August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2012 11:57
Zitat von -lies-chen-:
ich hatte grad oreo kekse zum mittag mit nem glas milch![]()
mmmhhhh...yammy.
19.10.2012 11:58
was kocht ihr am we???
heute gubts bei uns lachs-paprika-nudel-pfanne mit frischkäsesoße u morgen wahrscheinlich bratwürstl mit karottengemüse u kartoffelpü
u sonntag???

heute gubts bei uns lachs-paprika-nudel-pfanne mit frischkäsesoße u morgen wahrscheinlich bratwürstl mit karottengemüse u kartoffelpü

u sonntag???
19.10.2012 11:58
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
ich hatte grad oreo kekse zum mittag mit nem glas milch![]()
mmmhhhh...yammy.
mir is nun schlecht

19.10.2012 11:59
Zitat von -lies-chen-:
hima: 28???????????wie groß ist rina denn????
wahnsinn
![]()
Riesige 105 cm

19.10.2012 12:00
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
wahnsinn
![]()
Riesige 105 cm. Sie geht locker als 4 oder 5 durch. Auch geistig ist sie weit vorne...gerade sprachlich ist sie richtig schnell. Motorisch hinkt sie dafür nen Tick hinterher würde ich sagen.
ja wahnsinn.theo ist locker 10 cm kleiner

dafür quatscht er auch für 3 u hängt so manchen 5 jährigen im kiga ab beim diskutieren

19.10.2012 12:11
Zitat von Himalaya:
Habe neulich beim Schuhgrößenvergleich festgestellt, dass mein Töchterchen auf großem Fuß lebt...und stetig werden sie noch größer. Ich hätte jetzt nach nur 2-monatigem Tragen Hausschuhe in Größe 28 abzugeben. Sie haben eine feste Sohle, sind weiß mit rosa-gelb-blau-pink (buntem) Muster. Sie hat sie nur im Kindergarten angehabt. Deshalb steht ihr Name auch innen. Hat jemand Interesse? Dann würde ich mal ein Foto machen und hochladen.
schlatz/jenny: ihr braucht erstmal nicht nach Sachen in 68 und 74 zu schauen, außer nach Schlafanzügen. Ich habe gestern nen Großeinkauf bei Tani getätigt. Und so 1 bis 2 neue Teilchen will ich doch noch kaufen...da habe ich einfach Spaß dran.
sam/tani: jetzt mal ganz ehrlich...mein Job fehlt mir gerade kein bißchen. War/Ist das bei Euch genau so? Im Moment genieße ich in vollen Zügen das Mamasein (jedenfalls meistens).
manda: keine Panik wegen dem Gewicht. Dadurch, dass ich jetzt bis Anfang November allein bin natürlich nur am Rennen. In den letzten 2 Wochen hatte ich 3 mal ne warme Mahlzeit, sonst nur Brot...mehr habe ich einfach nicht geschafft.
Wann hast Du eigentlich mit der Rückbildung angefangen? Muss ich diesmal unbedingt machen, in der Ss war ich zum Schluß bissl inkontinent.
jenny: cool, dass die Kleine läuft.

Jonas trägt noch Hausschuhe in 25, beim Rest sind wir grad auf 26 umgestiegen.
19.10.2012 12:11
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
wahnsinn
![]()
Riesige 105 cm. Sie geht locker als 4 oder 5 durch. Auch geistig ist sie weit vorne...gerade sprachlich ist sie richtig schnell. Motorisch hinkt sie dafür nen Tick hinterher würde ich sagen.
ja wahnsinn.theo ist locker 10 cm kleiner![]()
dafür quatscht er auch für 3 u hängt so manchen 5 jährigen im kiga ab beim diskutieren![]()
Haste auch sone Plappertasche zu Hause. Mir klingeln abends manchmal echt schon die Ohren vom vielen: "Mama, weißt Du...", "Mama, jetzt hör doch mal zu." "Mama, ich muss Dir das erzählen...."
19.10.2012 12:13
Zitat von Himalaya:Beim Jonas ist mir nach 1 Jahr die Decke auf den Kopf gefallen und ich war froh, wieder arbeiten zu dürfen.
Habe neulich beim Schuhgrößenvergleich festgestellt, dass mein Töchterchen auf großem Fuß lebt...und stetig werden sie noch größer. Ich hätte jetzt nach nur 2-monatigem Tragen Hausschuhe in Größe 28 abzugeben. Sie haben eine feste Sohle, sind weiß mit rosa-gelb-blau-pink (buntem) Muster. Sie hat sie nur im Kindergarten angehabt. Deshalb steht ihr Name auch innen. Hat jemand Interesse? Dann würde ich mal ein Foto machen und hochladen.
schlatz/jenny: ihr braucht erstmal nicht nach Sachen in 68 und 74 zu schauen, außer nach Schlafanzügen. Ich habe gestern nen Großeinkauf bei Tani getätigt. Und so 1 bis 2 neue Teilchen will ich doch noch kaufen...da habe ich einfach Spaß dran.
sam/tani: jetzt mal ganz ehrlich...mein Job fehlt mir gerade kein bißchen. War/Ist das bei Euch genau so? Im Moment genieße ich in vollen Zügen das Mamasein (jedenfalls meistens).
manda: keine Panik wegen dem Gewicht. Dadurch, dass ich jetzt bis Anfang November allein bin natürlich nur am Rennen. In den letzten 2 Wochen hatte ich 3 mal ne warme Mahlzeit, sonst nur Brot...mehr habe ich einfach nicht geschafft.
Wann hast Du eigentlich mit der Rückbildung angefangen? Muss ich diesmal unbedingt machen, in der Ss war ich zum Schluß bissl inkontinent.
jenny: cool, dass die Kleine läuft.
Jetzt bei Jannis steig ich nach 1 Jahr und 9 Monaten wieder ein und ich kanns mir grad auch noch nicht vorstellen

19.10.2012 12:16
Zitat von -lies-chen-:Oh mein Gott!!! Wie wunderschön!!!
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:3 Haselnüsse für Aschenbrödel????? *lechz* Wie süß!!!! Zeig doch mal die Seite bitte!
guten morgen![]()
also dieser wehenteehab grad beim schuhe umsortieren festegestellt,dass der tee genauso riecht,wie mein alter schuhschrank im keller
![]()
tani: deine sachen sind suuuuper gelungen!!!!ich such auch noch ne leere spieluhr.hab nämlich ne seite entdeckt da gibts spieluhren mit ganz tollen liedern.u ich mag das von 3 haselnüsse für aschenbrödel haben
![]()
manda: das mit miri hört sich toll an.ich glaub sie hat die ruhe,die du vor der entbindung hattest mitbekommen![]()
ich sollte vielleicht froh,sein noch so viel "ruhe" zu habenwer weiß was mich erwartet das nächste jahr
?!
Ich würd dir ja fast anbieten da ne "Hülle" zu nähen für die Materialkosten, wenn du magst...![]()
echt????![]()
ohhh das wärja der hammer![]()
ich schau schon immer nach speiluhren im laden,wo man das gehäuse dann raus machen kann...aber so wirklich hat mich noch nix vom hocker gerissen![]()
so was ganz individuelles u einzigariges wäre sooooo toll
![]()
http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVa r=387&ArtikelNr=3770

Was schwebt dir vom Motiv her denn so vor?

Macht Sinn, wenn ich das Spielwerk selber bestelle, dann musst du mir das nicht schicken, oder?
19.10.2012 12:23
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:Oh mein Gott!!! Wie wunderschön!!!
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:3 Haselnüsse für Aschenbrödel????? *lechz* Wie süß!!!! Zeig doch mal die Seite bitte!
guten morgen![]()
also dieser wehenteehab grad beim schuhe umsortieren festegestellt,dass der tee genauso riecht,wie mein alter schuhschrank im keller
![]()
tani: deine sachen sind suuuuper gelungen!!!!ich such auch noch ne leere spieluhr.hab nämlich ne seite entdeckt da gibts spieluhren mit ganz tollen liedern.u ich mag das von 3 haselnüsse für aschenbrödel haben
![]()
manda: das mit miri hört sich toll an.ich glaub sie hat die ruhe,die du vor der entbindung hattest mitbekommen![]()
ich sollte vielleicht froh,sein noch so viel "ruhe" zu habenwer weiß was mich erwartet das nächste jahr
?!
Ich würd dir ja fast anbieten da ne "Hülle" zu nähen für die Materialkosten, wenn du magst...![]()
echt????![]()
ohhh das wärja der hammer![]()
ich schau schon immer nach speiluhren im laden,wo man das gehäuse dann raus machen kann...aber so wirklich hat mich noch nix vom hocker gerissen![]()
so was ganz individuelles u einzigariges wäre sooooo toll
![]()
http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVa r=387&ArtikelNr=3770
Hätte ich die nur mal vorher entdeckt!
![]()
Was schwebt dir vom Motiv her denn so vor?![]()
Macht Sinn, wenn ich das Spielwerk selber bestelle, dann musst du mir das nicht schicken, oder?
hmmm was schlichtes....mädchenhaftes

nix plüschig-kuscheltierhaftes

schwierig...
wenn du das machen magst,gern.ich zahl dir natürlich die versandkosten

schau mal des find ich süß...
ein vögelchen

oder nen apfel...
wobei die eule auch toll ist

hach schwer....

ich würd ja sagen,ich lass mich mal überrasche?!

19.10.2012 12:37
Lenny und ich heute Morgen in der Küche
Ich "Man Lenny, die Mama ist so krank, ich hab fast keine Stimme mehr"
Lenny "wenn ich wieder schlimme Sachen mache, hast du auch wieder Stimme"
Man, der der bringt Klöpse momentan, wahnsinn
Peter's Termin ist geplatzt, er kommt gleich wieder. Bei uns gibt es heute übrigens Spaghetti Bolognese und Celina kommt gleich
Ich "Man Lenny, die Mama ist so krank, ich hab fast keine Stimme mehr"
Lenny "wenn ich wieder schlimme Sachen mache, hast du auch wieder Stimme"

Man, der der bringt Klöpse momentan, wahnsinn
Peter's Termin ist geplatzt, er kommt gleich wieder. Bei uns gibt es heute übrigens Spaghetti Bolognese und Celina kommt gleich
19.10.2012 13:07
wehentee riecht wie schuhschrank??? bäh....
aber wenns hilft...
lecker mittagessen
wir hatten pfannkuchen
jenny das kommt schon noch mitm laufen!!
das mit ebay ist mies...
wir wollen auch unseren laufstall verkaufen..
gute besserung manda !
schöööne sachen tani !
is gut hima
schlafis hab ich leider keine mehr so klein
wow, große maus! basti is um die 98cm und hat schuhgröße 26
im kiga wurde mir gesagt dass basti für sein alter sehr weit ist. er sieht älter aus, benimmt sich wie ein großer und hat dementsprechend ne klappe
( hat die erzieherin gesagt die daniel schon hatte
)
der lenny

lecker mittagessen

wir hatten pfannkuchen
jenny das kommt schon noch mitm laufen!!
das mit ebay ist mies...
wir wollen auch unseren laufstall verkaufen..
gute besserung manda !
schöööne sachen tani !

is gut hima

wow, große maus! basti is um die 98cm und hat schuhgröße 26
im kiga wurde mir gesagt dass basti für sein alter sehr weit ist. er sieht älter aus, benimmt sich wie ein großer und hat dementsprechend ne klappe

der lenny

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt