August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.10.2012 12:21
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:was ist/war denn los, Jenny?
gute nacht![]()
vielleicht weil Sumsi und Schlatz sich alleine unterhalten haben gestern Abend...
22.10.2012 12:23
Sumsi: wie gehts dir heute? Was hat der Arzt gesagt?
.
Hallo alle anderen.
.
Kimi ist heute Nachmittag zum ersten Mal alleine aufen Kindergeburtstag. Bin gespannt was sie heute Abend zu berichten hat. Sind 6 Kinder und fast alle aus ihrer Kita-Gruppe.
Ich habe gerade Fisch im Ofen und Reis aufen Herd. Apropos Herd: Kimi bekommt vom Weihnachtsmann nun eine Howa Spielküche. Sie sollte eigentlich nen Kaufladen bekommen, aber sie wollte lieber eine Spielküche. Freue mich schon drauf. Die Verwandtschaft soll dafür Utensilien schenken. Ich hoffe das klappt auch.
.
Hallo alle anderen.
.
Kimi ist heute Nachmittag zum ersten Mal alleine aufen Kindergeburtstag. Bin gespannt was sie heute Abend zu berichten hat. Sind 6 Kinder und fast alle aus ihrer Kita-Gruppe.
Ich habe gerade Fisch im Ofen und Reis aufen Herd. Apropos Herd: Kimi bekommt vom Weihnachtsmann nun eine Howa Spielküche. Sie sollte eigentlich nen Kaufladen bekommen, aber sie wollte lieber eine Spielküche. Freue mich schon drauf. Die Verwandtschaft soll dafür Utensilien schenken. Ich hoffe das klappt auch.
22.10.2012 13:06
jenny hat gestern was gepostet. da gings um ne frühgeburt und dass es da nun ne spendenaktion gibt etc. sumse gehts zur zeit eh nicht gut und genau sowas wollte sie nicht lesen. es war von jenny absolut nicht böse gemeint. ich glaub sie hat auch nicht nachgedacht dass im moment ja jemand schwanger ist hier.
sumse hatte dann, glaub ich, nicht wirklich lust auf ne unterhaltung mit ihr..
sumse hatte dann, glaub ich, nicht wirklich lust auf ne unterhaltung mit ihr..
22.10.2012 13:09
viel spaß kim!!
ich hab grad gedacht ich spinn.. beide kinder im bett.. da hör ich auf einmal basti aram sam sam singen.. im dunklen in seinem zimmer
ich hab grad gedacht ich spinn.. beide kinder im bett.. da hör ich auf einmal basti aram sam sam singen.. im dunklen in seinem zimmer
22.10.2012 13:13
ich hab das fenster zum schreiben scjhon länger offen gehabt, bis ich dann fertig war, hatte sumse ihren post auch schon veröffentlicht, den hab ich bis dahin nicht gelesen. man, das war ja gar nicht auf sie bezogen, es hat mich halt nur betroffen, weil es in unserer Nähe war und weil es mich traurig macht, wenn ich daran denke, in einem fremden Land zu sitzen, man versteht die Sprache nicht und dann geht einem auch noch das Geld aus.
ich hab gestern schon zu peter gesagt, wir verzichten dann dieses jahr auf weihnachten im schuhkarton und spenden dahin
ich hab gestern schon zu peter gesagt, wir verzichten dann dieses jahr auf weihnachten im schuhkarton und spenden dahin
22.10.2012 13:13
Ist die ks Narbe
Meine Herren. Alles sonst in Ordnung. Er hat den Gmh auf 3,8 gemessen und meinte das ist total ok. Ich soll so oft wie möglich die Füße hoch tun und wegen der ks Narbe immer wieder entlasten nicht so viel rum laufen. Die Haushaltshilfe Krieg ich von ihm aufgeschrieben. Da bin ich ja mal gespannt. Naja, so lange bei Jojo alles gut ist!
Meine Herren. Alles sonst in Ordnung. Er hat den Gmh auf 3,8 gemessen und meinte das ist total ok. Ich soll so oft wie möglich die Füße hoch tun und wegen der ks Narbe immer wieder entlasten nicht so viel rum laufen. Die Haushaltshilfe Krieg ich von ihm aufgeschrieben. Da bin ich ja mal gespannt. Naja, so lange bei Jojo alles gut ist!
22.10.2012 13:15
Zitat von Jenny1986:
ich hab das fenster zum schreiben scjhon länger offen gehabt, bis ich dann fertig war, hatte sumse ihren post auch schon veröffentlicht, den hab ich bis dahin nicht gelesen. man, das war ja gar nicht auf sie bezogen, es hat mich halt nur betroffen, weil es in unserer Nähe war und weil es mich traurig macht, wenn ich daran denke, in einem fremden Land zu sitzen, man versteht die Sprache nicht und dann geht einem auch noch das Geld aus.
Mensch Jenny, ich bin doch nicht böse. Alles gut! Nur egal wann du das Fenster auf hattest, du weißt ja das ich schwanger bin und dann Postet man sowas einfach nicht. Man macht sich doch ganz verrückt!
22.10.2012 13:18
Zitat von sumsebrumme:
Ist die ks NarbeMeine Herren. Alles sonst in Ordnung. Er hat den Gmh auf 3,8 gemessen und meinte das ist total ok. Ich soll so oft wie möglich die Füße hoch tun und wegen der ks Narbe immer wieder entlasten nicht so viel rum laufen. Die Haushaltshilfe Krieg ich von ihm aufgeschrieben. Da bin ich ja mal gespannt. Naja, so lange bei Jojo alles gut ist!
na das beruhigt mich aber jetzt schon!!!
kannst du denn was machen wegen der narbe? eincremen oder so?
22.10.2012 13:19
Zitat von Jenny1986:
ich weiß doch dass dich das betroffen hat! mich auch!
alles gut, jenny
22.10.2012 13:30
Zitat von schlatz:
viel spaß kim!!![]()
ich hab grad gedacht ich spinn.. beide kinder im bett.. da hör ich auf einmal basti aram sam sam singen.. im dunklen in seinem zimmer![]()
hm sowas kenn ich hier von zu Hause, nur dass ich die jenige bin die das trällert
22.10.2012 13:30
ich hab grade gehört, der zustand der kleinen ist stabil und die mama will nach hause fliegen für ein paar tage.
Der transport der kleinen kostet 10.000Euro und die Versicherung will nichts zahlen.
Der transport der kleinen kostet 10.000Euro und die Versicherung will nichts zahlen.
22.10.2012 13:31
Zitat von Jenny1986:
ich hab grade gehört, der zustand der kleinen ist stabil und die mama will nach hause fliegen für ein paar tage.
warum wollen die nicht zahlen?
schön aber dass die kleine stabil ist!!!
22.10.2012 13:33
Sumsi. Ich bin beruhigt dass es nicht soo schlimm ist.
.
Meine Erkältung ist fast vorbei. Mir tut nur die Nase vom Schnauben noch weh. Haben gestern spontan mit Freunden gegrillt. War son richtiger Sommerabschluss
Nun fallen hier unentwegt die Blätter von den Bäumen.
.
Meine Erkältung ist fast vorbei. Mir tut nur die Nase vom Schnauben noch weh. Haben gestern spontan mit Freunden gegrillt. War son richtiger Sommerabschluss
Nun fallen hier unentwegt die Blätter von den Bäumen.
22.10.2012 13:34
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
![]()
warum wollen die nicht zahlen?
schön aber dass die kleine stabil ist!!!
müssen sie anscheinend nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt