August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.10.2012 09:46
Zitat von Jenny1986:
So, Vitrine ist raus
ich war so sauer, dass ich das blöde ding alleine die treppe runterbekommen habe.
Jetzt sieht man nur das Fernsehkabel, das hatte ich irgendwie verdrängt. geht von boden aus hoch so nen guten meter und verschwindet dann in der wand. die vitrine hat das immer gut verdeckt, aber ich werd nen teufel tun, das teil wieder hochzubringen.
ach Jenny, das ist garnicht gut für Euch beide, Euch da immer bis aufs letzte zu fetzen

Ihr solltet, wie auch immer, mal eine Lösung finden.
29.10.2012 09:48
Zitat von Jenny1986:
So, Vitrine ist raus
ich war so sauer, dass ich das blöde ding alleine die treppe runterbekommen habe.
Jetzt sieht man nur das Fernsehkabel, das hatte ich irgendwie verdrängt. geht von boden aus hoch so nen guten meter und verschwindet dann in der wand. die vitrine hat das immer gut verdeckt, aber ich werd nen teufel tun, das teil wieder hochzubringen.
Bei euch ist das wie nen Teufelskreis. Halte doch einfach mal die Finger still und warte wie er dann reagiert. Einer muss nun mal nachgeben. Ihr seid zwei

29.10.2012 09:49
Sumse du musst keine Angst haben. Es ist bei jedem anders. Klar kriegt man Panik, wenn man von solchen Schmerzen liest. Ich hatte immer im Hinterkopf, es gibt ne PDA wenn ich nicht mehr kann und die ist nicht schlimm.
Ich kann zum Beispiel nicht sagen, dass es danach immer noch weh tat. Fand den Schluss eher relaxt. Die Schmerzen empfand ich so schlimm, weil ich mich nicht bewegen durfte und ich ärger mich jetzt noch, dass ich mich nicht durchgesetzt habe. In der Hocke konnte ich das alles viel besser ertragen, aber die Ärztin meinte ich solle liegen.
Ich kann zum Beispiel nicht sagen, dass es danach immer noch weh tat. Fand den Schluss eher relaxt. Die Schmerzen empfand ich so schlimm, weil ich mich nicht bewegen durfte und ich ärger mich jetzt noch, dass ich mich nicht durchgesetzt habe. In der Hocke konnte ich das alles viel besser ertragen, aber die Ärztin meinte ich solle liegen.
29.10.2012 09:51
Zitat:
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
ist das ein Zeichen?
Nee ihr, als blöde Kuh lass ich mich hier nicht bezeichnen.
Warum ist er mit mir zusammen, wenn er alles so satt hat?
29.10.2012 09:55
Jenny mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz. Ich glaube nicht dass Peter an allem schuld ist. Ihr nehmt euch beide doch nichts. Du hast doch bestimmt auch schon zu ihm nicht nette Dinge gesagt.
29.10.2012 10:00
Zitat von Mandaloni:
Jenny mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz. Ich glaube nicht dass Peter an allem schuld ist. Ihr nehmt euch beide doch nichts. Du hast doch bestimmt auch schon zu ihm nicht nette Dinge gesagt.
nachdem er mich angebrüllt hat, meine laune am morgen hat er satt, hab ich dann gesagt, dass ich ihn schon lange satt habe.
er meckert nur rum, ehrlich. wenn ich mal vergesse den tisch abzuwischen, wenn ich meine schuhe oben ausziehe...so sachen, die er mit einem kind nicht mal hinkriegt, soll ich immer mit zwei schaffen. er verlangt, dass es hier wie geleckt aussieht. ja dann werd ich auch sauer. ich weiß nicht warum er so denkt, weil er älter ist oder weil er das geld heimbringt, aber er macht hier auf herr im haus.
29.10.2012 10:05
Zitat von Jenny1986:
Zitat:
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
ist das ein Zeichen?
Nee ihr, als blöde Kuh lass ich mich hier nicht bezeichnen.
Warum ist er mit mir zusammen, wenn er alles so satt hat?
Also ich schmeiss dem stefan auch mal so was an den Kopf. Blöder Affe. Du bist doch bekloppt und ähnliches. Er sagt auch schon mal, ich wäre aber heute echt ne blöde Kuh oder sowas. Wenn man sich richtig fetzt is das doch nicht schlimm

Man hat dann soviel Ärger aufgebaut das einem einfach die Hutschnur platzt.

Solange man weiss das man sich liebt und man nur in diesem Moment sauer auf einander ist, ist das doch ok.
Am WE haben wir uns hier auch nur angezickt und ich bin froh das er heute wieder arbeiten ist. Das gibt es auch schon mal und das sage ich ihm dann auch

Nur wenn Du Dir nicht sicher bist ob ihr euch noch liebt und Eure Phase geht ja igrendwie durchgängig, also dauerhaft dann müsst ihr halt über eure Zukunft mal gemeinsam sprechen, denn so geht es ja nicht weiter.

29.10.2012 10:15
ach sumsi
lass dich von solchen berichten nicht in die irre führen!
du kannst noch 10 lesen u alle 10 werden anders sein.u mit der langen geburt beim ersten......
nun ja
...
schau claudia hatte auch zwei relativ kurze geburten
du hast diesmal schon wehen gehabt,was ein gutes zeichen ist
u am ende liegt die entscheidung doch ganz allein bei dir u du musst niemandem was beweisen
ich für mich kann nur sagen,dass für mich ein kaiserschnitt die hölle auf erden bedeudet hätte.davor hab u hatte ich soooooo angst!!!!!
aber auch anders herum ist das völlig ok u legitim!
hör auf dein herz u auf dein bauchgefühl u entscheide danach.
raus kommt die puppi...irgendwie...so oder so
manda: denkt ihr auch an ein drittes
?
ich hab immer gesagt eins oder drei u dazu steh ich
steffen ist nicht abgeneigt davon u ich hab ja noch locker 6 jahre zeit um mich zu entscheiden
das komische ist:nach theo hab ich immer gesagt:nie nie nie niiiiiie wieder bekomm ich ein kind
u diesmal war sie kaum 48 stunden alt u ich war schon ganz wehmütig
dassoll es nun gewesen sein?nie wieder schwanger?nie wieder so ein kleines wesen das erste mal betrachten dürfen???
ich bin momentan gaaaaanz weit davon entfernt mich schwängern zu lassen
geschweige denn ,da unten eins rausplumsen zu lassen
aber iiirgendwann....
ich glaub schon
u wo platz für 2 ist,ist auch platz für 3
ich finde ja,man ist oft viel zu anspruchsvoll u hat den maßstab sonst wo.aber so ein haus voller leben ist doch was schönes
klar voll u laut u unordentlich aber einfach nur toll!!!!

du kannst noch 10 lesen u alle 10 werden anders sein.u mit der langen geburt beim ersten......

schau claudia hatte auch zwei relativ kurze geburten

du hast diesmal schon wehen gehabt,was ein gutes zeichen ist

ich für mich kann nur sagen,dass für mich ein kaiserschnitt die hölle auf erden bedeudet hätte.davor hab u hatte ich soooooo angst!!!!!
aber auch anders herum ist das völlig ok u legitim!

raus kommt die puppi...irgendwie...so oder so

manda: denkt ihr auch an ein drittes

ich hab immer gesagt eins oder drei u dazu steh ich

steffen ist nicht abgeneigt davon u ich hab ja noch locker 6 jahre zeit um mich zu entscheiden

das komische ist:nach theo hab ich immer gesagt:nie nie nie niiiiiie wieder bekomm ich ein kind

u diesmal war sie kaum 48 stunden alt u ich war schon ganz wehmütig

ich bin momentan gaaaaanz weit davon entfernt mich schwängern zu lassen

aber iiirgendwann....

u wo platz für 2 ist,ist auch platz für 3

ich finde ja,man ist oft viel zu anspruchsvoll u hat den maßstab sonst wo.aber so ein haus voller leben ist doch was schönes

29.10.2012 10:19
jetzt wollt ich mal bilder hochladen u steffen hat die karte mitgenommenauf arbeit
na dann heut abend
heilwolle: hab ich welche bei uns in der hausapotheke gefunden*warum u woher auch immer*
die leg ich einfach mit auf die roten stellen auf?bissl creme drunter damits kleben bleibt?

na dann heut abend

heilwolle: hab ich welche bei uns in der hausapotheke gefunden*warum u woher auch immer*
die leg ich einfach mit auf die roten stellen auf?bissl creme drunter damits kleben bleibt?

29.10.2012 10:24
liesal: Heilwolle is prima.
Hab ich bei Alex auch immer mit drauf gemacht wenn er seinen Pipimann entzündet hatte.
Hab ich bei Alex auch immer mit drauf gemacht wenn er seinen Pipimann entzündet hatte.

29.10.2012 10:25
Zitat von -lies-chen-:
ach sumsilass dich von solchen berichten nicht in die irre führen!
du kannst noch 10 lesen u alle 10 werden anders sein.u mit der langen geburt beim ersten......nun ja
...
schau claudia hatte auch zwei relativ kurze geburten![]()
du hast diesmal schon wehen gehabt,was ein gutes zeichen istu am ende liegt die entscheidung doch ganz allein bei dir u du musst niemandem was beweisen
![]()
aber auch anders herum ist das völlig ok u legitim!![]()
raus kommt die puppi...irgendwie...so oder so![]()
manda: denkt ihr auch an ein drittes?
ich hab immer gesagt eins oder drei u dazu steh ich![]()
steffen ist nicht abgeneigt davon u ich hab ja noch locker 6 jahre zeit um mich zu entscheiden![]()
das komische ist:nach theo hab ich immer gesagt:nie nie nie niiiiiie wieder bekomm ich ein kind![]()
u diesmal war sie kaum 48 stunden alt u ich war schon ganz wehmütigdassoll es nun gewesen sein?nie wieder schwanger?nie wieder so ein kleines wesen das erste mal betrachten dürfen???
![]()
ich bin momentan gaaaaanz weit davon entfernt mich schwängern zu lassengeschweige denn ,da unten eins rausplumsen zu lassen
![]()
aber iiirgendwann....ich glaub schon
![]()
u wo platz für 2 ist,ist auch platz für 3![]()
ich finde ja,man ist oft viel zu anspruchsvoll u hat den maßstab sonst wo.aber so ein haus voller leben ist doch was schönesklar voll u laut u unordentlich aber einfach nur toll!!!!
![]()
oh ja weiter so.

29.10.2012 10:51
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
nachdem er mich angebrüllt hat, meine laune am morgen hat er satt, hab ich dann gesagt, dass ich ihn schon lange satt habe.
er meckert nur rum, ehrlich. wenn ich mal vergesse den tisch abzuwischen, wenn ich meine schuhe oben ausziehe...so sachen, die er mit einem kind nicht mal hinkriegt, soll ich immer mit zwei schaffen. er verlangt, dass es hier wie geleckt aussieht. ja dann werd ich auch sauer. ich weiß nicht warum er so denkt, weil er älter ist oder weil er das geld heimbringt, aber er macht hier auf herr im haus.
Ah das klingt schon ganz anders. Was denkt er sich denn dabei? Also mal ganz ehrlich. Wer von uns hat ein 100% reines Haus? Bestimmt nicht mit 2 kleinen Kindern. Und wenn alles so rein wäre, dann würden wir uns nicht mit den Kinder beschäftigen. Haste ihm das mal gesagt?
Klar bringt er das Geld nach Hause, dafür habt IHR euch auch für 2 Kinder entschieden. Oder ist er der Meinung dass du wieder arbeiten sollst? Hattet ihr das vorher besprochen?
29.10.2012 10:54
Sumse , mach Dich nicht verrückt. Das wird schon alles werden... Die Natur hat das so eingerichtet, dass wir Frauen das schaffen! Meine erste Geburt bei Janne hat 2 Stunden ab der allerersten Wehe gedauert. Bei Paul waren es dann schon 8 Stunden.... Bei ihm hatte ich ne PDA, die ich ganz blöd fand, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, nichts mehr zu merken, bzw. instiktiv mitzumachen. Alles war dann auf Ansage der Hebi.
Jenny, oh je! So langsam häuft es sich, hm?
29.10.2012 10:59
Liesal: ich finde 3 Kinder einfach schön. Jeder hat doch 2. Warum also nicht 3 bekommen. Und irgendwie will ich auch nicht den Gedanken abwerfen, dass es gewesen sein soll. Nieee nie nie wieder schwanger!? Nieeee nie nie wieder eine Geburt!? Der Gedanke ist ganz gemein und macht mich traurig.
Ich möchte mich aber auch nicht in den finanziellen Ruin stürzen. Es soll halt alles passen. Wenn wir ein drittes bekommen, dann erst in 3-5 Jahren.
Ich möchte mich aber auch nicht in den finanziellen Ruin stürzen. Es soll halt alles passen. Wenn wir ein drittes bekommen, dann erst in 3-5 Jahren.
29.10.2012 11:08
Zitat von Dinchen78:
Sumse , mach Dich nicht verrückt. Das wird schon alles werden... Die Natur hat das so eingerichtet, dass wir Frauen das schaffen! Meine erste Geburt bei Janne hat 2 Stunden ab der allerersten Wehe gedauert. Bei Paul waren es dann schon 8 Stunden.... Bei ihm hatte ich ne PDA, die ich ganz blöd fand, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, nichts mehr zu merken, bzw. instiktiv mitzumachen. Alles war dann auf Ansage der Hebi.
wow, echt nur 2 Stunden bei Janne? das ist aber auch selten das das erste weniger lange dauert als das zweite oder?

Aber danke für Deine Worte

Das macht Mut

Also man weiss es wohl wirklich nicht.....alles kann, nix muss oder wie? Ich mag es immer noch wenigstens normal versuchen. Weil bei uns ist nach 2 definitiv Schluss mit Babys

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt