August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.10.2012 20:50
Zitat von schlatz:Viel Spaß!
danke tani , die ballerinas.. neeee![]()
die zieht er nicht an! das weiß ich jetzt schon![]()
ich bekomm jetzt welche![]()
EB , das wird gut aufgeteilt bei uns! die sind alle begeistert davon und 2 waren letztes jahr auch schon dabei. die machens total gernbin gespannt
![]()

Jonas würde die bestimmt gern anziehen. Bin am Überlegen, ob ich für Kinderturnen (Do Nachmittag, ohne Eltern) noch solche kaufe

25.10.2012 21:31
Mädels ich bin total KO. Kimis Zahn sollte sich in den nächsten Tagen begradigen. Sollen aber nochmals in ein paar Wochen hin. Da mahcen Alex und ich gleich Vorsorge mit. Wenn wir eh schon mal da sind.
Kimi hat heute wieder Aua am Knie. Sie wird wohl wachsen. Eben hat sie nach dem Papa verlangt. Er ist jetzt mit ihr nochmal hoch. Bin gespannt ob er wieder kommt. Ansonsten werden wir wohl mal wieder zu viert nächtigen
.
Glückwunsch an die Elternbeiräte
Finde ich gut dass ihr das macht. Für mich wäre es derzeit auch zu viel. Bin aber glücklich über jeden engagierten Erwachsenen. Bei uns in der Kita sind leider nicht alle engagiert. Wir versuchen immer was mitzubringen und zu machen und zu tun soweit es geht. Manche sagen nicht mal guten Tag. Ich bin dann immer so dreist und sage laut "Guuten Taag"
Kimi hat heute wieder Aua am Knie. Sie wird wohl wachsen. Eben hat sie nach dem Papa verlangt. Er ist jetzt mit ihr nochmal hoch. Bin gespannt ob er wieder kommt. Ansonsten werden wir wohl mal wieder zu viert nächtigen

.
Glückwunsch an die Elternbeiräte

25.10.2012 21:36
huhu mädels
mensch ich komm ned hinterher hier
*das mir das mal passiert*
heute war aber auch ein tag
die nacht war echt entspannt.lotta kam glaub ich 2 oder 3 mal.also echt toll
dann hat steffen theo in den kita gebracht u ich bin mit der maus auf der couch beim stillen eingeschlafen
wollte duschen u dann wäsche waschen*was ich bis jetzt noch nicht gemacht hab,fällt mir grad auf
*
denn zwischen 12 u 2 wollt die hebi kommen.
also um elf noch fix geduscht.steffen hat dann gesaugt u bad gemacht
das bienchen
dann war die hebi da.
alles bestens mit der kleinen fressraupe
sind nur noch 100g vom geburtsgewicht entfernt
dann theo geholt.in der kita festgequatscht!klar bei so vielen neugierigen kindern u mamas
einkaufen...nachbarsbesuche,theo bauchweh u dolle stinkepupse*ich hatte schon panik,dass er den magen darm von steffen hat
*anrufe von omas ect....
war echt froh,dann heut auf die couch zu plumsen u werd morgen mal NIX machen.ne freundin kommt vorbei u bringt das abendessen mit
fand ich ne tolle idee.dann brauch ich nicht kochen
__________________________________________________ _______
tani: die multimam kompressen hab ich heute von der hebi bekommen u die sind ja mal gold wert!!!!!!!
also gern gern gern mit rein
claudia: theo hat auch sogymnastikschuhe.die tragen alle kinder in der kita zum turnen.die haben darin einfach nen wunderbaren halt u die sidn super fürs gleichgewicht ect
manda
anke für die antwort wegen dem wollfett
noch ne frage wie u wo rein muss ich ausstreichen damit ich die milch danach noch zum trinken anbieten kann/einfrieren kann???
ich hab wieder soooo unendlich viel...
hab eben nur rauslaufen lassen...locker 50 bis 70 ml...
die maus kommt ned nach!
verschluckt sich ständig...

mensch ich komm ned hinterher hier

heute war aber auch ein tag

die nacht war echt entspannt.lotta kam glaub ich 2 oder 3 mal.also echt toll

dann hat steffen theo in den kita gebracht u ich bin mit der maus auf der couch beim stillen eingeschlafen

wollte duschen u dann wäsche waschen*was ich bis jetzt noch nicht gemacht hab,fällt mir grad auf

denn zwischen 12 u 2 wollt die hebi kommen.
also um elf noch fix geduscht.steffen hat dann gesaugt u bad gemacht

dann war die hebi da.
alles bestens mit der kleinen fressraupe

dann theo geholt.in der kita festgequatscht!klar bei so vielen neugierigen kindern u mamas

einkaufen...nachbarsbesuche,theo bauchweh u dolle stinkepupse*ich hatte schon panik,dass er den magen darm von steffen hat

war echt froh,dann heut auf die couch zu plumsen u werd morgen mal NIX machen.ne freundin kommt vorbei u bringt das abendessen mit

fand ich ne tolle idee.dann brauch ich nicht kochen

__________________________________________________ _______
tani: die multimam kompressen hab ich heute von der hebi bekommen u die sind ja mal gold wert!!!!!!!

claudia: theo hat auch sogymnastikschuhe.die tragen alle kinder in der kita zum turnen.die haben darin einfach nen wunderbaren halt u die sidn super fürs gleichgewicht ect

manda

noch ne frage wie u wo rein muss ich ausstreichen damit ich die milch danach noch zum trinken anbieten kann/einfrieren kann???

ich hab wieder soooo unendlich viel...
hab eben nur rauslaufen lassen...locker 50 bis 70 ml...
die maus kommt ned nach!

25.10.2012 21:36
ich bin auch so dass ich ganz gezielt guten morgen sag wenn nix rüber kommt
kimi´s zahn ist hoffentlich bald wieder fest!
blöd so ein aua im knie

kimi´s zahn ist hoffentlich bald wieder fest!
blöd so ein aua im knie

25.10.2012 22:03
erinnert mich bitte daran, das ich kein schlechtes gewissen habe, wenn ich die vitrine von dem egoistischen vollidioten nächste woche einfach die treppe runter werfe
auf alles andere von euch geh ich morgen ein. Ich muss jetzt schlafen. Gute nacht
auf alles andere von euch geh ich morgen ein. Ich muss jetzt schlafen. Gute nacht
25.10.2012 22:18
Zitat von Jenny1986:
erinnert mich bitte daran, das ich kein schlechtes gewissen habe, wenn ich die vitrine von dem egoistischen vollidioten nächste woche einfach die treppe runter werfe

26.10.2012 10:08
Boah, dieser Vollidiot. Gestern nach meinem Serienabend wollte ich runter zu Peter mit ihm zusammen das Ende von the Voice of Germany gucken. Da sitzt er hier, sein Lappi auf, Festplatte und ipod dran und klickt rum. Setz mich daneben, war grade werbung und guck was er macht. Erst hab ich's gar nicht richtig gesehen, dann beim näherhingucken seh ich, dass er Musik löscht. Ich so "das löschst du aber jetzt nicht on der Festplatte oder?" Er so "Doch" und löscht in dem Moment die Dido Alben. Ich so "aber Dido hör ich gerne"
er "in der ganzen Zeit hab ich dich noch nie Dido hören gesehen und die bekannten Lieder sind hier zwischendrin auch irgendwo dabei. Und außerdem ist das hier alles meine Musik"
Hab ihn dann gefragt, ob wir wieder zwischen mein und dein trennen (das hatten wir schonmal, da hat er nach ner Woche aufgegeben) da meinte er nur, nein, das wär aber seine Musik und er muss auch mal aufräumen auf der platte.
Jetzt kann ich ruhigen Gewissens seine Vitrine rauswerfen
er "in der ganzen Zeit hab ich dich noch nie Dido hören gesehen und die bekannten Lieder sind hier zwischendrin auch irgendwo dabei. Und außerdem ist das hier alles meine Musik"
Hab ihn dann gefragt, ob wir wieder zwischen mein und dein trennen (das hatten wir schonmal, da hat er nach ner Woche aufgegeben) da meinte er nur, nein, das wär aber seine Musik und er muss auch mal aufräumen auf der platte.
Jetzt kann ich ruhigen Gewissens seine Vitrine rauswerfen
26.10.2012 10:12
Lieschen die ausgestrichene Milch würd ich ins Badewasser kippen. Es wird wohl nicht so empfohlen, die dann noch zum Trinken zu geben, weil sie kontaminiert sein könnte. Das sie sich verschluckt ist anfangs normal. Nicht pumpen und nur ausstreichen, wenn es zu sehr spannt
26.10.2012 10:20
Guten Morgen!
Janne und ich sind wie neugeboren... Sie hat bei mir im großen Bett geschlafen, weil ich Angst hatte, dass sie viell. wieder spuckt und ich es nicht mitbekomme.... Die Männer haben wir rausgeschmissen....
Janne hat von 19.30 Uhr bis 7 Uhr heute morgen durchgeschlafen! Ohne Toilette oder sonst irgendeinen Mucks. Ich bin auch schon um 9 Uhr beim Lesen eingeschlafen.
Janne hat gestern nachmittag noch gespuckt, aber jetzt kam nichts mehr. Wir machen heute noch ein bisschen ruhiger, aber ich denke sie ist wieder durch.
Claudia, Paul trägt beim Turnen sowas (übrigens auch bei der Tagesmutter):
http://www.ebay.de/itm/Laily-Lederpuschen-Krabbels chuhe-Hausschuhe-ALLES-MUSS-RAUS-REDUZIERT-NEU-/18 0984150057?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&var= &hash=item2a237ef829
Und Janne hat Gymnastikschuhe an. ABS-Socken werden bei uns nicht erlaubt, weil sie rutschen.
Und Turnschuhe ist für mich noch nichts.
Anne , was für ein Programm! Was sagt Theo zu seiner Schwester?
Tani , das ist ja ein ordentliches Programm, das Sascha da für den Kiga leisten muss! Bei uns ist es auch nicht so viel, da müssen eher alle Eltern ran. Also, was so Gartenarbeit, Handtücher waschen, etc. angeht.
Jenny, oh je.... Immer noch schlechte Stimmung?
Janne und ich sind wie neugeboren... Sie hat bei mir im großen Bett geschlafen, weil ich Angst hatte, dass sie viell. wieder spuckt und ich es nicht mitbekomme.... Die Männer haben wir rausgeschmissen....

Janne hat von 19.30 Uhr bis 7 Uhr heute morgen durchgeschlafen! Ohne Toilette oder sonst irgendeinen Mucks. Ich bin auch schon um 9 Uhr beim Lesen eingeschlafen.
Janne hat gestern nachmittag noch gespuckt, aber jetzt kam nichts mehr. Wir machen heute noch ein bisschen ruhiger, aber ich denke sie ist wieder durch.
Claudia, Paul trägt beim Turnen sowas (übrigens auch bei der Tagesmutter):
http://www.ebay.de/itm/Laily-Lederpuschen-Krabbels chuhe-Hausschuhe-ALLES-MUSS-RAUS-REDUZIERT-NEU-/18 0984150057?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&var= &hash=item2a237ef829
Und Janne hat Gymnastikschuhe an. ABS-Socken werden bei uns nicht erlaubt, weil sie rutschen.
Und Turnschuhe ist für mich noch nichts.
Anne , was für ein Programm! Was sagt Theo zu seiner Schwester?
Tani , das ist ja ein ordentliches Programm, das Sascha da für den Kiga leisten muss! Bei uns ist es auch nicht so viel, da müssen eher alle Eltern ran. Also, was so Gartenarbeit, Handtücher waschen, etc. angeht.
Jenny, oh je.... Immer noch schlechte Stimmung?
26.10.2012 10:22
Schön das es Janne besser geht. Hat sie vllt was falsches gegessen?
26.10.2012 10:42
jenny: Peter
. Da wäre ich auch sauer. Kann er doch außerdem überhaupt gar nicht beurteilen, ob Du das hörst...er ist ja nicht den ganzen Tag zu Hause.
Musste jetzt gerade an den letzten Streit zwischen mir und meinem Mann denken: Ist Kartoffeln mit Quark eine komplette Mahlzeit?
Meine Fresse, im Nachhinein mussten wir so lachen...als gäbs keine anderen Probleme auf dieser Welt.
lieschen: anstrengender erster Tag! Wir hatten den ersten Tag zu Hause den Sohn meines Freundes hier, also 3 Kinder...puh...
manda: nu auch noch das Knie...irgendwie kommt dann doch alles zusammen.
dienchen:
Echter Bockmist! Nun erholt Euch erst mal zu Hause und seid nicht zu enttäuscht. Das Meer läuft nicht weg und wartet auf Euch bis zum nächsten Mal. Gute Besserung für die Janne-Maus!
tani: die erste Strumpfhose hatte er schon an.
Ist ja gut zum unterziehen, jetzt wo es ja schon kühler ist.
Wann wart Ihr eigentlich das erste Mal mit Euren Großen beim Zahnarzt? Wir waren noch gar nicht. Wird langsam Zeit, oder?
wir: Am Mittwoch hatten wir U3 und den Spielteil der U7a. Sanjiv ist jetzt 59 cm lang und wiegt 5550 g...strammes Kerlchen. Sie meinte außerdem er wäre unheimlich muskulös...er kann seinen Kopf halten wie andere Babys mit 3 oder 4 Monaten. Steht jetzt sogar im U-Heft. Er hat aber Verspannungen im Körper, weil er eine Vorzugsseite hat. Deshalb müssen wir jetzt zum Osteopathen.
Rina hat den Spielteil gut gemeistert. Der Sehtest war auch ohne Probleme. Sie war etwas enttäuscht, weil Sanjay keine Spritze bekommen hat...ich hatte das mit den Impfungen irgendwie falsch in Erinnerung und habe ihr vorher erzählt, er bekäme eine.

Musste jetzt gerade an den letzten Streit zwischen mir und meinem Mann denken: Ist Kartoffeln mit Quark eine komplette Mahlzeit?

lieschen: anstrengender erster Tag! Wir hatten den ersten Tag zu Hause den Sohn meines Freundes hier, also 3 Kinder...puh...
manda: nu auch noch das Knie...irgendwie kommt dann doch alles zusammen.
dienchen:

tani: die erste Strumpfhose hatte er schon an.

Wann wart Ihr eigentlich das erste Mal mit Euren Großen beim Zahnarzt? Wir waren noch gar nicht. Wird langsam Zeit, oder?
wir: Am Mittwoch hatten wir U3 und den Spielteil der U7a. Sanjiv ist jetzt 59 cm lang und wiegt 5550 g...strammes Kerlchen. Sie meinte außerdem er wäre unheimlich muskulös...er kann seinen Kopf halten wie andere Babys mit 3 oder 4 Monaten. Steht jetzt sogar im U-Heft. Er hat aber Verspannungen im Körper, weil er eine Vorzugsseite hat. Deshalb müssen wir jetzt zum Osteopathen.
Rina hat den Spielteil gut gemeistert. Der Sehtest war auch ohne Probleme. Sie war etwas enttäuscht, weil Sanjay keine Spritze bekommen hat...ich hatte das mit den Impfungen irgendwie falsch in Erinnerung und habe ihr vorher erzählt, er bekäme eine.
26.10.2012 12:50
Jenny, nee, ich denke es war einfach ne kurze Magen-Darm-Grippe. Paul hatte die am Sonntag ja auch nur einen Tag lang.
Hima, stimmt, das Meer läuft uns nicht davon.... Wir fahren ja auch nur 1 1/2 bis 2 Stunden bis dahin. Haben auch schon gesagt, dass wir das schnell nachholen, Janne war nämlich ganz traurig.
Wir waren mit Janne und auch mit Paul schon beim Zahnarzt zur Kontrolle. Da waren sie so ca 1 Jahr alt. Jetzt steht der zweite Termin ganz oben auf unserer Liste. Wollten es eigentlich diese Woche machen, aber der Zahnarzt ist im Urlaub. Und ich wollte das nicht so gerne mit beiden Kindern alleine machen...
Tolle U-Termine!
Hima, stimmt, das Meer läuft uns nicht davon.... Wir fahren ja auch nur 1 1/2 bis 2 Stunden bis dahin. Haben auch schon gesagt, dass wir das schnell nachholen, Janne war nämlich ganz traurig.
Wir waren mit Janne und auch mit Paul schon beim Zahnarzt zur Kontrolle. Da waren sie so ca 1 Jahr alt. Jetzt steht der zweite Termin ganz oben auf unserer Liste. Wollten es eigentlich diese Woche machen, aber der Zahnarzt ist im Urlaub. Und ich wollte das nicht so gerne mit beiden Kindern alleine machen...
Tolle U-Termine!
26.10.2012 13:05
freut mich total dass es janne wieder besser geht!
basti hat ja solche lederpuschen als hausschuhe im kiga. die rutschen aber mehr als stoppersocken.
jenny , was soll ich noch sagen zu peter....
raus mit der vitrine....
hima wir waren anfang des jahres mit basti beim zahnarzt. uns wurde empfohlen zu gehen wenn alle zähne komplett da sind.
schöne maße!!
basti mag/kann nicht schlafen und liest in seinem zimmer. nebenbei läuft bibi blocksberg (gell nadine
nachher kommt sein freund zum spielen

basti hat ja solche lederpuschen als hausschuhe im kiga. die rutschen aber mehr als stoppersocken.
jenny , was soll ich noch sagen zu peter....

raus mit der vitrine....
hima wir waren anfang des jahres mit basti beim zahnarzt. uns wurde empfohlen zu gehen wenn alle zähne komplett da sind.
schöne maße!!

basti mag/kann nicht schlafen und liest in seinem zimmer. nebenbei läuft bibi blocksberg (gell nadine

nachher kommt sein freund zum spielen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt