August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.08.2012 21:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Ach und wenn sie wach ist, genügt es ihr mit ihr zu quatschen. Das macht sie total gerne. Ganz süß ist es immer, wenn sie wach wird, dann zappelt sie mit ihren Beinen, kackt ein, dann wickel ich sie und anschließend wird gestillt, dann wird kurz erzählt und dann pennt sie wieder ein.
ich liebe es wenn du immer so liebevoll von den großen Gechäften Deiner Kinder berichtest![]()
Ach ja, Alex hat es heute geschafft durch sein Hosenbein sein Geschäft zu machen. Großes wohl bemerkt. Gott sei dank wars fest![]()
Wir üben ja grad ohne Windel, da kann man schon mal durchrs Hosenbein feuern![]()
Läuft Alex dann auch immer breitbeinig durch die Gegend und sagt "Mama ich habe eingekackert/eingepullert"?? Ich finde das immer so lustig wie Kimi dann durch die Gegend läuft und es kalt und ekelig findet

17.08.2012 21:06
Ich weiß es ja selber, sie können auch richtig schön zusammen spielen, so ist es ja nicht. Aber es sind halt manche Tage wie heute, da könnt ich...
17.08.2012 21:08
Zitat von sumsebrumme:Wegen Malaga-Eis?
Na gut, gehe ich halt ins Bett. Überlesen werden ist irgendwie nicht so ein tolles Gefühl!

Warte, muss mal nachlesen..
17.08.2012 21:09
Zitat von Mandaloni:Wir haben in der Wohnung (vor Monaten) auch mal so nen Ziegenköttel gefunden und haben uns gewundert, wo der herkam... Irgendwann kam dann die große Erleuchtung
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Ach und wenn sie wach ist, genügt es ihr mit ihr zu quatschen. Das macht sie total gerne. Ganz süß ist es immer, wenn sie wach wird, dann zappelt sie mit ihren Beinen, kackt ein, dann wickel ich sie und anschließend wird gestillt, dann wird kurz erzählt und dann pennt sie wieder ein.
ich liebe es wenn du immer so liebevoll von den großen Gechäften Deiner Kinder berichtest![]()
Ach ja, Alex hat es heute geschafft durch sein Hosenbein sein Geschäft zu machen. Großes wohl bemerkt. Gott sei dank wars fest![]()
Wir üben ja grad ohne Windel, da kann man schon mal durchrs Hosenbein feuern![]()
Läuft Alex dann auch immer breitbeinig durch die Gegend und sagt "Mama ich habe eingekackert/eingepullert"?? Ich finde das immer so lustig wie Kimi dann durch die Gegend läuft und es kalt und ekelig findet![]()
![]()

17.08.2012 21:11
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:Wir haben in der Wohnung (vor Monaten) auch mal so nen Ziegenköttel gefunden und haben uns gewundert, wo der herkam... Irgendwann kam dann die große Erleuchtung
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Läuft Alex dann auch immer breitbeinig durch die Gegend und sagt "Mama ich habe eingekackert/eingepullert"?? Ich finde das immer so lustig wie Kimi dann durch die Gegend läuft und es kalt und ekelig findet![]()
![]()
![]()
oh ne ehrlich

17.08.2012 21:12
Zitat von Mandaloni:Ja, kaum vorstellbar, gell? Und Jonas trägt sogar ne enge Unterhose...
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
![]()
![]()
oh ne ehrlich![]()
![]()
17.08.2012 21:32
So ich klappe den Lappi auch zu. Schlaft schön.
Alex braucht wohl noch ne weile, ist gerade Kinofilm-Pause.
Alex braucht wohl noch ne weile, ist gerade Kinofilm-Pause.
18.08.2012 07:40
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:Das ist ja total ärgerlich! Vielleicht kannst du da mal anrufen und nach dem Versandstatus fragen?!
Manda, das hört sich ganz toll an. Drücke die Daumen, dass die Miri so entspannt bleibt!
Stoffwindeln sind eher nichts für mich, ne Freundin ist aber grad am Überlegen. Wobei ihr Sohn auch schon 15 Monate alt ist.
Mein MyToys Paket ist immer noch nicht da!!! Bitte drückt mir die Daumen, dass es morgen dann kommt....
Mensch, Mittwoch vor einer Woche hab ich schon bestellt.
Mir gehts gerade so mit dem Fahrradanhänger. Hab vor 10 Tagen mit PayPal bezahlt und bis heute noch nix geliefert bekommen. Hab da nachgefragt und er meinte, dass sie noch kein Geld bekommen hätten. Hab zurückgeschrieben, ob der mich verarschen will!?
Online steht "versendet" im Status. Hoffe also sehr auf morgen!
Für was für einen Fahrradanhänger habt Ihr Euch entschieden? Wo habt Ihr den bestellt? Ist ja echt ein Ding? Vielleicht hat er noch nicht gesehen, dass er PayPal abheben muss?![]()
Ich drück dir alle Daumen!!!
Was meinst du mit "er muss abheben"?
Ich denke aber schon, dass er sich da auskennt. War so ein Powerseller.
http://www.ebay.de/itm/310376880400?_trksid=p5197. c0.m619
Hmm... Bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. was zurückerstattet bekomme, was ich per PayPal bezahlt habe, muss ich mich erst im PayPal Konto einloggen und dann das Geld "abheben", bevor ich es auf meinem Girokonto sehe.
Verstehst Du, wie ich das meine?
Vielleicht hat der Verkäufer das auch noch nicht gemacht....

Sieht gut aus der Anhänger. Kann Jannnis denn da auch schon rein?
Paul sitzt nach wie vor nicht sooo gut wie Janne drin. Und der ist ja schon 18 Monate.
Wir haben mittlerweile nen zweiten Sitz gekauft. Wenn wir beide da sind, fahren wir lieber so.
.
Mein Paket scheint heute zu kommen....

Hab grad bei Hermes gesehen, dass das Paket auf dem Weg ist! Puh!
18.08.2012 08:44
nadine, das ist ja echt nervenaufreibend mit deiner Mytoys Bestellung. Hoffentlich wird das heute geliefert!
unser Anhänger ist vollgeFedert. Ich hoffe, dass Jannis da gut drin sitzen kann.
Bei paypal muss man das Geld nur bei Rückzahlungen manuell auf sein Konto buchen, soweit ich weiß. Oder?

unser Anhänger ist vollgeFedert. Ich hoffe, dass Jannis da gut drin sitzen kann.
Bei paypal muss man das Geld nur bei Rückzahlungen manuell auf sein Konto buchen, soweit ich weiß. Oder?

18.08.2012 09:27
Zitat von tani77:
Jannis läuft!![]()
Suuuuuper, Jannis! Pünktlich zum 1. Geburtstag! Toll!

Wann ist Jonas gelaufen?
18.08.2012 09:29
Zitat von tani77:
nadine, das ist ja echt nervenaufreibend mit deiner Mytoys Bestellung. Hoffentlich wird das heute geliefert!![]()
Bei paypal muss man das Geld nur bei Rückzahlungen manuell auf sein Konto buchen, soweit ich weiß. Oder?![]()
Ja, das hoffe ich sehr! Da ist z.B. das Laufrad drin, das Janne von meinem Bruder und meiner Oma bekommt. Und dann noch ne DVD usw. Kleinkrams für die Oma...
*
Hmmm. das weiß ich gar nicht genau, wie die Verkäufer das Geld bekommen...

Hat der nochmal auf Deine Mail reagiert?
Paul sackt in unserem Fahrradanhänger immer so zusammen. Janne sitzt halt sehr stabil.
18.08.2012 09:29
Snooze!!!!
Und eine tolle Feier heute! Mach nicht zu doll, morgen hat Dein Sohn Geburtstag....

Und eine tolle Feier heute! Mach nicht zu doll, morgen hat Dein Sohn Geburtstag....

18.08.2012 10:19
Zitat von tani77:
Jannis läuft!![]()
Mensch suuuuper

18.08.2012 10:22
Ach ja, ich hab auch was tolles.
Heute morgen erstes großes Geschäft auf der großen Toilette
Ab sofort darf er tagsüber ohne Windel
Und ich muss jetzt mal nach nem Bagger/Traktor mit Anhänger gucken. das war der ,,Deal,, wenn er aufs Klo geht
Ach ja, irgendwie komsich. Heute ist auch noch Sportfest vom Kiga. Hoffe das geht gut
Aber ich mag ihn grad noch so einem Erfolg heute nicht wieder in eine Windel packen, oder was meint ihr?
Heute morgen erstes großes Geschäft auf der großen Toilette

Ab sofort darf er tagsüber ohne Windel

Und ich muss jetzt mal nach nem Bagger/Traktor mit Anhänger gucken. das war der ,,Deal,, wenn er aufs Klo geht

Ach ja, irgendwie komsich. Heute ist auch noch Sportfest vom Kiga. Hoffe das geht gut

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt