August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.02.2009 17:32
Zitat von sumsebrumme:
warum is denn herne so lustig???
weil es so ein kleines dörfchen ist
es hat mich von hannover nach herne verschlagen
die liebe macht alles möglich
19.02.2009 17:32
Zitat von sumsebrumme:
ja...hm.... aber kann das denn nich auch nen Grund sein für meine Beschwerden im Magen Darm Bereich?? Mir war garnicht so bewußt das der Darm JETZT schon so platz machen muss...ich dachte wirklich auch das der harte Bauch das BAby ist......
Ne, das kann ich mir nicht vorstellen! Ihr habt doch sicher nur sanft drübergestreichelt! Ne leichte Massage ist ja eher anregend, denk ich mal. Nimmst du jetzt eigentlich was gegen deine Beschwerden ein?
Und ich glaube nicht, dass alleine der Darm den Babybauch ausmacht, da sind ja noch jede Menge andere Organe, die sich nen neuen Platz suchen...
War nur bisher immer so stolz auf mein Bäuchlein
Weiß gar nicht, was ich jetzt davon halten soll...
19.02.2009 17:34
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
warum is denn herne so lustig???
weil es so ein kleines dörfchen ist![]()
es hat mich von hannover nach herne verschlagen
die liebe macht alles möglich![]()
ja, oh gott von hannover nach herne...... da würde ich mich aber auch nich mehr einkriegen, aber hauptsache man fühlt sich wohl, oder?
19.02.2009 17:35
richtig das ist das wichtigste
das ist hier auch eine ruhige gegend
das ist hier auch eine ruhige gegend
19.02.2009 17:40
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
ja...hm.... aber kann das denn nich auch nen Grund sein für meine Beschwerden im Magen Darm Bereich?? Mir war garnicht so bewußt das der Darm JETZT schon so platz machen muss...ich dachte wirklich auch das der harte Bauch das BAby ist......
Ne, das kann ich mir nicht vorstellen! Ihr habt doch sicher nur sanft drübergestreichelt! Ne leichte Massage ist ja eher anregend, denk ich mal. Nimmst du jetzt eigentlich was gegen deine Beschwerden ein?
Und ich glaube nicht, dass alleine der Darm den Babybauch ausmacht, da sind ja noch jede Menge andere Organe, die sich nen neuen Platz suchen...
War nur bisher immer so stolz auf mein BäuchleinWeiß gar nicht, was ich jetzt davon halten soll...
![]()
19.02.2009 17:40
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
War nur bisher immer so stolz auf mein BäuchleinWeiß gar nicht, was ich jetzt davon halten soll...
![]()
hmm.... sei stolz auf deine Organe
Ne spass Beiseite ....
Du kannst trotzdem stolz auf Dein Bäuchlein sein, denn ohne das Baby wär der auch nich so
Also is es doch das Baby
Ja ich nehme jetzt Lactolose Sirup das is für Leber und Darm und hilft ganz sanft auf´s Töpfchen und man darf des auch während der SS nehmen. Ich denke wenn ich wieder ,,groß,, war, werden die Blähungen und Bauchweh auch besser werden.... Wenn es ganz schlimm is, soll ich wieder die Tabletten nehmen für den MAgen....aber mal sehen, vieleicht krieg ich wieder die Kurve
Tagsüber is ja nie was....habe das immer nur abends und nachts (weil da die Magensäureproduktion am stärksten is) deshalb macht das bei mir immer brutal rum
Hoffe heute nich.....
Ich drück mir immer selbst die Daumen wenn es abend wird
19.02.2009 17:43
Zitat von speedy:
dann drück ich auch die daumen das es besser wird
Und ich drück mit! Also die Daumen!
Viel Erfolg heute Abend!
19.02.2009 17:45
Danke Danke
Ach ich weiß immer noch nicht in welche Klinik ich soll.... habt ihr das schon fest ausgesucht? Und ne Hebbi hab ich auch noch nich......
Ach ich weiß immer noch nicht in welche Klinik ich soll.... habt ihr das schon fest ausgesucht? Und ne Hebbi hab ich auch noch nich......
19.02.2009 17:48
Zitat von sumsebrumme:
Danke Danke![]()
Ach ich weiß immer noch nicht in welche Klinik ich soll.... habt ihr das schon fest ausgesucht? Und ne Hebbi hab ich auch noch nich......![]()
wir haben uns mal hier ein krankenhaus angeschaut durch zufall.
aber mehr noch nicht.
Hebi habe ich auch noch keine, werde aber beim nächsten termin fragen ab wann ich mir eine suchen soll. ich mache mir da erstmal keinen stress, denn es ist ja noch etwas hin
19.02.2009 17:52
hmmmm...... ich bin schon sehr unruhig.... will auch was festes haben und ne Hebi und so.....
Aber wenn ich in ein KH mit Beleghebbi gehe, is eine externe auch blödsinn..... hmmm
Ich habe überlegt ind AKH zu gehen (Allgemeine Krankenhaus Hagen)
Aber wenn ich in ein KH mit Beleghebbi gehe, is eine externe auch blödsinn..... hmmm
Ich habe überlegt ind AKH zu gehen (Allgemeine Krankenhaus Hagen)
19.02.2009 17:56
Zitat von sumsebrumme:
hmmmm...... ich bin schon sehr unruhig.... will auch was festes haben und ne Hebi und so.....
Ich habe überlegt ind AKH zu gehen (Allgemeine Krankenhaus Hagen)![]()
wir werden wahrscheinlich ins marienhospital herne gehen
ist hier direkt um die ecke
19.02.2009 17:57
warum is die Klinik nun wieder so komisch??? Oder hast Du getrunken??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt