Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 14:07
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

angeblich war da ein streit mit meinen eltern.. bei mir hat er sich auch nicht mehr gemeldet, nicht geantwortet.
kurz vor unserer hochzeit waren daniel und ich dort und wollten sie einladen (ihn und seine frau + die 2 kinder) aber sie wollten nicht "einen auf heile welt machen". er meinte zwar damals dass es nix mit mir zu tun hat er aber keine lust auf unsere eltern hat. hab ihm dann nen brief mit foto geschickt als basti da war, bis heute nix gehört. als mimi kam das selbe.. immer wieder taucht er bei fb in ner liste für vorgeschlagene freundschaften auf.. ich schau mir immer wieder sein profil an.. meine freundschafsanfrage beantwortet er nicht..

oh das ist aber fies dann lieber ne klare Ansage machen.
Weisst du denn worum der streit damals ging?

Also bei stefan in der Familie gibt es leider auch eine die sich komplett allen entsagt hat, Mutter Bruder und auch restlicher Familie, wir hatten sie damals auch eingeladen zur Hochzeit aber nix zurück erhalten. Stefan ist quasi mit ihr aufgewachsen.
Leider gehen solche Menschen dann ohne Rücksicht auf Verluste ihr eigenen Wege und wollen auch nicht mehr zurück schauen
Es tut mir sehr leid für Dich und das Du so traurig bist. *drück*

danke tina!!
meine mama weiß selbst nicht was los gewesen sein sollte..
sie hat ihn seit 6 jahren nimmer gesehen und leidet sehr..
ich muss dazu sagen dass seine frau sehr dominant ist.. seine schwiegermutter noch mehr. vielleicht hats damit zu tun..
ich vermiss ihn sehr!

ja das ist bei der auch so. Mann und Schwiegertiger auch sehr dominant und wollen das wohl auch nicht. Aber naja, jeder ist seines glückes Schmied
Tut mir echt leid!!
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2012 14:09
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

...

oh das ist aber fies dann lieber ne klare Ansage machen.
Weisst du denn worum der streit damals ging?

Also bei stefan in der Familie gibt es leider auch eine die sich komplett allen entsagt hat, Mutter Bruder und auch restlicher Familie, wir hatten sie damals auch eingeladen zur Hochzeit aber nix zurück erhalten. Stefan ist quasi mit ihr aufgewachsen.
Leider gehen solche Menschen dann ohne Rücksicht auf Verluste ihr eigenen Wege und wollen auch nicht mehr zurück schauen
Es tut mir sehr leid für Dich und das Du so traurig bist. *drück*

danke tina!!
meine mama weiß selbst nicht was los gewesen sein sollte..
sie hat ihn seit 6 jahren nimmer gesehen und leidet sehr..
ich muss dazu sagen dass seine frau sehr dominant ist.. seine schwiegermutter noch mehr. vielleicht hats damit zu tun..
ich vermiss ihn sehr!

ja das ist bei der auch so. Mann und Schwiegertiger auch sehr dominant und wollen das wohl auch nicht. Aber naja, jeder ist seines glückes Schmied
Tut mir echt leid!!

ich kann nix dran ändern, leider..
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 14:37
Mädels ich komme kaum hinter her. Seid mir nicht böse wenn ich nicht auf jeden eingehen kann.
Heute Vormittag Kuchen gebacken, dann zur Babymassage, dann nach Hause und Mittagessen gemacht, dann aufgeräumt, Wäsche gelegt, Wäsche angesellt. Miri müsste auch gleich wach werden. Dann muss ich noch saugen.
Morgen muss ich mit Miri zur Impfe und Nachmittags mti Kimi zum Zahnarzt. Freitag hat die Kita zu und ich muss mit den Kindern dann zum Pekip.
.
Schlatz: ich habe Apfelkuchen gebacken. Haben noch so viele Äpfel hier. Die mussten weg.
.
Tani: das mit dem Fund in Wald stand bis heute nicht in der Zeitung. Aber es spricht sich rum wie warme Semmel.
.
Jenny: bei Angst vor Einbrechern. Da würde ich glaube alles verrammeln von innen. Wie ist denn eure Haussicherung? Seid ihr da gut ausgestattet??
.
Schlatz: ja ich kann nähen, aber wie gesagt nicht profimäßig, sondern eben nur Hobbymäßig. Was magst denn haben
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 14:43
So jetzt gönne ich mir noch ne Latte und lege die Füße hoch und dann muss ich ja gleich los die Kimi holen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 14:43
Manda ich verrammel schon alles, aber wir haben nicht mal in jedem Zimmer Rollladen.
Haustür wird zugesperrt, aber wenn da einer feste gegen drücken würde, wär die glaib ich auf. In der ersten Etage käme man über das Dach rein, was vorne über unserem Hof ist.
*
Boah Lenny will mal wieder nix essen. Ich krieg die Krise. Hab lecker Fisch und Reis gekocht und der Herr sitzt hier und isst nicht. Mittags kommt er immer heim und hat Hunger, wenn es dann da steht guckt er es nur an. Hab ihm grade gesagt, er muss nicht alles essen, aber ein bisschen, steckt sich nen Löffel Reis in den Mund und fängt an rumzuwürgen. Mittlerwiele ist das Essen kalt.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 14:45
Zitat von Jenny1986:

Manda ich verrammel schon alles, aber wir haben nicht mal in jedem Zimmer Rollladen.
Haustür wird zugesperrt, aber wenn da einer feste gegen drücken würde, wär die glaib ich auf. In der ersten Etage käme man über das Dach rein, was vorne über unserem Hof ist.
*
Boah Lenny will mal wieder nix essen. Ich krieg die Krise. Hab lecker Fisch und Reis gekocht und der Herr sitzt hier und isst nicht. Mittags kommt er immer heim und hat Hunger, wenn es dann da steht guckt er es nur an. Hab ihm grade gesagt, er muss nicht alles essen, aber ein bisschen, steckt sich nen Löffel Reis in den Mund und fängt an rumzuwürgen. Mittlerwiele ist das Essen kalt.

Da würde ich glaube auch Angst haben. Wir haben zum Glück Rolläden.. Ach mensch hast du irgendwas neben deinem Bett. Glaube ohne was würde ich mich nicht sicher fühlen.
.
Kimi isst auch immer nichts bei uns. Heute morgen hat sie nur ein Happen gegessen. Am Nachmittag brauch sie dringend 250ml Reismilch und am Abend hat sie dann wieder keinen Hunger. Selbst die Waffeln die wir gestern zusammen gebacken haben, hat sie nur 2 kleine Herzen gegessen.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 14:48
aber sie isst mittags in der kita oder? Lenny pickt immer nur rum und erzählt dann sein bauch wär voll oder tut weh.

Ja ich hab ein riesen fleischmesser im schrank peter räumt es immer wieder nach unten in die schublade, aber wenn ich alleine bin, hol ich es wieder hoch
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 15:00
ich hab ein handy problem. seit ich what's app drauf hab, verbindet sich mein handy immer von alleine mit dem inet. das geht total auf's akku, ich lad jeden Tag neu auf. ich trenn die verbindung, nach 2 min bin ich wieder drin. ich find auch nix in den einstellungen
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 15:06
Zitat von Jenny1986:

aber sie isst mittags in der kita oder? Lenny pickt immer nur rum und erzählt dann sein bauch wär voll oder tut weh.

Ja ich hab ein riesen fleischmesser im schrank peter räumt es immer wieder nach unten in die schublade, aber wenn ich alleine bin, hol ich es wieder hoch

Ja Kimi isst wohl nicht sondern sie fr... Sie haut wohl dort richtig rein und ist trotzdem total schlank. Aber kein Wunder bei dem Sport
Ich lasse meißt Kimi dann auch nicht essen wenn sie nicht möchte. Sie sollen ruhig das Sättigungsgefühl beibehalten. Ich musste damals alles aufessen und bin immer dicker deswegen geworden.
Im Kiga ist das aber auch das Gruppengefühl. Weil dort die anderen essen isst Kimi auch.
.
Fleischmesser klingt gut
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 15:07
Zitat von Jenny1986:

ich hab ein handy problem. seit ich what's app drauf hab, verbindet sich mein handy immer von alleine mit dem inet. das geht total auf's akku, ich lad jeden Tag neu auf. ich trenn die verbindung, nach 2 min bin ich wieder drin. ich find auch nix in den einstellungen

Ich lade mein Handy auch täglich auf. Nervt zwar, aber was solls
Flugzeugmodus kannst du einschalten.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 15:42
Hab schon Energiesparmodus drin. Nervig, vor allem weil das Ladekabel nen Wackelkontakt hat und wenn man es dann anschubst, öäd es nicht weiter
*
Emily hat auch kein Esspoblem. Noch nicht. Boah, was die in den wenigen Stunden heute schon alles in sich reingesteckt hat. Und sie ist auch ganz dünn.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.10.2012 16:55
huhu
wir leben noch
hab jetzt nix nachgelesen...
wollt nur fix bescheid geben,dass wir schon zu hause sind,da es im kh einfach nur zum kotzen war!
wenn ich bisslbei kräften bin u wir nen bisschen mehr alltag haben,werd ich mich im kh beschweren über die station
ich wurde heute kurz vor entlassung das erste mal von der schülerin nach schmerzen gefragt
niemand hat mit mir gesprochen oder sich nach meinem befinden erkundigt...allem musste ich nachrennen
keine netzhosen,kein schmerzmittel,keine eisbinden...wochenfluss weiß bis jetzt keiner was von mir ob ich den überhaupt hab ,stillen...*jaja ich hab noch nicht genug milch um ihren zucker damit halten zu können bla bla blubb*,fundusstand hat auch keinen interessiert....
da hab ich mir gedacht,können wir auch gehen.bevor die uns noch as stillen versauen mit ihrem scheiß gewiege u gemache
jenny: gleich mal ne frage an dich fast fertige fachfrau
darf die lotta diese purelan salbe mitschlabbern beim stillen? ist von medela...
ich hab sooo aua beim stillen auf der einen seite.ist noch nix offen u nur die direkte warze,nix am hof.hab schon zich positionen durch aber irgendwie zwiebelt das wie sau.
offen lassen mit milch u spucke drauf versuch ich schon aber ich glaub,ich hab heut noch den milcheinschuss u das ist sooooo unangenehm wenn die gespannten dinger nur so hängen.das drückt auch voll auf die bw ...
hab schon gesagt:mein kind ist fleischfresser...am besten noch roh
bei teo hatte ich da nie probleme
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 17:09
Huhu Liesal
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.10.2012 17:10
Zitat von sumsebrumme:

Huhu Liesal

hehe
fühlt sich an wie zu hause alte freunde wieder zu treffen,wieder hier zu schreiben u zu lesen
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 17:11
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Huhu Liesal

hehe
fühlt sich an wie zu hause alte freunde wieder zu treffen,wieder hier zu schreiben u zu lesen

dabei warst ja garnicht soooo lang weg schweinsgalopp würde ich sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt