August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.10.2012 14:44
puhhhhh also wir haben jetzt den Fliesenleger da, der muss noch die Dusche (haben ja son kleines Mosaik Gekrame) neu machen und dann eine Fliese im Flur austauschen und das Silikonband in der unteren Etage komplett erneuern.
Aber meine Güte, is ja nett das er die Schuhe auszieht, aber für was fürn Preis?????
lauf schon mit Textilfrisch rum und sprüh alles ein. wenn der nen Raum wechselt riecht es noch nach 5 minuten so penetrant nach Käsefuß das ich bald daneben küble.
Hab ihm grad gesagt das wenn seine schuhe doch unten drunter sauber sind dann kann er die gerne anlassen.
Aber meine Güte, is ja nett das er die Schuhe auszieht, aber für was fürn Preis?????
lauf schon mit Textilfrisch rum und sprüh alles ein. wenn der nen Raum wechselt riecht es noch nach 5 minuten so penetrant nach Käsefuß das ich bald daneben küble.
Hab ihm grad gesagt das wenn seine schuhe doch unten drunter sauber sind dann kann er die gerne anlassen.
30.10.2012 14:51
Zitat von sumsebrumme:
puhhhhh also wir haben jetzt den Fliesenleger da, der muss noch die Dusche (haben ja son kleines Mosaik Gekrame) neu machen und dann eine Fliese im Flur austauschen und das Silikonband in der unteren Etage komplett erneuern.
Aber meine Güte, is ja nett das er die Schuhe auszieht, aber für was fürn Preis?????![]()
![]()
![]()
Hab ihm grad gesagt das wenn seine schuhe doch unten drunter sauber sind dann kann er die gerne anlassen.![]()
30.10.2012 19:25
klinke mich nur mal ganz kurz ein.
der hochstuhl Ingolf sieht echt ganz gut aus. vielleicht hole ich den auch füremil, wenn paula seinen tripptrapp braucht.
paula nehme ich oft im kinderwagenoberteil mit in die küche oder stell sie auf zwei nebeneinander gestellte stühle, dass sie bei uns schauen kann.wir haben eine hartschale, da geht das ganz gut.
der hochstuhl Ingolf sieht echt ganz gut aus. vielleicht hole ich den auch füremil, wenn paula seinen tripptrapp braucht.
paula nehme ich oft im kinderwagenoberteil mit in die küche oder stell sie auf zwei nebeneinander gestellte stühle, dass sie bei uns schauen kann.wir haben eine hartschale, da geht das ganz gut.
30.10.2012 20:11
Habt ihr was gegen Bauchweh für Lenny? Kommt so in Wellen. In einem Moment spielt er ganz normal, dann wird er ganz still, legt sich hin und sagt er hat Bauchweh
30.10.2012 20:12
Zitat von Jenny1986:
Habt ihr was gegen Bauchweh für Lenny? Kommt so in Wellen. In einem Moment spielt er ganz normal, dann wird er ganz still, legt sich hin und sagt er hat Bauchweh![]()
hat wer wirklich bauchweh? oder meinst du er will aufmerksamkeit?
wenn ers echt hat warmen tee trinken, kirschkernkissen/wärmflasche
30.10.2012 20:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Habt ihr was gegen Bauchweh für Lenny? Kommt so in Wellen. In einem Moment spielt er ganz normal, dann wird er ganz still, legt sich hin und sagt er hat Bauchweh![]()
nee er hat Bauchweh. sowas macht er nicht. er ist ganz ruhig und rennt immer auf toilette, weil er denkt er muss mal. Tee mag er nciht, Kirschkernkissen hasst er
30.10.2012 20:19
Zitat von Jenny1986:
Hmmm.... Ich hatte versucht, Janne Fencheltee trinken zu lassen. Hat sie aber nicht. Haben nichts weiter gemacht. Habe ihr immer mal den Bauch gekrault. Das fand sie schön.
Hat Lenny nochmal gespuckt? Oder hat er Durchfall?
30.10.2012 20:20
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Hmmm.... Ich hatte versucht, Janne Fencheltee trinken zu lassen. Hat sie aber nicht. Haben nichts weiter gemacht. Habe ihr immer mal den Bauch gekrault. Das fand sie schön.
Hat Lenny nochmal gespuckt? Oder hat er Durchfall?
ja Bauchmassage haben wir gemacht, fand er gut. Gespuckt nicht mehr, er denkt wohl immer er muss auf Toilette, geht aber nicht
30.10.2012 20:22
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
nee er hat Bauchweh. sowas macht er nicht. er ist ganz ruhig und rennt immer auf toilette, weil er denkt er muss mal. Tee mag er nciht, Kirschkernkissen hasst er
hm, mehr weiß ich auch nicht
30.10.2012 21:02
jenny: nux vomica würden mir einfallen
hat steffen in gut geholfen als er seine magen darm geschichte hatte
aber im endeffekt wärs gut,wenn es einmal durchrauscht-egal ob oben oder unten.dann isses raus
claudia: wo warst du sekt trinken???irgendwas ist an mir vorbei gegenangen
hat steffen in gut geholfen als er seine magen darm geschichte hatte
aber im endeffekt wärs gut,wenn es einmal durchrauscht-egal ob oben oder unten.dann isses raus
claudia: wo warst du sekt trinken???irgendwas ist an mir vorbei gegenangen
30.10.2012 21:04
Zitat von -lies-chen-:
jenny: nux vomica würden mir einfallenhat steffen in gut geholfen als er seine magen darm geschichte hatte
![]()
aber im endeffekt wärs gut,wenn es einmal durchrauscht-egal ob oben oder unten.dann isses raus![]()
claudia: wo warst du sekt trinken???irgendwas ist an mir vorbei gegenangen![]()
bei der elternbeiratssitzung
30.10.2012 21:04
lieschen:
Du bist ja witzig! Der zweite Link ist absolut toll, keine Frage, aber überfordert mich auf ganzer Linie. Für sowas habe ich kein Talent (und ganz ehrlich auch keinen Bock).
Ich habe heute auch schon nach Ausstechförmchen gesucht, aber nix gefunden. Jetzt gibts Waffeln mit Sahne und Obst obendrauf. Und dann noch Toast mit Marmelade oder Nutella und nem Decogummibärchen. Hat zwar nichts mit Halloween zu tun und ist total unkreativ, aber da steh ich jetzt einfach mal drüber
.
Ansonsten war heute ausnahmsweise ein guter Tag. Er hat viel geschlafen und wenig geschrien
. Nähe braucht er unheimlich viel. Im Bondo schläft er nach 3 Schritten immer ein und zuckt sich dann auch nicht. Ansonsten will er halt immer viel an die Brust, oft nur zum Nuckeln. Pucken habe ich noch nicht probiert. Probiert man das besser erstmal aus, wenn die Babys gut drauf sind?
tani: ja, ich stille voll. Ich esse momentan halt hauptsächlich Brot mit irgendwas drauf. Kochen schaffe ich irgendwie nur selten. Und wenn, dann gibts was einfaches, z.B. Kartoffeln mit Quark. Aber Brot dürfte da doch nicht schaden.
So, nehmt es mir nicht übel. Ich hab den Rest vergessen. Bin einfach zu müde und leg mich aufs Ohr. Um 9...wie ein Kind
Du bist ja witzig! Der zweite Link ist absolut toll, keine Frage, aber überfordert mich auf ganzer Linie. Für sowas habe ich kein Talent (und ganz ehrlich auch keinen Bock). Ich habe heute auch schon nach Ausstechförmchen gesucht, aber nix gefunden. Jetzt gibts Waffeln mit Sahne und Obst obendrauf. Und dann noch Toast mit Marmelade oder Nutella und nem Decogummibärchen. Hat zwar nichts mit Halloween zu tun und ist total unkreativ, aber da steh ich jetzt einfach mal drüber
. Ansonsten war heute ausnahmsweise ein guter Tag. Er hat viel geschlafen und wenig geschrien
. Nähe braucht er unheimlich viel. Im Bondo schläft er nach 3 Schritten immer ein und zuckt sich dann auch nicht. Ansonsten will er halt immer viel an die Brust, oft nur zum Nuckeln. Pucken habe ich noch nicht probiert. Probiert man das besser erstmal aus, wenn die Babys gut drauf sind? tani: ja, ich stille voll. Ich esse momentan halt hauptsächlich Brot mit irgendwas drauf. Kochen schaffe ich irgendwie nur selten. Und wenn, dann gibts was einfaches, z.B. Kartoffeln mit Quark. Aber Brot dürfte da doch nicht schaden.
So, nehmt es mir nicht übel. Ich hab den Rest vergessen. Bin einfach zu müde und leg mich aufs Ohr. Um 9...wie ein Kind
30.10.2012 21:07
Jenny , hat er vielleicht Verstopfung und deswegen Bauchschmerzen? Wann war er das letzte Mal auf dem Klo?
Hima , haste meine Vorschläge zu deinen "süßen Stullen" gelesen?
Dinchen , Weltspartag gibts hier gar nicht. Wir hatten letzte Woche ne Weltsparwoche bei der Sparkasse...
Anne , hier das "Rezept":
Rote Bete (geschält und abgekocht) in kleine Würfel schnippeln
Nudeln abkochen. Ich hab Tortellini genommen
Hackfleisch anbraten. Milch, Sahne, Gemüsebrühe, Schmelzkäse dazu
kurz aufkochen, abschmecken
alles vermengen und in ne Auflaufform geben
mit geriebenem Käse bestreuen und noch mal kurz in den Ofen
Tina , lass doch da bitte mal nen Arzt drauf schauen, wenn jetzt schon beide Augen betroffen sind. Vielleicht gibst du ihm ja grad die falschen Tropfen oder vielleicht gibts bessere Tropfen/Salbe für ihn!?
Was genau nähst du da eigentlich gerade?
Jonas' Hochbett:
Ohne Netz für uns undenkbar. Auch, wenn er wahrscheinlich nicht rausfallen würde. "Wahrscheinlich" ist uns aber zu wenig Sicherheit und mit Netz (12,- Handballtornetz von Decathlon) kann da einfach nix passieren. Und die Kuschelhöhle unten drunter ist Gold wert!!!
Hima , haste meine Vorschläge zu deinen "süßen Stullen" gelesen?
Dinchen , Weltspartag gibts hier gar nicht. Wir hatten letzte Woche ne Weltsparwoche bei der Sparkasse...
Anne , hier das "Rezept":
Rote Bete (geschält und abgekocht) in kleine Würfel schnippeln
Nudeln abkochen. Ich hab Tortellini genommen
Hackfleisch anbraten. Milch, Sahne, Gemüsebrühe, Schmelzkäse dazu
kurz aufkochen, abschmecken
alles vermengen und in ne Auflaufform geben
mit geriebenem Käse bestreuen und noch mal kurz in den Ofen
Tina , lass doch da bitte mal nen Arzt drauf schauen, wenn jetzt schon beide Augen betroffen sind. Vielleicht gibst du ihm ja grad die falschen Tropfen oder vielleicht gibts bessere Tropfen/Salbe für ihn!?
Was genau nähst du da eigentlich gerade?
Jonas' Hochbett:
Ohne Netz für uns undenkbar. Auch, wenn er wahrscheinlich nicht rausfallen würde. "Wahrscheinlich" ist uns aber zu wenig Sicherheit und mit Netz (12,- Handballtornetz von Decathlon) kann da einfach nix passieren. Und die Kuschelhöhle unten drunter ist Gold wert!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.......