Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.10.2012 20:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

ich hab voll das aua in den Oberschenkelinnenseiten, nen Steinharten Bauch und ich bin einfach nur fertig
Komisch heute

das sind wehen!!!!!
wann hast du fa?

würd ich auch sagen!
wie oft hast du das?

ich würd sagen egal wie oft!
morgen ab zum fa u gucken,dass sich am mumu nix tut!!!
ich hab bei theo nie wirklich was gemerkt u zack war der gmh zu kurz

das geht nicht weg und kommt wieder. das is halt da.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2012 20:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

...

würd ich auch sagen!
wie oft hast du das?

diese schmerzen in den beinen waren bei mir auch durchgehend.konnte nachts kaum aufstehen u gerade gehen.
lass das bitte checken u schalt nun nen gang zurück!
das sind eindeutige warnsignale deines körpers!
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.10.2012 20:43
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

...

diese schmerzen in den beinen waren bei mir auch durchgehend.konnte nachts kaum aufstehen u gerade gehen.
lass das bitte checken u schalt nun nen gang zurück!
das sind eindeutige warnsignale deines körpers!

hm.
ich hab heute auf allen vieren die Dusche geschrubbt und dann die Treppe und 3 Maschinen wäsche gewaschen und aufgehangen und trockene zusammen gelegt. dann gefegt, gekocht die Spüli ausgeräumt, unter Tisch gewischt usw.
ich dachte das der Muskelkater daher kommt und mein harter Bauch vom Weisskohlsalat heute abend mit Spargelcremesuppe, was ich nicht verdauen kann
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2012 20:47
ich denke du machst zu viel...
am ende musst du entscheiden,was du machst...
ich würd vorsichtshalber nachgucken lassen morgen u am di dann wieder,beim regulären termin
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.10.2012 20:53
Zitat von -lies-chen-:

ich denke du machst zu viel...
am ende musst du entscheiden,was du machst...
ich würd vorsichtshalber nachgucken lassen morgen u am di dann wieder,beim regulären termin

hm, ich schau mal wie es mir morgen geht. Wenn es wieder geht warte ich ab und schalte dann einfach mal nen gang zurück.
Meine hebi meinte ja das das durchaus vorkommen darf.
wusste aber garnicht das ziehen in den oberschenkelinnenseiten auch was damit zu tun hat.
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2012 21:31
tüteldü...emily ist heute beim turnen ganz viel alleine gelaufen. ich hoffe, es hat klick gemacht.

sumse ich würd auch mal beim fa gucken lassen
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2012 21:33
Zitat von Jenny1986:

tüteldü...emily ist heute beim turnen ganz viel alleine gelaufen. ich hoffe, es hat klick gemacht.

und das obwohl du dich noch drüber aufgeregt hast so typisch!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2012 21:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ja da war ein tunnel aufgebaut, emily wollte durchlaufen mit mir an der hand. mein rücken wollte das nach drei entenschritten aber nciht mehr (ich musste ja gebückt durch), da ist sie einfach alleine los. und danach ist sie auch ein paar mal los
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2012 21:40
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ja da war ein tunnel aufgebaut, emily wollte durchlaufen mit mir an der hand. mein rücken wollte das nach drei entenschritten aber nciht mehr (ich musste ja gebückt durch), da ist sie einfach alleine los. und danach ist sie auch ein paar mal los

super gemacht kleine maus!!
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2012 21:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

super gemacht kleine maus!!

Morgen muss das Training weitergehen!
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2012 21:47
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2012 21:48
Lenny hab ich heute einen Drachen gekauft, er ist so happy und will ihn jetzt steigen lassen
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.10.2012 10:13
Hi zusammen,

mir gehts so lala, ich führe das aber echt auf meine Putzerei gestern zurück. Baby strampelt ab und an, halt so wie immer.
Mir tun die Beine weh, Bauchi is immer noch bisschen straffer als sonst und ich bin vollkommen KO, müde und ausgelaugt. Meine Arme tun mir aber auch weh und da oben werde ich wohl keine wehen haben oder?
Ich kann mir echt nur schwer vorstellen das das Wehen sein sollen
Also FA wartet bis Dienstag und ich werde nachher mal die Hebi anrufen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.10.2012 10:25
also hab meiner hebi nun über Whats App ne Nachricht zukommen lassen, sie wird sich ja dann melden wenn sie zeit hat.
Himalaya
1440 Beiträge
18.10.2012 11:20
Bienchen: Wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Das wird sicher nicht leicht für Euch. Der Sohn von meinem Freund hatte das auch, und das war nicht schön nach der OP. Bin in Gedanken bei Euch.

lieschen: Du machst es aber spannend . Ich freu mich schon, wenn Eure kleine endlich da ist. Die letzten Wochen sind die schwersten.

sumse: immer ganz entspannt, leg lieber zwischendurch mal etwas länger die Beine hoch.

wir: es läuft. Die ganzen Anträge machen mich echt fertig, ist alles so kompliziert wenn einer kein deutscher Staatsbürger ist. Und da wir das gemeinsame Sorgerecht haben muss überall seine Unterschrift mit rauf...und die Post in Sri Lanka ist nicht wirklich hilfreich .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt