Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2012 14:51
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

ach tani.. .es wurmt nur,wenn man jeden abend auf der couch sitzt u man sich selbst in den allerwertesten beißen möchte
danke wegen der laterne hab ca 3 bis 4 schichten...aber es wirkt trotzdem so zerbrechlich
u gut dass dere ballo rausgeht sonst wäre es der schneemann von der hundewiese geworden
Ich mach da gerne noch ne Schicht Druckerpapier mit rein. Das stabilisiert ganz gut. Hilft dir jetzt aber wahrscheinlich auch nimmer weiter...
Und hör mir auf mit "gelbem Schnee". Das wird noch lustig diesen Winter
Meine Jungs kriegen übrigens beide nen Schlitten vom Nikolaus

och ich hab noch zwei rollen pergament.dann leg ich halt nochmal los
ich hoffe theo kann die laterne tragen...die ist ganz schön groß u irgendwie nun auch schwer mit dem ganzen kleister
tani77
9933 Beiträge
07.11.2012 15:00
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

ach tani.. .es wurmt nur,wenn man jeden abend auf der couch sitzt u man sich selbst in den allerwertesten beißen möchte
danke wegen der laterne hab ca 3 bis 4 schichten...aber es wirkt trotzdem so zerbrechlich
u gut dass dere ballo rausgeht sonst wäre es der schneemann von der hundewiese geworden
Ich mach da gerne noch ne Schicht Druckerpapier mit rein. Das stabilisiert ganz gut. Hilft dir jetzt aber wahrscheinlich auch nimmer weiter...

ich hoffe theo kann die laterne tragen...die ist ganz schön groß u irgendwie nun auch schwer mit dem ganzen kleister
Mal sie schwarz an, binde ne Eisenkette dran und schnall sie ihm ums Fußgelenk!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.11.2012 15:08
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

uih bist du gemein
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2012 15:32
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 15:35
Hm, der Verkäufer bei Ebay würde mir 5 Euro erlassen. jetzt weiss ich auch nicht......
Is das nicht ein bissle wenig?
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 16:50
Du Liesal, ich bin grad bei dem Elterngeld Zeugs über diesen Geschwisterbonus gestolpert.
weisst du da mehr drüber?
tani77
9933 Beiträge
07.11.2012 18:15
Zitat von sumsebrumme:

Du Liesal, ich bin grad bei dem Elterngeld Zeugs über diesen Geschwisterbonus gestolpert.
Tina, wir haben diesen Bonus bekommen, als wir uns das Elterngeld für Jannis halbiert auf 2 Jahre haben auszahlen lassen. Als wir nach 1 Jahr gesagt haben, dass wir den Rest auf einmal ausgezahlt haben wollen, haben die uns den Bonus für die zweiten 12 Monate gestrichen.
Aber ob dir das jetzt weiterhilft?
schlatz
49144 Beiträge
07.11.2012 20:18
oh super manda !! danke!!!!
übrigens schönes oberteil was die miri da an hat
steht ihr bestens!!

tina du siehst toll aus!! ganz ehrlich!! hübsche schwangere!! toller bauch!!
und jojo ist totaaaaaal putzig!!!

augustmami ! bald hast dus geschafft!!!

na wie sieht theo ´s laterne aus???

ich war gestern abend mit ner freundin und 2 weiteren mamas ausm kiga essen. war sehr schön... war erst halb 1 daheim
Jenny1986
11269 Beiträge
07.11.2012 20:43
Geschwisterbonus bekommt man, bis das erste Kind drei Jahre alt ist.

Sumse du bist ne hübsche Schwangere und Jojo sieht ganz süß aus

Manda so ne hübsche Mausi.

Lieschen ich mach immer zwei schichten Transparentpapier drauf, trocknen lassen, oben aufschneiden und Ballon rausholen. Soll ja auch noch das Licht der Laterne durchscheinen
*
Emily's Laterne ist fast fertig, brauch nur noch den Besen und es muss noch zusammengeklebt werden
Lenny durfte heute länger aufbleiben und wir haben Transparentpapier auf Gläser geklebt. Lenny sah aus wie ein Schweinchen und hat sich zum guten Schluss noch schon auf meine gute Hose gelegt.
Unsere Nachbarn bohren und hämmern schon wieder. Das denen das immer so spät einfällt
Jenny1986
11269 Beiträge
07.11.2012 20:44
Ach ja Lieschen klar kannst du noch weitertesten Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
schlatz
49144 Beiträge
07.11.2012 21:06
sagt mal, haben eure kinder echte kerzen (teelicht) in der laterne oder so leuchtstäbe? bei uns dürfen sie beides.
Jenny1986
11269 Beiträge
07.11.2012 21:18
Zitat von schlatz:

sagt mal, haben eure kinder echte kerzen (teelicht) in der laterne oder so leuchtstäbe? bei uns dürfen sie beides.

bei uns nur leuchtstäbe
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 21:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

bei uns nur leuchtstäbe

Ja hier auch!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 21:21
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Tina, wir haben diesen Bonus bekommen, als wir uns das Elterngeld für Jannis halbiert auf 2 Jahre haben auszahlen lassen. Als wir nach 1 Jahr gesagt haben, dass wir den Rest auf einmal ausgezahlt haben wollen, haben die uns den Bonus für die zweiten 12 Monate gestrichen.
Aber ob dir das jetzt weiterhilft?

Oh Hm, ich werde mal Genauer gucken!
War aber auch noch unter drei der Jonas oder?
schlatz
49144 Beiträge
07.11.2012 21:23
bei uns ist freie entscheidung. die meisten werden wohl teelichter nehmen, denk ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt