August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.10.2012 20:32
Zitat von -lies-chen-:Kenn ich! Da gehts einem selber net gut und darf nicht mal selber jammern und krank sein, weil der Göttergatte kurz vorm Abnippeln ist *g*
Zitat von Jenny1986:
Peter hat grade angerufen
"Schatz, ich bin so krank" mit nasaler Stimmer versteht sich. Hat kaum was erzählt, weil es ihm so schlecht geht. Es bahnte sich ja gestern Abend schon an, als er mit Taschentüchern in jedem Nasenloch hier saß
geil![]()
kranke männer![]()
*heute kann ich wieder drüber lachensa wollt ich steffen am nachmittag noch lünchen für seine jammerei
*
22.10.2012 20:35
Sascha hat Jonas vor ner knappen Stunde ins Bett gebracht. Seitdem hab ich von beiden nix mehr gehört
Und ich hab Flips - Mexican Style gefuttert. Jetzt brennt mir die Schnute...

Und ich hab Flips - Mexican Style gefuttert. Jetzt brennt mir die Schnute...

22.10.2012 20:36
Zitat von tani77:
Sascha hat Jonas vor ner knappen Stunde ins Bett gebracht. Seitdem hab ich von beiden nix mehr gehört![]()
Und ich hab Flips - Mexican Style gefuttert. Jetzt brennt mir die Schnute...![]()

22.10.2012 20:48
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Sascha hat Jonas vor ner knappen Stunde ins Bett gebracht. Seitdem hab ich von beiden nix mehr gehört![]()
Und ich hab Flips - Mexican Style gefuttert. Jetzt brennt mir die Schnute...![]()
schön

Biste eigentlich mit dem Vitrine-raus-Projekt weiter gekommen?
Und stehen die Regale? Hab noch gar kein Foto heute geappt bekommen

22.10.2012 20:51
Wir haben was ganz Tolles eingeführt vor ein paar Tagen:
Da Jannis jetzt ja so schnell und problemlos einschläft, haben wir endlich wieder Zeit am Abend für Jonas.
Der TV bleibt also aus und er darf sich noch ein Brettspiel aussuchen.
Er hat die letzten Monate leider abends viel zu viel TV geguckt und das inzwischen auch echt motzig eingefordert. "Und noch ne Folge.. und noch ne Folge... "
Hab auf dem Kinderkleidermarkt ne riesige Tüte voll mit Spielen gekauft. Jetzt brauchen wir nen Kinderspieleschrank!
(Jenny, willste deine Vitrine evtl. verkaufen?
)
Da Jannis jetzt ja so schnell und problemlos einschläft, haben wir endlich wieder Zeit am Abend für Jonas.
Er hat die letzten Monate leider abends viel zu viel TV geguckt und das inzwischen auch echt motzig eingefordert. "Und noch ne Folge.. und noch ne Folge... "
Hab auf dem Kinderkleidermarkt ne riesige Tüte voll mit Spielen gekauft. Jetzt brauchen wir nen Kinderspieleschrank!

(Jenny, willste deine Vitrine evtl. verkaufen?

22.10.2012 20:53
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
schön
![]()
Biste eigentlich mit dem Vitrine-raus-Projekt weiter gekommen?
Und stehen die Regale? Hab noch gar kein Foto heute geappt bekommen![]()
also der plan ist, morgen kommt ja meine mum, da mach ich platz in der garage, mittwoch morgen mach ich das ding leer und abends kommt meine mum wieder, wegen elternabend im KiGa, da bringen wir sie runter
regale stehen, ich lad gleich ein vorher nachher bild hoch
22.10.2012 20:53
Zitat von tani77:
Hab auf dem Kinderkleidermarkt ne riesige Tüte voll mit Spielen gekauft. Jetzt brauchen wir nen Kinderspieleschrank!![]()
(Jenny, willste deine Vitrine evtl. verkaufen?)
das wär der kracher

22.10.2012 20:55
Zitat von Jenny1986:Und wenn Peter danach fragt, sagste einfach: "Du, die steht jetzt in Würzburg. Die Kinder brauchen die ganz dringend!"
Zitat von tani77:
Hab auf dem Kinderkleidermarkt ne riesige Tüte voll mit Spielen gekauft. Jetzt brauchen wir nen Kinderspieleschrank!![]()
das wär der kracher![]()

22.10.2012 21:00
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Und wenn Peter danach fragt, sagste einfach: "Du, die steht jetzt in Würzburg. Die Kinder brauchen die ganz dringend!"
Zitat von tani77:
das wär der kracher![]()
![]()
ich sag dann, die hab ich gegen die regale in der küche getauscht
22.10.2012 21:04
Zitat von Jenny1986:Peter tauscht bestimmt gern seine Vitrine gegen ein Wolf- und ein Reh-Regal (Rehgal *g*) ein.
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
das wär der kracher![]()
![]()
ich sag dann, die hab ich gegen die regale in der küche getauscht
Nicht dass er seine Sachen aus der Vitrine dann in den Kinderregalen drapiert

22.10.2012 21:09
Zitat von Jenny1986:
Vorher:
Nachher:
aber ich bin immer noch unzufrieden

Das sieht um Welten schöner aus und passt haargenau!

Vielleicht passt ja rechts noch Peters Vitrine hin? Da packste dann das Zeug von der Arbeitsplatte rein

22.10.2012 21:11
ich finds gut, jenny
anstatt peters vitrine passt aber evtl ein schöner hochschrank hin

anstatt peters vitrine passt aber evtl ein schöner hochschrank hin
22.10.2012 21:13
Mensch, so viel neues an nur einem Tag! Das kriege ich nicht mehr alles zusammen...
tani: bald wirds ernst. Aber Der Jonas der macht das schon! Schicke Euch ganz viele gute Gedanken!
dinchen: weiterhin gute Besserung für Paul!
manda: grusel. Wieviel Pech muss man eigentlich haben, um sowas zu erleben? Aber gut, wenn Deine Mama das so gut wegsteckt.
...und schon schlägt die Stilldemenz zu...
wir: ich habe heute nochmal kurz mit einer der Erzieherinnen sprechen können. Nächste Woche folgt dann nochmal ein längeres Gespräch. Das gibt mir schon mal ein besseres Gefühl. Mein Mann hat mich dann auch nochmal beruhigt. Als er sie in den Kindergarten gebracht hat, an den Tagen hat sie wohl schön gespielt. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Wenn das ungute Gefühl bleibt, suche ich was anderes für sie.
Wer hatte das mit dem kackern geschrieben? Das geht ja mal überhaupt nicht! Das arme Kind!
tani: bald wirds ernst. Aber Der Jonas der macht das schon! Schicke Euch ganz viele gute Gedanken!
dinchen: weiterhin gute Besserung für Paul!
manda: grusel. Wieviel Pech muss man eigentlich haben, um sowas zu erleben? Aber gut, wenn Deine Mama das so gut wegsteckt.
...und schon schlägt die Stilldemenz zu...

wir: ich habe heute nochmal kurz mit einer der Erzieherinnen sprechen können. Nächste Woche folgt dann nochmal ein längeres Gespräch. Das gibt mir schon mal ein besseres Gefühl. Mein Mann hat mich dann auch nochmal beruhigt. Als er sie in den Kindergarten gebracht hat, an den Tagen hat sie wohl schön gespielt. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Wenn das ungute Gefühl bleibt, suche ich was anderes für sie.
Wer hatte das mit dem kackern geschrieben? Das geht ja mal überhaupt nicht! Das arme Kind!
22.10.2012 21:14
nee, da steht dann der kühlschrank und ich will das ding auch nciht in der küche haben
bin froh, wenn es weg ist.
das ist ja nur ne abstellplatte. die arbeitsplatte ist frei
bin froh, wenn es weg ist.
das ist ja nur ne abstellplatte. die arbeitsplatte ist frei

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt