Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
15.02.2009 17:54
Hallöchen

stimmt ist wirklich ruhig heute
die meisten sind bestimmt unterwegs
15.02.2009 17:57
vielleicht nachträgliche valentinsspaziergänge ?!?
was habt ihr so gemacht? wurdest du schön überrascht???
speedy
5245 Beiträge
15.02.2009 18:00
Zitat von Niccy84:

vielleicht nachträgliche valentinsspaziergänge ?!?
was habt ihr so gemacht? wurdest du schön überrascht???

wir haben nichts gemacht
hab aber nen stillkissen bekommen damit ich endlich besser schlafen kann
es gibt ja soviele tage im jahr wo man was schönes machen kann, muss nicht immer der 14.2 sein wie bei den meisten
July1988
2872 Beiträge
15.02.2009 18:01
Hi ihr Süßen.....
Melde mich mal kurz nach nem stressigen WE mal wieder....
Haben gestern ne neue Wohnung gefunden in die wir in 14Tagen einziehen müssen/können!
Noch keine Kartons gepackt die neue Wohnung muss tapeziert und gestrichen werden und keine vernünftigen Helfer da....(Stiefpapa Bandscheibenvorfall, ich schwanger, Schwiegermama auch Rücken kaputt und alle anderen müssen scheiß Schichtarbeit machen)
Ich bekomme ne Krise hier......wird Stress pur....
Wie geht es bei euch allen? Ich hoffe gut?! Habe ich was verpasst? Ich habe leider keine Zeit die Seiten alle zu lesen der letzten Tage.....
15.02.2009 18:01
das stimmt, hatte eigentlcih auch nicht damit gerechnet, dass wir was machen, aber mein mann hatte doch was geplant. war wunderschön
ui, ein stillkissen hab ich mir auch schon bestellt. ist letzte woche gekommen, bin voll happy damit.
speedy
5245 Beiträge
15.02.2009 18:06
ja überraschungen sind doch immer suuuupi

ich heb meins von real ganz günstig und gemütlich
speedy
5245 Beiträge
15.02.2009 18:08
Zitat von July1988:

Hi ihr Süßen.....
Melde mich mal kurz nach nem stressigen WE mal wieder....
Haben gestern ne neue Wohnung gefunden in die wir in 14Tagen einziehen müssen/können!
Noch keine Kartons gepackt die neue Wohnung muss tapeziert und gestrichen werden und keine vernünftigen Helfer da....(Stiefpapa Bandscheibenvorfall, ich schwanger, Schwiegermama auch Rücken kaputt und alle anderen müssen scheiß Schichtarbeit machen)
Ich bekomme ne Krise hier......wird Stress pur....
Wie geht es bei euch allen? Ich hoffe gut?! Habe ich was verpasst? Ich habe leider keine Zeit die Seiten alle zu lesen der letzten Tage.....

huhu July!!!!

oh mensch da hast du wirklich stress pur!!
Wie gross ist denn die Wohnung?

würd dir so gern helfen, aber bin auch schwanger
15.02.2009 18:09
hab meins bei baby butt bestellt. wurde meiner meinung nach auch zeit, dass ichs geholt hab. schlafe seit beginn der SS schlecht, bin mal gespannt, wo das noch hinführt. noch stört der bauch ja eigentlich nicht außer beim drauf liegen. und das wo ich so gern aufm bauch schlafe
15.02.2009 18:09
hallo july!
ohja, her mit den wohnungsinfos...
July1988
2872 Beiträge
15.02.2009 18:11
Die Wohnung hat 70qm....geht eigentlich noch, aber da wir zum streichen auch noch tapezieren müssen und ganz viele winkel drin sind ist es so viel.....
Aber wir haben nen Garten dabei *freuwieeinSchneekönig* ist zwar 2.Etage die Wohung aber kann man ja runter schleppen den Kaffee.....dann lade ich euch im Sommer alle zu Kaffee und Kuchen ein und unsere Zwerge spielen alle schön und Mamas machen Plauderrunde*g*
Aber drückt mir mal die Daumen das alles klappt....werde jetzt viel dort sein um ecken schonmal zu pinseln wenn tepete dran ist und so....und gaaaaaaaaaanz viel putzen natürlich......
speedy
5245 Beiträge
15.02.2009 18:13
Zitat von July1988:

Die Wohnung hat 70qm....geht eigentlich noch, aber da wir zum streichen auch noch tapezieren müssen und ganz viele winkel drin sind ist es so viel.....
Aber wir haben nen Garten dabei *freuwieeinSchneekönig* ist zwar 2.Etage die Wohung aber kann man ja runter schleppen den Kaffee.....dann lade ich euch im Sommer alle zu Kaffee und Kuchen ein und unsere Zwerge spielen alle schön und Mamas machen Plauderrunde*g*
Aber drückt mir mal die Daumen das alles klappt....werde jetzt viel dort sein um ecken schonmal zu pinseln wenn tepete dran ist und so....und gaaaaaaaaaanz viel putzen natürlich......

uhhh freu mich schon

ich drücke mal gaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen das alles supi klappt
speedy
5245 Beiträge
15.02.2009 18:14
Zitat von Niccy84:

hab meins bei baby butt bestellt. wurde meiner meinung nach auch zeit, dass ichs geholt hab. schlafe seit beginn der SS schlecht, bin mal gespannt, wo das noch hinführt. noch stört der bauch ja eigentlich nicht außer beim drauf liegen. und das wo ich so gern aufm bauch schlafe

so gehts mir auch..
ich liebe es auf dem bauchi zu schlafen und bis jetzt stört nix
aber mit dem kissen tut es sooo gut..
meiner mietze gefällt es auch
15.02.2009 18:15
ui toll, dann mal viel erfolg bei der helfersuche!!! hoffe, du findest noch welche. nur nicht überanstrengen als werdende mutti
wir wohnen auch in der 2.etage und haben nen garten dabei. bin darüber auch sehr happy. hab schon pläne wegen sandkasten und so
wir sind im oktober auch erst umgezogen. zum glück war die wohnung komplett neu renoviert inklusive bad. würd am liebsten nie wieder ausziehen haben auch gleich ne wohnung mit KiZi gesucht, obwohl ich ja noch nicht schwanger war.
15.02.2009 18:17
[quote=]so gehts mir auch..
ich liebe es auf dem bauchi zu schlafen und bis jetzt stört nix
aber mit dem kissen tut es sooo gut..
meiner mietze gefällt es auch
[/quote]
mein bauch fängt langsam an zu stören, lieg schon nicht mehr richtig drauf... leider...
aber dafür ist es umso schöner ihn wachsen zu sehen das entschädigt für die schlechten nächte - außerdem kann man dann schonmal üben für die zeit nach der geburt
speedy
5245 Beiträge
15.02.2009 18:19
wir wohnen auch 2. etage ist zugleuch dachwohnung aber schrägen haben wir nur im bad und abstellraum. unten ist auch nen garten, den sandkasten haben wir auch schon rein geplant haben da ja ne schöne ecke für uns alleine wo uns keiner sieht. sind eh nur tanten und onkel hier im haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt