August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.08.2012 14:06
Schlatz: ihr habt aber auch ständig bescheidene Nächte was? Mimi hatte doch gestern auch Fieber. Ist es besser? Hat Basti auch was?.
.
Liesal: Zement in den Gulli!? Die Bauarbeiter scheinen verdammt schlau *ironie* zu sein
War der Zement noch nicht hart?
.
Liesal: Zement in den Gulli!? Die Bauarbeiter scheinen verdammt schlau *ironie* zu sein

31.08.2012 14:07
So, jetzt versuche zum gefühlten 1000. Mal hier was zu schreiben. Immer ist irgendwas, komme grad zu nix. Sorry!
Min, so ein Mist! Glaube Dir aufs Wort, dass das fürchterliche drei Wochen waren! Habt Ihr denn trotzdem Luises Geburtstag feiern können?
Claudia , gute Besserung an Mimi! Hoffentlich geht es ihr bald besser!
Hima , Anne hat so richtig schön geschrieben! Das trifft den Nagel auf den Kopf finde ich. Wie lange ist Rina denn jetzt schon im Kindergarten? Bei uns zieht die Masche "großes Mädchen" sehr gut. Janne geht gerne in den Kindergarten und hat akzeptiert, dass große Kinder da hingehen und Babys (also Paul) bei der Tagesmutter bleiben.
Min, so ein Mist! Glaube Dir aufs Wort, dass das fürchterliche drei Wochen waren! Habt Ihr denn trotzdem Luises Geburtstag feiern können?
Claudia , gute Besserung an Mimi! Hoffentlich geht es ihr bald besser!
Hima , Anne hat so richtig schön geschrieben! Das trifft den Nagel auf den Kopf finde ich. Wie lange ist Rina denn jetzt schon im Kindergarten? Bei uns zieht die Masche "großes Mädchen" sehr gut. Janne geht gerne in den Kindergarten und hat akzeptiert, dass große Kinder da hingehen und Babys (also Paul) bei der Tagesmutter bleiben.
31.08.2012 14:13
Wir sind total KO vom Pekip. Zum Glück hatte es jetzt nicht mehr geregnet und sind trocken hin- und zurückgekommen. Gegessen habe ich auch gerade. Mal sehen ob ich nachher noch bissl Spoprt machen kann. Habe noch Muskelkater von gestern
Miri hat dieses mal nicht die ganze Zeit verschlafen, sondern hat ordentlich mitgemacht bis es ihr dann zu viel war und sie dann im Arm eingeschlafen ist

Miri hat dieses mal nicht die ganze Zeit verschlafen, sondern hat ordentlich mitgemacht bis es ihr dann zu viel war und sie dann im Arm eingeschlafen ist

31.08.2012 16:50
he nadine: wie geht euch???
manda: lohnt sich desmit demzweiten kind so kurse zu buchen?ich hab auch schon überlegt.hier ist es natürlicht wieder enorm teuer...
u dann hab ich so bissl bedenken,dass es mir zu viel wird
theo morgens wegbringen,dann zum pekip o.ä.,heim fix essen,theo wieder holen
wenn die nächte bescheiden sind,lauf ich nach paar wochen aufm zahnfleisch...
würd aber schon gern was für mich und das wurli tun?!
hattest du rückbildung mit baby gemacht?
wie is des?
vielleicht starte ich erstmal mit so was u schau wie es läuft

manda: lohnt sich desmit demzweiten kind so kurse zu buchen?ich hab auch schon überlegt.hier ist es natürlicht wieder enorm teuer...

theo morgens wegbringen,dann zum pekip o.ä.,heim fix essen,theo wieder holen

wenn die nächte bescheiden sind,lauf ich nach paar wochen aufm zahnfleisch...
würd aber schon gern was für mich und das wurli tun?!
hattest du rückbildung mit baby gemacht?
wie is des?
vielleicht starte ich erstmal mit so was u schau wie es läuft

er wollte buch anschauen,ich musste erst einkäufe verräumen.wir hatten vorher schon ein spiel gespielt ne stunde lang....nun isser beleidigt u ich darf nicht mit seinen autos mitspielen

wir waren eben beim impfen...hoffentlich reagiert er nicht so dolle.die letzte mmr war ja schon ewig her

31.08.2012 17:19
Hey Liesal. Ich bin am Dienstag bei der Rückbildung mit Miri (Miri pennt die meiste Zeit) und Freitag bin ich beim Pekip. Die Kurse fangen jeweils gegen 11.15 an. Pekip hat mich 85€ gekostet. Babyschwimmen werde ich auch wieder machen, aber erst wenn die Rückbildung in 4 Wochen vorbei ist. Ich brauch das einfach auch mal unterwegs zu sein zu festen Terminen.
31.08.2012 17:41
Ich lass mal liebe Grüße da! Hier schüttet es auch wie aus Eimern. Kinder beide knatschig, Mann hat Spätschicht und ich warte auf den Apothekendienst. Blöder Freitag!
Schönen Start ins Wochenende euch!

31.08.2012 20:03
Anne , gut gehts, danke.... Der Tag ist irgendwie viel zu schnell vorbei, jetzt, wo Janne jeden Tag bis 12 Uhr im Kindergarten ist.
Kurse mit dem zweiten Baby: Ich habe auch mit Paul was gemacht. Zwar nicht so viel, wie mit Janne, aber immerhin... Er sollte ja schließlich auch nicht zu kurz kommen.
Waren im Musikgarten und zum Babyschwimmen und dann einmal die Woche zur Krabbelgruppe (da ist Janne aber mitgekommen). Beide Kurse haben jeweils ca. 80 € für 10 Stunden gekostet. Krabbelgruppe ist umsonst. Da gehe ich sogar immer noch ab und an hin.
Janin/Manda: Hier hat es auch ordentlich geschüttet heute Nachmittag. Bis Mittags wars noch richtig schön.
Sind dann in diesem strömenden Regen draußen gewesen. Komplett mit Regenbekleidung und dann Pfützen springen. Wir waren klitsch-nass, hat aber Spaß gemacht. Danach in die Badewanne.
Hab grad nen Kuchen im Ofen. Sind morgen nachmittag auf ner Babyparty eingeladen. Eine gute Freundin von uns hat vor knapp 2 Wochen ein Baby bekommen.
Bringe ihr nen Kuchen mit.
Auch da war ich grad von "meinem" Thermomix angetan.... Mal sehen, vielleicht brauch ich den doch
Kurse mit dem zweiten Baby: Ich habe auch mit Paul was gemacht. Zwar nicht so viel, wie mit Janne, aber immerhin... Er sollte ja schließlich auch nicht zu kurz kommen.
Waren im Musikgarten und zum Babyschwimmen und dann einmal die Woche zur Krabbelgruppe (da ist Janne aber mitgekommen). Beide Kurse haben jeweils ca. 80 € für 10 Stunden gekostet. Krabbelgruppe ist umsonst. Da gehe ich sogar immer noch ab und an hin.
Janin/Manda: Hier hat es auch ordentlich geschüttet heute Nachmittag. Bis Mittags wars noch richtig schön.
Sind dann in diesem strömenden Regen draußen gewesen. Komplett mit Regenbekleidung und dann Pfützen springen. Wir waren klitsch-nass, hat aber Spaß gemacht. Danach in die Badewanne.
Hab grad nen Kuchen im Ofen. Sind morgen nachmittag auf ner Babyparty eingeladen. Eine gute Freundin von uns hat vor knapp 2 Wochen ein Baby bekommen.
Bringe ihr nen Kuchen mit.
Auch da war ich grad von "meinem" Thermomix angetan.... Mal sehen, vielleicht brauch ich den doch

31.08.2012 20:04
Aprospos Regen... Braucht noch jemand von Euch Regenjacke und -hose für Mädchen (lila) in Gr. 98/104?
31.08.2012 20:14
was kostet so nen thermomixding denn?
klingt ja schon ganz nett,was der alles kann

klingt ja schon ganz nett,was der alles kann

31.08.2012 20:18
Zitat von -lies-chen-:
was kostet so nen thermomixding denn?![]()
klingt ja schon ganz nett,was der alles kann![]()
knapp 1000 €

31.08.2012 20:20
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
knapp 1000 €![]()
bitte was???????????????????????????????????????

31.08.2012 20:22
so hab nun mal kursen geschaut...
die haben hier ja echt nen schatten
10 mal babyschwimmen 150-80 euro
pekip 12 mal 150 euro
u dann zu zeiten,wo ich mich frag,wie man da hingehen soll?
mittags um 12 oder abends 18 uhr u so scherze
für theo gäbe es nen schwimmkurs für 180 euro morgen halb zehn einmal die woche....das doch käse

pekip 12 mal 150 euro

mittags um 12 oder abends 18 uhr u so scherze

für theo gäbe es nen schwimmkurs für 180 euro morgen halb zehn einmal die woche....das doch käse

31.08.2012 20:25
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
knapp 1000 €![]()
bitte was???????????????????????????????????????![]()
Jep....

31.08.2012 20:26
Zitat von -lies-chen-:
so hab nun mal kursen geschaut...die haben hier ja echt nen schatten
![]()
pekip 12 mal 150 euro![]()
mittags um 12 oder abends 18 uhr u so scherze![]()
für theo gäbe es nen schwimmkurs für 180 euro morgen halb zehn einmal die woche....das doch käse![]()
Waaaaas? Das ist ja der Wahnsinn!?
31.08.2012 20:33
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
so hab nun mal kursen geschaut...die haben hier ja echt nen schatten
![]()
pekip 12 mal 150 euro![]()
mittags um 12 oder abends 18 uhr u so scherze![]()
für theo gäbe es nen schwimmkurs für 180 euro morgen halb zehn einmal die woche....das doch käse![]()
Waaaaas? Das ist ja der Wahnsinn!?
ja ist echt deprimierend

hab jetzt sogar die hallenbäder hier durchgeguckt.
da zahlt man nur!4,20 für das baby aber.............

den regulären eintrittspreis für erwachsene

also noch mal11 euro drauf

die spinnen doch!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt