August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.08.2012 20:14
Zitat von Jenny1986:
Oh toll Dinchen da freut sich morgen aber einer.
Ich denke auch!
Jetzt ist es dann also endgültig... Die Schnuller sind weg! Ui, ui, ui...
16.08.2012 20:16
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Ich denke auch!
ja aber sie macht das doch ganz toll
lenny erzählt heute noch von der nucki fee
16.08.2012 20:22
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Ich denke auch!
Ja, sie erwähnt den Schnuller auch schon überhaupt nicht mehr. Hat es total akzeptiert, dass er weg ist. Und nun wird sie belohnt!
Was hat Lenny bekommen?
16.08.2012 20:24
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Ich denke auch!
Ja, sie erwähnt den Schnuller auch schon überhaupt nicht mehr. Hat es total akzeptiert, dass er weg ist. Und nun wird sie belohnt!
Was hat Lenny bekommen?
ne hupe von cars für sein laufrad. doofe idee

16.08.2012 20:27
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Ich denke auch!
Was hat Lenny bekommen?
ne hupe von cars für sein laufrad. doofe idee![]()
Wieso? Nervt sie?
16.08.2012 20:27
ich seh schon janne ´s leuchtenden augen...
liesal , ich versteh sehr gut dass dir der abschied schwer fällt, aber schau bitte dass es einfach mal nur um dich und die semmel geht! "genieß" die freie zeit so gut es geht!
zu deinen schwiegers sag ich lieber nix
sumse , ich kenn das mit der blöden phase.. basti hat mich heut gebissen... später hat ers dann bei mimi versucht aber ich war schnell genug.. er hat heut mittag aber auch nicht geschlafen und war dementsprechend drauf..
jenny , schläft lenny?
was fürn blöder tag..
ich liebe meine kinder mehr als alles andere aber ich will heut keins der beiden mehr sehen...
sebastian hat ab mittag 0 gehört! (vormittag durfte er noch mit den nachbarn in den baumarkt fahren
)er hat dann gemotzt, geheult, gejammert, etc..
miriam war den kompletten tag nur am nörgeln, jammern, weinen,...
gut sie is noch nicht ganz fit, aber sie probiert auch massig aus...

liesal , ich versteh sehr gut dass dir der abschied schwer fällt, aber schau bitte dass es einfach mal nur um dich und die semmel geht! "genieß" die freie zeit so gut es geht!
zu deinen schwiegers sag ich lieber nix

sumse , ich kenn das mit der blöden phase.. basti hat mich heut gebissen... später hat ers dann bei mimi versucht aber ich war schnell genug.. er hat heut mittag aber auch nicht geschlafen und war dementsprechend drauf..
jenny , schläft lenny?

was fürn blöder tag..
ich liebe meine kinder mehr als alles andere aber ich will heut keins der beiden mehr sehen...
sebastian hat ab mittag 0 gehört! (vormittag durfte er noch mit den nachbarn in den baumarkt fahren

miriam war den kompletten tag nur am nörgeln, jammern, weinen,...
gut sie is noch nicht ganz fit, aber sie probiert auch massig aus...
16.08.2012 20:29
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Ich denke auch!
Was hat Lenny bekommen?
ne hupe von cars für sein laufrad. doofe idee![]()
Wieso? Nervt sie?
sie quietscht ganz furchtbar und lenny gat spaß dran wenn ich mir die ohren zuhalte
16.08.2012 20:46
Claudia, diese Tage liebe ich auch....
Wie ist es eigentlich mit Basti und dem Schlafen. Darf er doch Mittags schlafen? Kommt er abends noch oft raus?
Wie ist es eigentlich mit Basti und dem Schlafen. Darf er doch Mittags schlafen? Kommt er abends noch oft raus?
16.08.2012 20:49
Zitat von Dinchen78:
er schläft nicht jeden tag mittag, geht aber in der regel abends brav ins bett

gestern z.b. hat er mittag geschlafen, ist abends schön ins bett und hat heut bis halb 8 geschlafen. mittag nicht geschlafen, abends brav ins bett. mal schaun was morgen ist..
wichtiger ist mir dass mimi mittags gut schläft! heut wars nur ne stunde. das ist definitiv zu wenig für sie!
16.08.2012 21:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
er schläft nicht jeden tag mittag, geht aber in der regel abends brav ins better kommt dann abends noch 1x raus, is wohl zum ritual geworden
aber solangs nur das ist...
gestern z.b. hat er mittag geschlafen, ist abends schön ins bett und hat heut bis halb 8 geschlafen. mittag nicht geschlafen, abends brav ins bett. mal schaun was morgen ist..
wichtiger ist mir dass mimi mittags gut schläft! heut wars nur ne stunde. das ist definitiv zu wenig für sie!
Ja, das stimmt. Mir ist es auch wichtiger, dass Paul schläft. Schläft sie nur noch einmal am Tag? Paul braucht z. Zt. nochmal ein kleines Vormittagsschläfchen, sonst schafft er es nicht bis 13 Uhr. Wecke ihn aber nach 30 Min. Mittags schläft er dann 2 Std.
Bei Janne ist das Thema "Mittagsschlaf" durch...
16.08.2012 21:06
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
er schläft nicht jeden tag mittag, geht aber in der regel abends brav ins better kommt dann abends noch 1x raus, is wohl zum ritual geworden
aber solangs nur das ist...
Ja, das stimmt. Mir ist es auch wichtiger, dass Paul schläft. Schläft sie nur noch einmal am Tag? Paul braucht z. Zt. nochmal ein kleines Vormittagsschläfchen, sonst schafft er es nicht bis 13 Uhr. Wecke ihn aber nach 30 Min. Mittags schläft er dann 2 Std.
Bei Janne ist das Thema "Mittagsschlaf" durch...
mimi schläft schon seit längerem nur noch 1x. wenn sie mehr schlafen würd wären das nur lauter kurze schläfchen und ne besch*** nacht.. nene

16.08.2012 21:08
oh nadine ,da wird janne aber morgen mächtig stolz auf sich sein,bei so ner liebevollen belohnung
theo hat heute nen siku traktor bekommen mit anhänger,weil die stickerliste wieder voll war
er hat sich wie bolle gefreut u liegt nun mit dem ding im bett
diese liste ist echt ein segen u funktioniert echt sooooo klasse
ein riiiiesen dankeschön an tani für die idee
claudia: oh weh...wiekommt denn der basti auf solche ideen???
beißen ist ja noch blöder ie hauen
theo ist heute 10:15 aus dem koma erwacht
wir waren aber auch erst 23 uhr vom "kinder"geburtstag daheim.es gab lagerfeuer u die kinder waren super drauf.deswegen haben wir uns keinen stress gemacht
sumsi: das klingt ja nach ner total positiven entwicklung!
dann wird das sicher daheim auch ganz bald werden!
bei uns ist es auch ganz oft so,dass solche sachen in der kita funktionieren u ich mir dann da die tricks abschau u dann gehts zu hause auch
u auf meine schwiegis bekomm ich immer mehr hass
*ist ja irgendwie auch unfair,aber ich geb ihnen die schuld an meiner momentanen"missstimmung"*

theo hat heute nen siku traktor bekommen mit anhänger,weil die stickerliste wieder voll war

diese liste ist echt ein segen u funktioniert echt sooooo klasse

claudia: oh weh...wiekommt denn der basti auf solche ideen???

theo ist heute 10:15 aus dem koma erwacht

sumsi: das klingt ja nach ner total positiven entwicklung!

bei uns ist es auch ganz oft so,dass solche sachen in der kita funktionieren u ich mir dann da die tricks abschau u dann gehts zu hause auch

maaaaaaaaaaaaaaaaan warum müssen da auch grad noch die blöden hormone mitspielen

u auf meine schwiegis bekomm ich immer mehr hass

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt