August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.11.2012 11:04
ich hab unseren Besuch heute nachmittag grad abegesagt
Bin richtig traurig.
Wir haben uns so lange nicht gesehen, sie wollte nen Kuchen mitbringen und wir wollten dann ganz gemütlich den Nachmittag berbringen.
Ihre Tochter ist so alt wie Alex. Wir kennen die aus dem Spielkreis damals.
Naja, was nicht geht geht nicht. Und mit der Geschichte jetzt vom Alex mag ich keinen anderen Mini da haben

Bin richtig traurig.
Wir haben uns so lange nicht gesehen, sie wollte nen Kuchen mitbringen und wir wollten dann ganz gemütlich den Nachmittag berbringen.
Ihre Tochter ist so alt wie Alex. Wir kennen die aus dem Spielkreis damals.
Naja, was nicht geht geht nicht. Und mit der Geschichte jetzt vom Alex mag ich keinen anderen Mini da haben

01.11.2012 11:23
claudia: mein papa hat theo zum ersten geburtstag ne gaderobe selbst gebaut
fand ich toll
besteck*aber das irgendwie auch abgegriffen*
badewannenspielzeug?

besteck*aber das irgendwie auch abgegriffen*

badewannenspielzeug?
01.11.2012 12:54
hima das mitm badewasser ist natürlich nicht so toll... so ein kleines biest
klamotten hat0 mein patenkind so viel dass sies verkaufen könnte
evtl ne puppe?
sie hat nen großen bruder, deshalb fallen die "basis"-sachen wie bauklötze weg...
wie gehts alex ? blöd mitm besuch!!
anne besteck hab ich auch schon im kopf gehabt!
also ich denk puppe oder besteck?!

klamotten hat0 mein patenkind so viel dass sies verkaufen könnte

evtl ne puppe?
sie hat nen großen bruder, deshalb fallen die "basis"-sachen wie bauklötze weg...
wie gehts alex ? blöd mitm besuch!!

anne besteck hab ich auch schon im kopf gehabt!
also ich denk puppe oder besteck?!

01.11.2012 13:18
Huhu
und wer war gestern ABend unterwegs? Lenny war dann doch Teufel. Vampit wollte er nicht mehr. Wenn man ihn aber gefragt hat, was er ist, hat er "Hirsch" gesagt, wegen der Hörner. Er meinte, das wäre sein Geweih
war aber sehr schön. Von sechs bis viertel vor acht waren wir unterwegs. Wieder ne große Gruppe mit ca 20 Kindern
Schlatz Was macht Basti?
Geschenk: Mmmhhhh...Puppe ist so ein typisches Geschenk. Besteck kann man schön gravieren lassen.
Lenny hat Durchfall und Bauchschmerzen
und wer war gestern ABend unterwegs? Lenny war dann doch Teufel. Vampit wollte er nicht mehr. Wenn man ihn aber gefragt hat, was er ist, hat er "Hirsch" gesagt, wegen der Hörner. Er meinte, das wäre sein Geweih

Schlatz Was macht Basti?
Geschenk: Mmmhhhh...Puppe ist so ein typisches Geschenk. Besteck kann man schön gravieren lassen.
Lenny hat Durchfall und Bauchschmerzen

01.11.2012 14:10
kennt sich jemand mit wochenfluss aus?
ich hab seit 3 tagen fast nix mehr...nur noch so nen*sorry*okkerfarbenes geschleimschmiere
hatte aber seit zwei tagen abends immer das gefühl,ich kann kaum noch stehen.habs auf den beckenboden geschoben
symphysenschmerzen,ziehen im unterbauch bis in die oberschenkel...also wie wehen
nur nicht so doll.dachte also an nachwehen?!
jetzt sitz ich grad bei theo im zimmer u merk wies warm wird.geh aufs klo u
zwei richtig große u zwei kleine koakel*locker so 5 mal 5 cm*u richtig ordentlich blut
dunkelrot,frisch...
ist das normal????
hab mich jetzt erstmal hingelegt.steffen theo u schwiegis sind spazieren....
oder soll ich lieber laufen,damits rauskommt u sich nicht wieder staut?

ich hab seit 3 tagen fast nix mehr...nur noch so nen*sorry*okkerfarbenes geschleimschmiere

hatte aber seit zwei tagen abends immer das gefühl,ich kann kaum noch stehen.habs auf den beckenboden geschoben

symphysenschmerzen,ziehen im unterbauch bis in die oberschenkel...also wie wehen

jetzt sitz ich grad bei theo im zimmer u merk wies warm wird.geh aufs klo u

zwei richtig große u zwei kleine koakel*locker so 5 mal 5 cm*u richtig ordentlich blut

ist das normal????

hab mich jetzt erstmal hingelegt.steffen theo u schwiegis sind spazieren....
oder soll ich lieber laufen,damits rauskommt u sich nicht wieder staut?

01.11.2012 14:17
Oh keine Ahnung, aber Ruf doch mal eben deine hebi an bitte!
01.11.2012 14:18
Liesal: rufe doch mal deine Hebi an. Ich bin aber auch immer gelaufen damit das abfließen kann. Hatte auch immer wieder Brocken. Zwar nicht soo große aber dafür viele kleinere.
.
PS: meine Jackenerweiterung ist da.
.
01.11.2012 14:19
Zitat von sumsebrumme:
ach hier ist feiertag

wenn mir hier keiner helfen kann u e nicht weniger wird ruf ich sie nachher an

wie gehts dir heut???
01.11.2012 14:20
Zitat von Mandaloni:
Liesal: rufe doch mal deine Hebi an. Ich bin aber auch immer gelaufen damit das abfließen kann. Hatte auch immer wieder Brocken. Zwar nicht soo große aber dafür viele kleinere.
.

01.11.2012 14:22
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
ach hier ist feiertagich mag sie ned stressen,wenn denn alles ganz normal ist,weißte
![]()
wenn mir hier keiner helfen kann u e nicht weniger wird ruf ich sie nachher an![]()
wie gehts dir heut???
Ja hier ist auch Feiertag aber das würde mich nicht abhalten anzurufen

01.11.2012 14:23
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
.
ich hab extra expressversand bestellt u drauf gezahlt u meine ist immer noch ned da obwohl es hieß ,ein bis zwei werktage
![]()
Meine ist auch noch nicht da! Aber ich hab's ja auch noch nicht so eilig. Im Moment geht es ja von den Temperaturen her und es reicht noch die Eine Jacke die dünnere wo ich noch rein Passe

01.11.2012 14:25
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
.
ich hab extra expressversand bestellt u drauf gezahlt u meine ist immer noch ned da obwohl es hieß ,ein bis zwei werktage
![]()
Meine ist auch noch nicht da! Aber ich hab's ja auch noch nicht so eilig. Im Moment geht es ja von den Temperaturen her und es reicht noch die Eine Jacke die dünnere wo ich noch rein Passe![]()
mich ärgert,dass ich drauf zahl u dann kommt es doch erst nach bis 5 tagen

01.11.2012 14:26
Anne , diese Schmerzen, die Du beschreibst, hatte ich kurz nach der Entbindung auch. Ich hab es darauf geschoben, wenn ich zu lange auf den Beinen war. Hab mich dann kurz hingelegt.
Wegen dem Blut... Hmm... Würd auch Deine Hebi mal fragen. Ich hatte recht lange Wochenfluss. Anfangs halt schon noch ne Menge, dann reichte nach 2 Wochen oder so ne Slipeinlage. Aber Wochenfluss hatte ich glaub ich so 4-6 Wochen.
Wegen dem Blut... Hmm... Würd auch Deine Hebi mal fragen. Ich hatte recht lange Wochenfluss. Anfangs halt schon noch ne Menge, dann reichte nach 2 Wochen oder so ne Slipeinlage. Aber Wochenfluss hatte ich glaub ich so 4-6 Wochen.
01.11.2012 14:28
seit heut mittag dienchen
na jetrzt hab ich ne gute ausrede niergends mit hin zu müssen
gott sei dank ist das daheim passiert...hatte nämlich auch nur so ne "kleine"normale binde drin
was ne schweinerei unterwegs

na jetrzt hab ich ne gute ausrede niergends mit hin zu müssen

gott sei dank ist das daheim passiert...hatte nämlich auch nur so ne "kleine"normale binde drin

was ne schweinerei unterwegs

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt