erzogen)
Wegen Kimis Geburtstag weiß ich auch noch nicht was wir schenken oder schenken lassen. Schwierige Sache.
.
Ich komme gerade von Ikea, habe gerade gesaugt und warte nun auf meinen Fisch der im Backofen ist. Yammi. Zw. 14 und 17 Uhr soll ein Techniker kommen, denn unser Kühlschrank friert auch auf kleinster Stufe. Dadurch sind schon einige Melonen gefroren
.
Ach und ich habe vorhin einen wunderschönen Blumenstrauß von Arbeit bekommen.

Wegen Kimis Geburtstag weiß ich auch noch nicht was wir schenken oder schenken lassen. Schwierige Sache.
.
Ich komme gerade von Ikea, habe gerade gesaugt und warte nun auf meinen Fisch der im Backofen ist. Yammi. Zw. 14 und 17 Uhr soll ein Techniker kommen, denn unser Kühlschrank friert auch auf kleinster Stufe. Dadurch sind schon einige Melonen gefroren

.
Ach und ich habe vorhin einen wunderschönen Blumenstrauß von Arbeit bekommen.

05.07.2012 13:23
Also unsere Familien haben es da nicht so mit Geschenken....
Sie fragen zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Dann sagen wir was und entweder kaufen sie es oder wir besorgen es (also für die Omas oder so).
Schade, wenn sich da jeder übertrumpfen muss, find ich.
Wir wollen auch nicht, das so viel geschenkt wird. Wir wollen bewusst nicht so viel Spielzeug hier stehen haben.

Wir wollen auch nicht, das so viel geschenkt wird. Wir wollen bewusst nicht so viel Spielzeug hier stehen haben.
05.07.2012 13:27
Manda, oh schön, Ikea! Ich will auch endlich mal wieder da hin...
Was hast Du Schönes gekauft?
05.07.2012 13:35
Zitat von Dinchen78:
Also unsere Familien haben es da nicht so mit Geschenken....Sie fragen zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Dann sagen wir was und entweder kaufen sie es oder wir besorgen es (also für die Omas oder so).
So unterschiedlich ist das. Meine Eltern schenken auch kaum was. Da kommt dann meist Geld, was für uns besser ist, so können wir entscheiden was wir davon kaufen. Oder wir besprechen halt was sie kaufen und sie halten sich dran. Obwohl ja Kimis Uroma auch keine Schoki geschenkt hat, da kam dann wirklich Obst. Das fand ich super. Meine Schwiegermutter hat dann aber das und das und das noch zu Ostern versteckt. Angeblich hatte sie es schon lange....
Und wir müssen dann zusehen wie wir das hier einteilen. Und Kimi bekommt ja fast täglich was Süßes. Was ich auch nie wollte. Glaube wir müssen das besser verstecken

05.07.2012 13:37
Zitat von Dinchen78:
Manda, oh schön, Ikea! Ich will auch endlich mal wieder da hin...
Habe für Kimi noch einen Tritthocker gekauft. Sie will doch jetzt immer mit aufen Wickeltisch mit hoch und da braucht sie den Tritthocker für, den ich dann ständig ausen Bad holen musste und dann wieder zurück ins Bad.

Dann noch 4 kleine Schälchen und 2 Kisten für mein Nähzeug. Und schwupp ist man über 40€ los

05.07.2012 13:38
Es ist hier sooo schwül warm
total ekelig. Hab ständig Kopfweh und bin dauermüde. Kimi ist auch sehr weinerlich.
Geht euren Mäusen ähnlich zur Zeit?

Geht euren Mäusen ähnlich zur Zeit?
05.07.2012 15:06
hier war heute morgen so heiß, ich hab mich immer weiter ausgezogen, jetzt regnet's
Ich hoffe so auf gutes wetter in holland
peter kommt schon um vier. ich such grad schon sachen für die koffer raus und sortier und wasch wäsche. hier sieht's aus, als wären die kleiderschränke explodiert
meine mum spielt gsd schön mit den kindern
Ich hoffe so auf gutes wetter in holland
peter kommt schon um vier. ich such grad schon sachen für die koffer raus und sortier und wasch wäsche. hier sieht's aus, als wären die kleiderschränke explodiert

meine mum spielt gsd schön mit den kindern
05.07.2012 17:04
ja irgendwie bekomm ich meine schwiegerdrachen ned erzogen
jenny:wie lang fahrt ihr denn in urlaub?

jenny:wie lang fahrt ihr denn in urlaub?
05.07.2012 17:43
So, war grad beim doc nun Steh ich im Stau
Super Ey
Is alles in Ordnung ich soll mich schonen und weiter Magnesium futtern.
Die hebi hat ja vorhin am Telefon vom fg risiko in der 13 ssw geschwafelt und das die Natur so macht wie es sein soll usw. Ne da bin ich schnell Gefahren.

Is alles in Ordnung ich soll mich schonen und weiter Magnesium futtern.
Die hebi hat ja vorhin am Telefon vom fg risiko in der 13 ssw geschwafelt und das die Natur so macht wie es sein soll usw. Ne da bin ich schnell Gefahren.
05.07.2012 19:11
Ich steh immer noch im Stau
ich muss aufs Klo
und ich hatte kein Mittag und mein Traubenzucker ist auch bald alle
alles Super doof

05.07.2012 20:31
Sumse , ich hoffe, dass Du mittlerweile zuhause angekommen bist! War Stefan schon zuhause oder Eure Kinderfrau beim Alex?
Super, dass alles gut ist.... Warum sagt Deine Hebi denn sowas? Find ich blöd so durchs Telefon.
Super, dass alles gut ist.... Warum sagt Deine Hebi denn sowas? Find ich blöd so durchs Telefon.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt