Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 09:45
huhu manda
ja meine bandscheibe ist der meinung,sie muss auch mal wieder erwähnt werden
blödes ding braucht kein mensch......
Mandaloni
9955 Beiträge
11.07.2012 10:02
Zitat von -lies-chen-:

huhu manda
ja meine bandscheibe ist der meinung,sie muss auch mal wieder erwähnt werden
blödes ding braucht kein mensch......

das was schmerzt braucht auch niemand, der Meinung bin ich auch.
.
Meine Lütte ist tagsüber echt nen paar Stunden wach. Ständig am Gähnen aber nicht einschlafen wollen Wenn ich sie ins TT stecke pennt sie sofort weg. Aber dafür schläft sie zum Glück am Abend. Jetzt liegt sie wie immer zufrieden im Arm und schaut mich an.... oooh die Augen fallen zu
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 10:04
echt?sind die kleinen so früh schon so viel wach???ich kann mich daran gar nimmer erinnern
wird also wie beim erstenalles ganz spannend
schön,dass sie abends dann entspanntu müde ist
theo hat abend gern mal nen anderthalb stündiges konzert gehalten
hab ich mich die tage dran erinnern müssen,weil im nachbrahaus nen neugeborenes eingezogen ist,dass das anscheinend genauso zelebriert
Mandaloni
9955 Beiträge
11.07.2012 10:31
Zitat von -lies-chen-:

echt?sind die kleinen so früh schon so viel wach???ich kann mich daran gar nimmer erinnern
wird also wie beim erstenalles ganz spannend
schön,dass sie abends dann entspanntu müde ist
theo hat abend gern mal nen anderthalb stündiges konzert gehalten
hab ich mich die tage dran erinnern müssen,weil im nachbrahaus nen neugeborenes eingezogen ist,dass das anscheinend genauso zelebriert

ich muss sagen das 2. Kind läuft halt nebenher, weil man beim ersten Kind schon nen Rhytmus entwickelt hat. Miri ist halt wach morgens, weil Kimi sie dann streicheln tut und die Rolläden hochmacht. Miri fängt dann an langsam wach zu werden. In der Zeit machen wir uns fertig. Wenn wir fertig sind machen wir dann zusammen die Miri fertig. Danach decken wir den Tisch, schmiere Kimi das Brot und während sie isst bekommt die Miri die Brust. Erst wenn sie dann im Kiwa ist kommt sie zur Ruhe, aber auch da hat sie heute nicht geschlafen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 10:36
ja ich glaub die zweiten werden von anfang an mit aller härte ans leben gewöhnt!
Mandaloni
9955 Beiträge
11.07.2012 11:14
Zitat von -lies-chen-:

ja ich glaub die zweiten werden von anfang an mit aller härte ans leben gewöhnt!

oh ja da hast du so recht
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 12:29
aua!!!!!!!!
ich hab grad schreibkram sortiert für elterngeld u steuer u so...
nun kann ich mich kaum noch bewegen
wer damals mit an der talsperre war,kann sich evtl noch an meinen gang erinnern???
soooo gehts mir grad!!!
u ich kann nix nehmen
ich kann nicht mehr laufen!!!!hilfe!!!!
Liamis
11283 Beiträge
11.07.2012 12:42
Liesal: Au weh Mensch...darfst Du Dich mit was pflanzlichem Einreiben? Oder bringt das so gar nix? hast Du hilfe zu Hause wegen Theo?

Manda: Das spielt sich alles ganz toll ein mit der Zeit! Ich finde das liest sich total schön, dass die Kimi so toll mithilft!

Tani: Zähne beim Jannis? Wie weit ist er schon?

+

Ich hab eine Nacht Krankenhaus mit BEIDEN Kindern hinter mir....wir durften heute gsd wieder nach Hause, aber ehrlich - das "braucht" keiner. Nun hab ich sie mal zum Schlafen gelegt, in der Hoffnung, sie kommen ein bisschen runter....

Meine Mutter rief mich gestern von der Arbeit, weil die Lu sich schon wieder vor Bauchschmerzen so dolle gekrümmt hat und wohl überhaupt nicht aufhörte zu schreien. Wir sind sofort los in's KH, weil die da am Samstag wegen der Bauchweh schon sagten, evtl. Blinddarm. Das kann ja auch Fieber geben....dort angekommen ging dann alles holterdipolter los. Zugang legen, Blut abnehmen, Ultraschall - alles mit meinem brüllenden, kreischenden Mäuschen Dann hat sie einen Einlauf bekommen und danach die Bauchschmerzen weg. Nachdem die Blutergebnisse dann da waren, gab es glücklicherweise die Entwarnung...kein Blinddarm, zur Beobachtung da bleiben und schauen, wie sich's entwickelt. War wohl "nur" eine Verstopfung.
Dazu wir dort unter Quarantäne, weil der Vincent dort vor Ort dann auf 40,2 Grad aufgefiebert hat. Sie meinten: Prima, nehmen wir den Bruder auch mit auf, gibt's keine Schwierigkeiten....zudem Jan ja auch auf Geschäftsreise ist...super, immer dann!

Mädels, ich brauch Urlaub.....
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2012 12:46
blöde bandscheibe ...
ich würd sagen, ab zum doc !!

manda , das ist ja ein traum... nur 1x zum stillen..
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 12:47
oh gott min
ist das fiebre bei beiden denn nun weg??
hat die lu immer noch so mit verstopfungen zu kämpfen?
Liamis
11283 Beiträge
11.07.2012 12:51
so, komplett nachgelesen:

Claudia: Feta mit Thunfisch, einfach so in den Ofen? Klingt lecker! Ist der Basti gesund?

Snooze: Wir händeln das genauso wie Lieschen wegen des spielzeugs. Luise ist dann wütend (darf sie aber auch sein), allerdings soll/darf der vincent auch nicht hintenran stehen...

Manda: hab das gerade mit Eurem Todesfall gelesen! Mensch...tut mir einfach leid!

Sumse: Einen ganz tollen FA-Termin heute und eine wunderbare Urlaubszeit euch 3en!
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2012 12:51
min sowas braucht wirklich niemand!

jetzt langts dann aber!!!!
Liamis
11283 Beiträge
11.07.2012 12:54
Zitat von -lies-chen-:

oh gott min
ist das fiebre bei beiden denn nun weg??
hat die lu immer noch so mit verstopfungen zu kämpfen?

Luise ist heute subfebril, Vincent hab ich eben mit 38.6 gelegt...mal schauen, wie's nach'm Schlafen ist *seufz*

Eigentlich hat sie damit gar nicht mehr zu tun, sie hat nur in der letzten Woche echt viel Milchprodukte gehabt, ich bring's damit in Verbindung. Sie wollte halt kaum essen/trinken, da hat sie viel Joghurt und auch echt viel Milch getrunken (sie hatte danach verlangt und wir waren froh, dass sie überaupt dann was getrunken hatte).
Für die Zukunft weiss ich's besser... Milch kann ja auch stopfen.

Wie sah denn beim theo die harmlose Form der HMF aus? Die Ärzte dort meinten, es sähe nicht danach aus...eher nach einem "normalem" Infekt, da die Luise wirklich nur ganz wenige Bläschen an den Händen hat und keine an den Füssen. Die im Hals haben sie z.B. gar nicht gesehen, haben es als "normale" Beläge gedeutet.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.07.2012 12:59
Min du ziehst auch alles mit was man so kriegen kann hm. Oh man das klingt wirklich schrecklich. Find sowas auch grausam. Wie haben die der Lu denn den Einlauf gelegt? Ist ja wahnsinn. Deine armen kleinen Mäuse. Dein Mann weiß schon wann es Zeit wird auf Reise zu gehen Aber ich denke er würde sich auch besser fühlen wäre er jetzt bei euch gewesen. Ach man... Tut mir leid.
.
Huhu Schlatz.
.
Liesal du kannst doch im äußersten Notfall ne Para nehmen. Die geht ja nicht wegen einmaliger Einnahme auf die Leber.
.
Ich finde den Lohnschein vom Mai nicht Aaaaaahhhhhhhh muss ich heute Abend nochmal suchen oder morgen. Hab immernoch keinen Bescheid vom AG bezüglich Elternzeit.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 13:27
min: der theo hatte nur einzelnepsuteln am/im mund u ein zwei an der hand.kein fieber.u bisslknatschig.aber da es rum ging in der krippe geh ich davon aus,dass es das war
ach mensch die armen beiden
nicht dass es die nieren waren bei der lu zu vieleiweis,kann ja die nieren belasten aber ob des dann so weh tut???
manda: nee para nehm ich nicht!das ist ein medikament,was echt sehr sehr unerforscht ist.nur durch zufallim freien verkauf.u es gibt inzwischen studien dazu,dass es in der ss demkind schden kann u auch in den ersten drei monaten nicht empfohlen ist.
wenn dann würd ich zu ibu greifen
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt