August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.07.2012 20:33
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
übrigens anne : bestellt!![]()
seid ihr schon fertig???![]()
ich dachte so was geht den ganzen abend u man macht es sich mit prossecco gemütlich![]()
es ging von 14.30 uhr - 17.30 uhr.
es waren ne menge kinder mit dabei..
das ja blöd.........u ich dachte,du hast dann mal nen abend für dich
kannst geld ausgeben u schnattern u was trinken
![]()
was gabs denn als gastgeschenke?
nix da.. ich kann zur zeit nix planen.. basti is furchtbar mama-fixiert und daniel kommt immer erst gegen 6 heim...
aber morgen sind die kinder wieder bei meinen eltern über nacht. ich arbeite freitag den halben tag
allerdings hat keine freundin zeit! echt verhext!! alle haben was vor..
das ist blöd...kenn ich zu guuuut...![]()
ich hab hier auch keinen mehr zum weggehen*was momentan u das nächste jahr eh hinfällig ist*aber so was nervt trotzdem ungemein
![]()
warum zieht ihr net einfach in unsere richtung?![]()
damit ihr dann nach usa abhaut???!![]()
dann hätte ich bitte gern nen krippen/kitaplatz,nen guten job für steffen u was zumutbares für mich beruflich![]()
dann kimma![]()
wohnung/haus sollte kein problem sein oder?![]()
wir haben nix mehr gehört zwecks usa

wir hätten dann nen kiga-platz + ein haus abzugeben

job, hm... ?
25.07.2012 20:33
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
hab schon überlegt abends die kohlenhydrate wegzulassen?![]()
ist ja keine diät....
aber schwer wrde es trotzdem für mich werden![]()
ich könnt zz ein ganzes brot allein futtern am abend![]()
die kleine holt sich halt grad was sie braucht
u mein hintern aus solidarität mit?!!!!

wann gibts eigentlich mal wieder ein bilchen???
25.07.2012 20:38
Zitat von -lies-chen-:
wechselt hr dann den kiga,wenn ihr baut?
nein! wir bleiben ja dann hier im dorf! (aber wenn wir in die usa gehen sollten ..)
25.07.2012 20:39
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
nein! wir bleiben ja dann hier im dorf! (aber wenn wir in die usa gehen sollten ..)
ach so

aber dasthema ist auf eis gelegt oder wie?
wie schauts eigentlich bei a+b aus?wie weit is des haus?hab die beiden schon eeewig nimmer gesehen

25.07.2012 20:41
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ach so![]()
aber dasthema ist auf eis gelegt oder wie?
wie schauts eigentlich bei a+b aus?wie weit is des haus?hab die beiden schon eeewig nimmer gesehen![]()
auf eis gelegt is noch gar nix. mal schaun wann wir was neues wissen.
a+b hab ich auch lang nimmer gesehen. bzw mal ganz kurz auf nem geburtstag. kann dir daher auch nix zum haus sagen. wir wollens uns aber jetzt dann mal anschauen.
25.07.2012 21:10
Anne , Charlotta ist ein wunderschöner Name! Gute Wahl!
Claudia , tolle Geschenke hast Du da bekommen! Hab auch fast alle davon und nutze die quasi täglich...
War die Tupperparty denn entspannt mit den Kindern?
Ich gehe morgen Abends übrigens mit zwei Freundinnen Essen. Also wenn Du magst, kannst Du gerne mitkommen...
Tani, Janne und ich haben beiden einen ganz trockenen, ekeligen Husten und sind sehr heiser. Starke Kopf- und Halsschmerzen. Am Montag hatte ich noch leichtes Fieber, konnte daher nicht zum Zumba.
Heute gehts schon wieder...
Danke, fürs Nachfragen.
Wie gehts Euch?
Claudia , tolle Geschenke hast Du da bekommen! Hab auch fast alle davon und nutze die quasi täglich...
War die Tupperparty denn entspannt mit den Kindern?
Ich gehe morgen Abends übrigens mit zwei Freundinnen Essen. Also wenn Du magst, kannst Du gerne mitkommen...

Tani, Janne und ich haben beiden einen ganz trockenen, ekeligen Husten und sind sehr heiser. Starke Kopf- und Halsschmerzen. Am Montag hatte ich noch leichtes Fieber, konnte daher nicht zum Zumba.
Heute gehts schon wieder...
Danke, fürs Nachfragen.
Wie gehts Euch?
25.07.2012 21:13
hallo nadine
es war total okay mit kindern, die haben gespielt
husten und heiserkeit ist doof!!!
schnelle besserung euch!!

es war total okay mit kindern, die haben gespielt

husten und heiserkeit ist doof!!!

25.07.2012 21:15
Zitat von schlatz:
hallo nadine![]()
es war total okay mit kindern, die haben gespielt![]()
husten und heiserkeit ist doof!!!schnelle besserung euch!!
Na, dann ist es ja gut. War bislang nur auf Tupperpartys ohne Kinder. Auch, wie Anne schon gesagt hat, abends mit quatschen usw.
Danke Dir.
25.07.2012 21:15
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hallo nadine![]()
Na, dann ist es ja gut. War bislang nur auf Tupperpartys ohne Kinder. Auch, wie Anne schon gesagt hat, abends mit quatschen usw.
Danke Dir.
ich war noch nie vorher auf ner tupperparty

aber die nächste kommt bestimmt

25.07.2012 21:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hallo nadine![]()
Danke Dir.
ich war noch nie vorher auf ner tupperparty![]()
aber die nächste kommt bestimmteine meiner gäste hat gebucht
Echt nicht?
Besitzt Du gar kein Tupper?
Hast Du dann ordentlich geshoppt?
25.07.2012 21:23
Huhu
Liesal, wie kommt ihr auf charlotta? Schön das ihr euch einigen konntet. Theo und Lotta
11kg ? Wieviek kg hast du jetzt drauf? Ich hatte ja noch Altlasten von Alex paar kg und hatte am Dienstag beim Fa schon 72,3
ah Hilfe und ich bin nur 1,60 und seh schôn in der 15 ssw aus wie ein Quadrat
.
Morgen sind Stefans 3 Wochen Urlaub schon rum
Und der Alltag kehrt ein. Mal sehen wie es morgen wird. Nächste Woche ist der kiga auch wieder auf.
.
Huhu an alle anderen

Liesal, wie kommt ihr auf charlotta? Schön das ihr euch einigen konntet. Theo und Lotta

11kg ? Wieviek kg hast du jetzt drauf? Ich hatte ja noch Altlasten von Alex paar kg und hatte am Dienstag beim Fa schon 72,3

.
Morgen sind Stefans 3 Wochen Urlaub schon rum
Und der Alltag kehrt ein. Mal sehen wie es morgen wird. Nächste Woche ist der kiga auch wieder auf.
.
Huhu an alle anderen

25.07.2012 21:24
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hallo nadine![]()
Danke Dir.
ich war noch nie vorher auf ner tupperparty![]()
aber die nächste kommt bestimmteine meiner gäste hat gebucht
Echt nicht?
Besitzt Du gar kein Tupper?
Hast Du dann ordentlich geshoppt?
echt nicht!
hatte noch nie die möglichkeit.
naja ordentlich.. daniel hat mir ein limit gesetzt

25.07.2012 21:25
Lieschen ach Emily hat sich auch nicht gedreht
Kannst doh auch so entbinden
Ist übrigens ein toller Name
Schlatz schön das ihr Spaß hattet bei der Party
Schicke Geschenke
*
Lenny hat nen großen Sprung in richtung trocken werden gemacht. Dritter Tag heute und heute nur einen kleinemn unfall. Es hat plötzlich sehr gestunken und ich frag "lenny hast du ein häufchen?" er so "ich glaube schon"
In der unterhose war dann ein küttelchen, ich ihn schnell auf's Klao gesetzt und da hat er dann nochmal richtig losgelegt.
Wir waren bei meiner Mum auf dem Geb. und ich hatte damit gerechnet, dass es da gar nicht klappt wegen der fremden Leute, hatte drei frische Unterhosen dabei, aber er kam einmal und hat mir ins Ohr geflüstert"mama ich muss pipi"
nochmal vor'm fahren und gut war
Heute Mittag hat er zwei Stunden ohne Windel geschlafen und jetzt wollte er auch ohne Windel ins Bett. Ich hab Wechselwäsche schon hier liegen, mal gucken wie das klappt.
ICh bin ganz stolz, vllt klappt es ja endlich

Ist übrigens ein toller Name
Schlatz schön das ihr Spaß hattet bei der Party
Schicke Geschenke
*
Lenny hat nen großen Sprung in richtung trocken werden gemacht. Dritter Tag heute und heute nur einen kleinemn unfall. Es hat plötzlich sehr gestunken und ich frag "lenny hast du ein häufchen?" er so "ich glaube schon"
In der unterhose war dann ein küttelchen, ich ihn schnell auf's Klao gesetzt und da hat er dann nochmal richtig losgelegt.
Wir waren bei meiner Mum auf dem Geb. und ich hatte damit gerechnet, dass es da gar nicht klappt wegen der fremden Leute, hatte drei frische Unterhosen dabei, aber er kam einmal und hat mir ins Ohr geflüstert"mama ich muss pipi"
nochmal vor'm fahren und gut war
Heute Mittag hat er zwei Stunden ohne Windel geschlafen und jetzt wollte er auch ohne Windel ins Bett. Ich hab Wechselwäsche schon hier liegen, mal gucken wie das klappt.
ICh bin ganz stolz, vllt klappt es ja endlich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt