Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2009 14:35
Zitat von -lies-chen-:

der schmerz von der bandscheibe zieht ja auch gern in den steiß...durch die druckunterschiede,die jetzt im bauch entstehen u dadurch dass sich die bauchmuskeln ausdehen,kann die bandscheibe schon mal rausrutschen.hatten bei uns in der klink ganz viel junge mütter mit bandscheibenvorfällen... warst schon mal beim artzt damit?nicht dass das jetzt ein richtiger ist...dann ist massage ganz das falsche!!!!
mir hilft wärme immer super.baden oder laufen.u wenn manchmal gar nix mehr geht(kann mich dann nicht mehr aufrichten oder bücken...ein so krasses gefühl....wie steif ist dann alles hinten)leg ich mich flach auf den boden...u verdeh mich also oberkörper in die eine,becken in die andere richtung...

nee hier schneits noch nicht...heut abend solls wieder losgehen... ich habs so satt!!! ich will frühling

ne, war noch net beim doc, der is auch so brutal und renkt gleich rum..
ich frag morgen mal die hebi.
bandscheibenvorfall is es net, hatte mal verdacht drauf.. aber das war anders. ne, is keiner. mit wärme hab ich auch versucht aber hilft nix.. sowas doofes. naja vielleicht wirds wieder besser.. ich hoffs einfach mal..
bei uns schneits schon den ganzen tag, aber mir wär frühling auch lieber..
Liamis
11283 Beiträge
16.02.2009 14:37
Bei den "Schwangeren Massagen" werden bestimmte Körperteile ausgelassen - wie z.B. Kreuzbein (Rücken darfste massieren) und auch die Fussfesseln! Die darf man auch nicht massieren.... dort liegen Akkupressurpunkte für den Unterleib/Gebärmutter usw.

Die Ausbilder nehmen das sehr ernst und weisen immer und immer wieder darauf hin Ich vertraue halt darauf und denke, da 'wird dann schon was dran sein'.

Oh mann, ich drück Euch die Daumen, dass die Schmerzen auch bald weg sind....

@lieschen: Osteopathen vollbringen so manches Wunder

Sobald Baby da ist, ist das mit Baby für mich die erste Anlaufstelle....das Baby dort nach der Geburt einmal behandelt wird
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2009 14:38
hm, na mal sehn was die hebi sagt, ich vertrau ihr da mal..
Liamis
11283 Beiträge
16.02.2009 14:40
Zitat von schlatz:

bin schon ganz gespannt, was Du so von dem Termin berichtest!

Ist der erste Termin, oder?

Ich weiss gar nicht, ab wann man sich darum kümmern 'muss'.....ist das jetzt so die richtige Zeit? Schon so früh? Hab mich noch gar nicht richtig informiert.....
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2009 14:43
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

bin schon ganz gespannt, was Du so von dem Termin berichtest!

Ist der erste Termin, oder?

Ich weiss gar nicht, ab wann man sich darum kümmern 'muss'.....ist das jetzt so die richtige Zeit? Schon so früh? Hab mich noch gar nicht richtig informiert.....

ich bin das erste mal zur vorsorge dort.
dann immer zwischen den FA terminen.
angemeldet hab ich mich da anfang 4. monat, weil es schnell sein kann dass die keinen platz mehr für dich haben, also schnell ausgebucht sind.
hast du dich schon mal umgehört? man MUSS auch keine hebi nehmen vor der geburt, ich wollte nur eine weil mein doc 20 km weit weg is und so immer jemand da wäre..
so früh is das jetz nimmer!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2009 14:47
meinst ich kann da hin gehen?ich dachte einrenken in der ss ist nicht angebracht?
ich wurde bisher immer nach so nem konzept behandelt...ich weiß nur nimmer wie die hieß...das war ne australierin...aber kg geht auch nicht mehr
ich will frühling!!!! ich mag schon gar nimmer raus schauen alles grau u dreckig u kalt...
schlatz wegen dem bsv.ich bin damit ein jahr rumgelaufen ohne diagnose,weil ich immer dachte:nen vorfall is anders ich hab bestimmt keinen!!! ich hab gestandene männer heulen sehen in der arbeit vor schmerzen.da hätt ich nie mit gerechnet,dass ich einen hab...hab zich spritzen in den popo u ins kreuz bekommen,keiner hat daran gedacht...u dann!!!ein riesen vorfall...

ich hab grad bei hexchen im fred gelesen,dass sie auch so rückenprobleme hatte...von ner blockade im steißbereich vielleicht hast ja sowas?
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2009 14:49
Zitat von -lies-chen-:

meinst ich kann da hin gehen?ich dachte einrenken in der ss ist nicht angebracht?
ich wurde bisher immer nach so nem konzept behandelt...ich weiß nur nimmer wie die hieß...das war ne australierin...aber kg geht auch nicht mehr
ich will frühling!!!! ich mag schon gar nimmer raus schauen alles grau u dreckig u kalt...
schlatz wegen dem bsv.ich bin damit ein jahr rumgelaufen ohne diagnose,weil ich immer dachte:nen vorfall is anders ich hab bestimmt keinen!!! ich hab gestandene männer heulen sehen in der arbeit vor schmerzen.da hätt ich nie mit gerechnet,dass ich einen hab...hab zich spritzen in den popo u ins kreuz bekommen,keiner hat daran gedacht...u dann!!!ein riesen vorfall...

ich hab grad bei hexchen im fred gelesen,dass sie auch so rückenprobleme hatte...von ner blockade im steißbereich vielleicht hast ja sowas?

ich bleib jetz mal ganz locker. des wird schon wieder..
is halt besonders wenn ich lang sitz.
also werd ich jetz mal aufstehen und nen abstecher ins bad machen, das übliche ss-problem beseitigen.. die zu klein gewordene blase leeren..
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2009 14:50
ich hab auch schon eine für nach der geburt.vorher brauch ich nicht,weil ich eh alle zwei wochen bei der fä bin
ich hab mich jetzt schon gekümmert,weil es urlaubszeit ist u ich angst hatte dann ohne da zu stehen bin aber eh immer so ne unruhige nudel...muss immer alles gleich unter dach u fach haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2009 14:50
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ich bleib jetz mal ganz locker. des wird schon wieder..
is halt besonders wenn ich lang sitz.
also werd ich jetz mal aufstehen und nen abstecher ins bad machen, das übliche ss-problem beseitigen.. die zu klein gewordene blase leeren..

viel spaß!!!
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2009 15:05
bist du wegen der diabetis alle 2 wochen beim doc? oder verwechsel ich grad was? sorry wenn ich falsch lieg, aber du weißt ja, ss-demenz..
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2009 15:08
ja u deswegen auch zu hause ist halt ne risikoss... mit erhöhtem fehlgeburt- u entwicklungsstörungsrisiko
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2009 15:11
Zitat von -lies-chen-:

ja u deswegen auch zu hause ist halt ne risikoss... mit erhöhtem fehlgeburt- u entwicklungsstörungsrisiko

ein erhöhtes risiko, ja. aber bei dir is alles gut!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2009 15:14
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

klar!!!bin ganz fleißig am blutzucker messen u geb mein bestes die ärzte sind auch total zufrieden!!!aber es ist wahnsinnig aufwendig u anstrengend...hätt ich nie gedacht
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2009 15:17
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

klar!!!bin ganz fleißig am blutzucker messen u geb mein bestes die ärzte sind auch total zufrieden!!!aber es ist wahnsinnig aufwendig u anstrengend...hätt ich nie gedacht

aber du machst das schon richtig!! da bin ich mir sicher..
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2009 15:19
das fällt auch nicht schwer,dass alles auf sich zu nehmen,wenn man ans ergebnis denkt

ach manchmal kann ichs kaum erwarten,dass der kleine schatz da ist u manchmal bekomm ich richtig panik,wenn ich dran denk wie schnell es gehen wird,dass sich alles um 180° ändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt