Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.08.2012 20:09
boar diesescheiß obstfliegen
fliegt mir doch grad so nen mistvieh im halddöstranschlaf in die nase
bähhhh!!!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
09.08.2012 20:17
Zitat von -lies-chen-:

bähhhh!!!!!!!

jo hier auch. ich räche mich immer mit der elektrischen klatsche
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.08.2012 20:18
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

bähhhh!!!!!!!

jo hier auch. ich räche mich immer mit der elektrischen klatsche

ich hab ja ne falle in der küche stehen,in die sie auch wie die lemminge reinfallen u ersaufen.wer kann denn ahnen,dass die einen verfolgen u versuchen zu ersticken im halbschlaf
tani77
9933 Beiträge
10.08.2012 09:39
lenny hat die OP gut überstanden. Er ist eben aufgewacht und wollte direkt was essen und ein Geschenk!
Mir persönlich fällt da echt ein Felsbrocken vom Herzen!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2012 11:27
Zitat von tani77:

lenny hat die OP gut überstanden. Er ist eben aufgewacht und wollte direkt was essen und ein Geschenk!
Mir persönlich fällt da echt ein Felsbrocken vom Herzen!

krieg gerade Gänsehaut und mir kommen die Tränen.. Bin soooo froh das alles gut gelaufen ist.. Grüß sie ganz lieb von uns.
schlatz
49144 Beiträge
10.08.2012 12:25
ich freu mich sehr mit jenny dass lenny das ganze wohl sehr gut wegsteckt! mir is auch ein riesen stein vom herzen gefallen als ich die sms bekommen hab

danke liesal ! ich kann den urlaub nehmen. krank wär sonst die alternative gewesen

schleich- schlümpfe gibts in La im babygeschäft

drückt mir die daumen dass die kinder schön und lang schlafen.. wir haben heut straßenfest und da dürften sie ja länger aufbleiben...
daniel geht heut abend in die kirche, ich werd wahrscheinlich nicht gehen heut. hab der schwester des verstorbenen (is auch ne freundin von uns) vorgeschlagen die kinder zu bringen, dann kann sie in ruhe gehen! mal schaun.

-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2012 12:30
oh toll,dass lenny schon wieder fit ist die arme jenny ....wenn ichmir die endlosen minuten u stunden des wartens da vorstellen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2012 12:31
claudia, hast du nun schon gekündigt oder wartest du auf den chef?
schlatz
49144 Beiträge
10.08.2012 12:32
Zitat von -lies-chen-:

hab den schlüssel vorhin abgegeben, schick die kündigung dann die tage. der chef is ja im ausland..
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2012 12:33
ich hab ja gestern nen töpfchen von nuck bei DM gekauft so ein mistding....der ist viel zu klein theo ist ja nun echt nicht riesig oder dick aber ,wenn er sich da drauf setzt,passt kaum der schnippi mit IN den topf
heute nacht hab ich ihn zwei mal drauf gesetzt u einmal davon ging das pippi mir daneben,...heut morgen ist er wohl von allein um sieben drauf u da gings auch daneben u er hatte dann ne nasse hose
kommt er zu uns rein u sagt:*das piesi wollt heute schon wieder einfach in die hose *
hat rossmann töpfchen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2012 12:34
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

hab den schlüssel vorhin abgegeben, schick die kündigung dann die tage. der chef is ja im ausland..

was haben se gesagt?nix wahrscheinlich oder?die pute war wahrscheinlich noch pissig u schnippisch?!
schlatz
49144 Beiträge
10.08.2012 12:35
das mitm nuk-topf hätt ich dir sagen können... hatten wir bei basti am anfang auch jetzt hats mimi also aufheben
schlatz
49144 Beiträge
10.08.2012 12:36
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

was haben se gesagt?nix wahrscheinlich oder?die pute war wahrscheinlich noch pissig u schnippisch?!

nix. die eine hat gefragt wies mir geht weil ich ja auf ne beerdigung geh..
die andere hat gemeint dass sie mir alles gute wünscht und ich mal vorbei schauen soll.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2012 12:37
Zitat von schlatz:

das mitm nuk-topf hätt ich dir sagen können... hatten wir bei basti am anfang auch jetzt hats mimi also aufheben

ist das ein mädchentopf????
weil mit 3 jahren sind wir ja nun auch nicht spät dran der dürfte also bei allen jungs nicht wirklich funktionieren oder?
schlatz
49144 Beiträge
10.08.2012 12:38
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ist das ein mädchentopf????
weil mit 3 jahren sind wir ja nun auch nicht spät dran der dürfte also bei allen jungs nicht wirklich funktionieren oder?

das hat bei basti auch vor über nem jahr nicht geklappt mit dem topf!
is wohl ein mädl-topf, ja
basti hat eins von rotho. das ist super von der größe her. bei meinen eltern hat er ein chicco, da ist aber auch eher kleiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt